Teppich Meissen, Teppich Schmidt, Raumausstatter Meissen, Matratzen Meissen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Teppich Schmidt ist der Raumausstatter in Meissen, in dem Sie auf 4000 Quadratmetern alles finden, um Ihr Zuhause schöner zu gestalten.
Berghausstr. 9
01662 Meißen

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Appreciation

Die riesige Auswahl ist beeindruckend, individuelle Wünsche und Vorstellungen werden realisiert und für Rückfragen ist jederzeit ein Ansprechpartner da. Vielen Dank an das sympathische Team für die freundliche Beratung und die kleine Kaffeepause in angenehmer Atmosphäre. Gern komme ich wieder und werde die Empfehlung definitv weitergeben.
11/06/2019Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auf Ihre nächsten Projekte, bei welchen wir Sie gern mit Rat und Tat unterstützen. Ein schönen Tag noch Ihnen Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Sehr gute Beratung & Ausführung der Teppich Verlearbeiten.
10/28/2019Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen DANK für Ihre 5 Sterne-Einschätzung, wir freuen uns sehr darüber. Ein schönen Tag Ihnen, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Sehr engagiert.
immer wieder gerne!
10/25/2019Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und damit die Erste für uns hier auf Provenexpert. Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart, viele Grüße aus Meißen Ihr Teppich Schmidt-Team
Wir haben uns bei unserem Besuch im Geschäft rundum wohl und sehr kompetent beraten gefühlt. Besonders gefallen hat uns auch der Blick für die Kinder und die unkomplizierte Kommunikation. Vielen Dank!
10/22/2019Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen riesig über die Vergabe von 5 Sternen. DANKE!
Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
Wir waren begeistert von der freundlichen und kompetenten Beratung die uns zu einem überzeugenden Ergebnis verholfen hat.
09/16/2019Andreas T.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank Herr Thieme für Ihre schätzenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude am neuen Wohntraum. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter
07/29/2019D. W.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Guten Tag Herr Wolf, wir freuen uns sehr, dass unsere Raumausstatter Ihren Wohntraum verwirklicht haben und Sie uns dafür 5 Sterne geben. Vielen Dank und sonnige Grüße aus Meißen, Ihr Teppich Schmidt-Team.
sehr ausführliche Beratung und sehr freundliches Team
07/17/2019Anke Z.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Teppich Schmidt Team
Bei der Suche nach Gardinen und Zubehör wurde ich bei der großen Auswahl umfassend, kompetent und sehr freundlich beraten. Dadurch war die Entscheidung für mich viel einfacher.
Bewertung der Filiale - Teppich Schmidt Meißen
04/17/2019K. D.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Einschätzung, dass freut uns sehr. Wir hoffen das Ihre neue Gardine Ihnen lange Freude ins Zuhause bringt. Sonnige Grüße aus Meißen, Ihr Teppich Schmidt-Team.
Wir sind schon viele Jahre bei Teppich Schmidt Kunde. Stets begegnen uns freundliche, fachkompetente Mitarbeiter. Das Sortiment ist überwältigend. Kommt man mit klaren Vorstellungen werden diese realisiert. Ist man sich noch unschluessig, wird man an eine Lösung herangeführt. Auch die Ausführung der Arbeiten erfolgt in bester Qualität. Danke, macht weiter so.
04/07/2019Ullrich M.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auf Ihre nächsten Projekte, bei welchen wir Sie wieder gern mit Rat und Tat unterstützen werden. Viele Grüße Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Egal in welchem Bereich man sich befindet, ob Fußböden, Gardinen , Tapeten oder Farbmischung, überall sind kreative, fachkompetente Mitarbeiter zu finden.
04/06/2019Karin M.
angenehme freundliche Mitarbeiter die sich viel Zeit für eine perfekte Beratung nehmen. Es wird einem nicht nach dem Mund geredet sondern darauf geachtet das man langfristig Freude an seinem neuen Bodenbelag hat. Es gibt eine große Auswahl von günstig bis hochwertig wobei die hochwertigen Artikel nicht unbedingt teuer sind. Wir freuen uns auf das nächste Projekt!
02/23/2019Sebastian W.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auf Ihre nächsten Projekte, bei welchen wir Sie gern mit Rat und Tat unterstützen. Einen sonnigen Start in die Woche wünscht Ihnen Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Ich bin rundum zufrieden! Teppich Schmidt ist der Händler meiner Wahl, auch wenn ich 30 km Anfahrt habe. Meine Empfehlung!
02/10/2019U. F.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr über Ihre Einschätzung, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
Äußerst kompetente und freundliche Bedienung ,inklusive angenehmer und sehr umfassender Beratung. Tolle Auswahl an Bodenbelägen und interessante Verlegevarianten .Ich kann Teppich Schmidt jedem weiter empfehlen.
02/06/2019Lothar F.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für das ebenso ausgezeichnete Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie uns weiterempfehlen können und wünschen Ihnen einen schönen sonnigen Tag, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Sehr kompetent, freundlich und hilsbereit.
Jederzeit wieder.
01/24/2019Lutz H.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank Herr Hößler, für Ihre durchweg positive Bewertung. Das freut uns natürlich besonders.
Ein schönes Wochenende Ihnen, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Wir waren mit unserem Einkauf rundum zufrieden. Die Beratung durch den Verkäufer war sehr gut. Er überzeugte durch Freundlichkeit und Fachkompetenz. Auch die Anlieferung erfolgte sehr schnell durch Herrn Scmidt jun.. Seine nette Art war sehr angenehm für uns. Wir finden, dass das Personal insgesamt sehr freundlich ihren Kunden entgegen kommt. Können das Teppichhaus Schmidt nur weiter empfehlen.
01/19/2019Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr. Einen schönen Wochenstart Ihnen, Ihr Teppich Schmidt Team.
das große Angebot und die ausgezeichnete Beratung ist einfach Spitze...
Bewertung der Filiale - Teppich Schmidt Meißen
01/07/2019Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und damit die Erste für uns hier auf Provenexpert. Viele Grüße aus Meißen Ihr Teppich Schmidt-Team
10/18/2019Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Es grüßt Sie Ihr Teppich Schmidt Team aus Meißen.
10/09/2019Klemm W.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Dankeschön Herr Klemm, wir freuen uns sehr über die Bewertung von Ihnen, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
10/09/2019Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung, Frau Hinz. Ihr Teppich Schmidt Team
09/27/2019Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, wir freuen uns riesig darüber. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
5 reviews on Cylex

07/04/2019
2 reviews on houzz

Callback request

Your message to Teppich Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2018  |  Last update: 11/06/2019   |  Report profile