Kommunikations- und Trainings-Agentur

Published:
Seit 20 Jahren unterstützen wir vor allem Firmen aus IT und Industrie mit qualifiziertem Telefonmarketing und praxisorientierten Verkaufs- und Telefontrainings. In unserer Agentur werden täglich rund 1.000 Telefonate geführt. Ziel ist meist die...
Ließfeldstraße 16

07/02/2019
Methods

Professional demeanor

Expertise

Es war für mich eine sehr interessante Schulung, von der ich einiges mitnehmen kann.
Danke Fr. Ilse Wagner für die gute Veranschaulichung der Telefon-Problematiken bei uns und für die individuelle Lösungsfindung gemeinsam mit jedem einzelnen Kursteilnehmer.
07/02/2019Anonymously
Durch kompetente und durchaus originelle Ansätze wurde mein Horizont nachhaltig erweitert.
05/28/2019Anonymously
Sehr gut!
Organisation, Kompetenz, Atmosphäre.
Interessant, sympathisch und kurzweilig.
04/24/2019Anonymously
Ist hilfreich, denn man verliert die Scheu vom Telefonieren, außerdem bekommen wir wieder neue Formulierungen und Begrüßungssätze. Außerdem habe ich da gelernt, Beschwerden des Kunden als Gutpunkt für mich zu nutzen, indem ich den Kunden verstehe und dabei helfe, das Problem zu beseitigen.
04/01/2019Anonymously
Average
Ich glaube das wir die falsche Zielgruppe waren als Servicetechniker
12/12/2018Anonymously
Ich bin schon einige Jahre im Geschäft und habe trotzdem viele Tipps und Strategien erfahren die sowohl für unsere Kunden als auch für die Firma einen Mehrwert bringen. Abläufe hinterfragen und ggf. ändern sollte jeder Mitarbeiter regelmäßig tun. Es lohnt sich und der Erfolg macht Spaß! Danke für Ihre Unterstützung! Mit lieben Grüßen aus Altlengbach :-)
12/10/2018Anonymously
Ich finde es super, dass man am großen Erfahrungsschatz teilhaben kann und man sich durch die bildhaften Erzählungen sehr viel mitnehmen kann.
Ein sehr guter Workshop wo ich mir viel mitnehmen konnte.
Danke!
Telenova Telefonmarketing & Training GmbH
10/17/2018Richard R. (115 Xing Kontakte) - Gutenberg-Werbering Ges.m.b.H.
Dieses Seminar hat mein "Bauchgefühl" bestätigt und lässt mich wieder motivierter meinen Weg gehen. Ich denke, es ist wichtig mein Wissen, meine Gewohnheiten abzuchecken, um aktuell zu bleiben.
Danke für die zwei sehr interessanten Tage
10/15/2018Anonymously
Es war sehr viel Neues dabei. Bei einigen Themen denkt man sich "eh klar", doch kommt man dann darauf, dass man dies nur theoretisch weiß und nicht "praktisch" umsetzt. Dieses Seminar hilft sehr sich selbst zu beobachten und an sich zu arbeiten.
09/11/2018Anonymously
Ein großes Lob an Fr. Ilse Wagner ist eine sehr sympathische, kompetente und nette Persönlichkeit,
vielen Dank für das tolle Seminar !
Hat mich sicher dadurch im Verkauf ein Stück weiter gebracht !
Vielen lieben Dank dafür !
06/21/2018Ernst A. - NV
Liebe Frau Wagner,
auf Grund schlechter Erfahrungen bei diversen Seminaren bin ich mit großer Skepsis angereist.
Verlassen habe ich Ihr Seminar definitiv mit einem "WOW - der Tag war viel zu kurz!".
Wir werden bei unsere Firmenleitung sicher den Wunsch platzieren, noch einmal wiederkommen zu dürfen. Es sind auf Grund der von unserer Firma vorgegebenen knappen Zeitspanne des Seminares leider wichtige Themen zu kurz gekommen bzw. konnten gar nicht behandelt werden.
Sehr positiv habe ich auch die Größe der Gruppe gefunden, die mit 6 Teilnehmern ein intensives und trotzdem vielseitiges Arbeiten ermöglicht hat.

Herzlichen Dank für dieses einmalige Erlebnis, ich werde es sicher auch für meine persönliche Weiterentwicklung einsetzen können.
Ich freue mich schon auszuprobieren, wie unsere Kunden auf die kleinen Änderungen in meinem Kommunikationsverhalten reagieren werden ;-)

Frau Wagner - machen Sie weiter so, begeistern Sie auch zukünftig Menschen mit Ihrer natürlichen und sehr persönlichen Art!

Ganz liebe Grüße aus Hörsching
Bernd Mayer, ThyssenKrupp Plastics Austria
03/02/2018Bernd M. - ThyssenKrupp Plastics Austria
viele hilfreiche Tipps, sehr angenehme Atmosphäre, liebe Leiterin
03/02/2018Anonymously
(-: sehr präzise Erläuterungen und gesunde Mischung der Beispiele und Übungen !!!

)-: die Wartezeit beim Mittagstisch !

Danke für die professionelle Betreuung !!!!
01/11/2018Anonymously
Der Impulsvortrag wurde von Frau Wagner sehr professionell und mit sehr sympathischer Art und Weise auf Augenhöhe mit den Teilnehmern durchgeführt, Gratulation!
12/06/2017Manfred B. - WK
Es war eine super Erfahrung, extrem Teilnehmerbezogen.
11/29/2017Gerry K. - exateq GmbH
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, da es sehr interessant und praxisbezogen aufgebaut war. Ich konnte mir einige wichtige Tipps und Tricks mitnehmen, die ich in meinem Beruf sehr gut gebrauchen kann. Falls sich wieder einmal ein passendes Seminar ergibt, bin ich da gerne wieder dabei. Vielen Lieben Dank an Frau Ilse Wagner. Beste Grüße Nada
11/24/2017Anonymously
Frau Wagner hat das Seminar humorvoll gestaltet, was mir sehr gefallen hat. Auch die Praxisbeispiele, die sie immer wieder erzählt hat, haben dazu beigetragen, dass ich mir einiges besser gemerkt habe und eine Auflockerung war es auch immer wieder.
11/18/2017Anonymously
Sehr gute Rahmenbedingungen und Betreuug. Wirklich empfehlenswert=).
11/17/2017Anonymously
Anmerkung zur Mittagspause:
Ich würde es gut finden, wenn jemand aus dem Team (am besten der Vortragende) die Teilnehmer beim Mittagessen begleitet und für Fragen bzw. Anregungen zur Verfügung steht.
11/17/2017Markus U. - Hi-Systems
Ich war sehr beeindruckt - da nicht wie die meisten Seminare lt. Skript vorgetragen wurde, sondern es wurde auf uns Seminarteilnehmer eingegangen und viele unserer Praxisbeispiele gemeinsam bearbeitet. Es wurde für jeden einzeln bezogen (egal aus welcher Branche) ein Leitfaden erarbeitet und wertvolle Tipps für die Zukunft mitgegeben.
10/10/2017Anonymously

07/02/2019

Your message to Telenova Telefonmarketing & Training GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2015  |  Last update: 07/29/2019   |  Report profile