Texterclub

Texterseminar, Texten, Texterclub, Ausbildung Werbetexter, Seminar texten, Coach

Texterclub: Texten lernen mit der Nr. 1 für bessere Texte

Marktführende Texterseminare, professionelle Textoptimierung und die beste Expertise, wenn es um verkaufsstarke Texte & Werbetexte geht. Einfach bessere Texte – mit Stefan Gottschling und seinem Texterclub-Team.
Stefan Gottschling

0821 650 380 5
auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen

Engagement

Sehr kurzweilig und praxisorientiert! Viel guter Input!
15.08.2016Geschäftskunde
Ich war vor zwei Jahren beruflich im Textseminar 1 und 2 in München und total begeistert. Herr Gottschling hat das Seminar so aufgebaut, dass es kein langweiliger Vortrag war, sondern mit vielen Beispielen aus der Praxis, Schaubildern die sich entwickelt haben, einem Script bei dem wir Teilnehmer selbst mitgearbeitet und Notitzen gemacht haben, so blieb das Gesagte bei mir auch gleich besser hängen, Gruppenarbeit und Zeit zum Üben und dem Austausch. Es war eine gute Mischung aus Texten für Online, Print und allgemein Texten, viele Tips und Werkzeuge die man sipmple aber effektiv in der Praxis umsetzen kann - mit einfachem Transfer für jede Branche. Was mir auch wichtig war: nicht zu viele Teilnehmer. Auch die Organisation rund um das Seminar, über Anreise, Parkplatz, Verpflegung, Unterlagen, Textertip die nun monatlich kommen, war einfach super. Ich kann das Seminar auf alle Fälle weiterempfehlen.
19.07.2016Geschäftskunde
Ich durfte vor knapp 2 Jahren das Seminar "Texten 1 & 2" von Herrn Gottschling in Düsseldorf besuchen und kann diese Veranstaltung vorbehaltslos empfehlen. Hier werden sowohl Grundwissen und Textverständnis anschaulich vermittelt als auch das Rüstzeug für künftige Werbekampagnen im eigenen Unternehmen mit auf den Weg gegeben. Gut fand ich auch, dass man aufgrund der Seminarteilnehmer auch branchenübergreifende Sichtweisen auf das Thema Werbetexten kennengelernt hat. Stichwort "Blick über den Tellerrand". Herr Gottschling versteht es zudem, mit seiner humorvollen und zugleich professionellen Art, ein konstant hohes Lernlevel im Seminar zu vermitteln.
21.06.2016Geschäftskunde
Jeder, der schon einmal selbst Texte geschrieben hat, weiß, wie schwer das sein kann. Texte und vor allem die Ideen dahinter sind emfindliche Geschöpfe, fragile Wesen. Sie wollen gehegt und gepflegt werden, behutsam hervorgelockt aus der Fülle an Gedanken, die man sich als Texter zu einem bestimmten Thema macht. Und hat man dann einen Text zu Papier oder auf den Bildschirm gebracht, ist es damit noch lange nicht getan. Denn - aus einem guten Text lässt sich ein noch besserer machen. Wie das geht, zeigen Stefan Gottschling und der Texterclub. Ich finde, dass jeder, der sich mit Texten befasst, von den unglaublich spannenden und unterhaltsamen Texterseminaren nur profitieren kann. Absolut empfehlenswert!
21.06.2016Geschäftskunde
Gut
Die Kompetenz von Herrn Gottschling ist hervorragend. Viele Dinge wenden wir aktiv in der täglichen Arbeit an.
18.06.2016Geschäftskunde
Es macht einfach Freude zu erleben, wie mitreißend und begeisternd Stefan Gottschling seinen reichen, praxisgeprägten Schatz an Texterwissen vermittelt. Wertvolles Knowhow, unterhaltsam präsentiert. Ich durfte es bereits in einigen Workshops erleben und empfehle es gerne weiter.
16.06.2016Geschäftskunde
Seit dem Texterclub-Workshop bin ich begeisterte Bloggerin. Tools wie "Das Lexikon der Wortwelten" und "Sag es treffender" sind treue Begleiter. Sie liegen beim Schreiben immer neben Laptop und Kaffeetasse bereit. So ist das Schreiben zu meiner neuen Leidenschaft geworden. Herzlichen Dank dafür.
16.06.2016Geschäftskunde
Unterhaltsames Seminar, bei dem man das gelernte auch im Nachhinein gut einsetzen kann.
15.06.2016Geschäftskunde
Ein Seminar mit Aha-Erlebnis. Von einem Tag auf den anderen ist es möglich, gute Texte schreiben zu lernen. Das hat ganz klar meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank hierfür an Herrn Gottschling. Prädikat: sehr empfehlenswert!
Gut
sehr angenehmes Seminar, offene Gesprächsatmosphäre, gute Beispiele und Praxistipps
15.06.2016Geschäftskunde
Herr Gottschling ist ein Typ der weiß, wovon er spricht. Seine Seminare sind lebhaft, abwechslungsreich und von sehr hoher Qualität. Geballte Kompetenz zum Genießen. Sie haben einen unmittelbaren Nutzen in der Praxis. Ich empfehle Herrn Gottschling und seine hervorragenden Seminare uneingeschränkt weiter. [PE]
14.06.2016Geschäftskunde
Ich habe zwei Seminare bei Herrn Gottschling besucht und bin wirklich begeistert. Mit einfachen Mitteln schafft er es, Tipps und Kniffe im Umgang mit Texten einfach und kurzweilig zu vermitteln. Auch Jahre danach wende ich noch vieles davon an. Eine Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall!
13.06.2016Geschäftskunde
Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar von Herrn Gottschling und konnte einiges sofort in die Praxis umsetzen. Vielen Dank !
10.06.2016Geschäftskunde
Herr Gottschling ist einfach ein Original. Den muss man erlebt haben!!!
09.06.2016Geschäftskunde
Kann den Texterclub nur emfpehlen. Herr Gottschling kennt sich bestens aus. Er gibt sich wirklich Mühe, die Inhalte nicht theoretisch und trocken, sondern interessant und praktisch nachvollziehbar zu vermitteln. Ich habe schon das ein oder andere Seminar mitgemacht, das hier war in Sachen Text das Beste.
09.06.2016Geschäftskunde
Die Seminare bei Herr Gottschling sind inhaltlich sehr wertvoll und zudem unterhaltsam und abwechslungsreich. Ich habe viel gerlernt und gelacht.
09.06.2016Geschäftskunde
Die Seminare mit Herrn Gottschling sind einfach der Hit und unbedingt empfehlenswert, wenn man das Texten richtig lernen möchte.
10.02.2016Geschäftskunde
Ein ausgezeichnetes Inhouseseminar mit Herrn Gottschling!
Nach gemeinsamer, intensiver Konzepterarbeitung wurde das Seminar in unseren Räumen über unsere Erwartungen hinaus gehalten.
Texter-Basics und weiterführende Fähigkeiten, wurden mit unseren speziellen Bedürfnisse verknüpft und vermittelt. Somit herrscht nun im Unternehmen ein Wissensgleichstand bei allen Beteiligten.
Ein toller Job!
05.08.2015Geschäftskunde
In Ihren Webinaren kann man so viele interessanten Informationen bekommen, so viel Lernen sowohl zum Schreiben von Sachtexten als auch von unterhaltender Literatur.
Das macht einfach unheimlich viel Spaß! Vielen Dank dafür!
12.06.2015Geschäftskunde
Gut
Sehr engagierter Trainer, der mit Begeisterung bei der Sache ist und sehr gut erklären kann. Er vermittelt ein gutes Grundwissen, auf dem man gut aufbauen kann.
29.05.2015Geschäftskunde

19.08.2016

03.05.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2016   |  Profil melden