Immobilienverkauf, Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Bewertung, Beratung

Willkommen bei team:::B.I.M.

Bei team:::B.I.M. sind Sie goldrichtig, wenn Sie ein Grundstück, eine Wohnung oder ein Haus verkaufen möchten und einen hochprofessionellen Spezialisten hierfür suchen, der Ihnen über alle Prozess-Stufen der...

Bahnhofstr. 12
82131 Gauting

Diplomkaufmann Wolfgang Bertol

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Explanations

Das B.I.M team bot eine sehr professiopnelle, absolut kompetente und freundliche Beratung und Anbwicklung beim Verkauf meiner Immobilie, ich bin äußerst zufrieden und kann B.I.M nur wärmstens weiterempfehlen. mfG Karl
09/19/2020K.
team:::B.I.M. Comment from team:::B.I.M.:
Sehr geehrter Herr Karl, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre wohlwollende Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Wolfgang Bertol, Inhaber team:::B.I.M., Ihr Immobilienmakler für Gauting, Würmtal, Starnberg, München
Kann man nur weiterempfehlen, das hier ist ein Rund um Service, da wird sich von A bis Z um alles gekümmert.
09/10/2020Rosalie U.
team:::B.I.M. Comment from team:::B.I.M.:
Sehr geehrte Frau Untsch, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre wohlwollende Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Wolfgang Bertol, Inhaber team:::B.I.M., Ihr Immobilienmakler für Gauting, Würmtal, Starnberg, München
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Bertol für die tolle Zusammenarbeit. Ein hoch motiviertes und kompetentes Team. Wir werden diese Makler uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/10/2020Sonja B.
team:::B.I.M. Comment from team:::B.I.M.:
Sehr geehrte Frau Fricke, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre wohlwollende Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Wolfgang Bertol, Inhaber team:::B.I.M., Ihr Immobilienmakler für Gauting, Würmtal, Starnberg, München
Auf der Suche nach einer neuen Immobilie haben wir zum ersten Mal sehr gute Erfahrungen mit einem Immobilienmakler gemacht. Herr Bertol und sein Team arbeiten auf einem sehr hohen Level, Fragen werden umgehend und kompetent beantwortet. Wir haben BIM Bertol Immobilien bereits an Bekannte weiterempfohlen und wünschen allen weiterhin alles Gute.
09/10/2020Anonymously
team:::B.I.M. Comment from team:::B.I.M.:
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre wohlwollende Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Wolfgang Bertol, Inhaber team:::B.I.M., Ihr Immobilienmakler für Gauting, Würmtal, Starnberg, München
Sehr geehrter Herr Bertol,

ich möchte mich für Ihr umfangreiches, außergewöhnliches Engagement beim Verkauf unserer in die Jahre gekommenen Immobilie von ganzem Herzen bedanken.

Da es sich um einen nicht alltäglichen Erbfall handelte und wir selber nicht vor Ort sein konnten, hatten Sie und Ihr Mitarbeiter, Herr Buchwald, durch diese besonderen Umstände einen enormen Zeit- und Arbeitsaufwand.

Schon bei unserer ersten Besprechung hat uns Ihre fundierte Sachkenntnis und Ihre freundliche Art beeindruckt, und wir sind daher froh, Ihnen den Verkauf des Hauses anvertraut zu haben.

Obwohl durch die besonderen Umstände der Erbengemeinschaft erhebliche Zusatzaufgaben zu erledigen waren, haben wir nie an einem guten Ende gezweifelt.

Ich kann Sie bedingungslos weiter empfehlen und wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Brutscheck, Bad Saulgau
04/12/2019Klaus B.
team:::B.I.M. Comment from team:::B.I.M.:
Sehr geehrter Herr Brutscheck, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre wohlwollende Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Wolfgang Bertol, Inhaber team:::B.I.M., Ihr Immobilienmakler für Gauting, Würmtal, Starnberg, München
Haben B.I.M von einem Freund empfohlen bekommen. Herr Bertol machte hervorragende Fotos für den 3D Auftritt im Internet und Herr Buchwald kümmerte sich um die Vermarktung. Das Team arbeitet absolut professionell. Am unglaublichsten war dann die Geschwindigkeit in der wir Verkauft hatten. Internetauftritt, Besichtigung, Notar - der erste Interressent hat gleich zugeschlagen und das Ganze in nicht einmal zwei Wochen durch. Die jahrelange Erfahrung macht sich hier bemerkbar. Nochmal herzlichen Dank für Ihr Arragement und den erreichten Verkaufspreis der Immobilie. Familie Schramm
11/01/2016S.
wir waren sehr zufrieden und können BIM nur wärmstens weiterempfehlen
05/12/2016Anonymously
sehr positive Erfahrung
03/14/2016Sandra M.
einer der besten Makler, die ich je kennengelernt habe, absolut seriös, uneingeschränkte Weiterempfehlung
03/09/2016Herr B.
Sehr netter und zuverlässiger Makler, der weiß wovon er spricht
03/07/2016Rainer F.
Wir haben mit diesem Makler nur positive Erfahrungen gemacht und empfehlen ihn gerne weiter
03/07/2016Anonymously
ein rundum positives Erlebenis
03/04/2016Anonymously
04/03/2019Beate H.
team:::B.I.M. Comment from team:::B.I.M.:
Sehr geehrte Frau Herzog, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre wohlwollende Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Wolfgang Bertol, Inhaber team:::B.I.M., Ihr Immobilienmakler für Gauting, Würmtal, Starnberg, München
03/10/2016Anonymously
7 reviews on makler-vergleich.de

09/10/2020
5 reviews on makler-vergleich.de

09/08/2020

11/26/2020

Your message to team:::B.I.M.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2016  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile