AWS Consulting, AWS Training, AWS Managed Services, Development

tecRacer Group
Seit 2011 arbeiten wir mit Amazon Web Services zusammen und sind AWS Premier Consulting Partner, AWS Training Partner, AWS Managed Service Partner und AWS Reseller Partner für Amazon Web Services in Deutschland.

Vahrenwalder Str. 156
30165 Hannover

AWS Sales

Friday 09:00 am-06:00 pm
Review from 02/03/2022

Sehr gut organisiert und strukturiert. Sehr gut erklärt und vorgetragen.
Schulung hat sehr großen Nutzen für meine tägliche Arbeit.
02/03/2022Marco H.
Sehr guter Umgang mit Fragestellungen.
Praxisnahe Übungen.
Kritik: Zeitplan für Übungen knapp. Man hat wenig Zeit, um sich während der Übung etwas nochmal genauer anzusehen.
01/25/2022Anonymously
Absolut überzeugt hat mich die Detailkenntnis und Erfahrung des Kursleiters. Da wurden nicht nur die AWS-Folien vorgelesen sondern zu jedem Thema Akzente gesetzt und die entscheidenden Aspekte herausgearbeitet.
01/25/2022Jörg L.
Dieses Feedback passt nicht zu einem Training, finde ich... Vor allem hätte ich Feedback an den Trainer, das hier fehlplatziert scheint...
12/17/2021Anonymously
Gernot was really helpful in discussing our points of interest and alternative options that might be applicable for particular use-cases.
It was a great pleasure having the AWS Security Specialty Preparation Course with you
12/10/2021S.
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich nicht weiss wie teuer das Training war und was vergleichbare Trainings kosten. Die Frage würde ich streichen oder optional machen.
10/22/2021Helmut C.
Ich war insgesamt mit dem Trainingskurs sehr zufrieden. Individuelle Fragen wurden immer im Detail besprochen, aber auch so, dass die anderen Teilnehmer folgen konnten. Des Weiteren waren die Zusammenfassungen + Recaps sehr gut um das Wissen wieder hervorzurufen.
10/11/2021Hai Long L.
Very good instructor.
10/09/2021Nahian C.
Letztes Lab der Stresstest hat keine neuen Instanz spawnen lassen

Das "Neue Format" der Schulung unerprobt durchzuführen
08/11/2021Anonymously
Wenn die Kurszeit rum ist, sind die Classrooms im Qwiklabs deaktiviert und man verliert nach ein paar Minuten den Zugang zum AWS. Durch technische Probleme zu beginn haben wir am Ende 30 Minuten verloren und konnten das letzte LAB nicht durchführen. Das sollte sich vom Dozenten dynamisch erweitern lassen.
06/11/2021Anonymously
Am besten an der ganzen Schulung hat mir der sehr sympathische und kompetente Trainer gefallen.
04/30/2021Anonymously
Hinweis bzw. Vorschlag
Die Lab's sollten zusammen mit den Trainer nach der individuellen Übung noch einmal durchgespielt werden.
10/21/2020Anonymously
Der Kurz wurde sehr gut rübergebracht.
Der Inhalt war für eine Eintagesveranstaltung für einige wahrscheinlich zu viel, für mich aber ok, da Vorkenntnisse vorhanden waren.
09/14/2020Peter H.
Der Trainer war sehr gut und hat die einzelnen Lernschwerpunkte einfach und gut erklärt. Allerdings könnten die Praxis Übungen etwas mehr sein und weniger Script geführt.
Ansonsten ein top Training
08/18/2020Anonymously
Das Training war sehr ausführlich und sehr lehrreich. Einzig die dauer der Schulung (zwischen 9 und 10 Stunden täglich) haben vor allem am Ende, als die Zeit knapp wurde, für viel Stress gesorgt.
Grund dafür war die große Anzahl von Fragen/Einschätzungen, die gestellt (und auch sehr gut beantwortet !) wurden.
03/10/2020Anonymously
Trainer ist den Wissensstand eingegangen. Erfahren und kompetent.
02/18/2020Anonymously
Der Trainer für die gebuchte Schulung war sehr kompetent.
12/13/2019Anonymously
Waren sehr zufrieden mit unserem Trainer (Felix aus Lüneburg)
09/24/2019Anonymously
The session was good in overall, but the lab examples are in the languages for the beginners it is difficult who does not know those languages. so i think more time needed for beginners to understand the new language examples then continue the labs.
09/10/2019Anonymously
Der Trainer war ein absoluter Experte. Jede Frage wurde umgehend und kompetent beantwortet. Die Kursinhalte waren perfekt vorbereitet, Tempo und Pausen sehr gut abgestimmt.
Absolut empfehlenswert!
07/05/2019A.
13 reviews on semigator.de

10/27/2021

05/17/2020
* All reviews and experiences about tecRacer Group are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2018  |  Last update: 03/08/2022   |  Report profile