Vermittlung von Ferienhäusern, Ferienwohnungen & Appartments auf Teneriffa

Teneriffa Ferienhaus
Genießen Sie die schönste Zeit des Jahres – Ihren Urlaub – in einer individuellen Unterkunft auf Teneriffa, die Sie bei Teneriffa Ferienhaus bequem und transparent auswählen können. Für jedes Objekt steht eine Preisberechnung für genau Ihren...
Marktlerstrasse 67a
84489 Burghausen

Irene Hoffmann

Payment
Delivery

Clear overview

Explanations

schnelle reibungslose Abwicklung, genaue Beschreibung!
06/20/2017
Wir haben schon mehrfach hier unsere Finca auf Teneriffa gebucht. Es ist vollkommen unkompliziert. Rückantwort bekamen wir innerhalb von 24 Std. Unsere gebuchte Finca La Paz in El Salto war immer sauber und entsprach dem Angebot auf der Seite.

Die Vermieter waren sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Auch die Infomationen und Tips waren für uns sehr hilfreich.

Wir werden auch weiterhin auf dieser Seite unsere Finca auch dieser Seite buchen.
Unsere Finca für das nächste Jahr haben wir schon mal reservieren lassen.

Ein liebes Grüßle an Irene und Ihre Helfer

Marliese & Fritzi aus Mittelbiberach
06/16/2017
Sehr freundliche und nette Beratung.Homepage sehr übersichtlich.
06/14/2017
Average
Nach langer, unbefriedigender Suche bin ich hier gelandet – mein Eindruck: Weniger Quantität, mehr Qualität, und freundliche Preise. Die Buchung lief schon mal top, wie das Objekt und die Betreuung vor Ort sind, kann ich aber noch nicht sagen – esgeht erst kurz vor Weihnachten los nach Teneriffa.
06/09/2017
Wir haben bisher dreimal über Teneriffa Ferienhaus gebucht. Die Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Der Empfang bei der Ankunft war immer herzlich und wir fühlten uns immer wie zu Hause. Auch Vorort wurde zu allen Anfragen sofort kompetent und freundlich reagiert. Wir kommen auch weiterhin gerne auf die Insel. Auch die Kinder waren und sind begeistert von Unterkunft und Anlage der Ferienwohnung. Ein großes Dankeschön an Irene, Marco und den Rest der Crew.
05/13/2017
Netter Service, liebevoll gestaltete Finca, alles super gepflegt . Irene und Manfred sowie Marco sind total lieb und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder !
Ute und Jürgen
04/11/2017
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen nächstes Jahr die Finca la paz wieder zu besuchen. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team. Ihr seit spitze...
04/07/2017
Teneriffa Ferienhaus Comment from Teneriffa Ferienhaus:
Hallo Rosaria,

Ganz lieben Dank. Ihr Beide seid auch spitze und so fröhlich :-) Schön das ihr bei uns auf der Finca wart.
Liebe Grüße
Irene
Normalerweise bin ich Online- Portalen immer sehr skeptisch gegenüber - doch Ferienhaus Canarias hat hat mich überzeugt. Hier hat wirklich alles gestimmt. Die Mitarbeiter waren immer erreichbar (per E-Mail und Telefon) und stets freundlich. Nach intensiver Beratung und ausführlichen Informationen über diverse Unterkünfte habe ich das perfekte Haus für meine Familie und ich gefunden. Die Beschreibung und die Bilder entsprachen der Wahrheit und sogar bei Verständigungsproblemen mit unserem spanischen Vermieter während unseres Aufenthalts wurde prompt ausgeholfen. Mein nächstes Ferienhaus habe ich bereits wieder über Ferienhaus Canarias gebucht.
03/17/2017
Seit mehreren Jahren buche ich über Teneriffa Ferienhaus und bin von dem ausgezeichneten und super freundlichen Service der Mitarbeiter begeistert.
Eventuelle Fragen werden mir schnell auch telefonisch beantwortet.
Die von mir gebuchten Unterkünfte sind super!
Ich freue mich ein Unternehmen gefunden zu haben bei dem ich immer wieder gerne buche.
DANKE liebes Teneriffa Ferirenhaus Team !!! :)
02/24/2017
Das Team von Teneriffa Ferienhaus hat rasch auf unsere Anfrage geantwortet und aufkommende Fragen mit hilfreichen Informationen beantwortet. Auf unser Wünsche wurde während der Beratung eingegangen - somit haben wir am Ende das für uns perfekte Urlaubsdomizil gefunden.
02/02/2017
06/26/2017

03/30/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2016  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile