Der Gepäckservice

Good (4.39)

Terms and conditions

Focus

Reliability

Habe den Tefra-Gepäck-Service schon mehrfach in Anspruch genommen. Immer einfach super. Erreichbarkeit war immer toll, Auskünfte immer sehr freundlich und kompetent. Gepäckabholung bzw. -lieferung zeitlich immer im mitgeteilten Rahmen, einfach spitze
09/19/2017
pünktlich, zuverlässig, erreichbar... ein sehr entspanntes Reisen. Würden es auf jeden Fall wieder machen.
Vielen Dank!
08/28/2017
Reibungsloser Ablauf und professionelle Erledigung. Vielen Dank!
08/23/2017
Tefra haben wir schon häufig genutzt und können es nur empfehlen. Nicht ganz billig aber unser Gepäck ist immer da wo es sein soll. Heute können wir uns Reisen ohne Tefra garnicht mehr vorstellen.
08/23/2017
Fair
Unfassbar schlechter gepäckservice. Weder wurde der koffer zur passenden zeit abgeholt, noch rechtzeitig geliefert. Ich bin unheimlich enttäuscht. Der kontakt am telefon ist nett, allerdings aufgrund der vielen unterlaufenen fehler nebensächlich.möglicherweise handelt es sich hier nur um einen einzelfall, ich werde den service allerdings nicht mehr in anspruch nehmen.
08/18/2017
TEfra Travel Logistics GmbH Comment from TEfra Travel Logistics GmbH:
Leider wurde diese Bewertung anonym abgegeben und der Bewerter reagiert nicht auf unsere Bitte, uns mitzuteilen, um welchen Auftrag es sich handelt. Aus diesem Grunde können wir den Unmut des Bewerters auch nicht nachvollziehen. Der wichtigste Part der Dienstleistung, der Service am Schiff, scheint reibungslos funktioniert zu haben, sonst wäre der Bewerter hierauf eingegangen. Dass sich ein Fahrer bei der Abholung oder Zustellung zu Hause mal verspätet, kann viele Gründe haben. Unsere Kunden werden auf jeden Fall bei Verspätungen telefonisch auf dem Laufenden gehalten. Generell halten wir ca. 95% der zugesagten Zeitfenster ein.
Excellenter Service am Telefon, sehr freundliche und kompetente Beratung. Bereits zum 2.mal genutzt- einfach perfekt.
08/11/2017
Wir haben diesen Service zum ersten Mal in Anspruch genommen. Es war eine große Erleichterung, zu reisen (fast) ohne Gepäck, und aufs Schiff zu gehen und das Schiff zu verlassen, ohne sich um das Gepäck zu kümmern. Ich kann Tefra ohne Einschränkung nur weiterempfehlen, werde diesen Service auch nächstes Jahr wieder buchen. A.M. Berkler
08/09/2017
Ich war sehr zufrieden mit dem TEfra Travel Service!
08/03/2017
Nach vielen Reisen die Zuverlässigkeit bei der Aufnahme des Gepäcks an der Gepäckausgabe im Flughafen, generell die Einhaltung zugesagter Termine. Uneingeschränkte Empfehlung.
06/29/2017
Von der Auftragsannahme, Abholung und Lieferung des Gepäcks einfach ein toller und zuverlässiger Service. Endlich keine Koffer mehr schleppen müssen. Ich bzw. wir werden diesen Service auch in Zukunft wieder nutzen. Dankeschön !
06/07/2017
Average
Auftragsnummer: 208883 Ausliefrungszeit 24.05. 08:00 - 12:00 Uhr.
Bis 12:15 keine Auslieferung. Nach mehreren Telefonaten neue Auslieferungszeit 15:00 - 17:00 angegeben. Gegen 13:00 Anruf auf Autotelefon, der Zusteller stehe vor der Tür und wolle die Koffer abgeben. Zum Glück waren Nachbarn hilfreich; andernfalls wären Koffer (wegen Himmelfahrt) erst am 29.05. ausgeliefert worden. Das hätte wegen wichtiger Abwesenheiten erneut zu Problemen geführt.
In diesem Fall sind Pünktlichkeit und Kommunikation deutlich zu bemängeln.
06/06/2017
TEfra Travel Logistics GmbH Comment from TEfra Travel Logistics GmbH:
Der Kunde hat absolut recht. Verspätungen sind immer unglücklich und wir versuchen diese zu vermeiden, soweit möglich. Ca. 95% aller vereinbarten Zeitfenster werden eingehalten. Hier hat der Fahrer leider das neu vereinbarte Zustellzeitfenster nicht beachtet. Er wäre jedoch in jedem Fall noch einmal zum Kunden gefahren, wenn er ihn, bzw. den Nachbarn gegen 13.00 Uhr nicht erreicht hätte. Wir hätten unter allen Umständen versucht, noch am selben Tag zuzustellen.
super Service, preiswert und sehr freundlich
05/16/2017
Immer freundlich, immer just in Time! Total zuverlässig! Gerne wieder!
05/08/2017
06/21/2017

08/15/2017

01/17/2017

Your message to TEfra Travel Logistics GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2017  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile