360°-Panoramen, Virtuelle Rundgänge, Panoramafotografie, Google AdWords

Published:
Machen Sie Ihre Webseite erlebbar! Mit unseren virtuellen 360°-Rundgängen werden Webseitenbesucher von "stillen" Betrachtern zu "aktiven" Entdeckern. Nutzen Sie unsere innovativen 360°-Panoramen um neue Kunden zu gewinnen und Ihre Räumlichkeiten von der besten Seite zu präsentieren!
Römerstraße 407a
47441 Moers

Herr Schäfer

05/31/2016
Execution
Eine sehr nette und hilfreiche Beratung.
Die Umsetzung war genau so wie man es sich vogestellt hat, sehr kompetent und professionell!
Ich war äußerst zufrieden
05/31/2016Business customer
Um unsere Räumlichkeiten besser darstellen zu können und einen Erkennungswert zu installieren, kann ich die 360 Grad Aufnahmen von Telepano wärmstens empfehlen. Schauen Sie sich die Ergebnisse an auf www.hoerwelt-duisburg.de und auf www.grafschafter-hoerwelt.de
03/09/2016Business customer
Wir sind mit der Arbeit von Telepano sehr zufrieden. Im Rahmen eines größeren Projektes wurden alle Ansprüche termingerecht umgesetzt und Sonderwünsche berücksichtigt. Bei der Beratung hat sich Herr Schäfer mit großer Kompetenz in den Sachverhalt eingearbeitet und uns so den bestmöglichen Lösungsweg für unser Unternehmen aufgezeigt. Durch die professionelle Arbeit von Telepano können sich unsere Kunden die Zimmer unseres Hotels nun auch von Zuhause ansehen und sich in ruhe ein Bild von unserem Unternehmen machen.
03/07/2016Business customer
Wir sind begeistert von den hochwertigen Panoramaaufnahmen unserer Eventhallen und Lichtinstallation.
Ein großes Lob für die kompetente Beratung und den umfassenden Service vor, während und nach der Erstellung der Aufnahmen! Wir empfehlen gerne weiter! Grüße aus dem Landschaftspark Duisburg-Nord!
02/03/2016Business customer
Sehr schnelle Umsetzung
10/27/2015Business customer
Ein super freundliches Team mit Expertise und kreativen Ansätzen. Nach Kontaktaufnahme zügige Rückmeldungen. Gekaufte Leistungen wurden innerhalb weniger Tage umgesetzt und in Top-Qualität verarbeitet. Eindeutige Weiterempfehlung!
10/27/2015Organization
Ein innovatives Start-up Unternehmen, sehr nette, kompetente junge Männer, die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Abwicklung geht schnell, unkompliziert und nach Kundenwunsch. Klasse!
Gerne jederzeit wieder! Wunderbare Panoramen von meinen Praxisräumlichkeiten, die meinen Klientinnen/Klienten den persönlichen Erstkontakt erleichtern. Danke!
10/18/2015Business customer
Wir sind mit der Umsetzung unseres Restaurants im virtuellen Rundgang sehr zufrieden. Vielen Dank für den super Service und die schnelle Reaktionszeit!
10/18/2015Business customer
Persönlicher, netter Kontakt, gute Beratung und sehr schnelle Ausführung. Alle Extrawünsche die wir noch hatten wurden ebenfalls ausnahmslos umgesetzt.
Telepano ist auf jeden Fall empfehlenswert!
10/28/2015Business customer

Your message to telepano

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/16/2015  |  Last update: 05/31/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Online marketing
maklerhomepage.net