Teppich Meissen, Teppich Schmidt, Raumausstatter Meissen, Matratzen Meissen

published (99 %)
Teppich Schmidt ist der Raumausstatter in Meissen, in dem Sie auf 4000 Quadratmetern alles finden, um Ihr Zuhause schöner zu gestalten.

Berghausstr. 9
01662 Meißen

Saturday 09:00 am-06:00 pm

Review from 05/02/2022
Realization

Expertise

Professional demeanor

Appreciation

Very pleasant staff, very good advice and a super result.
Show original
05/02/2022Familie H.
Ware genauso wie beschrieben und abgebildet. Schnelle einwandfreie Lieferung. Jederzeit gerne wieder !!
03/30/2022M.
Wir hatten eine sehr gute Beratung & Hilfe beim einladen der Ware
02/22/2022Viola T.
Übrigens hängt die neue Schlafzimmer-Gardine schon. Sie sieht super aus und passt richtig gut hinein. Ich bin begeistert über die schnelle „Problemlösung“ und bedanke mich sehr herzlich beim Teppich-Schmidt-Team. Sehr weiterzuempfehlen!
Herzliche Grüße
11/30/2021Sabine M.
Mitarbeiter und Filiale sind spitze (Beratung + Auswahl)
10/14/2021Ingrid H.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Guten Tag Frau Herrmann, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Immer wieder gerne stehen wir Ihnen beratend und helfend bei Ihren Wohnprojekten zur Seite. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meissen
Wir worden sehr gut beraten, freundlich bedient. Sind sehr dankbar.
08/06/2021Anonymously
Wir waren beim Stripper/Mädelsabend. Es war ein sehr schöner und vor allem spaßiger Abend. Es war sehr kurzweilig und wurde toll moderiert und geleitet.
Wir werden nächstes Mal wieder mit dabei sein !
07/10/2021Anonymously
Vielen Dank sagt Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meissen
Nähen mit Leder war super. Vielleicht einfach große Stoffbeutel beim nächsten Mal, da fällt die Bedienung der Maschine leichter.
07/09/2021Regina S.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank Frau Schmidt für Ihre 5 Sterne Bewertung. Gerne nehmen wir Anregungen und Hinweise entgegen, danke auch dafür, Ihr Teppich Schmidt-Team.
Es war ein sehr wunderschöner Abend. Alle waren sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Tolle Preise, viel gelacht, gute Stimmung. Vielen Dank!
07/09/2021Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte zu unserer Veranstaltung. Wir freuen sehr darüber und können Ihren Eindruck nur bestätigen, auch für uns war es ein wunderschöner geselliger und humorvoller Abend. Es grüßt Sie Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meissen.
Dankeschön für den schönen Abend.

War seht s.
07/09/2021Heik L.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Lieber Herr Lehmann, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Kunden zur vollsten Zufriedenheit weiterhelfen konnten. Es grüßt Sie Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meissen
Super Beratung, der empfohlene Bodenbelag passt toll zu unserer Küche. Ausführungstermin nach unseren Wünschen. Qualität der Arbeit zur vollsten Zufriedenheit.
Das i-Tüpfelchen waren die frischen Brötchen zum Frühstück... Vielen Dank für alles!
Familie Glöckner aus Klipphausen
Bewertung des Raumausstatters Teppich Schmidt
03/14/2021Familie Glöckner aus K.
Liebe Familie Glöckner,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihren Wohntraum erfüllen konnten, immer wieder gerne. Ihnen jetzt viel Spaß beim kochen und backen und allzeit leckere Rezepte. Es grüßt Sie Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meissen.
Super Beratung und viel Geduld
Einkauf war ein Erlebnis, Danke
01/11/2021Anonymously
Vielen Dank sagt Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meissen
Seit langem lieben wir Kork als Fußbodenbelag. Aus unserer Sicht ist Kork das Beste, was man seinem Fußboden und seinen Füßen antun kann.
Als wir vor Kurzem nach Dresden gezogen sind, hatten wir auch unsere neue Wohnung hier wieder mit einem Korkfußbodenbelag ausgestattet. Leider war die Firma, die die Verlegearbeiten ausführte nicht so zuverlässig und akkurat, wie wir uns das vorstellten. Aus diesem Grund wollten wir von unseren Plänen, auch die Wände teilweise mit einem Korkbelag zu versehen, Abstand nehmen. Auf der Suche nach alternativen Wandbelägen sind wir eher zufällig bei der Firma Teppich Schmidt gelandet.
Hier ist uns zunächst die große Auswahl an Korkmaterialien und die kompetente Beratung im Geschäft aufgefallen. Das hat dazu geführt, dass wir uns doch wieder für unser Lieblingsmaterial entschieden haben. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Das Geschäft wurde von der Bestellung über die Anlieferung bis hin zu den Verlegearbeiten geräuschlos, zuverlässig und in bester Qualität abgewickelt.
Wir möchte uns hiermit, im Besonderen bei den Mitarbeitern, die den Kork an unseren Wänden angebracht haben, für das freundliche Auftreten und die sehr ordentliche Arbeit bedanken.
12/26/2020S.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Lieber Steffen, wir möchten uns an dieser Stelle erst einmal recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Kork ist ein wirklich tolles Produkt, welches wir auch sehr gern empfehlen, wenn unseren Kunden Nachhaltigkeit am Herzen liegt. Wir reichen Ihr Lob gerne an unsere Raumausstatter weiter und in unsere Bodenabteilung. Wir wünschen Ihnen lange viel Freude mit Ihrem Wohntraum und stehen Ihnen bei weiteren Wohnprojekten jederzeit wieder beratend und helfend zur Seite, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meissen.
Wir haben schon mehrfach sehr gute Erfahrungen mit Familie Schmidt und ihren Angestellten machen können. Die Beratung war immer sehr kompetent und freundlich. Bei weiterem Bedarf werden wir uns sicher wieder an die Fa. Teppich Schmidt wenden, und Teppich Schmidt auch gern an unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen.
Besonders erfreulich war die Abwicklung unseres Polsterei-Auftrages. Sowohl die Beratung durch Herrn Zschoge bei der Auswahl des Stoffes als auch die Qualität der Arbeit sowie die Abholung und Lieferung erfüllten unsere Erwartungen in sehr guter Weise. Familie Reimann
12/12/2020Familie J. R.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Guten Tag Familie Reimann, wir möchten uns für Ihre wertschätzenden Worte bedanken. Wir freuen uns, dass wir Ihrem Polsterstück zu neuem Glanz verhelfen konnten und wünschen Ihnen lange Freude daran, immer wieder gerne. Ihr Teppich Schmidt -Team aus Meissen
zuverlässig, freundlich und Klasse Arbeiter
04/03/2020Andreas D.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Guten Tag Herr Dietrich, vielen Dank für die Vergabe von 5 Sternen. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Teppich Schmidt -Team aus Meissen.
Super Leistung! Vielen Dank!
03/30/2020Andrea R.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Herr Andreas Rusetzki, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
Bleib gesund für Sie. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Sehr guter Service. Freundliche Mitarbeiter. Gute Qualität. Sehr zufrieden!
02/03/2020Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Sehr gute Beratung, auch zu Hause, sehr gutes Material im Angebot.
12/18/2019Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen eine schöne 3. Adventswoche. Ihr Teppich Schmidt Team.
Beratung, sämtliche Leistungen und deren Ausführung erwiesen sich als exzellent und in höchster Qualität. Ich bin außerordentlich zufrieden.
11/26/2019Dr. Robert R.
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Vielen Dank Herr Dr. Robert R. für Ihre 5-Sterne-Bewertung und schätzenden Worte. Wir werden diese dem Team weitergeben und wünschen Ihnen lange viel Freude an Ihrem neuen Wohntraum. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
Die riesige Auswahl ist beeindruckend, individuelle Wünsche und Vorstellungen werden realisiert und für Rückfragen ist jederzeit ein Ansprechpartner da. Vielen Dank an das sympathische Team für die freundliche Beratung und die kleine Kaffeepause in angenehmer Atmosphäre. Gern komme ich wieder und werde die Empfehlung definitv weitergeben.
11/06/2019Anonymously
Teppich Schmidt Comment from Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auf Ihre nächsten Projekte, bei welchen wir Sie gern mit Rat und Tat unterstützen. Ein schönen Tag noch wünscht Ihnen Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
5 reviews on Cylex

05/20/2022
2 reviews on houzz

01/04/2019

Your message to Teppich Schmidt

* All reviews and experiences about Teppich Schmidt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2018  |  Last update: 05/03/2022   |  Report profile