Daytrading Portal mit Fokus auf Newstrading

TF Daytrading GmbH
tradingfreaks.com ist das Portal für Daytrader und Swingtrader. Wir sind auf die Trading Strategie des Newstradings spezialisiert, wo Fundamentalanalyse (80) und Chartanalyse (20) kombiniert werden.
Mit unserem Top Trader Programm haben wir ein...

Weierstrasse 22
53721 Siegburg

Tim Grueger (CEO)

Problem solving expertise

Kein Feedback zum eigentlichen Produkt, sondern nur zum Web-Seminar...
02/24/2021M.
Hallo
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen ausser .

Wer das Daytrading wirklich Erlernen möchte dem kann ich nur dieses Programm empfehlen.
Das Videomaterial erklärt wirklich alles Schritt für Schritt und man ist bei den TF bestens aufgehoben.
Sie kümmern sich um jeden der das wirklich erlernen möchte.

PS.
Ich hätte mich für keinen besseren Lehrer Entscheiden können
02/10/2021Markus W.
Jede/Jeder der Traden/Handeln möchte, sollte unbedingt zuerst diese Schulung absolvieren. Ich hätte sehr viel Geld sparen können!!! Macht weiter so.
02/05/2021G.
Das Team ging auf persönliche Fragen und Probleme immer sehr schnell und zielgerichtet ein. Ich habe immer eine fundierte Antwort auf meine Fragen bekommen und habe jederzeit Unterstützung erhalten. Die Videos im Tutorial waren vielseitig, klar verständlich und mit viel Engagement gemacht. Sehr hilfreiche Tools ergänzen das Programm, das einen hervorragenden Grundstein für eine Ausbildung als privater Trader bietet. Kann man nur jedem empfehlen, der nach einem Ausbildungsprogramm sucht, dessen Macher einem nicht das Blaue vom Himmel herunter versprechen wollen.
02/03/2021Michael K.
Ich habe mich im Mai 2020 bei den Tradingfreaks registriert. Nach einem persönlichen Telefonat ging es direkt los und bis heute habe ich die Entscheidung nicht bereut!

Ich hatte mir selbst viel Wissen über die Börse durch Bücher, Foren etc. beigebracht ,dennoch fehlte immer noch der entscheidende step.
Durch die Masterclass der Tradingfreaks konnte ich endlich das gelernte Wissen zusammensetzen, im persönlichen Austausch vertiefen und nun erfolgreich anwenden.

Das ganze Team und alle Mitglieder tauschen sich täglich über das aktuelle Marktgeschehen aus, die Erklär-Videos sind auch für Börsenneulinge verständlich und es gibt regelmäßige Update-Videos zu aktuellen Themen.

Für jeden der verstehen will was den Markt bewegt, wissbegierig ist und langfristig erfolgreich handeln möchte sind die Tradingfreaks der perfekte Partner.

Super Betreuung. Super Leute. Super Inhalt.
01/25/2021S.
Super Ausbildung. Vermittlung umfangreichen Wissens sowie zahlreicher Strategien (Indizes, Forex, Aktien), die ein profitables Trading ermöglichen. Stets professioneller Umgang durch die Coaches mit den Teilnehmern. Für Anfänger sehr gut geeignet.
Insgesamt absolut empfehlenswert.
01/23/2021D.
Poor
das "webinar" wird nach nicht einmal der hälfte der zeit zu einer verkaufsshow für ein "trading program" auf versicherungsvertreterniveau war.

ausgesprochen unrühmlich für Euch. wer mit so einer masche was-auch-immer verkaufen muss, kann wohl beim traden nicht allzu erfolgreich sein.
01/19/2021fabian l.
TF Daytrading GmbH Comment from TF Daytrading GmbH:
Guten Tag Herr Lemmel,
wir entnehmen Ihrer Kritik, dass Ihnen das kostenlose Webinar nicht gefallen hat, da wir neben den Einblicken in unsere tägliche Arbeit auch unser Ausbildungskonzept vorgestellt haben. Wir nehmen dies zur Kenntnis und sind immer offen für Verbesserungsvorschläge.
Da sie kein Kunde im Sinne der Ausbildung von uns sind, können Sie dazu natürlich keine Verbesserungsvorschläge einreichen und wir bitten Mitleser, sich auf die anderen Referenzen zu beziehen.
Das Webinar dauert in der Regel 90 Minuten. In den ersten 60 Minuten stellen wir unsere Firma vor, zeigen kritische Fehler auf und Einblicke in unsere gehandelten Trading Strategien. Im letzten Drittel gehen wir auf das Ausbildungsprogramm ein.
Unser Ausbildungskonzept richtet sich an Trading Einsteiger und Fortgeschrittene, die erkannt haben, dass Börsenhandel schwierig ist und mit Hilfe erfahrener Händler zielgerichtet zusammenarbeiten möchten. Dazu gehört auch, wie in jedem Entwicklungsfeld, die Bereitschaft einer Investition in sich selbst.
Gerne können Sie auch weiterhin die 450 Blogbeiträge, Videos, PDFs und Podcasts nutzen, natürlich völlig kostenlos.

Viel Erfolg und alles Gute.

Tim Grueger
CEO
Der Kurs ist didaktisch sehr gut aufgebaut. Man bekommt nicht nur eine Menge Fachwissen sondern auch gleich eine Persönlichkeitsschulung mit dazu. Mich hat es meinen Zielen einen großen Schritt näher gebracht. Das Gesamtpaket ist für mich absolut sein Geld wert. Es gibt keine leeren Versprechungen sondern fundiertes Wissen mit ganz viel Erfahrung.
11/20/2020K.
Ich war zuerst grundsätzlich skeptisch, da es leider im Internet immer mehr Leute gibt, die nicht seriös sind. Bei TradingFreaks ist es zum Glück anders. Ich habe mich beim Kurs angemeldet und bin total überzeugt. Ich handle mittlerweile mit Echtgeld und habe es verstanden, was Risikomanagement wirklich bedeutet. Ich kann die Jungs wirklich nur jedem empfehlen!!! Ich handle endlich profitabel.
Vielen lieben Dank an die TradingFreaks!!!
11/16/2020Anonymously
Zu Beginn meins Trainings dachte ich, dass ich schon genug weiß, habe mich aber eines Besseren belehren lassen :) Zuerst dachte ich, dass die ganze Thematik doch sehr umfangreich ist und ich schwer durch blicke, aber irgendwann habe ich begonnen ein Gefühl für den Markt zu bekommen und die Stimmungslage zu "fühlen". Ich wusste auf welche News ich achten muss und welche Wirtschaftsdaten wichtig sind. Klar habe ich Verluste, Sogar höhere manchmal, aber am Ende des Monats ist der Gewinn höher. Mal mehr, mal weniger. Danke für die tollen Videos. Haben mir sehr geholfen.
10/22/2020K.
einfach nur TOP was die Jungs einem beibringen
09/23/2020Mirko R.
Genau das was ich gesucht habe um eine Struktur zu bekommen um das Traden zu erlernen.
Vielen Dank an das TradingFreaks Team
09/23/2020Marco G.
Das Top-Trader-Programm von Trading Freaks ist sehr gut aufeinander aufgebaut. So kommt man sehr gut in das Marktgeschehen hinein. Dadurch versteht man die Zusammenhänge sehr gut. Dieses umfangreiche Programm, eignet sich sehr gut für Anfänger und Fortgeschrittene. Eigentlich bleiben keine Fragen mehr offen, aber wenn doch, dann kann man diese in einer Trading-Lounge oder als private Nachricht stellen.
In der Trading-Lounge können Themen in einer Gruppe behandelt werden. Hier kann sich jeder austauschen. Bei Fragen bekommt sehr schnell eine informative Antwort zurück. Für jeden Teilnehmer wird sich Zeit genommen und es finden regelmäßig Telefongespräche statt.

Das Top-Trader-Programm kann ich jeden empfehlen, der sich für das Traden interessiert. Durch dieses Programm erlernt man nachhaltig profitabel zu werden.
Das ganze Trading-Freaks-Team macht eine SUPER Arbeit - Ein sehr freundliches und professionelles Team!!!

Ich kann dies nur weiterempfehlen.
Das war meine beste Entscheidung!!!

Danke an das Team!!!!
Viele Grüße
Daniel
08/20/2020Daniel S.
Insgesamt ein super aufgebautes Programm mit sehr guten verständlichen Unterlagen. Wenn Unklarheiten aufkommen, werden diese immer und zeitnah vom Team der TF beantwortet. Ganz klare Weiterempfehlung.
08/06/2020Anonymously
Hallo,

ich bin seit mittlerweile fast einem Jahr im Top-Trader-Programm. Ich bin vollauf zufrieden, da das Programm mir die Möglichkeit gegeben hat, eigenständig am Markt profitabel zu handeln.

Das Tim und seine Jungs absolute Profis in ihrem Gebiet sind, wird schnell klar: Nach Tim ist das allerwichtigste nicht der Gewinn (wie bei vielen anderen, weniger vertrauenswürdigen Anbietern), sondern vielmehr das eingegangene Risiko. Diese Einstellung ist sinnvoll und wichtig. Sie zeugt von absoluter Professionalität. Es werden keine Lambos, Porsche oder horrende Profite versprochen - vielmehr werden realistische Erwartungen geweckt.

Das gesamte Programm ist gut strukturiert und klar verständlich. Alle geworbenen Inhalte und mehr werden verständlich vermittelt. Sollten dennoch Rückfragen aufkommen, so erhält man in wenigen Stunden eine Antwort auf seine Fragen. Ich würde gerne tiefer in das Programm einsteigen, allerdings will ich euch hier nichts vorwegnehmen. Nur so viel: Es lohnt sich, die Inhalte mehrfach, zeitversetzt anzusehen, da man jedes Mal wieder neue Informationen entdeckt.

Würde ich das Programm nochmal kaufen? JA!! definitiv, kauft es. Für mich eines der besten Entscheidungen, die ich in meinen Leben je getroffen habe.
Es ist sein Geld allemal wert, ehrlich gesagt wundert es mich, dass es so günstig ist. Meine Vermutung: Die Jungs verdienen gut, sie wollen einfach nur den Spaß, am Markt zu handeln, mit anderen teilen und sind nicht darauf aus, mit dem Programm viel Profite einzufahren.

Ihr seid echt klasse!

Beste Grüße
Julian C.
07/28/2020Julian C.
Die Jungs von TradingFreaks machen wirklich einen sehr guten Job. Die Videos sind inhaltlich gut aufbereitet und auch für den Einsteiger verständlich dargestellt. An konkreten Beispielen wird in den Videos der Sachverhalt veranschaulicht und lässt sich dadurch gut in die Praxis anwenden. Hervorzuheben ist außerdem die TradingLounge in der Beispiel diskutiert werden und die Community sich untereinander unterstützt und bei Problemen zur Verfügung steht. Die Jungs von TreadingFreaks sind hier jederzeit präsent und versorgen die Community mit relevanten Informationen. Auch für das persönliche Gespräch bzw. Nachrichten haben die Jung stets ein offenes Ohr und helfen hier dein Trading-Ich zu optimieren. Von daher Daumen hoch für eure Arbeit, macht weiter so!!!
06/17/2020B.
Als ich vor einem dreiviertel Jahr auf das Top-Trader-Programm bei TradingFreaks stieß hatte ich von Trading keine Ahnung!
Mittlerweile hat sich das geändert.
Das Programm vermittelt alles Wichtige aus den Bereichen Fachwissen, Risikomanagement, Strategie und - ganz entscheidend - Psychologie.
Der Schwerpunkt liegt hierbei auf dem Handel mit CFDs auf Währungen, Aktien und Indizes.
Zusätzlich gibt es ein Live-Forum in welchem tagesaktuelle Analysen und Tipps veröffentlicht werden.
Mitglieder jeden Ausbildungsstands können hier Fragen stellen, die Antworten erfolgen zeitnah und sind wirklich hilfreich.
Wer hier mitliest, bekommt ein gutes Gefühl dafür, wie ein Trader seinen Handelstag strukturiert und auf welche Dinge er achtet.

