Der Gepäckservice

22335 Hamburg

Sunday CLOSED
Good (4.32)

Reliability

Habe den Tefra Service schon öfters in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Bisher hat immer alles geklappt.
02/20/2018Private customer
Ich habe schon mehrfach den Service von Tefra in Anspruch genommen und bin nie enttäuscht worden. Das Abholen und auch das Zustellen erfolgte termingerecht. Bei einer verspäteten Gepäckabfertigung im Flughafen Tegel hat der Mitarbeiter mit mir sogar 1,5 Stunden am Band gestanden, bis der Flughafen seinen Aufgaben nachkam. Ich kann Tefra nur empfehlen.
02/13/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben an einer Flusskreuzfahrt von Straßburg nach Amsterdam und zurück
teilgenommen und haben Ihren Kofferservice in Anspruch genommen.
Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Herzlichkeit für die genaue und hervorragende Bearbeitung Ihres Kofferservice zum Schiff und später nach Hause bedanken.
Jederzeit werde ich meine Koffer Ihnen überlassen!
Wir wünschen Ihnen zum Jahresbeginn viele gute Grüße.
Brigitte und Horst Kruse
01/09/2018Private customer
Pünktliche Abholung und Lieferung der Koffer - Sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter auf dem Frankfurter Flughafen - Preise für Kofferservice könnten niedriger sein, dann würde der Koffer-Service öfter
angenommen - Reisebüro sollte aktiv den Kofferservice ansprechen, besonders bei Senioren
01/07/2018Private customer
Hatte Tefra das erste mal in Anspruch genommen. Hat alles gut geklappt.
Werde ich bei der nächsten Reise wieder nehmen. Sehr angenehm, ohne Gepäck zu reisen. Vielen Dank allen Mitarbeitern.
Gerd R.
01/06/2018Private customer
Abholung und Zustellung haben perfekt geklappt. Ein großes Dankeschön!
12/30/2017Private customer
Sehr gutes Service mit Koffer ab und an Schiff oder nach Hause, preislich in Ordnung und sehr zuverlässig.Auch bei Notfällen sofort hilfsbereit und kulant beim Preis. Kann Ich nur empfehlen
Wolfgang Ziri
Kreuzfahrtleitung MS Vista Flamenco
12/29/2017Business customer
Ich nutzte den Kofferservice das erste mal und bin rundum Zufrieden alles pünktlich ,freundliche Mitarbeiter
bei fragen gab es schnelle Antworten ich kann TEfra 100 Prozent empfehlen .
Noch nie begann und endete Urlaub für uns so entspannt für uns .
12/21/2017Private customer
Die im Zeitfenster angegebene Uhrzeit wurde beim Abholen und auch wieder Anliefern perfekt durch die
sehr netten Fahrer topp eingehalten. Hat auch diesesmal alles bestens geklappt und wir würden TEfra auf
jeden Fall weiterempfehlen !!! B. Schlicht Berlin
12/08/2017Private customer
hat immer wunderbar geklappt,Gepäck war immer pünktlich da
11/29/2017Private customer
sehr zufrieden waren wir mit der Pünktlichkeit der Gepäckanlieferung nach Haus und des Handling an Bord der ARTANIA
11/07/2017Private customer
Anreisen ohne Gepäck ist sehr angenehm. Bestellung im Internet war leider nicht möglich. Wahrscheinlich ein Serverproblem. Tel. Bestellung hat ganz einfach geklappt. Rechnung kam nach einer Woche, leider während meiner 6 wöchigen Reise per e-mail, daher auch eine Mahnung.
11/07/2017Private customer
Bei einem von unserem Reisebüro bei TEfra gebuchten Kunden wurde - aus welchen Gründen auch immer - vergessen, die Koffer abzuholen. Auf Initiative des Kunden und mit unserer Hilfe konnten die Koffer doch noch am selben Tag abgeholt werden. So etwas passiert halt mal. Beeindruckt hat mich danach, dass TEfra sehr effektiv und zeitnah gehandelt hat und dem Kunden äußerst kulant eine Kompensation für seinen Ärger angeboten hat. Deshalb von mir: ein dickes SEHR GUT
10/17/2017Business customer
Zuverlässig,Pünktlich ,Übersichtlich was will man mehr.
Immer wieder gerne
10/06/2017Private customer
Habe den Tefra-Gepäck-Service schon mehrfach in Anspruch genommen. Immer einfach super. Erreichbarkeit war immer toll, Auskünfte immer sehr freundlich und kompetent. Gepäckabholung bzw. -lieferung zeitlich immer im mitgeteilten Rahmen, einfach spitze
09/19/2017Private customer
pünktlich, zuverlässig, erreichbar... ein sehr entspanntes Reisen. Würden es auf jeden Fall wieder machen.
Vielen Dank!
08/28/2017Private customer
Reibungsloser Ablauf und professionelle Erledigung. Vielen Dank!
08/23/2017Private customer
Tefra haben wir schon häufig genutzt und können es nur empfehlen. Nicht ganz billig aber unser Gepäck ist immer da wo es sein soll. Heute können wir uns Reisen ohne Tefra garnicht mehr vorstellen.
08/23/2017Private customer
Fair
Unfassbar schlechter gepäckservice. Weder wurde der koffer zur passenden zeit abgeholt, noch rechtzeitig geliefert. Ich bin unheimlich enttäuscht. Der kontakt am telefon ist nett, allerdings aufgrund der vielen unterlaufenen fehler nebensächlich.möglicherweise handelt es sich hier nur um einen einzelfall, ich werde den service allerdings nicht mehr in anspruch nehmen.
08/18/2017Private customer
TEfra Travel Logistics GmbH Comment from TEfra Travel Logistics GmbH:
Leider wurde diese Bewertung anonym abgegeben und der Bewerter reagiert nicht auf unsere Bitte, uns mitzuteilen, um welchen Auftrag es sich handelt. Aus diesem Grunde können wir den Unmut des Bewerters auch nicht nachvollziehen. Der wichtigste Part der Dienstleistung, der Service am Schiff, scheint reibungslos funktioniert zu haben, sonst wäre der Bewerter hierauf eingegangen. Dass sich ein Fahrer bei der Abholung oder Zustellung zu Hause mal verspätet, kann viele Gründe haben. Unsere Kunden werden auf jeden Fall bei Verspätungen telefonisch auf dem Laufenden gehalten. Generell halten wir ca. 95% der zugesagten Zeitfenster ein.
Excellenter Service am Telefon, sehr freundliche und kompetente Beratung. Bereits zum 2.mal genutzt- einfach perfekt.
08/11/2017Private customer

08/15/2017

12/19/2017

Your message to TEfra Travel Logistics GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile