Gestaltung und Entwicklung von Websites, Webhosting, Computerspiel-Entwicklung

Terovania
Wir verhelfen kleinen und mittleren Unternehmen zu einem einfachen Einstieg in die Digitalisierung mithilfe von Websites und Online-Marketing-Maßnahmen.

Schillerstraße 18

Customer service
Excellent (4.96)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Terovania im Bereich Webdesign und Employer Branding war ein großer Erfolg. Ich habe hier stets Beratung auf Augenhöhe und ein ergebnisorientiertes Arbeiten erfahren dürfen. Ich würde jederzeit wieder mit Terovania zusammenarbeiten.
02/07/2023Anonymously
Terovania Comment from Terovania:
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Zusammenarbeit! Wir freuen uns schon auf die vielen weiteren gemeinsamen Meilensteine, die noch vor uns liegen!
Die Zusammenarbeit mit Terovania im Bereich Employer Branding, Webdesign und Web-Entwicklung gestaltete sich als sehr ergebnisorientiert und partnerschaftlich. Durch die neue Karriere-Website für unser Games-Studio erreichen uns zahlreiche neue Bewerbungen von qualifizierten Spiele-Entwickler*innen und Game Artists. Vielen Dank für diese positiven Ergebnisse und die angenehme Kooperation!
02/06/2023Anonymously
Terovania Comment from Terovania:
Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns ebenfalls über die angenehme Zusammenarbeit mit Dir!
Kenne Christian von Terovania schon seit über zehn Jahren. Es ist immer wieder eine Freude, mit ihm an WordPress- und WooCommerce-Projekten zusammen zu arbeiten. Websites und Online-Shops erstellen ohne Kopfschmerzen!
02/06/2023Anonymously
Terovania Comment from Terovania:
Hallo Florian, vielen Dank für Deine nette Bewertung! Wir frueen uns auch in Zukunft auf viele weitere gemeinsame WordPress- und WooCommerce-Projekte mit Euch!
Das Team von Terovania hat eine neue Website für unser Restaurant konzipiert und umgesetzt, die für unsere Gäste eine digitale Speisekarte und Visitenkarte in einem ist. Seither vertrauen wir auf Terovania als digitale Marketingagentur. Vielen Dank für die unkomplizierte Umsetzung und die zielgerichtete Beratung auf Augenhöhe!
Wir sind sehr dankbar, auf diese Firma gestoßen zu sein, die hat uns die Erstellung der Website sehr einfach gemacht, Vorallem im Geschäftsalltag.

Vielen Dank liebes Team
02/02/2023Anonymously
Herr Schaal hat mir sehr gut dabei geholfen meine Internetseite zu optimieren und für Kunden ansprechender zu gestalten. Zuverlässiger und freundlicher Service den ich nur wärmstens weiterhin fehlen kann.
01/14/2023Anonymously
Das Team von Terovania hat für meine KFZ-Werkstatt eine klasse Website entworfen, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Da der Gründer selbst in einer Autowerkstatt aufgewachsen ist, kannte er sich sogar fachlich bestens mit dem Handwerk aus und brachte viel Verständnis für die Bedürfnisse kleiner Handwerksunternehmen in die Konzeption und Erstellung der Website mit ein. Diese Digital-Webdesign-Agentur in Hofheim empfehle ich daher uneingeschränkt weiter!
10/02/2022Anonymously
Bei der Überarbeitung der Website für unser Haarstudio hat uns die Digital-Werbeagentur Terovania tatkräftig unterstützt. Durch die überarbeitete Internet-Präsenz können unsere Kunden alle wichtigen Informationen nun online finden und uns leichter kontaktieren. Vielen Dank an das Team von Terovania für die tolle Zusammenarbeit im Bereich Webdesign und Online-Marketing für unseren Friseursalon!
10/02/2022Anonymously
Dank Terovania erscheint mein Online-Shop mit Sitz in Frankfurt wieder in neuem Glanz. Mithilfe von WordPress und WooCommerce war der Relaunch total unkompliziert. Er sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe. Seither kann ich eine deutliche Umsatzsteigerung im E-Commerce Bereich verzeichnen. Ich danke der Werbeagentur Terovania und kann sie im Bereich Webdesign und digitales Marketing uneingeschränkt an andere Unternehmer im Rhein-Main-Gebiet weiterempfehlen.
02/28/2022Anonymously
Terovania ist eine super zuverlässig arbeitende Digital-Agentur. Mit der Website für unser Umwelttechnik-Untermehmen im Rhein-Main-Gebiet sind wir absolut zufrieden. Diese Werbeagentur können wir guten Gewissens an jedes Unternehmen empfehlen !
02/25/2022Anonymously
Rating for:
02/11/2022Anonymously

Your message to Terovania

All reviews and experiences about Terovania are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2020  |  Last update: 03/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Production
Mynd