Finanzberatung, Versicherungsmakler, Versicherungsberatung, Altersvorsorge

Terrameo - Finance Consulting
Unabhängiger und freier Finanz- und Versicherungsmakler in den Regionen Rottweil, Reutlingen und Stuttgart. Unser Schwerpunkt liegt in der Beratung von privaten als auch gewerblichen Kunden, die großen Wert auf eine anspruchsvolle und professionelle Finanzberatung legen, welche die persönlichen Ziele in den Mittelpunkt stellt
Andreas Krajewski

Reutlingen, Rottweil, Stuttgart

Andy K. erklärt ruhig und ausführlich so dass es auch für einen Laien gut verständlich ist. Er hat mir die richtigen Optionen für meine Situation recherchiert und erläutert, und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
11.04.2016Privatkunde
Beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung wurde ich sehr gut beraten und habe nun den Versicherungsschutz, den ich mir gewünscht habe. Herr Krajewski war sehr gründlich, professionell und immer gut erreichbar für Rückfragen. Vielen Dank
06.04.2016Privatkunde
Eine sehr objektive, auf meinen Wünschen ausgerichtete Beratung und Umsetzung . Es wurde nicht versucht mir etwas zu verkaufen, sondern verschiedene Optionen mit Vor- und Nachteilen aufgezeigt. Alles wurde anschließend sehr zeitnah, fehlerfrei und ohne großen Aufwand durch mich umgesetzt. Top!
30.03.2016Privatkunde
Sehr schnelle und kompetente Umsetzung unserer Anliegen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
13.03.2016Privatkunde
Gut
Die Zeit lohnt sich!
08.11.2015Geschäftskunde
Herr Krajewski nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich alle Fragen. Kann ihn als sehr kompetenten, zuverlässigen und fairen Berater uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
01.11.2015Privatkunde
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden, insbesondere mit einer ganz neuen Perspektive und Möglichkeiten und dann sich an diesem Ziel auch abarbeiten.
19.10.2015Privatkunde
Kompetent, sympathisch. Gute Alternativ-Empfehlungen, eigene Vorstellungen toll berücksichtigt. Danke.
12.10.2015Privatkunde
Absolut ehrliche Beratung und durch die Unabhängigkeit von Versicherungs-Gesellschaften erhält man wirklich das Produkt, dass zu einem passt. Hier wird einem nichts angedreht!
Vertrauensvolle und kostenlose Beratung, kann ich nur weiterempfehlen!
02.05.2015Privatkunde
Rundum zufrieden. Besten Dank.
30.04.2015Privatkunde
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sehr kundennahe, kompetente Beratung.
Detaillierte Erklärungen der Produkte hinsichtlich aller Vor- und Nachteile unter Berücksichtigung der persönlichen Anforderungen und Wünsche.
kompetente & seriöse Beratung
22.04.2015Privatkunde
Herr Krajewski ist ein äußerst professioneller Versicherungsmakler, der einem nichts aufschwatzen will und der wirklich fair und ehrlich berät. Er hat sich in meinem Fall um meine Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung gekümmert - und mir beides so erklärt, dass ich es verstanden habe. Herr Krajewski erklärt alles absolut geduldig und gerne auch fünf mal.
Er hat sich zudem durch die Wirrungen des Presseversorungswerks gequält und mich dementsprechend individuell beraten. Ich fühlte und fühle mich absolut gut aufgehoben bei Terrameo und hoffe, dass sich das im Alter ausbezahlt :)
Absolut weiterzuempfehlen, vor allem dann, wenn man wie ich keine Ahnung von dieser Materie hat. Vielen Dank!
22.04.2015Privatkunde
Schnell,informativ,immer erreichbar. Rundum-sorglos Packet.
Alles was man sonst so gerne aufschiebt mit einem Termin vom Tisch.
Gut
09.11.2016Privatkunde
02.05.2016Privatkunde
01.05.2015Privatkunde
28.04.2015Privatkunde
26.04.2015Geschäftskunde
22.04.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2016   |  Profil melden