Der Gepäckservice

22335 Hamburg

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.41)

Reliability

Würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
06/19/2018Private customer
Wir haben TEfra jetzt zum 3.mal für Seereisen in Anspruch genommen, wiederum ein super Service .
(MÜNCHEN -Hamburg, München -Bremerhaven) alle Termine wurden eingehalten besser geht's nicht.
LG aus München K.Fürgut
06/12/2018Private customer
Super Service, alle Termine wurden wie angekündigt eingehalten. Sehr zu empfehlen, wenn man bei der Bahnanreise zum Kreuzfahrtschiff x-mal umsteigen muss und das Gepäck nicht selbst herumtragen möchte. Bei Ankunft auf dem Schiff waren die Koffer schon da und für den Rückweg werden sie nur mit einem Anhänger versehen vor die Kabinentür gestellt und finden fast wie von Zauberhand wieder nach Hause. Der Mitarbeiter vom Transportservice war sehr freundlich. Da wir nicht richtig in den Informationen von Tefra gelesen hatten, dass die Zollbestimmungen abweichend sind, wenn das Gepäck durch Fremde transportiert wird, gab es ein Problem mit dem Zoll bei unserer Rückreise. Die Tefra Mitarbeiter haben uns umgehend informiert und alles schnell geregelt. Vielen Dank dafür!!!
06/07/2018Private customer
Toller Service. Es gab keine Probleme. Leider keine online Nachverfolgung. Aber telefonisch TOP.

06/07/2018Private customer
Es hat alles super geklappt kann man nur empfehlen --- was für ein entspanntes Reisen
05/29/2018Private customer
Wann immer es um Sonderfälle bei Kreuzfahrergepäck geht, ist TEfra die einzige Empfehlung, die ich ohne Vorbehalte gebe. Egal, ob jemand Gepäck verwechselt oder stehen gelassen hat, die Abholung und Zustellung klappt reibungslos und der Service ist freundlich und kompetent.
05/24/2018Business customer
unkomplizierte, zuverlässige und freundliche Abwicklung und Zustellung
05/23/2018Private customer
Pünklich und schnell, zuverlässig und bequem vom Haus zur Kabine. Danke!
05/23/2018Private customer
Sehr freundlicher Fahrer
05/20/2018Private customer
Sehr zuverlässiger Service! Immer wieder gerne!!
05/15/2018Private customer
Vor der Abreise der Tefra-Mirarbeiter vor dem entsprechenden Schalter am Flughafen mit dem Gepäck stand. Super Service.
05/08/2018Private customer
Wir haben den Service von Tefra vor einer Woche zum zweiten mal genutzt. Beide male wurden die Dienstleistungen zu unser vollen Zufriedenheit erbracht. Bahnreisen macht doppelt Spaß, wenn man kein schweres Gepäck schleppen muss. Falls der Preis für den Transport eines Gepäckstücks auf den ersten Blick etwas hoch erscheinen mag, sollte berücksichtigt werden, dass wie in unserem Fall das Ticket der DB AG bis zu den Landungsbrücken in Hamburg in der Nähe unseres Hotels gültig war. Mit einem schweren Koffer an den Hacken hätten wir diese Möglichkeit nicht nutzen können. Da wäre eine Taxifahrt vom Hbf zum Hotel und bei der Heimreise zurück fällig gewesen (ca. 25 € pro Strecke). Da relativiert sich die finanzielle Differenz zwischen "Koffer schleppen" und "Tefra-Service" doch eindeutig zu Gunsten von Tefra.

