Der Gepäckservice

Website

Reliability

Mit der Pünktlichkeit
10/15/2019Anonymously
We spent a week in Germany on business followed by a week of vacation in Switzerland (train trip through the Alps). We didn't want to drag all of our business belongings so we asked TEfra to pick up our bags, hold them for a week and then deliver them to our hotel the day prior to our return flight. TEfra was awesome and I would not hesitate to use them again! You won't be disappointed!
10/08/2019Greg A.
Wir nutzen den TEfra-Service seit einigen Jahren. Egal ob zum Hotel, zum Kreuzfahrtschiff oder wieder nach Hause es hat alles immer super geklappt. Kein Koffer schleppen zum Zug oder in den Zug mehr. Es ist einfach ein entspanntes Reisen. Danke dafür!!!!!
Für Dezember haben wir nun zum ersten Mal den Flughafenservice für den Rückflug gebucht. Sind gespannt wie das klappt. Wir werden berichten.
10/07/2019Carl M.
Wurde alles Bestens abgewickelt und alle Zeiten eingehalten. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmern bzw. meinen Reisekunden empfehlen
10/02/2019Richarda M.
zuverlässig (Punktlichkeit)
09/30/2019s.
Wir sind sehr zufrieden gewesen; alles hat reibungslos geklappt.
Beim nächsten Urlaub werden wir wieder auf Sie zurückkommen.
09/26/2019Anonymously
Transportauftrag und -ausführung waren excellent. Warum die Buchhaltung.als Sonderwunsch zwischendurch keine Rechnung ausstellen konnte (trotz Vorkassenaufforderung) bleibt mir ein Rätsel.
Übrigens habe ich nach 3 Wochen immer noch keine Rechnung. Das trübt das Bild.
09/25/2019Peter L.
TEfra Travel Logistics GmbH Comment from TEfra Travel Logistics GmbH:
Vielen Dank für Ihr Lob! Leider haben wir zurzeit ein EDV Problem für die Abrechnung dieser Serviceart. Dieses Problem wird kurzfristig behoben - die Rechnung sollte Ihnen demnächst zugesendet werden. Herzliche Grüße, Ihr TEfra Team
Seit Jahren wird unser Gespäck mit Tefra befördert und wir waren immer sehr zufrieden. Leider wurde bei der aktuellen Fahrt das Zeitfenster nicht eingehalten. Hervorzuheben ist, dass man den Koffer nun zu der von uns gewünschten Zeit abholte, da wir terminliche Verpflichtungen hatten. Der Service ist bestens.
09/21/2019H.
Das Angebot War übersichtlich eindeutig . Die angegebenen Termine sowohl hin-als auch Rücktransport wurden im Voraus gegeben und wurden eingehalten .Alles im Allem sehr kundenfreundlich.
09/17/2019Anonymously
Toller Service - ohne Gepäckstress verreisen. Kein sperriges Gepäck im Zug oder Kofferschleppen beim Umsteigen. Bei Kreuzfahrten erfolgt die Lieferung sogar bis zur Kabine und wird dort auch wieder abgeholt. Zuverlässig, pünktlich und sehr nette Mitarbeiter. Vielen Dank!
09/09/2019Anonymously
Termine, Abholung und Zustellung, wurden von freundlichen Koffer-boten pünktlich eingehalten.
Werde die Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.
09/09/2019Helena R.
Beide Touren haben komplikationslos geklappt!
Vorgegebene Termine wurden eingehalten.
Wir werden bei der nächsten Bahnreise ihr Angebot wieder nutzen
09/06/2019Anonymously
es gibt eigentlich nichts hervorzuheben, sondern es funktionierte alles genau wie abgestimmt, machen wir auf jeden fall wieder
09/05/2019Anonymously
Es war von der Abholung zuhause, bis zur Wiedergabe zuhause alles Top. Termine wurden eingehalten,das Preisleistungsverhältnis war gut. Jederzeit würde ich Tefra weiterempfehlen und selbst immer wieder buchen.
Herzlichen Dank für Ihren guten Service
09/02/2019Gert N.
Sehr zuverlässig bei Abholung und Zurückbringung in der angegebenen Zeit waren sehr zufrieden und nehmen ihre Dienste gerne jederzeit wieder in Anspruch
08/23/2019Mechthilde K.
Das von mir gewählte Zeitfenster wurde eingehalten.
08/19/2019G.
Alles hat perfekt geklappt. Wir werden niemehr Koffer schleppen es gibt ja
TEFRA TRAVEL SERVICE.
Besten Dank wir kommen wieder
Gruß I.Geib
08/19/2019Ingeborg G.
Einfach nur PERFEKT!!!!.Es hat alles Perfekt geklappt.Als wir auf unsere Kabine kamen, waren die Koffer schon da.Unser Handgepäck das wir vor dem Schiff abgegeben haben, kam Stunden später.Immer wieder mit Tefra vielen Dank dafür.
08/13/2019Traudel und K.
Schon zum dritten Mal haben wir den Service von Tefra Travel Logistics für eine Kreuzfahrt in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Wir haben den Hin- und Rücktransport per Internet bestellt und alles hat hervorragend geklappt. Alle Zeiten wurden eingehalten. Die Koffer standen pünktlich vor unserer Kabinentür und heute morgen genau in dem angegebenen Zeitfenster wurden uns die Koffer natürlich unbeschädigt vor unsere Haustür gebracht.
Wir würden diesen Service immer wieder in Anspruch nehmen und meinen auch der Preis ist gerechtfertigt.
08/13/2019Karin und D.
Fair
Wir haben von TEfra zwei Koffer zu einem Kreuzfahrtschiff von Bayern nach Kiel schicken lassen. Einem der beiden Koffer ist hierbei ein Rad abgeschlagen worden, wodurch ein ca. 15 cm großes Loch im Koffer entstand. Bei der Heimreise wurde vermutlich durch werfen oder fallen lassen des Koffers zusätzlich noch ein ca. 20 cm großer Riss am oberen Ende hinzugefügt. Der Koffer ist nicht mehr zu gebrauchen. Es handelte sich um den größten Koffer eines Koffersets, für das wir vor 3 Jahren 189 € bezahlt haben. TEfra erstattet uns hierfür lediglich 40€, weil sie den großen Koffer preislich wie den kleinsten des Sets behandeln! Wir haben also aufgrund der Nachlässigkeit dieser Firma ein Stück Sperrmüll im Keller und müssen uns einen neuen Koffer kaufen, der einzeln mindestens 90€ kostet. Wir werden TEfra nicht wieder in Anspruch nehmen. Update - TEfra hat sich heute plötzlich nun doch entschieden, nochmal 25 € drauf zu legen, womit wir bei akzeptablen 65 € Schadensersatz liegen.
07/31/2019A.
TEfra Travel Logistics GmbH Comment from TEfra Travel Logistics GmbH:
Die Bewertung bezieht sich lediglich auf die Beschädigung, bzw. die Regulierung. Leider können wir nicht beeinflussen, in welcher Art und Weise der Versicherer reguliert. Dieses geschieht gemäß der zugrunde liegenden allgemeinen Bedingungen für die Versicherung von Reisegepäck. Wir haben nur die Möglichkeit, ggf. aus Kulanz nachzubessern, was in diesem Fall geschehen ist. Es tut uns leid, dass das Gepäckstück beschädigt wurde. Auch wenn wir sehr darauf bedacht sind, alle uns anvertrauten Gepäckstücke sorgsam zu behandeln, lässt sich eine Beschädigung nicht immer verhindern. Der eigentliche Transport ist unseres Wissens jedoch reibungslos im vereinbarten Zeitfenster vonstattengegangen.

07/15/2019

08/28/2019
Callback request

Your message to TEfra Travel Logistics GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2017  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile