Webtexte, Content, Online-PR

Published:
Seit über fünf Jahren arbeite ich als Freier Texter und habe mich dabei auf das Internet spezialisiert.
Bei mir erhalten Sie alle Texte, mit denen Sie sich und Ihr Unternehmen erfolgreich im Internet präsentieren, Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern:
- Webtexte für Ihre Außendarstellung
- Hochwertige Inhalte für Ihr Content-Marketing...
Philipp Senge – Freier Texter
Hammerbergstraße 8
08359 Breitenbrunn

09/04/2017
Realization
Schnell, kompetente, und insbesondere freundliche Leistung, Der erstellte Text bringt das Anliegen genau auf den Punkt ohne dass es gekünstelt oder geschraubt wirkt. Einfach, genial und aussagekräftig. Uneingeschränkt empfehlenswert. Besonders hervorheben möchte ich die erbrachte Zusatzleistung zur Einpflegung des Textes auf der Homepage und Aufbereitung des Textes für die Suchmaschinen, die in diesem Umfang vorab nicht Teil des Angebots war, aber ohne Aufpreis dazugeliefert wurde. Vielen herzlichen Dank. "Textgeflechte" sind uneingeschränkt empfehlenswert.
09/04/2017Business customer
Textgeflechte Comment from Textgeflechte :
Herzlichen Dank! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Tolle Dienstleistung zu fairen Preisen. Etliche Kundenprojekte konnten so gemeinsam realisiert werden.
Empfehlenswert!
09/04/2017Cengolio ÜbersetzungsagenturBusiness customer
Textgeflechte Comment from Textgeflechte :
Vielen Dank - auch für die langjährige und immer unkomplizierte Zusammenarbeit!
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Philipp Senge zusammen. Gemeinsam haben wir eine für uns optimale Homepage erstellt, die von ihm erfolgreich betextet wird. Wir freuen uns, Herrn Senge auch bei unserer täglichen, sozialen Arbeit in Sachen Texten und Korrigieren beratend zur Seite stehend zu haben.
Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Aue-Schwarzenberg e. V.
08/31/2017Organization
Textgeflechte Comment from Textgeflechte :
Danke schön! Ich werde Euch auch in Zukunft gerne weiter unterstützen.
Philipp Senge schreibt hochwertigen Content für Webseiten. Für unser Portal Liebe & Familie hat er zahlreiche Texte verfasst, die informativ und angenehm lesbar sind und zugleich suchmaschinenoptimiert.
08/21/2017Business customer
Textgeflechte Comment from Textgeflechte :
Viele Dank, Ursula Martens! Die Zusammenarbeit macht jeden Tag aufs Neue wieder Spaß.

Your message to Textgeflechte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 09/05/2017   |  Report profile
More experts in this industry Services
Silver Umzug
TUP Tor- und Projektservice GmbH