Praxis für Hypnosetherapie & Hypnoanalyse - Psychotherapie - Markus Stalla

Taunushypnose
Wollen Sie mit dem Rauchen aufhören? - Abnehmen durch Hypnose? - Haben Sie zu viel Stress? - Bestehen Ängste, die "Angst vor der Angst" oder Panik? - Gut, dass Sie sich über die Möglichkeiten der Hypnose informieren.
Als Heilpraktiker für...

Hohlstraße 4
61250 Usingen - OT Eschbach

Markus Stalla

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Patient satisfaction

Patient loyalty

Patient orientation

I can only say thank you. The sessions have brought me extremely further and strengthened me. Thank you so much for the new beginning I can finally make thanks to you. 🙏🏼
Show original
05/18/2022S.
Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Herrn Stalla und war am Anfang doch arg skeptisch, ob Hypnose die Lösung für meine schlechten abendlichen Essgewohnheiten ist. Schon nach der ersten Sitzung merkte ich, dass ich mich viel intensiver mit mir und meinen abendlichen Gedanken beschäftige, und wie ich dadurch in der Vergangenheit Ungesundes in mich reingestopft habe. Nach wenigen Tagen war mein Verlangen auf die ganzen Süssigkeiten weg, konnte für mich vernünftige Alternativen finden, und bin im Kopf freier und habe nicht mehr den Wunsch, alles zu verschlingen. Schnell stellte sich der gewünschte Gewichtsverlust ein, und es geht so weiter. Ich habe noch nie so einfach auf schlechte Dinge verzichten können, und ich bin mir sicher, dass ich meiner neuen gesünderen Lebensweise treu bleibe. Vielen Dank für die klasse Unterstützung!
03/17/2022O.
Ich hätte nie geglaubt, das es funktioniert. Aber der Erfolg spricht dagegen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
03/06/2022Uta S.
Taunushypnose Comment from Taunushypnose:
Super dass du jetzt rauchfrei bist. LG Markus
Ich hatte 2 Hypnosesessions um mir mit meinen Blockaden zu helfen. Es hat unfassbar viel geholfen und ich bin unglaublich zufrieden und dankbar für die Hilfe.
In der hypnose fühlte es sich an, als würde der Körper schalfen, jeodch war man im Kopf vollkommen dabei.
Kann ich nur empfehlen!!!
01/11/2022A.
Vielen Dank an Markus Stalla. Ich habe Herrn Stalla aufgrund einer schweren Erkrankung aufgesucht. Von Beginn an hab ich mich direkt wohl gefühlt. Herr Stalla nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und erklärt jeden Schritt der Therapie ganz genau. Auch während der Hypnose habe ich mich durchgehend wohl gefühlt. In wie weit die Hypnose nun hilft, muss die Zeit zeigen.

Ich habe Markus Stalla bereits mit sehr gutem Gewissen weiterempfohlen, werde ihn auch jederzeit weiterempfehlen und selbst auch in Zukunft sicher noch die ein oder andere Sitzung bei ihm buchen.
11/26/2021T.
Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden über die Beratung/Behandlung.
Wenn der Fall wieder eintreten sollte zur Hypnosetherapie gehen zu müssen, werde ich auch weiterhin diesen Therapeuten aufsuchen. Top!!! Beste Grüße Volz
11/19/2021Anonymously
Vor ca 20 Jahren hatte ich eine Angststörung, die mit Hypnotherapie behandelt wurde. Leider kam mit die Angststörung mit Corona wieder. Ich hatte viel Zeit um über die alten Dinge wieder nachzudenken....
Markus habe ich übers Internet gefunden und aufgesucht. Schon beim ersten Kontakt wurde eine Vertrauensbasis für die kommende Zusammenarbeit aufgebaut. Durch seine Erfahrung, gutes Zuhören und die große Bandbreite seiner Behandlungsmethoden ist Markus ein Therapeut, der in wenigen Stunden den Kern trifft, der dann "nur noch" bearbeitet wird. Mir ging es schnell besser und inzwischen geht es mir richtig gut und ich freue mich über jeden schönen Tag. Markus, meinen lieben Dank dafür !
06/30/2021B.
Markus hat mir geholfen von meiner Sucht nach Süßigkeiten wegzukommen. Bereits nach der 1. Hypnose konnte ich auf jegliche Süßigkeiten ohne Probleme verzichten.
Innerhalb von nur 4 Wochen habe ich 3 Kilo abgenommen.
Ich hatte insgesamt 4 Sitzungen, in denen wir uns vor jeder Hypnose sehr gut unterhalten haben. So fällt die Aufregung etwas ab und man kann sich gut und entspannt auf die Hypnose einlassen.
Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung👍
Vielen Dank für Unterstützung Markus
02/20/2021M.
Auf Empfehlung einer Bekannten, habe ich die Praxis von Herrn Stalla aufgesucht. Hypnose zum Abnehmen ! Mit seiner Kompetenz und Menschenkenntnis hat er mir sehr geholfen. Schon nach der ersten Hypnose hatte ich positive Meldungen von meiner Waage ! Nun gut drei Wochen nach Abschluss der Behandlung sind schon einige Kilos runter und ich achte wieder auf meine Ernährung und Bewegung. Kann Herrn Stalla nur weiter empfehlen !!
12/28/2020Anonymously
Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, sehr freundlich, kompetent und strukturiert geht rman richtig in die Tiefe des Problems ein und fühlt sich dort auch richtig gut aufgehoben. Auf verschiedene Art und Weise und vielseitig geht man mit Empathie vor, ich kann ihn auf jeden Fall sehr weiterempfehlen!
11/13/2020Sibylle S.
Sehr unkomplizierte, professionelle und kompetente Hilfe. Ich habe bereits anderweitig Erfahrungen gemacht und fühlte mich bei Markus Stalla gut aufgehoben. Alle Absprachen, Termine und Sitzungen waren sehr transparent für mich. Meinen gewünschten Zielen bin ich seit der Hypnose definitiv näher gekommen und blicke optimistisch und dankbar in die Zukunft.
10/03/2020Anonymously
Ich leide seit 2 Jahren an einer Agoraphobie und einer Sozial Phobie. Bevor ich bei Herrn Stalla in Behandlung war , war es mir nicht möglich, dass Haus zu verlassen. Ich erlitt starke Panikattacken sobald ich das Haus verlies. Innerhalb von vier Hypnosesitzungen wurden meine Ängste schwächer ich konnte wieder das Haus verlassen und am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Bei mir hat der Yager Code den Durchbruch gebracht. Innerhalb von zwei Yager-Code-Sitzungen konnten negative Glaubenssätze, welche meine Ängste verursachten umprogrammiert werden. Durch die 4 Sitzungen die ich bei Herrn Stalla hatte konnte ich viel mehr erreichen als in 2 Jahren ambulanter Verhaltenstherapie.

Ich kann Herrn Stalla weiterempfehlen er hat sehr gute Kenntnisse im Bezug auf Ängste. Innerhalb von 4 Sitzungen haben sich meine Symptome verringert.
09/26/2020F.
Markus Stalla hat mir geholfen, die Rauchsucht zu überwinden. Die Hypnose war erfolgreich, obwohl ich es nicht wirklich gemerkt habe, hypnotisiert zu sein. Immer, wenn ich starkes Verlangen habe, ploppen die Vorteile des Nichtrauchens auf und auch die Nachteile des Rauchens, es kam wie angeschaltet. Mir half es, das Rauchen zu lassen. Ich brauche seit einiger Zeit kaum noch Asthmamedikamente, fühle ich morgens viel wacher, es ist einfach gut gelaufen.
Danke Markus
08/18/2020S.
Für mich waren die Sitzungen genau das Richtige! Mein Gedankenkarussel um Essen hat sich endlich zu Ende gedreht, ich empfinde wieder ein Sättigungsgefühl, schiebe mir nichts mehr unbewusst in den Mund, habe keine Gelüste und habe zudem einen erfolgreichen Einstieg in eine Essensumstellung gefunden, der sich völlig natürlich anfühlt - als hätte ich nie was anderes gemacht! Dadurch habe ich in knapp 5 Wochen schon 7 Kilo verloren! Natürlich ist es viel Geld, aber für die ganze Fresserei gibt man auch viel Geld aus... Vielen lieben DANK!!!
05/27/2020R.
Ich war zugegebenermaßen skeptisch, ob mir mit Hypnose wirklich beim Abnehmen geholfen werden könne. Als quasi letzten Strohhalm konnte es nicht schaden, dachte ich- und ich wurde nicht enttäuscht. Markus Stalla ist ein grundsympathischer Mensch, der offen an die Therapie gegangen ist und bei mir, nachdem ich seit Jahren kein einziges Pfund abgenommen habe trotz zig Diätversuchen, den Schalter im Kopf umlegen konnte. Innerhalb von 3 Monaten nach vier Sitzungen verlor ich 7 Kilo und fühle mich motiviert, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Ich kann die Taunushypnose Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
05/11/2020T.
Ich habe überhaupt nicht an Hypnose geglaubt - habe es, nach vielen Versuchen, nun als letzte Möglichkeit betrachtet endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Auch nach dem Infoabend und nach dem ersten Termin war ich noch nicht überzeugt das es klappen wird, immerhin rauchte ich seit über 20 Jahren mind. 20 Zig./Tag. Doch ich bin nun seit 4 Wochen rauchfrei ohne Komplikationen, ohne nennenswerte Gewichtszunahme oder Aggressivität. Ich denke noch nicht mal mehr daran. Ich weiß nicht wie es gelungen ist, am Ende ist es mir auch egal ;-), denn es hat funktioniert! Ich bin begeistert. Herr Stalla hat zudem immer ein offenes Ohr, falls man doch nochmal eine kurze Unterstützung benötigt, oder einfach noch einen Folgetermin ausmachen will. Wer wirklich will, der kann es hier schaffen. Vielen Dank Markus! (M.H.)
04/07/2020Anonymously
Die Beratung war sehr freundlich und zielgerichtet, die Behandlung hat mir mit meinen Angstzuständen geholfen. Ich schätze sehr, dass die Terminwahl unkompliziert und zuvorkommend ist.
03/27/2020A.
Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und bin tatsächlich nicht mehr ganz so kribbelig wie früher.
Vielen Dank und gerne wieder
02/18/2020C.
Ich möchte Herrn Stalla uneingeschränkt weiterempfehlen. Es haben sich inzwischen einige Erfolgsblockaden gelöst. Ich finde ihn auch äußerst sympathisch, authentisch und humorvoll! Vielen Dank! :-)
02/16/2020Anonymously
Ich war bei Herrn Stalla zur Raucherentwöhnung, weil ich es nach mehreren Selbstversuchen nicht länger als ein paar Tage geschafft hatte. Dank Herrn Stalla bin ich jetzt bereits fast 6 Monate rauchfrei. Die Hypnose habe ich als sehr angenehm empfunden und ich werde ganz sicher keine Zigaretten mehr anrühren. Ich kann Herrn Stalla wärmstens empfehlen und habe dies in meinem Freundeskreis bereits mehrfach getan.
02/01/2020H.

06/15/2017
12 reviews on jameda

11/27/2021

04/19/2022

Your message to Taunushypnose

All reviews and experiences about Taunushypnose are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile