Teaching Finance

Wir helfen dir, Finanzen schnell und unkompliziert auf deine Ziele anzupassen.

Teaching Finance
Große Wissenslücken im Thema Finanzen sind leider in jeder Berufs- und Altersgruppe Normalität. Intransparente Finanzprodukte und schlechte Erfahrungen mit Finanzberatern haben die Abneigung zu Aktien, Versicherungen & Co. verstärkt. Mit Teaching Finance möchten wir ermöglichen, dass endlich Klarheit und Verständnis in diesen Themen herrscht.

Stockholmerstraße 2
67346 Speyer

Kamiar Bar Bar & Maurice Impraim

Wednesday 10:00 am-08:00 pm

Action recommendations

Additional services

Hat mir sehr geholfen und mich sehr gefreut
04/13/2021Schahab K.
Dass auch für mich als Schweizer und Minderjähriger eine Lösung gefunden wurde. Ich wurde wertgeschätzt und die Antworten auf meine Fragen waren sehr hilfreich.
04/12/2021Anonymously
Ich kam zu TeachingFinance um eine Zweitmeinung zu meinem bisherigen Portfolio einzuholen.
Die beiden Berater haben mir sehr professionell und einfach erklärt, dass ich durch meinen, zuvor bei einer anderen Finanzberatung abgeschlossenen, Vertrag deutlich benachteiligt werde. Dieser Vertrage passte auch nicht zu meinen Vorstellungen und mittelfristigen Zielen. Somit vereinbarten wir weitere Termine um ein Portfolio zusammenzustellen das exakt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist!
Das wichtigste ist, dass ich den Beratern Kamiar und Maurice zu hundert Prozent vertraue und mich mit meiner Entscheidung, die ich dank den beiden traf absolut sicher fühle!
04/10/2021Bedirhan Y.
Also immer wenn ich eine Frage hätte zum Thema Aktien waren sie immer da und haben in Sekunden geantwortet und weiter geholfen
03/31/2021E.
Ein neuer Standard!
Die Art der Beratung, die Präsentation, die Menge an Wissen und Transparenz, nicht zuletzt die Offenheit der zwei sympathischen Jungs sind Gründe, warum ich Teaching Finance bedenkenlos weiterempfehlen werde.
Mir persönlich war es stellenweise fast zu viele Informationen, weil ich tatsächlich nur meine Standardberatung bei der Bank gewohnt war. Aber lieber mehr als diese langweiligen Bankberatungen.
Danke euch!
03/30/2021Efkan G.
Das Team ist im Bereich Finanzen und Versicherungen eine echte Koryphäe. Sie sind in den Bereichen bestens informiert und können die Inhalte spielerisch und leicht erklären, sodass man sich in die komplexen Thematiken besser einfühlen kann. Bei Fragen und Sorgen kann ich mich stets an sie richten, die sich gerne Zeit für ihre Kunden nimmt. Vielen Dank für die gute Beratung !
03/02/2021Daniel D.
An der Beratung habe ich absolut nichts zu bemängeln. Maurice und Kamiar erklären alles so, dass man alles von A-Z verstehen kann. Die Beratungstermine konnte man auch verschieben, wenn es zeitlich mal nicht ganz gepasst hat. Generell fühlt man sich bei den beiden gut aufgehoben. Ich kann Teaching Finance zu empfehlen.
03/02/2021Jireeh K.
Ich hatte ein sehr nettes, kompetentes Gespräch mit Teaching Finance. Sie haben mir mit all meinen Fragen weitergeholfen und wirkten sehr erfahren. Besonders hat mir der Austausch auf der persönlichen Ebene gefallen, das heißt es war ein sehr sympathisches und individuelles Gespräch, dass ich bei Bedarf jederzeit wieder buchen würde. Weiter so!
02/27/2021Samantha L.
Die beiden Jungs geben einen tollen Einblick in sehr schwer zugängliche finanzielle Themen.
Ihre Learning-Nuggets helfen mir sehr mich in dem Finanzchaos zurechtzufinden.
Alles in Allem super sympathische kompetente und seriöse Ansprechpartner. Kann ich nur weiterempfehlen.
02/27/2021Wasiem J.
Ich war sehr zufrieden mit der Sicherheit und der Hilfsbereitschaft von den beiden, es ist wirklich vertrauliche Arbeit und man ist in sicheren Händen. Ich bin mit allem zufrieden und finde das ist nur zum weiter empfehlen.
02/20/2021Anonymously
Hammer jungs !!!!!!
Sehr informativ und eine mega Beratung.
trotz der Pandemie hatte ich durch die online Beratung ein sehr zuvorkommendes Gefühl !!!
02/20/2021Matthias F.
Super Jungs! Fühl mich gut aufgehoben. Unterstützen einen in allen finanziellen Fragen. Gehen sehr auf Wünsche und Ziele von einem ein.Macht ihr top!! :)
02/19/2021Noreen O.
Es sind sehr authentische und vorallem motivierte Berater die die Beratungsgespräche sehr verständlich machen. Sehr großes Fachwissen ist die besondere Stärke des Teams
02/19/2021S.
Schon bei meinem ersten Termin mit den Jungs von Teaching Finance, wurde mir bewusst, dass es sich um kein 0815-Verkaufsgespräch handelt.

Kamiar und Maurice haben sich sehr viel Zeit genommen und sind auf alle offenen Fragen von mir detailliert und anschaulich eingegangen. Nachdem wir gemeinsam meine derzeitige Lebenssituation analysiert haben, wurden mir daraufhin passende Angebote vorgestellt. Was mich besonders überzeugt, ist die Transparenz und die wissenschaftlich fundierte Expertise der beiden. Zudem spürt man deren Leidenschaft in diesem Bereich.

Man merkt, dass Teaching Finance diese Leidenschaft und das Wissen, mit ihren Kunden teilen möchten und dass es Ihnen wichtig ist, sie bei diesen wichtigen Themen ausführlich aufzuklären, sodass sie finanziell gut aufgestellt sind.

Ich kann Teaching Finance absolut weiterempfehlen und bin froh, Kamiar und Maurice als Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Aktien, Altersvorsorge, Versicherungen und Finanzen generell, zu haben!
02/18/2021Luana M.
Ich bin noch sehr jung und hatte nicht viel Ahnung von Aktien oder ähnlichem. Doch trotzdem konnte mir alles Verständnisvoll erklärt und anhand Grafiken beigebracht werden. Für Fragen waren Sie immer offen und haben sich auch die Zeit für das erklären genommen. Auch wenn ich neu bei Ihnen bin fühl ich mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben.
02/14/2021Erhan D.
Ich bin anfangs sehr skeptisch gewesen durch schlechte Erfahrungen die ich in der Vergangenheit gemacht habe.
Doch Teaching Finance sind nicht wie alle anderen Berater, die dir etwas verkaufen wollen und, wenn sie dir etwas verkauft haben melden sie sich nicht mehr bei dir.
Nein man merkt das die beiden an das Thema mit Leidenschaft rangehen und, wenn man Fragen hat kann man sich immer bei Ihnen melden. Sie sind sehr ehrlich und arbeiten zudem sehr transparent sodass das Misstrauen ganz schnell verschwindet und man sich gut aufgehoben fühlt.
Ich kann die beiden nur weiterempfehlen ! Ich bin sehr dankbar, dass ich durch die beiden beraten werden durfte :)
02/13/2021Elias K.
Da ich mich schon seit längerer Zeit über Finanzen interessiere und ich in der Schule leider dazu nichts gelernt habe, habe ich mich entschlossen Teaching Finance zu kontaktieren. Schon beim ersten Termin sind Maurice und Kamiar extrem Sympatisch gewesen und sind direkt auf meine Fragen eingegangen. Sie erklärten mir alles wichtige was es über Finanzen zu wissen gibt und haben nichts ausgelassen. Ich kann nur Teaching Finance weiterempfehlen, da Sie sich für Kunden bemühen und regelmäßig fragen wie es so bei einem derzeit läuft.
02/13/2021Emir B.
Sehr freundlich und Professionell.
Kann ich für den perfekten Start in die Finanzen Welt nur weiterempfehlen.
02/11/2021Sascha K.
03/27/2021M.
03/11/2021D.

Your message to Teaching Finance

All reviews and experiences about Teaching Finance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2021  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile