Heizung Bad Wasser Lüftung Wartung Notdienst Heizkörper Brennwert Entlüften

Veröffentlicht:
TEAM PLAGEMANN GMBH
Wir sind Team Plagemann. Jung und trotzdem erfahren! Wir sind offen für Neues, wissen aber das
Bewährte zu schätzen. Wir stehen für Qualität und Erfahrung, aber auch für frische Ideen und
Innovation. Wir sind Ihr Partner für Heizung und Sanitär in Braunschweig und Umgebung!...
08.03.2016
Herr Plagemann ist ein hervorragender Berater. Wir haben viel Geld gespart!
Vielen Dank nochmal!
08.03.2016Privatkunde
Gut
Unsere Gäste - Badrenovierung ist reibungslos verlaufen. Die neuen Objekte sehen super aus. Wir fühlen uns sehr wohl im neuen Gäste Bad. Gerne wieder! Sehr nette Beratung.
Vielen Dank!
07.03.2016Privatkunde
Von Anfang bis Ende ein kompeter und zuverlässiger Handwerkerservice.
07.03.2016Privatkunde
Schnell, kompetent und Pünktlich. Prima und auch Sauber gearbeitet. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert .
Gut
Gemeinsam mit Herrn Plagemann haben mein Mann und ich ein neues Konzept für unser Bad und Gäste WC entwickelt. Herr Plagemann hat sehr viele neue und kreative Ideen eingebracht, auf die wir allein niemals gekommen wären. Mit ein bisschen Mut etwas Neues auszuprobieren, haben wir uns an die Umsetzung gewagt. Das Resultat ist fantastisch und ich freue mich jeden Tag wieder über unser tolles neues Bad. Ich möchte dem Team Plagemann danken. Machen Sie weiter so!
07.03.2016Privatkunde
Kompetent & zuverlässig....absolut empfehlenswert!!!
07.03.2016Geschäftskunde
Alles bestens. Topservice und vor allem sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden.
04.03.2016Privatkunde
Gut
Einwandfrei, Danke Herr Plagemann!
03.03.2016Privatkunde
07.03.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
Gördes, Dach + Fassade