Teneriffa Ferienhaus

Vermittlung von Ferienhäusern, Ferienwohnungen & Appartments auf Teneriffa

Genießen Sie die schönste Zeit des Jahres – Ihren Urlaub – in einer individuellen Unterkunft auf Teneriffa, die Sie bei Teneriffa Ferienhaus bequem und transparent auswählen können. Für jedes Objekt steht eine Preisberechnung für genau Ihren...
Teneriffa Ferienhaus
Marktlerstrasse 67a
84489 Burghausen

Irene Hoffmann

Clear overview

Kann ich erst abschließend nach dem Urlaub beurteilen 😉
04/25/2018Private customer
Freundliche Beratung am Telefon und sehr schnelle Antworten auf Emails. Vielen Dank!
02/24/2018Private customer
Schneller Service
02/18/2018Private customer
Hat alles super geklappt, da gibt es nichts zu beanstanden. Wir würden wieder über Teneriffa Ferienhaus buchen.
01/16/2018Private customer
gutes Angebot und klare Angaben
01/05/2018Private customer
Rundum wurden wir von Leitung und Personal über Anlage, Örtlichkeit,
Aktivitäten, Märkte informiert und betreut!
Wir waren Gäste ( mit 3 Familien ) in der Zeit vom 04.10. - 25.10.2017
und finden die Anlage zauberhaft - für Familien mit Kindern idaeal.
einzige Kritik für unsere Belange: abseits schlechter Fußweg zur Innenstadt.
Wir wünschen der Leitung und Team alles Gute und viel Erfolg in den kommenden Jahren.
12/21/2017Private customer
Bis jetzt war alles Top
11/17/2017Private customer
Die Buchung war schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen
10/11/2017Private customer
Super Buchungsprozess!
Allerdings hatte ich eine Frage und wusste nicht genau wo ich mich hinwenden sollte. Habe dann eine Mail geschickt, die nie beantwortet wurde?
(Wie weit ist es aktuell zu Fuß zum Strand? Ist die Straße nach unten noch gesperrt?)
Liebe Grüße
09/12/2017Private customer
Wir würden Teneriffa Ferienhaus auf jeden Fall weiter empfehlen. Hat alles gut geklappt und war auch sehr gut beschrieben. Wir freuenuns schon auf den Urlaub in der Finca.
08/18/2017Private customer
Wir haben zum drittenmal in der Finca La Paz bei Irene Urlaub gemacht. Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Das äußerte sich in einem großen Blumenstrauß, Obst und Getränken und Wein in unserem Appartement. Einmal landeten wir früh morgens und Irene teilte uns lange vorher mit, dass wir auch schon morgens in unser Appartement könnten, um uns auszuruhen. Angenehm fanden wir, dass für unsere Fragen immer jemand ansprechbar war, ohne das Gefühl zu haben, dass man "unter Beobachtung" stand. Die Appartements sind liebevoll und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt genügend Handtücher, Bademäntel und zusätzliche Decken oder Kopfkissen. Die Kücheneinrichtung ist sehr umfangreich. Alle Appartements haben Terrassen mit sehr gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Wir haben dort sehr schöne Urlaubstage verbracht und würden mit keinem Hotel tauschen. Heike und Jörg Voß
07/24/2017Private customer
Hat alles wunderbar uns schnell geklappt, Dankeschön
07/16/2017Private customer
Da es meine erste Buchung über Teneriffa Ferienhaus ist, sind einige Positionen derzeit noch nicht zu beantworten, aber bis jetzt macht das alles einen ausgezeichneten Eindruck und wir freuen uns auf den Aufenthalt und sind zuversichtlich nicht enttäuscht zu werden.
07/07/2017Private customer
schnelle reibungslose Abwicklung, genaue Beschreibung!
06/20/2017Private customer
Wir haben schon mehrfach hier unsere Finca auf Teneriffa gebucht. Es ist vollkommen unkompliziert. Rückantwort bekamen wir innerhalb von 24 Std. Unsere gebuchte Finca La Paz in El Salto war immer sauber und entsprach dem Angebot auf der Seite.

Die Vermieter waren sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Auch die Infomationen und Tips waren für uns sehr hilfreich.

Wir werden auch weiterhin auf dieser Seite unsere Finca auch dieser Seite buchen.
Unsere Finca für das nächste Jahr haben wir schon mal reservieren lassen.

Ein liebes Grüßle an Irene und Ihre Helfer

Marliese & Fritzi aus Mittelbiberach
06/16/2017Private customer
Sehr freundliche und nette Beratung.Homepage sehr übersichtlich.
06/14/2017Private customer
Average
Nach langer, unbefriedigender Suche bin ich hier gelandet – mein Eindruck: Weniger Quantität, mehr Qualität, und freundliche Preise. Die Buchung lief schon mal top, wie das Objekt und die Betreuung vor Ort sind, kann ich aber noch nicht sagen – esgeht erst kurz vor Weihnachten los nach Teneriffa.
06/09/2017Private customer
Wir haben bisher dreimal über Teneriffa Ferienhaus gebucht. Die Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Der Empfang bei der Ankunft war immer herzlich und wir fühlten uns immer wie zu Hause. Auch Vorort wurde zu allen Anfragen sofort kompetent und freundlich reagiert. Wir kommen auch weiterhin gerne auf die Insel. Auch die Kinder waren und sind begeistert von Unterkunft und Anlage der Ferienwohnung. Ein großes Dankeschön an Irene, Marco und den Rest der Crew.
05/13/2017Private customer
Netter Service, liebevoll gestaltete Finca, alles super gepflegt . Irene und Manfred sowie Marco sind total lieb und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder !
Ute und Jürgen
04/11/2017Private customer
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen nächstes Jahr die Finca la paz wieder zu besuchen. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team. Ihr seit spitze...
04/07/2017Private customer
Teneriffa Ferienhaus Comment from Teneriffa Ferienhaus:
Hallo Rosaria,

Ganz lieben Dank. Ihr Beide seid auch spitze und so fröhlich :-) Schön das ihr bei uns auf der Finca wart.
Liebe Grüße
Irene

07/26/2017

Your message to Teneriffa Ferienhaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2016  |  Last update: 05/07/2018   |  Report profile