Der Gepäckservice

22335 Hamburg

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.36)

Reliability

Netter Kontakt, aber leider erfolgte die Abholung eines Koffers erst eine halbe Stunde nach dem Zeitfenster . Auch bei Rücklieferung wurde der eine Koffer 45 Minuten nach dem Zeitfenster zugestellt..Der zweit Koffer wurde mit 1,5 Stunden Verspätung zugestellt. Ich bin Berufstätig und musste mir deswegen einen zusätzlichen Urlaubstag nehmen, mein Chef war nicht begeistert darüber. Schade !
02/05/2019
TEfra Travel Logistics GmbH Comment from TEfra Travel Logistics GmbH:
Wir können den Unmut über die Verspätung verstehen. Unsere Fahrer sind angehalten, die gewählten Zeiträume unbedingt einzuhalten. Leider gelingt das aus verschiedenen Gründen nicht immer. Hier haben die Witterungsbedingungen für die Verspätung gesorgt. So etwas ist Sie als Kunden natürlich immer unglücklich, von uns aber auch leider nicht beeinflussbar. Wie bereits angekündigt, kommen wir Ihnen hier aber trotzdem auf dem Kulanzweg gern entgegen.
zufrieden mit der promten Lieferung der Koffer auf dem Frankfurter Flughafen . Uhrzeit eingehalten .
Das Unternehmen kann ich nur jedem wärmstens empfehlen .
01/31/2019
Alle Zeitfenster werden eingehalten. Alle Mitarbeiter/Abholerwaren kompetent und sehr zuvorkommend.
Auch kurzfristige Terminänderungen z.B. w/Flugumbuchung, werden problemlios erfüllt.
01/16/2019
Wir waren sehr zufrieden und vor allem die Termine für Abholung und Zustellung wurden eingehalten.
Eine große Entspannung ohne Gepäck zu reisen und es pünktlich in der Schiffskabine vorzufinden.
Vielen Dank dafür!
01/09/2019
Its the best way to get your Suitcase from A to B good Service.
12/20/2018
Average
Viele Leistungen von Tefra sind richtig gut, das versprochene Tempo, die Pünktlichkeit sind positiv hervorzuheben...
zumindest solange, solange nichts passiert:
Beim Rücktransport wird ein Koffer stark beschädigt durch GO angeliefert, die selbst keinerlei Schadenprotokoll aufgesetzt haben; der Schaden wird sofort angezeigt, dennoch erfolgt fast unmittelbar darauf der komplette Zahlungseinzug für den Rücktransport der Koffer in voller Höhe. Da ich nicht mehr im Besitz von Belegen des Koffererwerbs bin, erfolgte nur ein geringer Schadenersatz.
Was wäre passiert, wenn ein Koffer verloren gegangen wäre ... immerhin mit 1500 EUR versichert...?
12/07/2018
TEfra Travel Logistics GmbH Comment from TEfra Travel Logistics GmbH:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Da Sie diese anonym erteilt haben, können wir leider keinen konkreten Bezug zu einer Sendung herstellen, möchten aber dennoch Stellung nehmen. Für die Reklamation eines Schadens beim Fahrer sollte Ihnen eigentlich ein entsprechender Beleg aus unserer Broschüre oder aus der Bestätigung vorliegen, weshalb die Fahrer von GO! keine eigenen Formulare mitführen. Transportkosten und etwaige Gutschriften für Schadenregulierungen lassen sich leider aus buchhalterischen Gründen nicht miteinander verrechnen. Der Versicherer verlangt Kaufbelege zum Nachweis von angegebenem Alter und Kaufpreis - zumindest wenn das Alter des Koffers innerhalb der Gewährleistungsfrist liegt. Üblicherweise erstattet der Versicherer bei einer Beschädigung den Zeitwert des Koffers, der bei fehlenden Belegen geschätzt werden muss. In den vergangenen fast 20 Jahren gab es lediglich zwei Totalverluste – in beiden Fällen wurden sehr zufriedenstellende Lösungen für die Kunden gefunden. Melden Sie sich gern, wenn Sie der Meinung sind, dass der Versicherer Sie benachteiligt hat. Wir prüfen den Vorgang dann gern noch einmal.
Perfekt abgelaufen, schneller als prognostiziert, prima
11/07/2018
Gute Information, pünktliche Abholung und Rücklieferung, schnelle und kompetente Lösung von unvorhergesehenen Problemen.
11/04/2018
Die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Vorab Info bei evtl. Verspätung.
11/04/2018
die Abgabe und die Rückgabe der Koffer haben wunderbar zur angegebenen Zeit geklappt.
Wir würden sofort wieder TEFra Logistics nehmen, weil man sich darauf verlassen kann. Vielen Dank!!
10/31/2018
Ein toller Service. Die Koffer wurden exakt im vorgegebenen Zeitpunkt abgeholt und am Ende der Reise wieder angeliefert. Als wir auf unser Kreuzfahrtschiff kamen, standen die Koffer schon vor der Kabinentür. Ich werde Tefra von nun an immer nutzen!
Vielen Dank! Dieser Service macht eine Reise wirklich unbeschwert.
10/09/2018
Ich habe auf meiner letzten Kreuzfahrt ein Gepäckstück mit empfindlichen Inhalt vergessen. Natürlich war die Panik groß, als ich dies bemerkte nachdem ich zu Hause angekommen war. Die Reederei hat mir dann TEfra empfohlen und alles hat wunderbar funktioniert. Mein Gepäckstück wurde vom Schiff beim nächsten Halt in Hamburg abgeholt und zusätzlich verpackt. Sogar Fotos über den aktuellen Status wurden mir zugesandt und es lag ein von zwei Personen unterschriebenes Protokoll bei. Exzellent. Vielen Dank!
10/03/2018
Hat alles einfach und schnell geklappt.
09/23/2018
Die Einhaltung der Termine fand ich klasse, auch die Mitarbeiter sind immer gut drauf
09/20/2018
Pünktlichkeit bei Abholung und Rückzustellung !
09/19/2018
Ein hervorragender telefonischer Service mit äußerst freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Ansprechpartnern. Abholung und Lieferung waren reibungslos, pünktlich und freundlich. Jederzeit wieder!!
09/19/2018
Hat super geklappt udn schnelle Lieferung und Service
09/13/2018
TOP Service. Gepäck war schon auf der Kabine. So kann der Urlaub beginnen. Die Abholung war problemlos. Immer wieder gerne.
09/10/2018
Zuverlässig und gut
08/31/2018
Aufträge kann man kurzfristig ändern, z.B. Abholtermin.
Auf die Termine kann man sich zeitnah verlassen.
08/29/2018

11/19/2018

01/16/2019

Your message to TEfra Travel Logistics GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2017  |  Last update: 02/11/2019   |  Report profile