Texterclub

Texterseminar, Texten, Texterclub, Ausbildung Werbetexter, Seminar texten, Coach

Texterclub: Texten lernen mit der Nr. 1 für bessere Texte

Marktführende Texterseminare, professionelle Textoptimierung und die beste Expertise, wenn es um verkaufsstarke Texte & Werbetexte geht. Einfach bessere Texte – mit Stefan Gottschling und seinem Texterclub-Team.

Im Tal 4
86179 Augsburg

Stefan Gottschling

Review from 03/23/2021
Methods

Einfach machen: Wie ich buchte, übte und siegte!
Direkt am Tag nach dem Seminar habe ich das Gelernte gekonnt umgesetzt – privat und im Beruf. Für mich besonders schön: ich habe mir neue Kenntnisse angeeignet und gleichzeitig altes Wissen aufgefrischt. Das ist jetzt noch schneller abrufbar als bisher. Weiterer Pluspunkt: die Stunden mit Stefan Gottschling waren extrem kurzweilig. Ich hatte richtig viel Spaß und empfehle den Texterclub auf jeden Fall weiter. Noch ein Vorteil: das Seminar ist knackig und kompakt. Am Ende hat man alle wichtigen Tools gemeinsam erarbeitet und auf einen Blick im Seminarordner verfügbar. Und dann heißt es: üben, üben, üben.
03/23/2021Stephanie van de Straat/ GREEN IT Das Systemhaus GmbH/ Dortmund
Aufgrund Corona nur digital teilgenommen: Sehr gut umgesetzt und der Input elementar. Bewusstsein wird geschärft, Nutzen und Mehrwelt für den Leser im Fokus, was sich im Response wiederspiegelt. Danke dafür.
01/22/2021Hanna
Obwohl das Seminar Online war, fand ich es super. Herr Gottschling gestaltete das Seminar sehr kurzweilig, interessant und spaßig, ohne es zu überfrachten. Es war lehrreich und inspirierend, auch durch die anderen Seminarteilnehmer. Sehr empfehlenswert! Danke noch mal an Herrn Gottschling und sein ganzes Team im Hintergrund, das alles SUPER vorbereitet und begleitet hat.
12/08/2020Hannelore Wein
Das Online Seminar war spitze. Ich hätte niemals gedacht, dass es so gut ist und vor allem so viel Spaß macht. Wenn alle Online Seminare jeglicher Anbieter so stattfinden, dann ist das ne super Sache. Ich habe in den 2 Tagen verdammt viel mitgenommen und gelernt. Und Herr Gottschling ist einfach groß- und einzigartig!!!
12/01/2020Peter Ramlow
Den Texterclub kann ich uneingeschränkt empfehlen! Die Lerninhalte sind didaktisch und methodisch sehr gut aufbereitet. Darüber hinaus bauen die einzelnen Seminare und Lernangebote aufeinander auf, sodass man stufenweise einen Lernerfolg verzeichnen kann. Die Bandbreite an angebotenen Präsenzseminaren und Online-Fortbildungen bietet viele Auswahlmöglichkeiten und lässt sich gut in den eigenen Berufsalltag integrieren.
11/27/2020Kathrin Andreas
Ich arbeite schon seit sehr langer Zeit mit Stefan Gottschling und seinem Team zusammen. Begonnen hat es mit der Erstellung einer Lernsoftware für Telemarketing. Das Programm wurde seinerzeit als "beste Lernsoftware" prämiert. Seither haben wir weitere erfolgreiche Projekte gemeinsam gemacht. Ich bewundere dabei auch immer wieder die Ideen und die Liebe zum Detail von Stefan.
11/26/2020Günter Greff
Sehr motivierende und professionelle Weiterbildung.
11/26/2020Josef Rankl
Wir von Wüstenrot waren rundum zufrieden mit dem speziell für uns konzipierten Online-Texter-Seminar. Das Seminar war sehr praxisnah und hat Spaß gemacht. Die 2 Online-Tage waren kurzweilig und spannend. Viele Informationen kann man direkt für die tägliche Arbeit nutzen.
11/25/2020Frau Kaeber
Das Fernseminar hat mich super auf den Weg zur Werbetexterin gebracht. Es ist sehr gut strukturiert, ich konnte in einem für mich angenehmen Lerntempo voranschreiten und der Kontakt zur Studienleitung war immer sehr sympatisch. Fragen wurden schnell beantwortet. Klare Empfehlung.
Fernseminar "Texten"
11/24/2020Anonymously
Absolut empfehlenswert! Das Fernseminar ist praktisch strukturiert und lässt sich gut zu Hause selbst erarbeiten. Es gibt nicht nur Theorie, sondern auch praktische Tipps und Aufgaben zur Selbstkontrolle.
Fernseminar "Texten"
11/24/2020Anonymously
TEXTERCLUB: stets aufs Neue eine sehr gute Adresse, um neues Wissen zu erwerben und Erlerntes aufzufrischen. Methodik und Inhalt, Didaktik und Präsentation überzeugen - praxisorientiert und sofort im Alltag anwendbar. Der Kursbesuch motiviert, inspiriert und macht Spaß.
