Teppiche

Teppich Träume
Deine Teppich Träume werden wahr! Bei uns wirst Du problemlos den Teppich finden der Deinem Geschmack entspricht. Wir halten immer spezielle Rabattaktionen für Euch bereit. Teppich Träume powered by Carpetlounge Berlin

Begonienplatz 3
12203  Berlin

Reliability

Selection

Availability

Ich war auf der Suche nach einen bestimmten Teppich von einem Pinterest Bild. Ein Kollege hatte vom tollen Kundenservice von Teppich Träume geschwärmt und nach kurzen Mailverkehr und dem zusenden des Bildes konnten Sie mir schnell die Infos geben die ich brauchte um das gesuchte Stück zu finden. Lieferung war völlig unkompliziert 100% weiter zu empfehlen.
01/04/2022J.
Hallo Jana,
wir freuen uns sehr über dein Feedback. Schön zu lesen, dass du so zufrieden bist mit uns. Für uns steht der Service immer an erste Stelle. Hab viel Spaß und Freude an deinem neuen Wunschteppich. Für weitere Fragen oder Wünsche stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Dirk Golisch
Habe einen Teppich für mein Wohnzimmer gesucht bin in den einschlägigen Möbelhäusern aber sehr unzufrieden mit der Beratung und Auswahl gewesen. Doch hier habe ich schnell meine Fragen beantwortet bekommen und meine Wünsche konnten berücksichtigen werden und nun verschönert einen tollen Eyecatcher meinen Raum. Der nächste Kauf ist sicher. Absolut zu empfehlen!!!
01/04/2022S.
Hallo Sebastian,
lieben Dank für deine wunderbare Bewertung. Für uns gehört eine Beratung zum Tagesgeschäft und ist selbstverständlich. Es gibt so viel unterschiedliche Produkte, Materialien und Arten von Teppichen, da ist eine Beratung unverzichtbar. Schön das wir dich als unseren geehrten Kunden für uns gewinnen konnten. Solltest du weitere Fragen oder Wünsche haben, dass Team der Teppich Träume freut sich auf dich.
Dirk Golisch
Habe das erste mal bei Teppich Träume zu der Blacksale Aktion bestellt. Ich bewerte eher selten, ich war nur diesmal so begeistert, dass ich hier doch einmal eine Bewertung da lassen wollte. Ich hatte zu meinem neuen Teppich noch ein paar Fragen gehabt und war mir nicht ganz sicher gewesen. Telefonisch war sofort jemand zu erreichen und ich wurde echt super beraten. Lieferung ging auch sehr schnell und bin super zufrieden mit der Ware. Bitte weiter so liebes Team der Teppich Träume, werde Euch weiterempfehlen!!
12/08/2021Anonymously
Hallo,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir sind gerne und jederzeit natürlich auch nach dem Kauf für unsere Kunden da. Der Service wird bei uns immer groß geschrieben. Man kann sagen, wir leben Service. Wir wünschen dir weiterhin an deinem neuen Wunschteppich viel Freude. Danke für deinen Einkauf bei Teppich Träume. Viele Grüße und alles gute für dich.
Dirk
Sehr gutes Angebot (Black friday). Schnelle Lieferung. Teppich war auch gut verpackt. Allerdings trotzdem Knickfalte, bei der nicht ganz klar ist, ob diese wieder verschwindet.
12/08/2021Anonymously
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich muss auch die Anlieferung zu 100% klappen und wir hoffen das es keine Knickfalte mehr gibt. Ansonsten kannst du dich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Gerne per Telefon oder schreibe uns eine Mail. Viele Grüße vom Team der Teppich Träume.
Fachkompetenzen des Verkäufer , emphatisches auftreten,
11/13/2021Anonymously
Hallo,
recht herzlichen dank für deine Bewertung. Es hat viel Spaß gemacht, mit dir zusammen deinen Wunschteppich zu suchen. Solltest du noch Fragen zum Produkt haben, wir sind gerne und jederzeit für dich erreichbar.
Viele liebe Grüße
Daniel
Super Sortiment, gute Beratung, schnelle Lieferung, freundliche Experten, jederzeit wieder, sehr zu empfehlen
11/13/2021Ralf O.
Teppich Träume Comment from Teppich Träume:
Hallo Ralf, danke das Du uns bewertet hast. Schön zu lesen, dass Du mit unserem Sortiment, der Beartung und der Lieferung zufrieden bist. Wir freuen uns sehr darüber. Wenn du noch Fragen zur Pflege oder allgemein zum Artikel hast, rufe uns sehr gerne an. Wir sind für Dich da. Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gute Auswahl.
11/12/2021O.
Hallo O.B.
vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Das gesamte Team von Teppich-Träume bedankt sich recht herzlich für Deinen Einkauf bei uns. Hab viele Freude mit der neuen Badematte. Die Anfrage für eine weitere Badematte in Deiner Wunschgröße ist bereits an den Produzenten weitergeleitet. Wir informieren Dich sofort wenn wir eine Antwort erhalten haben. Bis dahin bleibe gesund und alles gute. Vielen Dank für Deinen Einkauf und viel Spaß mit dem neuem "Teppichtraum" :-))
Also ich muss sagen, eine super Auswahl und die Preise sind auch gut. Hier wird man auf jeden Fall fündig. Meinen Wunschteppich hab ich gefunden.
Teppich Träume Comment from Teppich Träume:
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Du bei uns Deinen Wunschteppich gefunden hast. Du hast eine sehr gute Wahl getroffen. Tolles Vintage Design in einer fantastischen Farbkombination. Vielen Dank für Deinen Einkauf und viel Spaß mit dem neuem "Teppichtraum" :-))
Teppich ist gestern angekommen. Hat alles super geklappt. Sieht sogar besser aus wie auf den Bildern. Auch der Preis ist super günstig gewesen. Hier kaufe ich weiter ein.
Teppich Träume Comment from Teppich Träume:
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Toll das Dir der Teppich so gut gefällt. Hast du noch Fragen zur Pflege, bitte zögere nicht und ruf uns an. Vielen Dank für Deinen Einkauf und viel Spaß mit dem neuem "Teppichtraum" :-))
Mega Preis- Leistungsverhältnis. Schnell geliefert und top verpackt. Lieferung fast schneller wie Amazon! Macxht weiter so. Werde hier immer meine Teppiche bestellen. Klare Empfehlung.
Teppich Träume Comment from Teppich Träume:
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Schön das Du Deine Ware so schnell erhalten hast. Danke für Deine Bestellung. Hast du noch Fragen zum Artikel, gerne sind wir für Dich da. Viel Spaß mit dem neuem "Teppichtraum" :-))
Einfach Super, riesiges Angebot
Wirkt auf mich sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden, gerne wieder .
Teppich Träume Comment from Teppich Träume:
Hallo, wir freuen uns über Deine tolle Bewertung. Schön das du uns vertraust und wir Dir bei Deiner Suche behilflich sein dürften. Vielen Dank für Deinen Einkauf und viel Spaß mit dem neuem "Teppichtraum" :-))
Die Beratung war so vertraut, dass ich meine Teppich nur noch hier kaufen werde. Noch nie wurde ich so herzlich und warm beraten und betreut wie hier. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr fair.

Hier werde ich in Zukunft alle meine Teppiche beziehen.
11/12/2021M. S.
Teppich Träume Comment from Teppich Träume:
Hallo Herr Schmidt, großes Dankeschön für Deine Bewertung. Schön das wir Dich mit unserer Beratung und Service überzeugen dürften. Der persöhnliche Kontakt mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig und nur so, können wir uns stetig verbessern um unsere Kunden zu 100% zu begeistern. Vielen Dank für Deinen Einkauf und viel Spaß mit dem neuem "Teppichtraum" :-))
Die perfekte Beratung durch exzellente Verkäufer.
Teppich Träume Comment from Teppich Träume:
Hallo, recht herzlichen Dank für Dein Feedback. Schön das wir Dir bei Deiner Entscheidung helfen dürften. Unser Verkaufsteam steht Dir weiterhin jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Deinen Einkauf und viel Spaß mit dem neuem "Teppichtraum" :-))
Sehr schön ist, dass es ein Kundenservice gibt am Telefon. Wir waren uns unschlüssig was die Farbe angeht. Wurden dann Fachlich auf höchstem Niveau beraten. Danke für alles und die schnelle Lieferung. Wir werden euch weiterempfehlen.
11/11/2021R.
Teppich Träume Comment from Teppich Träume:
Hallo Ramona, es hat viel Spaß gemacht Dich am Telefon beraten zu dürfen. Ihr habt eine perfekte Farbauswahl getroffen. Vielen Dank für das Bild welches Ihr uns geschickt habt. Es sieht super schön aus, die Farbkombination wirkt ruhig aber trotzdem lebendig......wow......wir freuen uns mit euch. Vielen Dank für Deinen Einkauf und viel Spaß mit dem neuem "Teppichtraum" :-))
Hat alles super geklappt mit der Bestellung - und bei den Preisen. Also Top.
11/06/2021S.
Teppich Träume Comment from Teppich Träume:
Hallo Sebastian, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön das Du mit uns zufrieden bist und der Artikel Deinen Vorstellungen entspricht. Auch nach dem Einkauf sind wir gerne weiterhin für Dich erreichbar und freuen uns von Dir zu hören. Vielen Dank für Deinen Einkauf und viel Spaß mit dem neuem "Teppichtraum" :-))
12/30/2021Simone M.
Hallo,
recht herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Für weitere Fragen zum Produkt oder zur Pflege sind wir gerne für dich erreichbar.
Dirk von Teppich Träume
12/29/2021M.
Hallo,
recht herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Dirk von Teppich Träume

Your message to Teppich Träume

All reviews and experiences about Teppich Träume are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2021  |  Last update: 01/04/2022   |  Report profile