Ich hatte bei TradingFreaks von Anfang an das Gefühl, dass hier versucht wird, auf ehrliche und authentische Weise Wissen zu vermitteln.
Das hat sich im Laufe des Top-Trader-Programms absolut bestätigt. Es werden keine leeren Versprechungen gemacht und es wird nichts beschönigt.
Jederzeit ist das Bemühen des Teams spürbar, den angehenden Trader vor einer Fehlentwicklung und dadurch Verlusten zu bewahren.
Ich für mich kann sagen, dass ich froh bin, mich von Anfang an für diesen Weg entschieden zu haben. Das hat mit Sicherheit viel Geld und Nerven gespart.

Ich kann das Programm jedem empfehlen, der ernsthaft daran interessiert ist, in die Welt des Tradings einzutauchen und willens ist, dafür auch was zu tun. Sei es als Hobby oder weil er später davon leben möchte.
Für mich war es eine der besten Investitionen im letzen Jahr. :-)
05/21/2020Daniel B.
Meine Teilnahme am Top Trader Programm bei Trading Freaks war die richtige Entscheidung.
Nachdem ich mit dem Forexhandel anfing, merkte ich schnell das ich mit studieren von Webseiten und YouTube Videos nicht weiter komme. Letztlich habe ich mich für die Teilnahme am TTP entschieden.

Die Leute von TF Daytrading GmbH sind sehr sachlich und professionell.

Das Programm ist wesentlich umfangreicher als ich es erwartet hatte. Es hat mir Verständnis vermittelt,
über wichtige Zusammenhänge der Märkte in der Finanzwelt. Im Programm werden Handelsstrategien vorgestellt,
die dann verständlich und ausführlich erklärt werden.

Besonders gefällt mir bei dem Programm, das es auf 12 Monate ausgelegt ist,
optimal um als Trader selber "laufen zu lernen".

Das Top-Trader-Programm von Tim Grüger ist absolut empfehlenswert, deshalb von mir 5 Sterne.

19.05.2020/Matthias R.
05/19/2020Matthias R.
Alle im Voraus gefundenen Themen, Aussagen und Wertungen zur TF Daytrading GmbH haben sich bestätigt oder sorgar mehr. Absolut perfekte, konsequente Betreuung, kennen Ihr Business und lassen sich nicht von andern Faktoren beeinflussen. Ich bin bisher absolut begeistert was da geboten wird. Ob ich die "Kurve" kriege und zum Trader werde wird sich zeigen, es liegt an mir und nicht an der Unterstützung! Die ist zu meiner vollen Zufriedenheit da und die werde ich nutzen. Ich bleibe dran ….
05/01/2020Walter H.
Trading Freaks ist ein sehr gutes Ausbildungsprogramm um das Forex News Trading zu erlernen.
Ich finde das Programm ist super aufgebaut. Es gibt hier etliche Videokurse:
Woche 1 etwas Allgemeinwissen.
Woche 2 Was sind Zentralbanken? was mache sie? wie und warum müssen sie auf bestimmte Wirtschaftsdaten reagieren.
Woche 3 Wie funktioniert die News Trading Strategie?
Woche 4 Aktien News Trading
Woche 5 Trading Psychologie
Woche 6 Alles noch einmal zusammen gefasst.
Zudem werden Fragen immer stets beantwortet und die Verwalter des Programms sind sehr angagiert bei allen Fragen und Problemen zu helfen.
04/26/2020Anonymously

Your message to TF Daytrading GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2019  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile