Eheberatung, Paartherapie, Familientherapie, Mediation, Work-Life-Balance

Terry Ann Larsen
In der Familienhilfe24, die Praxis für Eheberatung – Paartherapie verbessern Sie ihre Paarbeziehung durch Eheberatung, Paarberatung, Paartherapie und retten ihre Beziehung, um wieder eine gute, harmonische Paarbeziehung, die ihren individuellen...
Familienhilfe24.de
Theodor-Heuss-Strasse 14
69469 Weinheim

Sunday CLOSED

Recommended actions

Expertise

Situation analysis

Ich fühle mich bei Frau Larsen in guten Händen. Hatte sowohl Einzel- und Familiengespräche und es wurde einfühlsam und lösungsorientiert auf die uns wichtigen Themen eingegangen. In den Sitzungen gab es immer Raum für akute Themen, wo gerade jetzt der Schuh drückte.
Man hatte immer das Gefühl nach den Sitzungen weiter gekommen zu sein und mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen !
02/22/2019
Meine Frau und ich waren bei Frau Larsen in der Familienhilfe24 in Mannheim zur Eheberatung. Unsere Ehe drohte durch Streitereien und Rückzug zu zerbrechen. Frau Larsen hat uns geholfen unsere Probleme zu lösen. Wir haben seit der Eheberatung wieder eine gute Beziehung. Wir treffen gemeinsame Entscheidungen und haben wieder Spaß gemeinsame Dinge zu unternehmen. Da diese Angelegenheit privater Natur ist, möchte ich den Familiennamen nicht öffentlich machen.
01/07/2019

Your message to Terry Ann Larsen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2019  |  Last update: 01/07/2019   |  Report profile