Teppich Meissen, Teppich Schmidt, Raumausstatter Meissen, Matratzen Meissen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Teppich Schmidt ist der Raumausstatter in Meissen, in dem Sie auf 4000 Quadratmetern alles finden, um Ihr Zuhause schöner zu gestalten.
Berghausstr. 9
01662 Meißen

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Advice

Bei der Suche nach Gardinen und Zubehör wurde ich bei der großen Auswahl umfassend, kompetent und sehr freundlich beraten. Dadurch war die Entscheidung für mich viel einfacher.
Bewertung der Filiale - Teppich Schmidt Meißen
04/17/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Einschätzung, dass freut uns sehr. Wir hoffen das Ihre neue Gardine Ihnen lange Freude ins Zuhause bringt. Sonnige Grüße aus Meißen, Ihr Teppich Schmidt-Team.
Wir sind schon viele Jahre bei Teppich Schmidt Kunde. Stets begegnen uns freundliche, fachkompetente Mitarbeiter. Das Sortiment ist überwältigend. Kommt man mit klaren Vorstellungen werden diese realisiert. Ist man sich noch unschluessig, wird man an eine Lösung herangeführt. Auch die Ausführung der Arbeiten erfolgt in bester Qualität. Danke, macht weiter so.
04/07/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auf Ihre nächsten Projekte, bei welchen wir Sie wieder gern mit Rat und Tat unterstützen werden. Viele Grüße Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Egal in welchem Bereich man sich befindet, ob Fußböden, Gardinen , Tapeten oder Farbmischung, überall sind kreative, fachkompetente Mitarbeiter zu finden.
04/06/2019
angenehme freundliche Mitarbeiter die sich viel Zeit für eine perfekte Beratung nehmen. Es wird einem nicht nach dem Mund geredet sondern darauf geachtet das man langfristig Freude an seinem neuen Bodenbelag hat. Es gibt eine große Auswahl von günstig bis hochwertig wobei die hochwertigen Artikel nicht unbedingt teuer sind. Wir freuen uns auf das nächste Projekt!
02/23/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auf Ihre nächsten Projekte, bei welchen wir Sie gern mit Rat und Tat unterstützen. Einen sonnigen Start in die Woche wünscht Ihnen Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Ich bin rundum zufrieden! Teppich Schmidt ist der Händler meiner Wahl, auch wenn ich 30 km Anfahrt habe. Meine Empfehlung!
02/10/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr über Ihre Einschätzung, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
Äußerst kompetente und freundliche Bedienung ,inklusive angenehmer und sehr umfassender Beratung. Tolle Auswahl an Bodenbelägen und interessante Verlegevarianten .Ich kann Teppich Schmidt jedem weiter empfehlen.
02/06/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für das ebenso ausgezeichnete Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie uns weiterempfehlen können und wünschen Ihnen einen schönen sonnigen Tag, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Sehr kompetent, freundlich und hilsbereit.
Jederzeit wieder.
01/24/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank Herr Hößler, für Ihre durchweg positive Bewertung. Das freut uns natürlich besonders.
Ein schönes Wochenende Ihnen, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Wir waren mit unserem Einkauf rundum zufrieden. Die Beratung durch den Verkäufer war sehr gut. Er überzeugte durch Freundlichkeit und Fachkompetenz. Auch die Anlieferung erfolgte sehr schnell durch Herrn Scmidt jun.. Seine nette Art war sehr angenehm für uns. Wir finden, dass das Personal insgesamt sehr freundlich ihren Kunden entgegen kommt. Können das Teppichhaus Schmidt nur weiter empfehlen.
01/19/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr. Einen schönen Wochenstart Ihnen, Ihr Teppich Schmidt Team.
das große Angebot und die ausgezeichnete Beratung ist einfach Spitze...
Bewertung der Filiale - Teppich Schmidt Meißen
01/07/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und damit die Erste für uns hier auf Provenexpert. Viele Grüße aus Meißen Ihr Teppich Schmidt-Team
06/21/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für die sehr possitive Bewertung! Ihr Teppich Schmidt Team aus Meißen
06/14/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre 5- Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr! Ihr Teppich Schmidt- Team aus Meißen
06/14/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Wir sagen Danke für 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, Ihr Teppich Schmidt- Team aus Meißen
06/11/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Wir bedanken uns für Ihre überaus posititve Bewertung! Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
06/07/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Schurig, wir freuen uns sehr darüber! Ihr Teppich Schmidt- Team aus Meißen
06/03/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Für Ihre 5-Sterne Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
05/29/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank Herr Wentzel für Ihre Einschätzung, wir freuen uns sehr darüber, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
05/27/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Danke Familie Neukirch für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
05/20/2019
5 Sterne - wir freuen uns riesig, vielen Dank! Ihr Teppich Schmidt-Team
05/15/2019
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
05/09/2019
Vielen Dank,
für Ihre positive Einschätzung, wir freuen uns sehr.
Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
5 reviews on Cylex

05/25/2019
11 reviews on KennstDuEinen

06/21/2019
7 reviews on golocal

2 reviews on houzz

Your message to Teppich Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2018  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile