Gardening and landscaping

Team Petrik Gärtner von Eden e.K.
For us at Team Petrik, a garden means pure joie de vivre and joy. It is a place to feel good and relax. As gardeners of Eden, we create harmonious recreational spaces for a perfect garden experience with the highest creativity, individuality in...

Gärtnereiweg 4
08396 Oberwiera

Team Petrik - Gärtner von Eden e.K.

Tuesday 09:00 am-03:00 pm
Review from 04/11/2022
Realization

Reliability

Engagement

Tolle Beratung, klasse Team und super schnelle Umsetzung! Danke, dass Ihr mit uns gemeinsam unseren Traum habt wahr werden lassen - unsere neue Ruheoase kann sich dank Euch sehen lassen! Frank & Claudia
04/11/2022Anonymously
Team Petrik Gärtner von Eden e.K. Comment from Team Petrik Gärtner von Eden e.K.:
Vielen lieben Dank! Es hat uns Freude bereitet.
Wer eine Firma sucht, die eine Top-Beratung verbindet mit erstklassiger Ausführung, der ist beim Team Petrik genau richtig. Die Mitarbeiter haben trotz widrigen Witterungsverhältnissen nicht nur ihre Aufgaben richtig gut erfüllt, sie waren auch bei Veränderungswünschen stets kreativ. Das Team ist erst zufrieden, wenn der Auftraggeber zufrieden ist!!! Und dass die Chefin einzigartig in ihrer Art ist, das merkt man sehr schnell…. Garten Eden halt!
Nur weiter zu empfehlen! Uwe Schäfer
01/28/2022Anonymously
Hervorragend vom ersten Eindruck beim Kennenlernen, über die Beratung bis zur Ausführung sowie Pflege.
Mit solchen Dienstleistern macht die Zusammenarbeit einfach nur Spaß.
Ein tolles Team mit freundlichen und vor allem kompetenten Mitarbeitern.
Ich empfehle das Team Petrik sehr gerne weiter !!
01/14/2022Dr. Benno D.
Team Petrik – bei Wind und Wetter ein hervorragendes Team! Wir wollten eigentlich nur etwas Sichtschutz - aber die Gartenkünstler vom Team Petrik haben uns einen kleinen Park mit wunderbar fließenden Linien erschaffen. Blüten und Farben das ganze Jahr! Danke! Matthias S., Chemnitz
12/04/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für das fantastische Lob.
Ich glaube nicht, dass es ein Team von Gärtnern gibt, das mehr Hingabe und Liebe zum Beruf hat, fantastisch gastfreundlich und engagiert nicht nur für seinen Beruf, sondern auch für Lieferanten und Besucher. mit Mitarbeitern wie Frau Werner und einem Team von Kollegen, die alles tun, um das Beste aus sich und anderen herauszuholen.
die Beispiele ihrer Arbeit sind Inspirationsquellen und von hoher Qualität.
Super Team Petrik
10/01/2021Anonymously
Immer dann, wenn im Leben Erwartungen übertroffen werden, ist es ein gutes Gefühl "Danke" zu sagen. Wir danken der Firma Team Petrik und den fleißigen Mitarbeitern recht herzlich. Das Ergebnis wird uns lange an die zuverlässige, koordinierte und zügige Abwicklung erinnern. Wir wünschen dem Team für die Zukunft noch viel Schaffenskraft und jede Menge zufriedene Kunden.
06/11/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für das wunderbare Feedback.
Es hat uns Freude bereit Ihre Garten umgestalten zu dürfen.
Alles Gute und viel Freude!!!
Alle Mitarbeiter, die wir bis jetzt bei unseren Projekten kennenlernen durften, waren mit Herz und Verstand bei der Sache. Wünsche und Fragen wurden nicht ignoriert, sondern besprochen, durchdacht und schließlich umgesetzt. Die Projektplanung mit der Chefin im Vorfeld kann man locker als super bezeichnen. Es wurden immer sinnvolle Vorschläge gemacht und Details ausführlich erklärt und besprochen. Kein Drang, nun doch endlich den für die Firma einfachsten Weg zu beschreiten. Die Qualität der Arbeiten überzeugt vollends, sonst hätten wir diese Firma nicht mehrfach am Grundstück arbeiten lassen.
Danke für die bisherigen Dienste. Wir haben noch so einiges vor...
03/12/2021Familie F.
Wow! Vielen lieben Dank! Ich bin gerade sehr happy!
Wenn man dem abfahrenden Team traurig nachsieht und beim Abschied ein bisschen Wehmut mitschwingt... ist wohl alles gut gelaufen.
Wir hatten von Anfang an, schon beim digitalen Kennenlernen, ein gutes Bauchgefühl. Dann kamen Bauchschmerzen bei der Kostenplanung... und letztlich Schmetterlinge im Bauch beim Anblick des sich stetig wandelnden Gartens, der ja anfangs gar keiner war... (sondern eine Geröllwüste) 😬
Zusammengefasst: Mag es dem Zweifler (wie meinem Mann) auch anfangs teuer vorkommen, so merkt und sieht man nach jedem Tag getaner Gartenarbeit, dass sie ihren Preis wert ist.
Nicht nur, dass schön gemalte Bilder auf einem Papierplan von Vorstellungs- und Einfühlvermögen zeugen..., auch die wichtige, kleinschrittige Arbeit der Kollegen vor Ort ist nie nur ein schlichtes Planerfüllen, sondern geprägt von Mitdenken, Kreativität und Engagement. Ein Ehrgeiz und Perfektionsanspruch, den man heutzutage bei vielen Handwerkern vergeblich erwartet. Mit viel Ruhe und Bedacht wird jeder Stein, Stock und Stamm gedreht und gewendet, bis er seinen idealen Platz hat. Am Ende überzeugt Team Petrik nicht nur durch vielversprechendes Gerede und eine bunte Website, sondern hält den Anspruch, den es sich selbst setzt: Gärtner von Eden zu sein. Ohne jeden Zweifel ist das eine Firma, die wir voll und ganz empfehlen können. Wer billig kauft, kauft doppelt. Wir sicher nicht.
08/02/2020Nadine K.
Vielen lieben Dank für die tolle Anerkennung. : -)
Qualität, meisterliche Ausführung, zeitlose Eleganz und eine rundherum stressfreie Ausführung- wer dies möchte, ist bei Team Petrik an der richtigen Adresse. Wir haben eine ca.1m hohe ca.20m lange Stützmauer mit Neugestaltung unserer ca. 40qm Terrasse erlebt. Mit Einrichtung der Baustelle haben wir einen strukturierten und entspannten Arbeitsverlauf gesehen. Die beiden Arbeiter, Marcel und Timo waren immer ansprechbar und es wurden auch kurzfristige Neuideen sofort umgesetzt. Nach erfolgter Bepflanzung und damit Fertigstellung waren unsere Erwartungen deutlich positiv übertroffen. Auch die Abschlussrechnung war mit dem Angebotspreis identisch- was auch nicht immer selbstverständlich ist. Fazit: Preiswerte und stressfreie Erledigung- wir können nur eine ehrliche Empfehlung geben. Birgit und Uwe Leipziger 09387 Jahnsdorf
Team Petrik Gärtner von Eden e.K.
06/17/2020Birgit und Uwe L.
Wir haben unseren Vorgarten komplett umgestalten lassen und einen Fahrradschuppen integriert. Die Beratung im Vorfeld, aber auch die Flexibilität während der Bauphase haben wir sehr geschätzt. Tolles Team, wir danken euch und empfehlen euch sehr, sehr gern weiter.
04/03/2020K.
Sehr gute Beratung, auf die Kundenwünsche wurden eingegangen und umgesetzt. Sehr nettes Team.
Jederzeit gern wieder.
01/05/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit der Umgestaltung unseres Gartens. Alle Arbeiten wurden zügig und effizient ausgeführt.
Team Petrik Gärtner von Eden e.K.
01/03/2020Hans-Georg & Bärbel S.
- sehr gute Beratung
- Eingehen auf Kundenwünsche
- qualifizierte Layout- und Bauplanerstellung
- Ausführung in hoher Qualität auch bei kleinen Details
- jederzeit partnerschaftliche Kommunikation
12/18/2019Tobias R.
Freundlich, Kompetent, Zuverlässig, gute Qualität der Pflanzen => immer wieder gern
12/18/2019Anonymously
Lange hatten wir die Umgestaltung unseres Vorgartens geplant. Dabei war die Firma Petrik stets ein zuverlässiger Partner. Unsere Wünsche wurden zielgerichtet umgesetzt und durch Fachlichkeit und Erfahrung sowie einem hohen Maß an Kreativität realisiert. Von dem Endergebnis sind wir und zahlreiche Passanten begeistert. Vielen Dank an das gesamte Team, das uns auch in anderen Fragen viele Hinweise und Tipps gab. Ein Partner, der unsere Empfehlung verdient hat.
12/18/2019Familie L.
12/25/2019Stephan K.
12/20/2019D. und K. R.
12/19/2019Anonymously

01/17/2019

05/05/2022

Your message to Team Petrik Gärtner von Eden e.K.

* All reviews and experiences about Team Petrik Gärtner von Eden e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2019  |  Last update: 04/11/2022   |  Report profile