Immobilien Immobilienbewertung Kapitalanlage Göttingen Immobilienmakler Rendite

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Herzlich willkommen bei der Teffo GmbH!
Im Rahmen unseres fundierten Beratungsprozesses finden wir gemeinsam mit Ihnen eine Immobilie zur Kapitalanlage mit der Sie automatisiert Vermögen aufbauen.

Hannah-Vogt-Straße 1
37085 Göttingen

Christoph Knöfler

Ich kann die Teffo GmbH jedem an Herz legen, der sich mit Immobilieninvestments befassen will. Gerade zum Start lohnt sich die Zusammenarbeit mit einem Partner wie dem Herrn Knöfler ungemein. Hier gibts reichlich Fachwissen und eine super sympathische Begleitung im gesamten Prozess! Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
01/08/2021Paul K.
Ich habe ein Pflegeapartment gekauft und bin begeistert! 😀
Der Kauf lief rundum-sorglos ab. Es wurde sich seitens der Teffo GmbH um wirklich alles gekümmert. Selbst die Bankgespräche wurden intensiv begleitet. Ich habe einen Tilgungszuschuss i.H.v. 18.000 € von der KfW erhalten, was meine Rendite auf 4.1% gesteigert hat.
Die Miete ist pünktlich jeden Monat auf meinem Konto und ich muss mich um gar nichts mehr kümmern! So macht Vermögensaufbau wirklich Spaß!
100% Weiterempfehlung! 👍👍👍
10/02/2020S.
Jederzeit ansprechbar und tolle Betreuung!
07/23/2020Anonymously
Sehr zu empfehlen, sehr freundlich, sehr kompetent! Herzlichen Dank nochmal fuer alles!
07/15/2020Louise von D.
Diskret, schnell, zuverlässig, unkompliziert und professionell.
07/14/2020Jonas E.
Mit der Beratung und mit der Leistung waren wir besonders zufrieden.
07/14/2020Anonymously
Besonders hervorheben möchten wir die Kundenorientierung und die Verbindlichkeit!
07/14/2020Stefanie I.
Die Teffo GmbH bietet ein innovatives Konzept mit einer systematisierten Beratung, die wirklich sehr gut ist. Ich habe mithilfe der Teffo GmbH eine Immobilie zur Kapitalanlage gefunden, die perfekt zu mir passt! Meine Erwartungen wurden weitaus übertroffen! Großartig!
07/14/2020Julia L.
Sehr vertrauensvoll und kompetent
07/14/2020M.
Auf der Suche nach einer Privatimmobilie und bei der Aufstellung der Finanzierung war die Teffo GmbH uns ein zuverlässiger und engagierter Partner. Wir sind sehr froh, diesen Schritt zusammen mit der Teffo gegangen zu sein.
07/14/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und Service sowie hochwertige Immobilien. Ich bin wirklich begeistert! 100% Weiterempfehlung! 👍👍👍
07/14/2020Anonymously
Tolle Beratung und ein super Service! Herr Knöfler ist stets zu erreichen und sehr kompetent in seinem Job. Wir sind perfekt beraten worden und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Immer wieder gerne!
07/14/2020M. H.
Die Teffo GmbH hat uns exzellent beraten, alle offenen Fragen beantwortet und uns eine auf unsere Bedürfnisse maßgeschneiderte Investition präsentiert.
07/13/2020Anonymously
Sehr freundlich und professionell. Ich empfehle die Tesso GmbH gerne weiter.
Topleistung und kundenorientiert
tolles Gesamtpaket
07/13/2020Anonymously
Ich kann den Service der Teffo GmbH uneingeschränkt empfehlen.
07/12/2020Anonymously
Super Ansprechpartner und Top-Service!!!
07/12/2020Anonymously
Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Ich kann Herrn Knöfler nur weiterempfehlen!
07/12/2020Anonymously
Professioneller und freundlicher Service, exzellente Kommunikation und qualitativ hochwertige Angebote.
5 reviews on ImmobilienScout24

01/17/2020

Your message to Teffo GmbH

All reviews and experiences about Teffo GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2020  |  Last update: 05/22/2021   |  Report profile