Vermittlung von Ferienhäusern, Ferienwohnungen & Appartments auf Teneriffa

Teneriffa Ferienhaus
Genießen Sie die schönste Zeit des Jahres – Ihren Urlaub – in einer individuellen Unterkunft auf Teneriffa, die Sie bei Teneriffa Ferienhaus bequem und transparent auswählen können. Für jedes Objekt steht eine Preisberechnung für genau Ihren...

Marktlerstrasse 67a
84489 Burghausen

Irene Hoffmann

Transparency

Gute Beschreibungen der Objekte. Schnelle Bestätigungen und bei Telefonaten freundliche und ausführliche Beratung.
02/10/2021Anonymously
Gute Angebotsplattform, übersichtlich und detailliert. Freundlicher Kontakt.
11/05/2020Anonymously
Durch einen guten Freund sind wir 2017 auf die "Finca del Sol" in Teneriffa Süd aufmerksam geworden. Eigentlich waren wir all die Jahre konservative Hotelurlauber. Dies so glaubten wir gab uns immer die beste Sicherheit ein entspannten Urlaub zu verbringen. Und jetzt möchten wir das niederschreiben, das wir NIE geglaubt hätten. Ende Okt.2017 machten wir bei Irene und Manni auf der Finca del Sol das 1mal einen eigenständigen geplanten Urlaub. Wir waren skeptisch, da wir all den rundum Service die man von Reiseveranstaltern gewohnt ist,mit diesem Urlaub aufgegeben hatten. Als kleinen Vermerk kann man noch hinzufügen das unser Freund durch sportliche Aktivitäten, seid gut 10 Jahren bei Irene und Manni Stammgast ist. Dadurch war uns auch der Zweifel genommen worden. Wie schon beschrieben Urlauben wir jetzt schon das 3x Ende Okt.für 3.Wochen dort. Und eines ist uns sicher,wir werden immer wieder auf dieser Finca urlauben!!! Kaum angekommen, wird man von Irene sehr herzlich begrüßt und entgegen genommen. Vor Ort gibt es auch einen Hausmeister und auch meist eine Praktikantin, die einem stets für alle Fragen und Wünsche und Anliegen und Tipps immer freundlich und hilfsbereit zur Verfügung stehen. Die Gegebenheiten vor Ort sind einfach traumhaft,tolle saubere und liebevoll eingerichtete Appartements mit einer wunderschönen Gartenanlage -Grillplatz und großzügiger gestalteten Poolanlage vor den Fincas. Man kann sich kaum keinen besseren Ort zur Entspannung vorstellen!!! Das Gelände umfasst insgesamt 4 Appartements die von Single bis hin zur 6 köpfigen Familie weitläufig Platz bietet, sodas man doch wenn man es möchte ungestört alleine entspannen kann. Reibungsloser und angenehmer kann man sich einen Urlaub nicht vorstellen. Am Flughafen angekommen (der sehr übersichtlich ist) kann man dort gleich vor Ort reibungslos und ohne Aufwand ein Auto mieten( als kleiner Geheimtipp Cicar) günstig und auf der Insel sehr renommiert. Für 3.Wochen legen wir z.b.für einen Corsa ähnlich um die knapp 300€ hin. Also,nach 15min.ab ins Auto und ab zur Finca, die vom Flughafen ca.15min entfernt ist. Über Verköstigung und Verpflegung muss man sich nicht im geringsten Gedanken machen, da ca. 2 km in San Isidro entfernt Einkaufsmöglichkeiten wie z.b. Lidl,Mercadona,Hipper Dino u.s.w. gegeben ist. Selbstverständlich kann man auch überall dort auswärts günstig essen. Der Straßenverkehr kann man als Deutscher nur mit traumhaft beurteilen 👍😊...kaum Ampeln( ausschließlich gilt nur Kreiselverkehr) Raser findet man dort so gut wie gar nicht und läuft super gesittet und stressfrei ab. Wer einen Urlaub möchte ohne Massentellergeklapper und Anstellen in Hotels an den gewohnten Mahlzeiten Ausgaben,wer kein Strandliegen Streitigkeiten möchte,🤣🤭 keine Animateure mag und einfach nur seine RUHE möchte,kommt zwangsläufig nicht an Irene's und Manni's Urlaubs Finca vorbei 🥰🥰🥰
P.S. : da man eh mit Auto auf der Insel unterwegs ist, findet man dort traumhafte schöne Strände wo man weit und breit kaum jemanden sieht👀(nicht so wie bei den Hotels wo man wie die Hühner auf der Stange sich um eine Liege kloppt)🤣
Über Irene und Marco hatten wir soviele Erkundungs,-Anlaufstipps bekommen,sodass wir von dieser Insel nicht mehr loslassen können ❤🥰❤.
Wir freuen uns schon auf 2021 auf das große Fernweh bei "Finca den Sol" 😊👍

ganz herzliche Grüße von Delia&Stephan 💋😘
Vermittlung von Ferienwohnungen & Ferienhäusern auf Teneriffa
10/25/2020Delia und Stephan S.
Sehr schnelle Antwort auf unsere Buchungsanfrage. Infos und Anfahrtsplan perfekt. Unkomplizierte Abwicklung. Schöne Auswahl an Wohnungen mit guten Fotos und Beschreibungen.
07/12/2020Karin & R.
Anbieter hat sehr schnell auf Anfrage reagiert und beantwortet
06/09/2020Anonymously
Sehr schnell Antwort auf unsere Rückfragen. Umgehende Buchungsbestätigung. Wir hatten gleich das Gefüh als Kunde/Urlauber ernst genommen zu werden.
02/27/2020Anonymously
Alles unkompliziert ,übersichtlich und sehr schnelle Antwort
01/22/2020G.
sehr schnelle Rückantwort auf e-mail Anfrage,wenn auch der Wunsch nach Überweisung der Mietkosten-an Stelle einer Barzahlung vor Ort nicht berücksichtigt werden konnte
01/16/2020Anonymously
Der telefonische Kontakt zur Anfrage für diese Buchung war sehr freundlich und eine sehr schnelle Bearbeitung trotz kurzfristiger Änderung der Reisedaten. Informationen die man für die Reise braucht waren in einigen Minuten per Email übermittelt worden. Auch vom Vermieter kam die Bestätigung mit Anschrift und Wegbeschreibung sehr schnell. Weitere Bewertung werde ich nach Urlaub beginn schreiben.
12/29/2019Peter K.
Sehr guter und schneller email-Kontakt. Sehr freundliches und hilfreiches Team.
Genauer Standort/Landkarte/Koordinaten des Objekts wäre m.E. sehr hilfreich.
12/21/2019Ramona W.
sehr nettes telefonat geführt, übersichtliche informative website, hat alles bestens und schnell geklappt.
11/23/2019Birgit M.
Lief bisher alles Problemlos (drei Buchungen)
11/09/2019C.
Bis jetzt waren wir mit dem Kundenservice und den schnellen Antworten sehr zufrieden.
09/12/2019Silvia E.
Average
Die wenigen Informationen über das Unternehmen und fehlende Bewertungen haben uns zunächst etwas verunsichert. Jetzt, vor Ort auf Teneriffa wissen wir, dass die Sorgen unbegründet waren. Es hat alles perfekt geklappt und das vermittelte Haus ist sehr schön!
Danke für alles, wir werden Sie weiterempfehlen.
C&W aus NRW
09/08/2019Anonymously
Unkomplizierte Buchung.Vor Ort netter Empfang.Kann ich nur empfehlen
09/05/2019D.
Ein sehr guter Kundenservice, Anfragen wurden sehr zügig beantwortet, klare Weiterempfehlung!
08/31/2019Anonymously
Sehr schnelle Reaktion, freundlicher Kontak, professionelle Abwicklung
08/08/2019Anonymously
Gute Angebote und Information, gute und zügige Kommunkation. Haben schon zum zweiten Mal bei Teneriffa Ferienhaus gebucht.
08/01/2019Anonymously
übersichtliche Web-Seite, transparente Objektbeschreibung.
freundlicher Service. Wir sind zufrieden.
07/29/2019Frank C.
Ein sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Wir buchen bereits zum zweiten Mal ein Ferienhaus. Immer wieder gerne ...... Sehr netter Kontakt .
07/23/2019Anonymously

04/09/2019

Your message to Teneriffa Ferienhaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2016  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile