Telekommunikation Sommeregger

Contactgegevens
Ich installieren Telefonanlagen und mache den Service dazu. Von mir bekommt der Kunde seine Telefonanlage wie er sie möchte. Installiert an die Wand, in den EDV-Schrank als 19" Gehäuse oder als Software-Lösung. Oder, in der Cloud. Das beantragen...

Contactgegevens

Kosten-prestatieverhouding
Uitstekend (5,00)

7 Beoordelingen op ProvenExpert.com

Aanbeveling
Herr Sommeregger glänzt durch seine Kompetenz und Zuverlässigkeit. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, vereinbarte Termine werden stets eingehalten. Hervorzuheben ist sein jederzeit sympathisches und freundliches Auftreten
Neue Telefonanlage
06.04.2024Dr. med. Andreas Nour-El-Din
Aanbeveling
Wir lassen in unser Allgemeinarztpraxis unsere Telefonanlage von Herrn Sommeregger warten. Wir haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl in der Routine als auch bei dringenden Fragen werden wir immer bestens betreut.
04.04.2024Anoniem
Aanbeveling
Schnelle Antwortzeiten, kurzfristige Termine, Qualität und Preis stimmen auf jeden Fall. Sehr empfehlenswert!
04.04.2024schuetz.florian@web.de
Aanbeveling
Sehr professioneller Support. Wir hatten ein Problem mit unserer Telefonanlage und Herr Sommeregger hat dieses sehr schnell und erfolgreich beheben können. Auch im Nachhinein wurden wir noch sehr freundlich und professionell beraten. Wie können Telekommunikation Sommeregger uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.03.2024Anoniem
Aanbeveling
Herr Sommeregger hat die Telefonanlage grandios installiert.
Die Freundlichkeit und seine Fachkompetenz sucht am Markt vergeblich seinesgleichen.
Immer wieder gerne!
Wärmstens kann ich Telekommunikation Sommeregger weiterempfehlen!

Vg
Neue Telefonanlage
16.03.2024GRUENERGIE-SOLAR GMBH
Aanbeveling
Ich arbeite nun schon 19 Jahre mit Telekommunikation Sommeregger zusammen. Diese Zusammenarbeit spiegelt beste Beratung, Umsetzung und Arbeitsqualität.
15.03.2024Karlheinz Schmidt
Aanbeveling
Wir waren sehr zufrieden. Haben einen bereits günstigen Vertrag auf einen Business-Vertrag umgestellt und trotzdem gespart. Immer gerne wieder.
Vor allem für Geschäftsleute ein Gewinn.
Mobilfunkverträge
14.03.2024Timo Schmitt
Een beoordeling indienen
Neem contact op

Uw bericht aan Telekommunikation Sommeregger

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over Telekommunikation Sommeregger zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 15.02.2024  |  Laatst bijgewerkt: 06.04.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!