Telefonansagen, Ansagetexte, GEMAfreie Musik

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Telefonansagen für Firmen - mit Profi-Sprechern, hochwertiger GEMAfreier Musik und individuellen Texten.

Auf der Scherersmatt 2
77797 Ohlsbach

Sunday CLOSED

Customer support

Mit den Experten von Telefonansagen.de macht es wirklich Spaß zu arbeiten! Der ganze Prozess, von der Auftragsvergabe bis zum fertigen Produkt ist ein Erlebnis! Digitalisiert ohne viel Papier, toll!
Kann Telefonansagen.de zu 100 % weiterempfehlen! Und nebenbei haben wir 1A Ansagen erhalten :)
telefonansagen.de
Das ist das zweite Mal, dass ich mit telefonansagen.de zusammenarbeite. Sehr professionell, schnelle Abwicklung. Auch die Textoptimierung ist gut. Kann den Anbieter ohne Bedenken weiterempfehlen.
02/12/2021Peter F.
Netter und freundlicher Kontakt. Schnelle Umsetzung! Happybrush
02/08/2021Happybrush
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unseres Anliegens zu fairen Konditionen. Gern wieder.
01/31/2021Anonymously
Super Service! Sehr schnelle Bearbeitung und eine sehr professionelles Interface. Danke... I´ll be back :)
01/29/2021Jan O.
Ich war persönlich sehr überrascht wie unproblematisch und einfach alles ablief! Ganz anders als man es von "Onlineanbietern" erwartet. Klasse, immer wieder gerne.
01/07/2021Elektro Scheldt GmbH
Super nette Beratung, gute Ideen mit eingebracht, sehr schnelle Bearbeitung. Einfach Super !!
Freue mich auch das nächstes mal !!
01/06/2021Sven Zigri
Herr Löhle hat unseren Bedarf sehr gut gefiltert.
Konnte unsere Bedürfnisse besser umsetzen als wir sie vorab formulieren konnten.
Er war immer erreichbar oder hat sich sehr kurzfristig zurückgemeldet. Die Umsetzung ging schnell und in unseren Augen qualitativ auch sehr gut.
Wir sind rundum zufrieden.
12/09/2020Anonymously
Schnelle Umsetzung des Warteschleifentextes, alles war immer sehr genau erklärt und die Handhabung der einzelnen Schritte sehr einfach. Bei Rückfragen hat sich das Team direkt telefonisch gemeldet. Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder.
11/17/2020Anonymously
Wir waren mit der gesamten Durchführung sehr zufrieden. Wir hatten bereits vor einigen Jahren unsere ersten Telefonansagen produzieren lassen und haben jetzt neue produzieren lassen. Dieses mal hat es zwar mit der Stimme zwei "Anläufe" gebraucht, aber das Team von Telefonansagen blieb zu jedem Zeitpunkt absolut kundenorientiert und hat ein tolles Ergebnis abgeliefert. Herzlichen Dank dafür.
telefonansagen.de
11/02/2020Alexis Kälin (Artwin AG)
Wir sind von der unkomplizierten Abwicklung des Auftrags begeistert! Es hat alles reibungslos geklappt und das Ergebnis ist einfach genial. Einige Kunden rufen uns an um die Ansage ihren Kollegen vorzuspielen. :-) Wir werden telefonansagen.de auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder in Anspruch nehmen, sollte es sich ergeben.
Liebe Grüsse,
Annemarie Wirth
(Ballon-Müller AG)
11/02/2020Annemarie Wirth
Vom Erstkontakt bis zum fertigen Produkt lief alles zügig, einwandfrei und professionell.
Wir und unsere Kunden freuen uns über die wahrlich besonderen Ansagen mit der Stimme von Norbert Langer.
10/30/2020team-deloman
Sehr professioneller Ablauf! Vom Angebot bis zur fertigen Telefonansage, jederzeit wurden wir über den nächsten Schritt in Kenntnis gesetzt. Sehr empfehlenswert.
10/21/2020Autohaus Amann GmbH
Ich bin sehr begeistert von der Kommunikation und Professionalität, mit der hier gearbeitet wird. Eine echte edelschmiede!

Danke & Gruß aus der edelschmiede emern
Thomas Nastke
09/24/2020Thomas Nastke
Schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit professioneller Telefonansage als Ergebnis.
09/22/2020Matthias Knöller
Das MEDIHAUS.DE Team bedankt sich für die schnelle, kompetente, unkomplizierte und vor allem qualitativ hochwertige Abwicklung und Erstellung unseres Auftrages.
Wir können telefonansagen.de uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/18/2020MEDIHAUS GmbH
Sehr schnelle und professionelle Auftragsbearbeitung. Service perfekt
09/11/2020H-J Krause; Mazda Motors (Deutschland) GmbH
Hallo zusammen, vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis, wir sind rundum zufrieden und freuen uns über unsere neuen, professionellen Telefonansagen.
Beste Grüße aus Wiesbaden
Sascha Backes, syracom AG
09/07/2020Sascha Backes
Sehr kompetente Beratung mit einem großen Portfolio an "Stimmen" und Sounds. Schnelle und professionelle Umsetzung zu einem sehr angemessenem Preis.
08/20/2020Marian Köpnick
Melodie und Sprecher harmonieren sehr gut miteinander. Der eigene Text wurde perfekt eingebaut. Vielen Dank!
08/19/2020Dr. Frank Schnaack

09/07/2018

Your message to telefonansagen.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2018  |  Last update: 02/19/2021   |  Report profile