Mähroboter

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind der richtige Partner an Ihrer Seite, wenn es um das Thema Rasen mähen und Rasenpflege geht. Mit den zuverlässigen Mährobotern von Husqvarna schaffen wir Freizeit für die Dinge die Ihnen wichtig sind. Durch richtige Pflege und regelmäßiges...

Sagarder Weg 1
01109 Dresden

Frau Gitta Arlt

Wednesday 11:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm

Good (4.48)
Ich entschied mich letzten Jahres zum Kauf eines Automower von Husqvarna. Die Beratung hierzu von Frau Arlt sowie Installation liefen hervorragend ab. Die Termine wurden wie abgesprochen eingehalten.
Ich bin mit dem geleisteten Service, Einweisung und speziell auch mit der ersten Winterwartung meines Husqvarna Automower vollauf zufrieden. Nun mäht er bereits den 2. Sommer.....
06/03/2020Olaf R.
persönlichen Beratung und fast jeder Wunsch wird erfüllt
06/02/2020Anonymously
Hier wird Service gelebt !! Nicht nur die Beratung zum Kauf unseres Husqvarna "Rasenrobi" war perfekt auch der regelmäßige Service in den letzten Jahren. Selbstständig kommt Fa. Arlt zu den Terminen auf uns zu und erledigt Ab- und Aufbau inclusive Wartung. Da muss man nicht unbedingt anwesend sein, da man den Ausführenden vertrauen kann und sie sehr ordentlich arbeiten : Perfekt, wünscht man sich öfter !!!
06/01/2020Karsten K.
Terminabsprachen werden zuverlässig eingehalten. Auch zwischenzeitliche Service-Wünsche bzw. ein Wunsch nach zusätzlicher Nachrüstung wurden umgehend realisiert.
05/31/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Arlt, vielen Dank für Ihre Unterstützung und ihre umfassende Beratung. Wir sind mit Ihrer Arbeit seit Jahren sehr zufrieden und möchten das hiermit öffentlich machen. Wir können Sie umfänglich weiterempfehlen. Fam. Weise Dresden
05/28/2020Michael W.
Bis heute nach einem Jahr (Installation und Service für Rasenroboter) sehr zufrieden.
05/28/2020Joerg S.
Hervorzuheben ist die Flexibilität im Service! Bei eigenen knappen Zeitressourcen wird immer ein Weg gefunden. Danke!
05/28/2020D.
Sehr freundliche und fachliche Beratung.
Unser Husqvarna-Rasenroboter fährt nun schon das 6. Jahr und mäht und mäht...
Dank guter Wartung durch TC-Arlt.
05/27/2020Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Hilfe (Begrenzungskabel durch Wühlmaus unterbrochen, in 30min gefunden und repariert - Respekt und Danke nochmals)

Tip Top Geräteservice (Winterwartung)

Näher am Kunden bei Fragen (Rückrufe, Terminvereinbarung, WhatsApp)
05/26/2020K.
Die Firma ist sehr zu empfehlen, egal ob das Rasenroboterkabel verlegt werden muss, die jährliche Durchsicht unseres Rasenrobotter durchgeführt werden muss oder wenn wir uns das Kabel versehentlich beschädigt hatten, uns wurde immer schnell und gut geholfen.
Fam. Lehmann
05/26/2020Anonymously
Sowohl vor der Installation als auch beim Betrieb des Mähroboters konnte ich bei Rückfragen eine zeitnahe und kompetente Antwort gegeben werden.
Ich habe TC Arlt beruhigt weiterempfohlen, Qalität hat auch ihren Preis.
05/26/2020Anonymously
Service, Kundenberatung und Qualität des Husqarna sowie die Fa. TC-Arlt sind lobenswert zu bewerten!!
05/26/2020Rudolf W.
Sehr kompetent, freundlich und kundenorientiert!
05/26/2020Anonymously
Besonders zufrieden waren wir mit der ausführlichen individuellen Beratung unter Beachtung unserer schwierigen landschaftlichen Bedingungen für einen Rasenroboter. Die nachfolgende Installation war technisch anspruchsvoll, aber perfekt. Unser Automower verrichtet jetzt seit 4 Jahren zuverlässig seinen Dienst.
05/25/2020Anonymously
Wir können die Firma TC-Arlt nur weiter empfehle. Die bestellten Arbeiten wurden in sehr guter Qualität durchgeführt. Bei Fragen wurden wir stehts freundlich und sehr gut beraten. Hatten wir mal etwas nicht verstanden, so wurde es uns sehr gut erklärt. Danke für alles.
05/24/2020Fam. K.
Ich wurde sehr ausführlich beraten und bin über die erbrachten Leistungen sehr zufrieden.
05/23/2020Anonymously
Die Installation unseres automovers erfolgte termingerecht und trotz der komplizierten Gartenform zügig. Auch im 3. Jahr danach funktioniert alles noch fehlerfrei.
05/22/2020Jürgen Z.
Die Installationsarbeiten erfolgten sehr zügig und kompetent .
05/22/2020Anonymously
Frau Arlt und Ihr Team sind immer ansprechbar, serviceorientiert und schnell vor Ort wenn Not am Mann ist. Daumen hoch und weiter so!
PS. Es ist herrlich im Garten zu sitzen während der "Robi" die Arbeit erledigt. Füße hoch und weiter so!
Ein Dankeschön von Familie D. aus DD
05/20/2020Anonymously
Sehr ansprechende, überzeugende individuelle Beratung und Betreuung.
05/20/2020B. J.
1 review on golocal

04/24/2020

06/02/2020

06/02/2020

Your message to TC-Arlt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2020  |  Last update: 06/08/2020   |  Report profile