Finanzberatung, Versicherungsmakler, Versicherungsberatung, Altersvorsorge

Terrameo - Finance Consulting
Unabhängiger und freier Finanz- und Versicherungsmakler in den Regionen Rottweil, Reutlingen und Stuttgart. Unser Schwerpunkt liegt in der Beratung von privaten als auch gewerblichen Kunden, die großen Wert auf eine anspruchsvolle und professionelle Finanzberatung legen, welche die persönlichen Ziele in den Mittelpunkt stellt

Reutlingen, Rottweil, Stuttgart

Andreas Krajewski

Andy K. erklärt ruhig und ausführlich so dass es auch für einen Laien gut verständlich ist. Er hat mir die richtigen Optionen für meine Situation recherchiert und erläutert, und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
04/11/2016Private customer
Beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung wurde ich sehr gut beraten und habe nun den Versicherungsschutz, den ich mir gewünscht habe. Herr Krajewski war sehr gründlich, professionell und immer gut erreichbar für Rückfragen. Vielen Dank
04/06/2016Private customer
Eine sehr objektive, auf meinen Wünschen ausgerichtete Beratung und Umsetzung . Es wurde nicht versucht mir etwas zu verkaufen, sondern verschiedene Optionen mit Vor- und Nachteilen aufgezeigt. Alles wurde anschließend sehr zeitnah, fehlerfrei und ohne großen Aufwand durch mich umgesetzt. Top!
03/30/2016Private customer
Sehr schnelle und kompetente Umsetzung unserer Anliegen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
03/13/2016Private customer
Die Zeit lohnt sich!
11/08/2015Business customer
Herr Krajewski nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich alle Fragen. Kann ihn als sehr kompetenten, zuverlässigen und fairen Berater uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
11/01/2015Private customer
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden, insbesondere mit einer ganz neuen Perspektive und Möglichkeiten und dann sich an diesem Ziel auch abarbeiten.
10/19/2015Private customer
Kompetent, sympathisch. Gute Alternativ-Empfehlungen, eigene Vorstellungen toll berücksichtigt. Danke.
10/12/2015Private customer
Absolut ehrliche Beratung und durch die Unabhängigkeit von Versicherungs-Gesellschaften erhält man wirklich das Produkt, dass zu einem passt. Hier wird einem nichts angedreht!
Vertrauensvolle und kostenlose Beratung, kann ich nur weiterempfehlen!
05/02/2015Private customer
Rundum zufrieden. Besten Dank.
04/30/2015Private customer
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sehr kundennahe, kompetente Beratung.
Detaillierte Erklärungen der Produkte hinsichtlich aller Vor- und Nachteile unter Berücksichtigung der persönlichen Anforderungen und Wünsche.
kompetente & seriöse Beratung
04/22/2015Private customer
Herr Krajewski ist ein äußerst professioneller Versicherungsmakler, der einem nichts aufschwatzen will und der wirklich fair und ehrlich berät. Er hat sich in meinem Fall um meine Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung gekümmert - und mir beides so erklärt, dass ich es verstanden habe. Herr Krajewski erklärt alles absolut geduldig und gerne auch fünf mal.
Er hat sich zudem durch die Wirrungen des Presseversorungswerks gequält und mich dementsprechend individuell beraten. Ich fühlte und fühle mich absolut gut aufgehoben bei Terrameo und hoffe, dass sich das im Alter ausbezahlt :)
Absolut weiterzuempfehlen, vor allem dann, wenn man wie ich keine Ahnung von dieser Materie hat. Vielen Dank!
04/22/2015Private customer
Schnell,informativ,immer erreichbar. Rundum-sorglos Packet.
Alles was man sonst so gerne aufschiebt mit einem Termin vom Tisch.
02/10/2017Private customer
12/13/2016Private customer
11/09/2016Private customer
05/02/2016Private customer
05/01/2015Private customer
04/28/2015Private customer

Your message to Terrameo - Finance Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2015  |  Last update: 04/19/2017   |  Report profile