Abschließend: obschon erst zwei mal genutzt, habe ich volles Vertrauen in den Service von Tefra. Das hat mit den guten Referenzen und dem unaufdringlichen Gebaren (für mich ganz wichtig) dieses Unternehmens zu tun. Beim nächsten mal auf jeden Fall wieder. Ich wünsche Tefra weiterhin viel Erfolg.
05/06/2018Private customer
Unsere Koffer wurden von Mannheim nach Passau und zurück transportiert. Sowohl die Abholzeit wie auch die Bringzeit wurden eingehalten. Die Koffer waren pünktlich vorort und in einwandfreien Zusand. Auch die Buchung über das Internet ging völlig problemlos.
05/05/2018Private customer
Toller Sevice, nette Auslieferungsfahrer
05/05/2018Private customer
Bei Rücksendung keine Lieferung in der angegebenen Zeit.Nach 2 Std.Anruf im Service Center sehr freundliche Mitarbeiterin,Rückruf in angemessener Zeit.Auskunft Koffer ist zugestellt(nur nicht bei uns)Nochmalige Nachfrage beim Dienstleister.Zwischenzeitlich Anruf von einem Hotel aus einer anderen Stadt.Service Center informiert und Koffer selber abgeholt.Leider keine Endschuldigung oder Gutschrift
Sehr schade!Werde es aber nochmal mit Tefra versuchen.Dienstleister sollte seine Mitarbeiter besser schulen.
05/02/2018Private customer
TEfra Travel Logistics GmbH Comment from TEfra Travel Logistics GmbH:
Leider hat sich bei der Rücklieferung tatsächlich ein Fahrer unglücklich und nicht weisungskonform verhalten und das Gepäck zu einem Hotel geliefert, von dem ein Aufkleber auf dem Koffer war. Die komplette Thematik wurde über unsere Auftragsannahme geklärt und ist nicht bis zur nächsten Eskalationsstufe gelangt. Wie telefonisch besprochen, kommen wir Ihnen selbstverständlich für Ihre nächste Reise entgegen und übernehmen die Kosten für einen innerdeutschen Transport eines Koffers zur Hin- und Rückreise.
Bei mehrmaliger Nutzung Ihres Services immer pünktlich und zuverlässig! S u p e r S e r v i c e !!!
05/02/2018Private customer
Ich habe den Tefra Service zum erstenmal benutzt und bin sehr zufrieden, die Lieferung von FFM Flughafen in die Schweiz hat problemlos geklappt. Die Lieferung erfolgte in einwandfreiem Zustand.
04/19/2018Private customer
Average
Die erbrachten Leistungen entsprechen der Werbung und den Beschreibungen.
Das auf dem Transport von Kassel nach Frankfurt/Flughafen ein Gepäckstück zu Bruch geht sollte nicht, kann aber durchaus mal vorkommen.
Der Hartschalenkoffer war von oben nach unten "aufgeschlitzt" und somit für den Weitertranzport nach Hong-Kong nicht mehr geeignet. Dank der freundlichen Unterstützung Ihres Mitarbeiters und der Kooperaration durch Cathay Pacific konnte der Koffer notdürftig verklebt und gekennzeichnet, dennoch ohne weitere Probleme nach Hong-Kong und zum Schiff verbracht werden. Da an einen Rücktransport mit diesen Koffer nicht zu denken war, habe ich auf Anraten Ihres Mitarbeiters, der Fotos vom beschädigten Gepäckstück an Sie übermittelt hat, auf der Reise einen Ersatzkoffer zum Preis von
84,95 Australische Dollar = 57,36 Euro beschafft.
Durch die Unannehmlichkeiten und zusätzlichen Kosten und Wege im Urlaub, kann ich einer Entschädigung von nur 24 Euro nicht zustimmen.
Ich bitte dieses noch einmal zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Häde
04/14/2018Private customer
TEfra Travel Logistics GmbH Comment from TEfra Travel Logistics GmbH:
Der entstandene Schaden tut uns leid. Nicht immer können Beschädigungen vermieden werden. Bei Totalschäden reguliert der Versicherer im gesetzlichen Rahmen den Zeitwert, der hier tatsächlich € 24.- beträgt. Den Unmut können wir in einem gewissen Maß nachvollziehen. Deshalb haben wir uns nach Prüfung des Sachverhalts dazu entschlossen, die Differenz zum Kaufpreis des neuen Koffers aus Kulanz selbst zu tragen. Eine entsprechende Überweisung wurde veranlasst.
Immer pünktlich und zuverlässig
04/04/2018Private customer
Als Reiseleiterin habe ich in vielen Jahren nur gutes, pünktliches und zuverlässiges
Arbeiten erfahren. Ob an Land, ins Hotel , ans Schiff - das Gepäck meiner Gäste war
immer pünktlich an Ort und Stelle.
Heute nutze ich das Angebot privat und kann Tefra nur sehr empfehlen. H.P.
03/29/2018Organization

05/14/2018

06/15/2018

Your message to TEfra Travel Logistics GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2017  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile