Kommunikations- und Trainings-Agentur

Seit 20 Jahren unterstützen wir vor allem Firmen aus IT und Industrie mit qualifiziertem Telefonmarketing und praxisorientierten Verkaufs- und Telefontrainings. In unserer Agentur werden täglich rund 1.000 Telefonate geführt. Ziel ist meist die...
Ilse Wagner

Ließfeldstraße 16
3100 St. Pölten
Österreich

Rahmenbedingungen

Persönliches Auftreten

Nachhaltigkeit

Gut
die Beispiel aus dem normalen Berufsleben werden mit einbezogen, dies finde ich sehr hilfreich.
Der Kurs selbst stärkt und hilft im Berufsleben Unsicherheit zu nehmen.
28.11.2016Geschäftskunde
Frau Wagner hat für jeden einzelnen Teilnehmer bei fast jeder Gelegenheit ein Praxisbeispiel genannt und sehr viele positive Formulierungen als Beispiel gebracht.
Habe mir Anregungen für eine eigene Ideenmappe mitnehmen können, meinen Schreibstil (Mails) bereits am Tag nach der Schulung von "Sehr geehrte Damen und Herren,... Mit freundlichen Grüßen" auf einen modernen und personalisierten Schreibstil geändert und beschlossen, dass manchmal auch ein Smiley in einer Nachricht vorkommen darf :)
Vielen Dank für das tolle Seminar.
23.11.2016Geschäftskunde
Gut
Da ich nur ein kurzes Seminar gemacht habe und kein langjähriger Kunde bin, ist die Einschätzung mancher Fragen für mich schwierig oder nicht beantwortbar. Insgesamt aber ein sehr gelungenes Seminar.
22.11.2016Geschäftskunde
Gute Beispiele für alle Bereiche, die sich sofort in der Praxis umsetzen lassen
21.11.2016Geschäftskunde
Das Seminar gibt mir viel mehr Sicherheit beim Telefonieren und hat mir gezeigt, wie viel mehr Potenzial in manchen Gesprächen drinnen ist. Fr. Wagner hat mir viele neue Impulse im Umgang mit dem Kunden gegeben und am liebsten möchte man die neuen Erfahrungen gleich umsetzen! Gerne besuche ich wieder ein Seminar, da es nicht nur hilfreich war sondern auch sehr motivieren! :-)
20.05.2016Geschäftskunde
Das Seminar war sehr lehrreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Wagner ist einfach spitze!
Nun hat man wieder ganz andere Ansichten und kann vieles mit Freude „erneuern und verbessern“.
11.03.2016Geschäftskunde
Sehr positiv: kleine Gruppe, daher schnelle und effiziente Zielerreichung
07.03.2016Geschäftskunde
War sehr nett und ausführlich würde sofort nochmal ein Seminar bei Telenova besuchen. Das sehr große plus war das wir nur 4 Seminarteilnehmer waren. Würde kein Seminar besuchen wollen mit mehr als 5 Teilnehmer. Die zeit was wir hatten hätte einen Tag länger dauern können.
29.02.2016Geschäftskunde
Der dynamische, mitreissende Vortrag ist immer wieder motivierend. Praxisgerechte Ideen zur Telefonie, Einwänden,... werden aus dem "ff" gezaubert.
Der notwendige Umgang/Aktivität am Kunden wird auf die "Selbstverständlichkeit" heruntergebrochen.
Insgesamt immer wieder ein Erlebnis mit guten Feedbacks auch der Mitarbeiter
14.01.2016Geschäftskunde
Danke für die entspannte Athmosphäre während des ganzen Seminars, meine Art zu kommunizieren hat sich seither sehr positiv verändert! :)
24.11.2015Geschäftskunde
Habe das Seminar 'Kundenbriefe und E-Mails mit Pfiff' im Zuge einer firmlichen Weiterbildung besucht. Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es war gut strukturiert und inhaltlich top. Und was noch wichtiger ist - es war modern und lebendig gestaltet!
18.11.2015Geschäftskunde
Gute praktische Tipps für den Alltag
18.11.2015Geschäftskunde
sofortige Erfolge nach dem Training, Motivation des Teams, Einfach auch für neue und unerfahrene Mitarbeiter aufgebaut!
sehr leicht in die Praxis umsetzbar
23.10.2015Geschäftskunde
Die vielen Beispiele aus der Praxis sind sehr anschaulich. Im Kurs werden Anliegen aus dem Berufsalltag besprochen und Lösungsansätze erarbeitet. Dadurch fällt es sehr leicht, gleich mit den ersten Schritten der Umsetzung zu beginnen.

Ich bin sehr begeistert von den Seminaren mit Frau Wagner und wende jeden Tag die gelernten Inhalte an. Ich kann die Seminare mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, da sie ein gutes Werkzeug zur Weiterentwicklung der persönlichen Fähigkeiten sind.
23.10.2015Geschäftskunde
25.11.2016Geschäftskunde
17.11.2016Geschäftskunde
15.11.2016Geschäftskunde
14.11.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2016   |  Profil melden