Seminar "Texten fürs Internet"
11/23/2020Anonymously
Ich habe bisher nur 1 Präsenz-Seminar besucht. War hier sehr zufrieden mit dem Ablauf und Nutzen.
11/23/2020Anonymously
Falls Sie ständig mit Ihren Texten kämpfen, buchen Sie ein Seminar beim Texterclub mit Stefan Gottschling! An nur einem Tag hat er unser Team fit gemacht – kompetent und humorvoll. Jetzt macht das Schreiben Spaß!
11/23/2020Anonymously
Der Aufbau und die Herangehensweise waren sehr gut strukturiert. Aussagen wurden durch Fakten untermauert. Man konnte Erlerntes direkt in den Übungen anwenden. Auf Fragen wurde direkt eingegangen und verständliche Antworten gegeben. Technisch hat alles einwandfrei funktioniert, dennoch wäre ein Seminar vor Ort schöner gewesen.
11/20/2020Anonymously
Herr Gottschling ist einfach toll, wahnsinnig kompetent, sehr angenehm, sympathisch "hemdsärmelig" wie er es immer so schön sagt, immer mit guten, praktischen und oft auch witzigen Beispielen gewappnet. Er kann toll erklären ohne zu tief in die Theorie abzudriften. Unser Ziel war es unsere Unternehmenssprache zu professionalisieren - das hat voll geklappt. Ganz lieben Dank Herr Gottschling und Team!
11/20/2020Anonymously
Bin beeindruckt und begeistert. Unfassbar kompetent und absolut praxisnah. Und viel gelacht haben wir auch. Genau so muss ein Seminar für sein - super!!
11/20/2020Gerd Meyer
Ein ausgewogenes Rundum-Paket. Der Online-Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und alle meine Erwartungen erfüllt.
11/20/2020Marco M.
Die Seminare mit Herrn Gottschling sind einfach hervorragend. In Texten 1-3 habe ich viel gelernt. Die Zeit verging so schnell, dass ich auch kein Problem hätte, wenn die Seminare länger dauern würden und man manche Themen noch intensiver besprechen würde.
Enttäuschend war dann das Seminar "Texten fürs Internet", da die Referentin nur ihre Powerpoint-Folien vorgelesen hat und wollte, dass wir diese einfach ins Manuskript abschreiben.
Die Seminare, die Herr Gottschling leitet, habe ich schon weiterempfohlen.
11/19/2020Anonymously
Texterclub Comment from Texterclub:
Vielen Dank für Ihre fast perfekte Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Seminare von Herrn Gottschling hervorragend finden und gerne weiterempfohlen haben. Schade, dass Sie das Seminar „Texten fürs Internet“ als Vorlesen empfunden haben. Allerdings spricht die Referentin die meiste Zeit frei und nutzt das Skript nur als Leitfaden – ganz bewusst. Das Seminar ist eine Mischung aus Theorie und Praxis. Auf Wunsch einiger früherer Teilnehmer:innen wurde das Skript zum Seminar zur ausfüllbaren PDF-Datei mit Notizbuttons an verschiedenen Stellen, um wichtige Informationen direkt zu übertragen. Auf die Bitte einiger Teilnehmer:innen hat die Referentin auch bereits ausgefüllte Skripten zur
Verfügung gestellt. Alle unsere Referenten und Referentinnen versuchen immer, in den Seminaren möglichst vielen Wünschen zu entsprechen.
Wir hatten ein tolles 2 tägiges Seminar bei Herrn Gottschling. Der Input war im Vorfeld auf unsere Wünsche angepasst worden. Im Seminar arbeiteten wir uns durch viel Theorie, die von ihm einfach und verständlich und vor allem mit unfassbarem Wortschatz, Beispielen und Humor vermittelt worden ist. Das Team wurde thematisch direkt abgeholt und stets flexibel und passend auf Wünsche, Anregungen und Diskussionen eingegangen. Die Zeit verging wie im Fluge und alle Informationen haben wir wissbegierig in uns aufgezogen. Jetzt freuen wir uns mit Herrn Gottschling im Rücken das neu gelernte - hoffentlich erfolgreich - anzuwenden. Wir sind gespannt, wo die Reise hingeht!
11/19/2020Frau Fröhlich
Herr Gottschling versteht es perfekt, den Teilnehmern sein umfangreiches Texter-Wissen mit anschaulichen Beispielen aus der Praxis und klaren Worten zu vermitteln! Hier werden Kurse angeboten, die wirklich weiterbringen!
11/18/2020Herr Robert Christ

11/19/2020
4 reviews on TrustedShops

05/25/2021

Your message to Texterclub

* All reviews and experiences about Texterclub are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2015  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile