Texterclub

Texterseminar, Texten, Texterclub, Ausbildung Werbetexter, Seminar texten, Coach

Texterclub: Texten lernen mit der Nr. 1 für bessere Texte

Marktführende Texterseminare, professionelle Textoptimierung und die beste Expertise, wenn es um verkaufsstarke Texte & Werbetexte geht. Einfach bessere Texte – mit Stefan Gottschling und seinem Texterclub-Team.
Im Tal 4
86179 Augsburg

Stefan Gottschling

External conditions

Engagement

Ein sehr praxisnahes Seminar aus dem man viele konkrete Tipps für das tägliche Arbeiten ziehen kann. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen!
05/11/2017Business customer
Ich war in jeder Hinsicht begeistert.
05/09/2017Business customer
Es ist sehr hilfreich - neben den täglichen textlichen Anforderungen - sein Wissen aufzufrischen und neue praxisnahe Hinweise zu erhalten. Auch als Feedback, ob man es "richtig" macht, einfach klasse. Das gibt neuen Schwung für den Alltag!
05/08/2017Business customer
Sehr kurzweilig und praxisorientiert! Viel guter Input!
08/15/2016Business customer
Ich war vor zwei Jahren beruflich im Textseminar 1 und 2 in München und total begeistert. Herr Gottschling hat das Seminar so aufgebaut, dass es kein langweiliger Vortrag war, sondern mit vielen Beispielen aus der Praxis, Schaubildern die sich entwickelt haben, einem Script bei dem wir Teilnehmer selbst mitgearbeitet und Notitzen gemacht haben, so blieb das Gesagte bei mir auch gleich besser hängen, Gruppenarbeit und Zeit zum Üben und dem Austausch. Es war eine gute Mischung aus Texten für Online, Print und allgemein Texten, viele Tips und Werkzeuge die man sipmple aber effektiv in der Praxis umsetzen kann - mit einfachem Transfer für jede Branche. Was mir auch wichtig war: nicht zu viele Teilnehmer. Auch die Organisation rund um das Seminar, über Anreise, Parkplatz, Verpflegung, Unterlagen, Textertip die nun monatlich kommen, war einfach super. Ich kann das Seminar auf alle Fälle weiterempfehlen.
07/19/2016Business customer
Ich durfte vor knapp 2 Jahren das Seminar "Texten 1 & 2" von Herrn Gottschling in Düsseldorf besuchen und kann diese Veranstaltung vorbehaltslos empfehlen. Hier werden sowohl Grundwissen und Textverständnis anschaulich vermittelt als auch das Rüstzeug für künftige Werbekampagnen im eigenen Unternehmen mit auf den Weg gegeben. Gut fand ich auch, dass man aufgrund der Seminarteilnehmer auch branchenübergreifende Sichtweisen auf das Thema Werbetexten kennengelernt hat. Stichwort "Blick über den Tellerrand". Herr Gottschling versteht es zudem, mit seiner humorvollen und zugleich professionellen Art, ein konstant hohes Lernlevel im Seminar zu vermitteln.
06/21/2016Business customer
Jeder, der schon einmal selbst Texte geschrieben hat, weiß, wie schwer das sein kann. Texte und vor allem die Ideen dahinter sind emfindliche Geschöpfe, fragile Wesen. Sie wollen gehegt und gepflegt werden, behutsam hervorgelockt aus der Fülle an Gedanken, die man sich als Texter zu einem bestimmten Thema macht. Und hat man dann einen Text zu Papier oder auf den Bildschirm gebracht, ist es damit noch lange nicht getan. Denn - aus einem guten Text lässt sich ein noch besserer machen. Wie das geht, zeigen Stefan Gottschling und der Texterclub. Ich finde, dass jeder, der sich mit Texten befasst, von den unglaublich spannenden und unterhaltsamen Texterseminaren nur profitieren kann. Absolut empfehlenswert!
06/21/2016Business customer
Die Kompetenz von Herrn Gottschling ist hervorragend. Viele Dinge wenden wir aktiv in der täglichen Arbeit an.
06/18/2016Business customer
Es macht einfach Freude zu erleben, wie mitreißend und begeisternd Stefan Gottschling seinen reichen, praxisgeprägten Schatz an Texterwissen vermittelt. Wertvolles Knowhow, unterhaltsam präsentiert. Ich durfte es bereits in einigen Workshops erleben und empfehle es gerne weiter.
06/16/2016Business customer
Seit dem Texterclub-Workshop bin ich begeisterte Bloggerin. Tools wie "Das Lexikon der Wortwelten" und "Sag es treffender" sind treue Begleiter. Sie liegen beim Schreiben immer neben Laptop und Kaffeetasse bereit. So ist das Schreiben zu meiner neuen Leidenschaft geworden. Herzlichen Dank dafür.
Texterclub
Unterhaltsames Seminar, bei dem man das gelernte auch im Nachhinein gut einsetzen kann.
06/15/2016Business customer
Ein Seminar mit Aha-Erlebnis. Von einem Tag auf den anderen ist es möglich, gute Texte schreiben zu lernen. Das hat ganz klar meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank hierfür an Herrn Gottschling. Prädikat: sehr empfehlenswert!
06/15/2016Business customer
sehr angenehmes Seminar, offene Gesprächsatmosphäre, gute Beispiele und Praxistipps
06/15/2016Business customer
Herr Gottschling ist ein Typ der weiß, wovon er spricht. Seine Seminare sind lebhaft, abwechslungsreich und von sehr hoher Qualität. Geballte Kompetenz zum Genießen. Sie haben einen unmittelbaren Nutzen in der Praxis. Ich empfehle Herrn Gottschling und seine hervorragenden Seminare uneingeschränkt weiter. [PE]
06/14/2016Business customer
Ich habe zwei Seminare bei Herrn Gottschling besucht und bin wirklich begeistert. Mit einfachen Mitteln schafft er es, Tipps und Kniffe im Umgang mit Texten einfach und kurzweilig zu vermitteln. Auch Jahre danach wende ich noch vieles davon an. Eine Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall!
06/13/2016Business customer
Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar von Herrn Gottschling und konnte einiges sofort in die Praxis umsetzen. Vielen Dank !
06/10/2016Business customer
Herr Gottschling ist einfach ein Original. Den muss man erlebt haben!!!
06/09/2016Business customer
Kann den Texterclub nur emfpehlen. Herr Gottschling kennt sich bestens aus. Er gibt sich wirklich Mühe, die Inhalte nicht theoretisch und trocken, sondern interessant und praktisch nachvollziehbar zu vermitteln. Ich habe schon das ein oder andere Seminar mitgemacht, das hier war in Sachen Text das Beste.
06/09/2016Business customer
Die Seminare bei Herr Gottschling sind inhaltlich sehr wertvoll und zudem unterhaltsam und abwechslungsreich. Ich habe viel gerlernt und gelacht.
06/09/2016Business customer
Die Seminare mit Herrn Gottschling sind einfach der Hit und unbedingt empfehlenswert, wenn man das Texten richtig lernen möchte.
02/10/2016Business customer

05/10/2017

05/03/2016

Your message to Texterclub

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2015  |  Last update: 06/01/2017   |  Report profile