Thomas Hargittay - Hochzeit- und Event DJ

TH-Sounds & Lights Eventtechnik - Thomas Hargittay
Ihr Hochzeits- und Event DJ aus Bad Kreuznach.

Mit hochwertiger Ton- und Lichttechnik sowie einer breit gefächerten Musikauswahl ist er als mobiler DJ auf Veranstaltungen aller Art unterwegs und verleiht Ihrer Feier die richtige Stimmung und passenden Flair.
Hauptstraße 15
55596 Waldböckelheim

Thomas Hargittay

Repertoire

Positive reception

Furnishings

Wir haben TH – Sounds & Lights Eventtechnik für unsere Hochzeit engagiert.
Die Planungen im Voraus, mit einem persönlichen Gespräch, waren sehr angenehm und unkompliziert. Thomas ging auf unsere Wünsche ein. Auch ein Besuch in der Location vor der Hochzeit, zur genauen Planung, war für Thomas kein Problem.
Thomas spielte an der Hochzeit zum Essen angenehme Hintergrundmusik.
Auch für unsere kleinen Gäste spielte Thomas spontan, während die meisten Gäste auf Grund des guten Wetters viel draußen waren, Kinderlieder und animierte diese zum Tanzen.
Für unseren eigentlich nicht geplanten Hochzeitstanz spielte Thomas, ohne vorherige Planung, einen schönen langsamen Walzer.
Danach wurde den ganzen Abend zu verschiedenen Liedern getanzt. Thomas verstand es immer wieder verschiedene Gruppen zum Tanzen zu motivieren. Er ging auf Musikwünsche unserer Gäste ein.
Es war rundum perfekt und wir empfehlen Thomas auch gerne weiter.
Vielen Dank dafür!
09/16/2019Eva & D.
Absolut Top😍 Alle Gäste waren happy
09/15/2019Samantha B.
Thomas hat unsere Hochzeit als DJ begleitet und wir sind ihm sehr dankbar für die tolle musikalische Untermalung unserer Feier. Wor waren sehr zufrieden und es war für jeden was dabei. Thomas war im Vorfeld der Feier immer für Rückfragen erreichbar und reagierte immer prompt und kompetent. Unsere Wünsche hat er super in das Pogramm eingebunden und uns eine tolle Party beschert. Alle waren zufrieden. Danke dafür und auf bald!
09/05/2019Patrick K.
Ich hatte Th-Sounds & Lights Eventtechnik zu meiner Hochzeit gebucht. Wir hatten passend zum Thema ein paar Sonderwünsche, da konnten wir super aufeinander eingehen und uns ergänzen. Alle waren begeistert. Es konnten spontan wünsche geäußert werden und für jeden war etwas dabei! Vereinzelt wurden uns schon mitgeteilt auf welcher kommenden hochzeit er gebucht werden soll ;) wir waren einfach rund um zufrieden. Auch auf Rückfragen wurde schnell reagiert und auch bei kleinen Problemen mit der Location die spontan auftraten ist er super professionell mit umgegangen und hat eine Lösung gefunden. Wirklich top! Wir sagen vielen Dank lieber Thomas das du unseren Tag mit perfekt gemacht hast!
09/03/2019M.
Callback request

Your message to TH-Sounds & Lights Eventtechnik - Thomas Hargittay

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2019  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile