Thai lernen, Thailändisch lernen, Thaikurs, Thai-Sprache, Thai Alphabet lernen

of overall
11 reviews
Die erste deutschsprachige Online-Schule zum Erlernen der thailändischen Sprache mit 14-tägiger Geld-zurück-Garantie. Ab 18,40 € / Monat Thai lesen, schreiben und sprechen lernen.

Sepapaja 6
15551 Tallinn
Estonia

Review from 02/24/2020
Methods
Meine Frau ist Thai, lerne aus diesem Grund. Bin jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen dabei und kann schon ein wenig lesen und schreiben. Die Rückmeldung meiner Frau und deren Familie motivieren. Es funktioniert, auch für mich trotz 60+.
02/24/2020Rudi
Toll erklärt mit vielen Videos und viel Material zum Abheften. Es motiviert ungemein die ersten Sätze zu sagen und die Rückmeldung der Thais zu sehen. Dankeschön!
01/30/2020Anonymously
ThaiLernen.net Comment from ThaiLernen.net:
Das freut uns sehr, vielen Dank!
Nachdem meine Privatlehrerin auf Phuket spontan zurück nach Sichon gezogen ist, lerne mich mit diesem Programm und es ist für mich als Österreicherin hervorragend.
01/27/2020Gertraud
ThaiLernen.net Comment from ThaiLernen.net:
Für diese tolle Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken!
Ich hab viel ausprobiert und das ist mit Abstand am besten. Am meisten gefällt mir die Lautschrift und die ganzen Unterrichtsvideos.
01/20/2020THJörg
ThaiLernen.net Comment from ThaiLernen.net:
Besten Dank Jörg! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist.
Ich bewertet hier nicht den Sprachkurs, da ich dort nicht angemeldet bin, sondern nur den Privatunterricht. Auch wenn der Preis zuerst etwas hoch erscheint, hat mich letztlich die Qualität überzeugt. Man bezahlt nämlich nicht nur die 1 zu 1 Zeit im Gespräch sondern es findet viel Arbeit "Drumherum" statt. Mein Lehrplan wurde extra für mich erstellt und passt zu meinem Ziel in 2 Monaten einfache Gespräche auf Thai führen zu können. Mir gefällt am meisten jedoch das man wirklich an meinen Fortschritten interessiert ist!
12/28/2019KhunPhorm
ThaiLernen.net Comment from ThaiLernen.net:
Vielen Dank für die Top-Bewertung!
Schnelle Korrektur der Aufgaben und guter, logischer Aufbau zum didaktischen Lernen. Ich habe schon viel ausprobiert aber das hier ist noch einmal eine ganz andere Liga. Klare Kaufempfehlung. Tipp: Ab und zu gibt es Rabattaktionen.
12/16/2019PeterPhuket
Danke Peter für diese tolle 5 Sterne Bewertung! LG Silko
Top!
10/07/2019Chang Noi
Danke für die 5 Sterne!
Großartig, wie dieser Thaikurs aufgebaut ist. Die logische Gliederung gefällt mir sehr. Ich habe lange gebraucht um zu verstehen, dass man Lesen und Schreiben lernen muss, wenn man auch die richtige Töne treffen und gutes Thai sprechen will. Der Kurs animiert mich in der Öffentlichkeit Thai zu sprechen. Es ist zwar noch eine sehr begrenzte Kommunikation, aber ich werde verstanden und in kleine Gespräche verwickelt. Die Reaktion der Thais ist toll und motivieren mich weiter zu machen.
10/06/2019Anonymously
ThaiLernen.net Comment from ThaiLernen.net:
Solche Bewertungen motivieren uns auch immer besser zu werden. Danke dafür!
Super Sprachkurs. Man lernst schnell lesen und schreiben. Das Sprechen kommt etwas zu kurz, aber das ist ja auch normal bei einem Selbststudium.
10/04/2019Marcus
ThaiLernen.net Comment from ThaiLernen.net:
Dankeschön für die positive Bewertung! Das Nachsprechen liegt natürlich in der Eigenverantwortung jedes Kursteilnehmers. Wir bieten darüber hinaus aber auch Privatunterricht per Videochat an. Hier liegt dann der Schwerpunkt ganz klar beim Sprechen und Verstehen.
Ich habe sowohl den Thaikurs von Sebastian Prestele als auch den Thai-Kurs von sprachenlernen24 gekauft und mehrere Wochen damit geübt. Bei beiden fällt der Einstieg schwer und beide waren für mich persönlich nicht geeignet.

Bei Thailernen.net gefällt mir, dass man hier das Prinzip der thailändischen Sprachschulen anwendet. Man lernt Thailändisch somit von Beginn an und das ist toll, gerade auch mit den ganzen Übungen zum Ausdrucken und dem Schreiben der Buchstaben. Kunden sollten wissen, dass man so wirklich Thai lesen und schreiben lernen kann, aber es erfordert eben auch etwas Selbstdisziplin. Ich habe mir z. B. das ganze Übungsmaterial ausgedruckt und eine Mappe angelegt. Ich kehre auch immer wieder mal zu den Übungen zurück, damit ich nicht so viel vergesse.
10/03/2019Andreas Volkmarksen
ThaiLernen.net Comment from ThaiLernen.net:
Vielen Dank, dass Sie unserem Aufruf zum Bewerten gefolgt sind. Umso mehr freuen wir uns aber über die volle Punktzahl und das positive Feedback.

Your message to ThaiLernen.net

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/28/2019  |  Last update: 02/24/2020   |  Report profile