Der Gepäckservice

22335 Hamburg

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.23)

Reliability

Ich habe den Tefra Service zum erstenmal benutzt und bin sehr zufrieden, die Lieferung von FFM Flughafen in die Schweiz hat problemlos geklappt. Die Lieferung erfolgte in einwandfreiem Zustand.
04/19/2018Private customer
Average
Die erbrachten Leistungen entsprechen der Werbung und den Beschreibungen.
Das auf dem Transport von Kassel nach Frankfurt/Flughafen ein Gepäckstück zu Bruch geht sollte nicht, kann aber durchaus mal vorkommen.
Der Hartschalenkoffer war von oben nach unten "aufgeschlitzt" und somit für den Weitertranzport nach Hong-Kong nicht mehr geeignet. Dank der freundlichen Unterstützung Ihres Mitarbeiters und der Kooperaration durch Cathay Pacific konnte der Koffer notdürftig verklebt und gekennzeichnet, dennoch ohne weitere Probleme nach Hong-Kong und zum Schiff verbracht werden. Da an einen Rücktransport mit diesen Koffer nicht zu denken war, habe ich auf Anraten Ihres Mitarbeiters, der Fotos vom beschädigten Gepäckstück an Sie übermittelt hat, auf der Reise einen Ersatzkoffer zum Preis von
84,95 Australische Dollar = 57,36 Euro beschafft.
Durch die Unannehmlichkeiten und zusätzlichen Kosten und Wege im Urlaub, kann ich einer Entschädigung von nur 24 Euro nicht zustimmen.
Ich bitte dieses noch einmal zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Häde
04/14/2018Private customer
TEfra Travel Logistics GmbH Comment from TEfra Travel Logistics GmbH:
Der entstandene Schaden tut uns leid. Nicht immer können Beschädigungen vermieden werden. Bei Totalschäden reguliert der Versicherer im gesetzlichen Rahmen den Zeitwert, der hier tatsächlich € 24.- beträgt. Den Unmut können wir in einem gewissen Maß nachvollziehen. Deshalb haben wir uns nach Prüfung des Sachverhalts dazu entschlossen, die Differenz zum Kaufpreis des neuen Koffers aus Kulanz selbst zu tragen. Eine entsprechende Überweisung wurde veranlasst.
Immer pünktlich und zuverlässig
04/04/2018Private customer
Als Reiseleiterin habe ich in vielen Jahren nur gutes, pünktliches und zuverlässiges
Arbeiten erfahren. Ob an Land, ins Hotel , ans Schiff - das Gepäck meiner Gäste war
immer pünktlich an Ort und Stelle.
Heute nutze ich das Angebot privat und kann Tefra nur sehr empfehlen. H.P.
03/29/2018Organization
Wir haben Tefra auf Empfehlung von Cunard Cruises benutzt und sind sehr gut bedient
worden. Angegebene Zeiten wurden eingehalten, die Mitarbeiter sind für heutige
Verhältnisse sehr freundlich. Die Zentrale war bei einem zwischenzeitlichen
Problem sofort mit freundlichem Rat am Netz. Wir werden den Dienst wieder in
Anspruch nehmen.
03/28/2018Private customer
Als Vielreisende nehmen wir immer gern Tefra in Anspruch, sofern möglich. Bislang immer zuverlässig. Wir können nichts schlechtes sagen.
03/21/2018Private customer
Habe den Tefra Service schon öfters in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Bisher hat immer alles geklappt.
02/20/2018Private customer
Ich habe schon mehrfach den Service von Tefra in Anspruch genommen und bin nie enttäuscht worden. Das Abholen und auch das Zustellen erfolgte termingerecht. Bei einer verspäteten Gepäckabfertigung im Flughafen Tegel hat der Mitarbeiter mit mir sogar 1,5 Stunden am Band gestanden, bis der Flughafen seinen Aufgaben nachkam. Ich kann Tefra nur empfehlen.
02/13/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben an einer Flusskreuzfahrt von Straßburg nach Amsterdam und zurück
teilgenommen und haben Ihren Kofferservice in Anspruch genommen.
Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Herzlichkeit für die genaue und hervorragende Bearbeitung Ihres Kofferservice zum Schiff und später nach Hause bedanken.
Jederzeit werde ich meine Koffer Ihnen überlassen!
Wir wünschen Ihnen zum Jahresbeginn viele gute Grüße.
Brigitte und Horst Kruse
01/09/2018Private customer
Pünktliche Abholung und Lieferung der Koffer - Sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter auf dem Frankfurter Flughafen - Preise für Kofferservice könnten niedriger sein, dann würde der Koffer-Service öfter
angenommen - Reisebüro sollte aktiv den Kofferservice ansprechen, besonders bei Senioren
01/07/2018Private customer
Hatte Tefra das erste mal in Anspruch genommen. Hat alles gut geklappt.
Werde ich bei der nächsten Reise wieder nehmen. Sehr angenehm, ohne Gepäck zu reisen. Vielen Dank allen Mitarbeitern.
Gerd R.
01/06/2018Private customer
Abholung und Zustellung haben perfekt geklappt. Ein großes Dankeschön!
12/30/2017Private customer
Sehr gutes Service mit Koffer ab und an Schiff oder nach Hause, preislich in Ordnung und sehr zuverlässig.Auch bei Notfällen sofort hilfsbereit und kulant beim Preis. Kann Ich nur empfehlen
Wolfgang Ziri
Kreuzfahrtleitung MS Vista Flamenco
12/29/2017Business customer
Ich nutzte den Kofferservice das erste mal und bin rundum Zufrieden alles pünktlich ,freundliche Mitarbeiter
bei fragen gab es schnelle Antworten ich kann TEfra 100 Prozent empfehlen .
Noch nie begann und endete Urlaub für uns so entspannt für uns .
12/21/2017Private customer
Die im Zeitfenster angegebene Uhrzeit wurde beim Abholen und auch wieder Anliefern perfekt durch die
sehr netten Fahrer topp eingehalten. Hat auch diesesmal alles bestens geklappt und wir würden TEfra auf
jeden Fall weiterempfehlen !!! B. Schlicht Berlin
12/08/2017Private customer
hat immer wunderbar geklappt,Gepäck war immer pünktlich da
11/29/2017Private customer
sehr zufrieden waren wir mit der Pünktlichkeit der Gepäckanlieferung nach Haus und des Handling an Bord der ARTANIA
11/07/2017Private customer
Anreisen ohne Gepäck ist sehr angenehm. Bestellung im Internet war leider nicht möglich. Wahrscheinlich ein Serverproblem. Tel. Bestellung hat ganz einfach geklappt. Rechnung kam nach einer Woche, leider während meiner 6 wöchigen Reise per e-mail, daher auch eine Mahnung.
11/07/2017Private customer
Bei einem von unserem Reisebüro bei TEfra gebuchten Kunden wurde - aus welchen Gründen auch immer - vergessen, die Koffer abzuholen. Auf Initiative des Kunden und mit unserer Hilfe konnten die Koffer doch noch am selben Tag abgeholt werden. So etwas passiert halt mal. Beeindruckt hat mich danach, dass TEfra sehr effektiv und zeitnah gehandelt hat und dem Kunden äußerst kulant eine Kompensation für seinen Ärger angeboten hat. Deshalb von mir: ein dickes SEHR GUT
10/17/2017Business customer
Zuverlässig,Pünktlich ,Übersichtlich was will man mehr.
Immer wieder gerne
10/06/2017Private customer

08/15/2017

12/19/2017

Your message to TEfra Travel Logistics GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2017  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile