TESLA BESSER MIETEN ALS LEASEN

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
TeslaNow bietet Kurz- und Langzeitmiete von Tesla Elektroautos an.
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner zum Thema Elektromobilität.
Dadurch genießen Sie zusammen mit den Tesla Service Centern und uns den doppelten Service sowie zuverlässige...

Engstenberger Höhe 33
51519 Odenthal

Nicole da Silveira

Friday 10:00 am-08:00 pm

Musste leider Stornieren und die Rückabwicklung wurde sehr kulant und schnell abgewickelt.
Ich komme sicher ein anderes Mal zurück und miete mir einen Tesla!
Danke, und bleiben Sie gesund ! Gruß von M.Krone
04/15/2020M.
Zu erst einmal:
Der Kontakt zu TESLANOW war und ist stets sehr freundlich.
Man ist sehr entgegekommend, geduldig und hilfreich, auch wenn man, so wie ich, ein nerviger Kunde ist ;-).
Und dann die Übergabe in Neuss:
Das kann die schönste Übergabe in einem Gläsernen Palast anderer Autohersteller nicht toppen.
Damit meine ich, das der Übergabeort alles andere als schön zu bezeichnen ist, aber das wird von dem Team TESLANOW abolut wett gemacht.
So viel Herzlichkeit und Enthusiasmus für den Kunden habe ich bisher in keinem Autohaus erlebt.
Und ich hatte bereits sehr viel Erfahrungen damit und das mit verschiedenen Fahrzeugmarken.
Diese Fahrzeugübergabe war einer der emotionalsten Moment rund um eine Fahrzeugübergabe überhaupt.
Die Liste der nützlichen Anbauteile, wie z.B. selbst öffnender Frunk und Trunk, Noisereduzierung, Edelstahlbauteile, Kristallversiegelung und, und, und, dass das TESLANOW-Team dem Model 3 gegönnt hat, ist zu lang, um hier aufgezählt zu werden. Das ist wirklich das rundum sorglos Paket.
TESLANOW läuft nicht unter dem Motto der meisten Autoverkäufer, Leasinggeber und Vermieter, "sell and forget", hier wird einem auch später noch sehr gerne und freundlich weitergeholfen.
Jetzt geniesse ich meinen Tesla Model 3 ausgiebig.
Wie bereits erwähnt habe ich in meinem Leben so ca. 25 Autos verschiedener Marken gefahren, aber das ist mit Abstand das beste Auto, was ich je er/gefahren habe.
Es wirklich Fahren 3.0 wie einmal Horst Lüning sagte.
Man muss es erlebt haben.
Ich habe schon einige Leute im Model 3 mitgenommen und alle waren sehr überrascht von dem lautlosen Gleiten und der immer lauernden Power dieses Fahrzeuges.

Vielen Dank TESLANOW-Team weiter so, ich bleibe Euch treu!!!
04/07/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratungen und Einweisung . Die Fahrt mit dem Model 3 Performance war ein großartiges Erlebnis!! Unser nächstes Fahrzeug wird sicherlich ein Elektroauto. Wir können die TeslaNow GmbH uneingeschränkt weiter empfehlen.
TeslaNow Kritik
02/16/2020Gereon Schneider und Martina S.
Für eine Tesla Leihe sehr zu empfehlen. Man nimmt sich viel Zeit zum erklären und alle Fragen werden beantwortet. Der Tesla 3 Performance war in einem sehr guten Zustand. Nur die App-Funktionen kann man bei der Kurzzeitmiete nicht testen.
11/25/2019Sebastian O.
Alle positiven Bewertungen, die ich gelesen habe, kann ich genau so bestätigen.
Ich war ein paar Tage vor Mietantritt morgens unangemeldet hingefahren und der erste Kunde war "glücklicherweise" eine Viertelstunde verspätet. Ich erhielt volle Zuwendung, und als der echte Kunde kam, zog ich mich natürlich zurück.
Der TESLA macht vieles selbst. Ich war in einer Truppe von sieben Leuten unterwegs (zwei Autos), und am Supercharger war ich beim Auto geblieben für einen "Combat Nap". Dann ging ich kurz hinter die Büsche, als ich zurückkam, war der Ladevorgang abgeschlossen - ebenso das Auto. Die Karte (bei der Kurzzeitmiete keine Handyfunktion) lag auf dem Sensor. Das löste in der gesamten Gruppe Unverständnis aus - so ein schlaues Auto und so ein Basisfehler! Es war Sonntagnachmittag zur besten Kaffeezeit, aber mein Anruf bei TeslaNow wurde sofort beantwortet.
"Dann mache ich Fernentriegelung. Sind Sie beim Wagen?"
"Nein, noch 50 Meter ... jetzt."
"Steigen Sie ein!"
"Wie mache ich das bei abgeschlossener Tür?" - denn ich hatte nichts gehört oder gesehen.
"Handgriff ziehen, Tür aufmachen, einsteigen."
Und das ging.
Das löste bei der gesamten Gruppe Begeisterung aus. So ein prompter, unerwarteter Service zu solcher Zeit!
10/15/2019Hartmut S.
Top Service und Beratung die in aller Ruhe und mit viel Fachwissen alles Problemlos erklären und näher bringen konnte.
10/12/2019Anonymously
Ich wollten einfach mal unkompliziert Tesla fahren. Und ich kann nur sagen: es war von Anfang bis Ende einfach super. Die Buchung war einfach, die Kommunikation mit dem Herrn war sehr nett, auf Fragen per SMS wurde umgehend geantwortet. Das Fahrzeug war sauber und geladen. Die Displays des Model S sind nicht zu beschreiben, mega Groß und beeindruckend. Die Übergabe verlief unkompliziert, der Tesla wurde ohne Zeitdruck sehr gut erklärt und das Fahren des Teslas war ein tolles Erlebnis. Ich kann es absolut empfehlen, den Tesla bei "TeslaNow" zu mieten. Danke für eine Fahrt einer ganz besonderen Art.
10/10/2019Oualid El J.
Perfekter Direktkontakt, persönliche Ansprache und ausführliche Einweisung durch den Firmeninhaber: sicher motivierend, hier weiter Kunde zu bleiben.
09/21/2019Anonymously
Wir hatten das Model 3 Performance gemietet. Sehr kompetente und begeisternde Erklärung des Fahrzeuges. Das Fahrerlebnis war beeindruckend und ohne Probleme. Ebenso wie das unkomplizierte und schnelle Nachladen an einem Tesla Supercharger. Sehr nettes Team. Gerne wieder.
09/16/2019Michael E.
Wir haben uns einen Tesla Model S für ein Wochenende ausgeliehen. Dieses und die Vorteile der Elektro-Mobilität haben wir sehr genossen. Vielen Dank !
09/03/2019K.
Ich bin ohne Erwartungen spontan nach ODENTHAL gefahren.
Bin sehr freundlich empfangen worden und hatte eine in diesem Umfang nicht erwartete fachmännische Beratung. Sogar eine Probefahrt inklusive Soundcheck ( ACDC) war noch drin !
Habe auch gleich eine Buchung vorgenommen. Alles Super!!!
08/28/2019Armin K.
umfassende Beratung - unkomplizierte Übergabe
08/25/2019D. K.
Einfache Terminvereinbarung, schnelle Rücknahme und keine Problem. Ich kann TeslaNow jedem empfehlen, der die Erfahrung mit einem Elektro-Sportwagen noch nicht gemacht hat.
08/25/2019S.
Immer wieder gern.
08/24/2019Schwalm P.
Eine rundum-sorglos-Betreuung! Der Kunde steht immer im Mittelpunkt. Das freundliche Team von TeslaNow nimmt sich persönlich ganz viel Zeit für die individuelle Beratung der Kunden und professionelle Erklärung der Fahrzeuge. Die Begeisterung steckt an und das Fahren sowieso!
Weiterhin viel Erfolg!
08/24/2019K. N.
Nett und unkompliziert. So mag ich das. Gern wieder! Ich freue mich schon auf das Model 3
08/23/2019D.
Von Buchung bis Annahme und Abgabe des Fahrzeugs vollendst zufrieden, Beratung umfassend und kompetent.
08/23/2019Bartosz S.
Super Service, selbst als wir das Model 3 erst spät um 23 Uhr abgeholt haben. Es wurde sich Zeit für all unsere Fragen und Anregungen genommen, gerne wieder :)
08/23/2019N.
Abholservice war gut.
08/23/2019Jens S.
Sehr gute persönliche und individuelle Beratung
08/23/2019Anonymously

03/02/2020

05/22/2020

Your message to TeslaNow GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2019  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile