Thai lernen, Thailändisch lernen, Thaikurs, Thai-Sprache, Thai Alphabet lernen

Methods
External conditions
Top!
10/07/2019Chang Noi
Großartig, wie dieser Thaikurs aufgebaut ist. Die logische Gliederung gefällt mir sehr. Ich habe lange gebraucht um zu verstehen, dass man Lesen und Schreiben lernen muss, wenn man auch die richtige Töne treffen und gutes Thai sprechen will. Der Kurs animiert mich in der Öffentlichkeit Thai zu sprechen. Es ist zwar noch eine sehr begrenzte Kommunikation, aber ich werde verstanden und in kleine Gespräche verwickelt. Die Reaktion der Thais ist toll und motivieren mich weiter zu machen.
10/06/2019Anonymously
Super Sprachkurs. Man lernst schnell lesen und schreiben. Das Sprechen kommt etwas zu kurz, aber das ist ja auch normal bei einem Selbststudium.
10/04/2019Marcus
ThaiLernen.net Comment from ThaiLernen.net:
Dankeschön für die positive Bewertung! Das Nachsprechen liegt natürlich in der Eigenverantwortung jedes Kursteilnehmers. Wir bieten darüber hinaus aber auch Privatunterricht per Videochat an. Hier liegt dann der Schwerpunkt ganz klar beim Sprechen und Verstehen.
Ich habe sowohl den Thaikurs von Sebastian Prestele als auch den Thai-Kurs von sprachenlernen24 gekauft und mehrere Wochen damit geübt. Bei beiden fällt der Einstieg schwer und beide waren für mich persönlich nicht geeignet.

Bei Thailernen.net gefällt mir, dass man hier das Prinzip der thailändischen Sprachschulen anwendet. Man lernt Thailändisch somit von Beginn an und das ist toll, gerade auch mit den ganzen Übungen zum Ausdrucken und dem Schreiben der Buchstaben. Kunden sollten wissen, dass man so wirklich Thai lesen und schreiben lernen kann, aber es erfordert eben auch etwas Selbstdisziplin. Ich habe mir z. B. das ganze Übungsmaterial ausgedruckt und eine Mappe angelegt. Ich kehre auch immer wieder mal zu den Übungen zurück, damit ich nicht so viel vergesse.
10/03/2019Andreas Volkmarksen
ThaiLernen.net Comment from ThaiLernen.net:
Vielen Dank, dass Sie unserem Aufruf zum Bewerten gefolgt sind. Umso mehr freuen wir uns aber über die volle Punktzahl und das positive Feedback.
Callback request

Your message to ThaiLernen.net

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2019  |  Last update: 10/07/2019   |  Report profile