IT-Innovationen für Ihr Unternehmen

Technologieengel e.U.
Als "Technologieengel" unterstütze ich Sie und Ihr Unternehmen bei der Digitalisierung Ihrer Unternehmensorganisation - speziell im Büroumfeld - und greife dabei auf neuste Software- und Hardwarelösung zurück.
Ing. Christian Reich

+43 7752 22605
+43 676 9223778
+43 7752 226054
auf ProvenExpert.com
Kompetent und sehr kundenorientiert. Wir schätzen die Leistungen des Technologieengels und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.11.2016Geschäftskunde
weil Christian Reich sehr aufmerksam zugehört hat, schnell eine Idee für meine individuellen Bedürfnisse hatte und ich mich so gut wie nicht um die Umsetzung kümmern mußte.
danke :) Marion Hofer
13.09.2016Geschäftskunde
besten dank...
02.09.2016Geschäftskunde
Es ist ein gutes Gefühl eine fachkompetente, unabhängige Beratung im EDV Bereich im Hintergrund zu wissen. Das Potential der Kosteneinsparung wurde bei mir übertroffen. DANKE für die tolle Begleitung. l g
12.05.2016pramoleum eGEnGeschäftskunde
13.05.2016Organisation / Verein

21.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden