Der Gepäckservice

22335 Hamburg

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.40)

Reliability

Dass man sich bei der An und Abreise im Grunde genommen um nichts kümmern muss. So kann man also unbekümmert Kreuzfahrten machen und findet dann das Gepäck bereits vor der Kabinentür stehen. Besonders für ältere Semester ist der Service geradezu ideal.

Dipl. Ing. Friedhold Sträßer (91Jahre alt)
07/14/2019
Kann diesen Service rundum weiterempfehlen.
Die Koffer wurden pünktlich bei uns zu Hause abgeholt und auch wieder gebracht.
Dadurch war ein entspanntes Reisen mit der Bahn möglich.
Bei der nächsten Reise werden wir TEFra sicher wieder in Anspruch nehmen.
07/11/2019
Kofferversand klappt immer hervorragend. Keine Schlepperei in der Bahn und beim Umsteigen. Ich nutze den Versandservice schon Jahre und bin immer sehr zufrieden. Kann ich zu 100% empfehlen
07/08/2019
Ich war mit dem Lieferservice sehr zufrieden! Sehr freundlich und überpünktlich. Jederzeit gerne wieder.
07/02/2019
Die angegebenen Zeiten der Abholung und Zustellung wurden eingehalten. Fahrer waren sehr freundlich.
06/26/2019
Pünktlich und sehr zuverlässig!
06/25/2019
06/24/2019
Wir haben den Service bereits mehrere Male in Anspruch genommen und es hat jedes Mal hervorragend geklappt. Abholung und Rücklieferung pünktlich, zuverlässig und im angegebenen Zeitraum. Absolut empfehlenswert!! Bei der nächsten Kreuzfahrt werden wir es wieder so machen.
06/18/2019
Es hat alles super geklappt. Würde ich jeder Zeit wieder machen..
06/18/2019
Average
Wenn eine Rechnungsstellung trotz Aufforderung für schnelle Bearbeitung 1Woche dauert,dass ist nicht mehr zeitgemäß.
06/15/2019
TEfra Travel Logistics GmbH Comment from TEfra Travel Logistics GmbH:
Lieber anonymer Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Der eigentliche Transportservice scheint ja einwandfrei gewesen zu sein, da Sie diesen mit 5 Sternen bewertet haben. Leider haben Sie sich auf unsere Rückfrage zu der Bewertung nicht gemeldet. Sie haben natürlich Recht damit, dass das Erstellen einer Rechnung eigentlich nicht eine Woche dauern sollte. Da Sie jedoch Ihre Bewertung leider anonym abgegeben haben, können wir dieser keinen Auftrag zuordnen und nicht konkret Stellung nehmen. Melden Sie sich gern bei uns, wenn Sie zusätzliche Fragen haben. Herzliche Grüße, Ihr TEfra Team
Das erstemal die Koffer mit TEfra versendet, besser geht es nicht. Pünktliche Abholung, am Schiff vor der Kabine und pünktliche Lieferung nach Hause. Herzlichen Dank .
06/13/2019
Sehr guter Service für Zugreisende. Endlich ein Overnight Angebot! Hat zuverlässig geklappt. Schön wäre es, wenn man auch mit Anmeldung auf das Angebot der Deutschen Bahn zugreifen könnte (Versand zum Preis von 27,80 Euro) damit man nicht jedes Mal alle Daten neu eingeben muss...
Danke!
06/12/2019
Alles super funktioniert. Ich werde bei den nächsten Kreuzfahrt wieder bei Ihnen buchen.
06/12/2019
Gepäcktransport zum Schiff ( Nizza) und wieder nach Hause erfolgte pünktlich. Gepäck war nicht verschmutzt oder beschädigt. Die Fahrer waren freundlich und zuvorkommend. Top Service! Immer wieder.

Hans-Dieter Knap
05/23/2019
Sehr gut. Daran können sich andere Anbieter ein Beispiel nehmen. Von der Buchung über die Bezahlung bis zur Dienstleistung lief alles Perfekt. Pünktliche Abholung und Lieferung der Gepäckstücke. Sehr Empfehlenswert.
05/22/2019
Ich war sehr angetan von der Freundlichkeit von Frau B.Henke,und von der Beratung, dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Grabow
05/19/2019
Ganz tolle Abwicklung und Hilfeleistungen des gesamten Teams. Nur zu empfehlen.
05/07/2019
Es hat einfach alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert!
05/07/2019
Pünktlich in der Lieferung. Service sehr zu empfehlen.
05/07/2019
Ausgezeichneter Service von zuhause in Kabine des Schiffs in Köln und zurück; Abholung und Rückgabe einwandfrei von freundlichen Mitarbeitern in der vorausgesagten Zeit; es war unser erstes Mal, ich kann es aber uneingeschränkt weiterempfehlen, wir werden es auch wieder nutzen!

07/15/2019

06/20/2019

Your message to TEfra Travel Logistics GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2017  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile