Texterclub

Texterseminar, Texten, Texterclub, Ausbildung Werbetexter, Seminar texten, Coach

Texterclub: Texten lernen mit der Nr. 1 für bessere Texte

Marktführende Texterseminare, professionelle Textoptimierung und die beste Expertise, wenn es um verkaufsstarke Texte & Werbetexte geht. Einfach bessere Texte – mit Stefan Gottschling und seinem Texterclub-Team.
Im Tal 4
86179 Augsburg

Stefan Gottschling

External conditions

Die Erklärungen waren sehr anschaulich und praxisnah. In dem Seminar wurde viel Wissen in kurzer Zeit vermittelt und es war von der ersten Minute bis zum Schluss sehr spannend.
11/20/2018
Der Kurs war wirklich gut, sehr hilfreich für meine Arbeit und sehr gut gestaltet, da er interaktiv war.
11/05/2018
Man wandert einsam im Tal der Ahnungslosen und kommt auf dem Weg zur Erkenntnis: Wer wirklich will, kann texten lernen. Hat super Spaß gemacht, war ein lockere Atmosphäre und Herr Gottschling ist ein super sympatischer Mensch. Die zwei Seminartage sind Gewinn für alle Lebensbereiche, privat wie beruflich!
10/11/2018
– sympathischer & kompetenter Dozent
– Theorie & Praxis in ausgeglichenem Verhältnis
10/11/2018
Ich hatte mit zu vielen Themen schon Wissen rund ums Texten angelesen. Zwei Tage Intensiv-Seminar in kleiner Gruppe haben aber alles getoppt. Herr Gottschling konnte sein umfangreiches Wissen sehr gut und unterhaltsam vermitteln. Die vielen praktischen Übungen und der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern haben das Seminar perfekt abgerundet.
09/20/2018
Ich wollte sofort loslegen. Ich bin motiviert und möchte das Erlernte gerne an meinen Texten auszuprobieren. Klasse.
09/11/2018
Unterhaltsam und lehrreich, didaktisch und methodisch lecker serviert, in einer Wohlfühlatmosphäre
07/24/2018
Das richtige Seminar für alle, die noch besser texten möchten, kurzweilig vermittelt und praxisrelevant. Ich war in jeder Hinsicht begeistert. Sehr empfehlenswert!
06/06/2018
Das Seminar war extrem spannend, und hat mich innerhalb der zwei Tage viele Schritte weitergebracht im Texten. Man lernt viel Handwerkszeug. Pädagogisch sehr gut aufgebaut und mitreißend gestaltet. Danke!
05/17/2018
Ein sehr praxisnahes Seminar in einem freundlichen Klima, das zu einem deutlichen Erkenntnisgewinn geführt hat. Hervorzuheben ist die umfangreiche Methodik und die wissenschaftliche Tiefe, mit deren Hilfe man lernt, Texte zu analysieren. Gerade die neurologischen und psychologischen Hintergründe wurden ausführlich dargestellt. Die Tools helfen einem, noch mehr aus einem Text herauszuholen - sowohl beim Schreiben als auch beim Bewerten. Es wurde auch viel mit Markenwerten bzw. marketingstrategischen Hintergründen gearbeitet. Die interessanten Anekdoten des erfahrenen Dozenten runden die Sache ab.
05/17/2018
Auf der Suche nach dem richtigen Texterseminar bin ich hier fündig geworden. Die Inhalte und der Referent, Herr Gottschling, haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Ich plane schon das nächste Seminar im Texterclub.
05/15/2018
Ein Seminar mit extrem hohen Nutzwert. Ich habe genau das gelernt, was mir an Wissen fehlte. Konnte einiges sofort umsetzen. Sehr zu empfehlen.
05/09/2018
Es wimmelt geradezu von glattpolierten Marketingtexten. Deren Verfasser sollten alle den Workshop "Kreativer Schreiben" besuchen! Denn hier wird Sprache einfach mal anders angewandt, außerdem sind die Kreativ-Übungen ein exzellentes Wortschatztraining. Wirklich ein cooles Seminar: perfekte Gruppengröße, lockere Atmosphäre und tip-top organisiert.
03/22/2018
Kompetente Dozenten, kleine Gruppen, intensive Praxiseinheiten, hervorragende Betreuung und Service
03/22/2018
Ich war so zufrieden, dass ich
* seit dem Besuch von Texten 3 (Mitte November in Augsburg),
* gleich soviel textlich umsetzten wollte und konnte,
* erst jetzt zur Bewertung gekommen bin :-)
Fazit: Kompetente und aus der Praxis kommende Trainer; tolles Umfeld - der Wohlfühlfaktor im Texterclub ist mit ein Grund, warum hier erfolgreiches Lernen und Texten möglich ist. Weiterempfehlung: Ja, natürlich!
Herzliche Grüße aus Steyr
Monika Hausleitner (Lektorin/Texterin mit Leidenschaft)
12/19/2017
Schon in der ersten Stunde, fühlt man sich gut aufgehoben! Danke
11/06/2017
Sehr erfreulich, dass Herr Gottschling das Seminar persönlich geleitet hat. Er ist ein sehr sympatischer und kompetenter Referent, der interaktiv unterrichtet und die Seminarteilnehmer vielseitig einbindet . Ich finde es Klasse, dass man sich auf das Seminar aufbauend fortbilden und als Texter zertifizieren lassen kann.
10/24/2017
Es war wieder einmal ein tolles Seminar, fast so als wäre man in einem Live vor Ort Seminar. Ich habe bei Ihnen bereits einige Seminare besucht und kann nur wieder geben, dass es mir Spaß macht Herrn Gottschling zu folgen.

Ob live oder im Video einfach super zum Zuhören und um die Themen aktiv aufzunehmen. Auch die Idee das Video Seminar, wie ein Live Seminar zu gestalten ist echt klasse. Somit konnte ich die bekannte Technik von Herrn Gottschling anwenden. Das Konzeptions- Seminar war ein super Abschluss zu meiner Fortbildung zur Content- und Textmanagerin. Somit kann ich die erlernten Inhalte an einem Medium, angefangen von der Gestaltung bis hin zum Text aktiv umsetzen. Ich konnte mit dem letzten Seminar, meine Medien gleich prüfen und habe mir die Verbesserungsideen notiert!

Ich danke für die tolle Unterstützung und Schulungen der letzten Jahre es hat mir total viel gebracht und an manchen Stellen mir auch einen neuen Blickwinkel gezeigt. Auch die Bücher sind für den Alltag eine super Unterstützung.

Vielen Dank an Herrn Gottschling und sein Team.
10/13/2017
Die Seminare "Texten 1+2" kann ich nur Jedem empfehlen, der beruflich und privat mit dem Thema "Schreiben" zu tun hat. Der Referent Stefan Gottschling überzeugt durch seine langhährige Erfahrung, erklärt auch für Laien veständlich und gibt viele Tipps, die sofort umsetzbar sind. Zusätzlich achtet Herr Gottschling und sein Team darauf, dass es den Teilnehmern während der 2 Seminartage an nichts fehlt. Das ist nicht selbstverständlich!
In meinem Berufsleben habe ich leider schon einige Seminare mit viel "Leere" erleben dürfen.
Bei "Texten 1+2" war das überhaupt nicht so. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Vielen Dank!
10/02/2017
Herr Gottschling hat mir in kurzer Zeit sehr viel Texterwissen überraschend unterhaltsam direkt in mein Gehirn gepflanzt. Ich denke, lese und schreibe nun anders. Auch die wunderbaren didaktischen Fähigkeiten sind erlebenswert. Ein solch gut gemachtes Seminarkonzept hab ich bisher selten erlebt. Danke für die neuen Perspektiven. (Texten 1 & 2)
09/28/2017

05/03/2016
4 reviews on TrustedShops

11/07/2018

Your message to Texterclub

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2015  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile