Entrümpelung Renovierungen Umzug Möbelmontage

Thalhammer-Entrümpelung
Wir entrümpeln und räumen Häuser, Wohnungen, Messi Wohnungen, Keller, Speicher, Garagen, Lager und Geschäftsräume – schnell + kurzfristig. Möbeltransport/Transporte, Umzüge, Kleinumzüge ins Pflegeheim mit anschließender Renovierung übernehme wir mit zuverlässigen Partnern.
Auch bei Möbelmontagen uvm. helfen wir Ihnen. jederzeit gerne.

Vesaliusstraße 3
80999 München

Patrice Thalhammer

Saturday 08:00 am-06:00 pm

Ich hatte Herrn Thalhammer beauftragt meinen Umzug zu machen und anschließend meine Wohnung zu entrümpeln. Dieser gesamte Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann Herrn Thalhammer nur empfehlen. Ich bin von Herrn Thalhammer kompetent beraten worden und bin nach Erledigung des Auftrages durch Übersendung von Fotos über den Zustand der entrümpelten Wohnung informiert worden. Darauf konnte ich, dass dass die in einem ordentlichen Zustand übergeben wurde.
E. Wyrwa

E. Wyrwa
02/27/2021Evelin W.
Thalhammer-Entrümpelung Comment from Thalhammer-Entrümpelung:
Hallo Frau Wyrwa, vielen Dank für die klasse Bewertung. Wir freuen uns jedes mal, wenn unsere Kunden zufrieden mit unserer Arbeit sind und übernehmen wie in Ihrem Fall auch gerne die Wohnungsübergabe. Viele Grüße und alles gute in der neuen Heimat.
Vielen Dank für die spontane, schnelle und wirklich saubere Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Thalhammer und sein Team nur weiterempfehlen.
01/23/2021Anonymously
Thalhammer-Entrümpelung Comment from Thalhammer-Entrümpelung:
Vielen Dank für die Tolle Bewertung. Wir helfen jederzeit gerne wieder.
Wir hatten relativ spontan nach Umzugshilfe angefragt und prompt eine Zusage von Herrn Thalhammer bekommen, alles sehr unkompliziert.
Er kam mit seinem Helfer pünktlich und haben gleich angefangen, nach 3h Arbeit ist sogar mehr geschafft worden als geplant wurde, danke dafür, dies hat uns am nächsten Tag jede Menge Arbeit erspart!
Gerne wieder beim nächsten mal!
09/29/2020Anonymously
Thalhammer-Entrümpelung Comment from Thalhammer-Entrümpelung:
Vielen Dank für die Klasse Bewertung. Wir sind immer in Topform um beste Ergebnisse zu leisten und unterstützen Sie gerne beim nächsten mal wieder.
Wahnsinnig freundlich, kompetent, spontan und zuverlässig
07/21/2020Anke S.
Thalhammer-Entrümpelung Comment from Thalhammer-Entrümpelung:
Hallo Frau Schott, vielen Dank für Ihre Bewertung und ich kann nur sagen das es uns sehr viel Freude bereitet hat, mit Ihnen zusammen zu arbeiten
Firma Thalhammer ist ein absoluter Glücktreffer im " Dschungel " der Umzugsangebote !!!! Außerordentlich professionell, kompetent, pünktlich,schnell und freundlich . Das Preis-Leistungsverhätnis ist sehr gut und mehr als fair. Die Kommunikation war unkompliziert, offen und ehrlich . Persönliche Wünsche wurden ernst genommen ,berücksichtigt und umgesetzt . Sehr gutes handwekliches Geschick bei der Möbelmontage. Achtsamkeit und Vorsicht hatten große Priorität ( es wurde rein gar nichts beschädigt oder zerbrochen ) Mit H. Thalhammer und seinen Mitarbeitern war der Umzug vollkommen stressfrei....ich kann diese Firma zu 100 % weiter empfehlen...da " Bestleistung " !!!
07/06/2020M. M.
Thalhammer-Entrümpelung Comment from Thalhammer-Entrümpelung:
Hallo Frau Mathes, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns darüber, dass alles Heil angekommen ist. ;-) Beste Grüße Patrice Thalhammer
Freundlichkeit und Kooperation ist hervorragend
06/20/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung
Ein sehr sympathischer Mann!
Hiermit spreche ich eine hundertprozentige Empfehlung aus!
06/04/2020Elias K.
Thalhammer-Entrümpelung Comment from Thalhammer-Entrümpelung:
Vielen Dank für die Bewertung und die Beauftragung Ihres Möbeltransportes. Bis zum nächsten mal. ;-)
Der Auftrag wurde bereits am Tag nach der Anfrage pünktlich, zuverlässig, fachgerecht und ordentlich ausgeführt. Aus diesen Gründen würde ich die Fa. Thalhammer jederzeit wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.
05/24/2020Anonymously
Thalhammer-Entrümpelung Comment from Thalhammer-Entrümpelung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schnellstmögliche Ausführung zu Ihrer Zufriedenheit und Pünktlichkeit stehen bei uns an erster Stelle. ;-)
Sehr freundlich, begabter Fahrer und hat Humor. Bester Service!
05/16/2020Anonymously
Thalhammer-Entrümpelung Comment from Thalhammer-Entrümpelung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Transport mit Ihnen hat auch Spaß gemacht ;-)
It was the second time that Mr. Thalhammer worked at my place. Even though they were small jobs he was professional from start till end.

I can highly recommend him and his crew and i would definitely work with him in future.

Katalin Fekete
05/12/2020Anonymously
Thalhammer-Entrümpelung Comment from Thalhammer-Entrümpelung:
Thank you for your positive review. Until next time
Top Service! Terminvergabe war kurzfristig möglich.
Hat alles wunderbar geklappt!
Vielen Dank Herr Thalhammer!
05/08/2020R.
Vielen Dank für die Tolle Bewertung
Super pünktlich, schnell, freundlich einfach wahnsinn. Diese Firma bzw. kann man nur empfehlen
05/08/2020Tyler Dean W.
Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung
Herr Thalhammer und sein Team waren auf die Minute genau am Stichtag da. Es lief alles sehr effizient und nach einigen Stunden war die Wohnung schon leer. Herr Thalhammer war davor bezüglich der Organisation stets in Kontakt mit mir und hat sich auch um einige Sachen gekümmert, die nicht jeder machen würde, wie zB altes Geschirr mitnehmen und in soziale Einrichtungen zu bringen.
Wir waren mit dem Service und dem Preis sehr zufrieden. Ich werde Thalhammer-Entrümpelung weiter empfehlen.
05/08/2020B.
Vielen Dank für die ausführliche und klasse Bewertung
71 reviews on CHECK24

01/26/2021

Your message to Thalhammer-Entrümpelung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2020  |  Last update: 02/27/2021   |  Report profile