Versicherungs und Finanzdienstleistungen

89358 Kammeltal

Thanner Daniel

Sunday CLOSED

Review from 12/20/2020

Wir waren vom ersten Tag an voll zufrieden. Wurden über jeden Schritt immer informiert. Sobald es etwas neues gab kam sofort ein Anruf und Update. Wir sind froh das wir auf Thanner Versicherungs & Finanzgesellschaft gestoßen sind. Bei uns ging alles über Handy und Online. Daher kann ich die Betriebsräume bzw Parkmöglichkeiten nicht bewerten. Wir können Thanner Versicherungs & Finanzgesellschaft nur jeden empfehlen.
12/20/2020Anonymously
Nachdem mehrere unabhängige Finanzberater uns mitteilten, dass wir, auf Grund dessen das wir keine großen Ersparnisse haben und mein Mann auch "nur" eine Niederlassungserlaubnis aber keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, in naher Zukunft wohl nicht bauen können, hatten wir mit dem Thema abgeschlossen.

Dann sind wir auf Herr Thanner und sein tolles Team gestoßen. Herr Thanner und Frau Lauter haben alles Ihnen in der Macht stehende dafür getan, dass wir uns unseren Traum vom Eigenheim erfüllen können.

Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und haben immer auf offene Ohren gestoßen, egal zu welcher Tageszeit. Gab es Fragen, waren Frau Lauter und Herr Thanner für uns da.

Und nun sind wir Bauherren !!

Nur zu empfehlen

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, bleibt wie ihr seid, so seid ihr perfekt!

Familie Jbalia
12/20/2020Anonymously
Sehr empfehlenswert, da sich hier Zeit für den Kunden genommen wird. Beratung und auch die Abwicklung danach top. Immer wieder gerne
12/05/2020Anonymously
Bei Daniel und seinem Team ist man super aufgehoben und der Service ist top!!!
10/23/2020Anonymously
Die 5 Sterne der Beurteilung reichen nicht aus. Wurden sehr gut beraten und betreut. Das Engagement und die Leistung waren von Anfang bis Ende überragend.
Sehr zu empfehlen!
09/11/2020Anonymously
Träume werden wahr gemacht !
08/25/2020Anonymously
Er findet immer eine Lösung, es stimmt wo andere aufhören fängt er an, egal wie schwer es auch sein möge er findet immer eine Lösung.
08/19/2020Anonymously
Top Beratung
Höflich und Freundlich
Immer erreichbar
Schnelle Rückantwort
Schnelle Arbeit
Finden für jedes Problem eine Lösung
08/15/2020Anonymously
Sind immer erreichbar, erledigen alles sauber und zügig, erklärt es verständlich und alle sind sehr freundlich.
08/05/2020Anonymously
Ich bin selbst Versicherungsfachmann und gebe trotzdem meine Finanzen im vollsten Vertrauen in Daniels Hände. Ich denke, das sagt alles! Noch dazu hat er ein super kompetentes und flottes Backoffice. Alles geht super schnell, digital und ohne große Umwege. Auch wenn ein Thema/Beratung mal länger dauert, weil es sehr komplex ist, ist man hier super gut aufgehoben! Wer hier Kunde ist, der begibt sich in die größte Oase der Servicewüste Deutschland😁
07/14/2020Anonymously
Sehr souverän, auch in Schwierigen Situation. Man füllt sich jederzeit angekommen.
06/28/2020Anonymously
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung und Vorallem auf meine Wünsche und Anregungen eingegangen und zu 100% umgesetzt... macht weiter so... 👍
06/26/2020Anonymously
Herr Thanner berät einen sehr geldudig und fachkundig. Er arbeitet meiner Meinung nach äußerst kundenorientiert. Er ist immer da wenn man Fragen hat. Auch nach Vertragsabschluss kann man sich nich an ihn wenden, wenn man etwas braucht oder wissen will.
Mein Fazit: fachkundige Beratung, freundliche und zuvorkommende Behandlung, auch bei Härtefällen (wie bei mir) findet Herr Thanner eine Lösung die einen zufrieden stellt. Habe es nicht bereut, dass ich dort war.
Dank Herr Thanner wurde der Traum vom Eigenheim wahr.
Versicherungen
12/14/2020Anonymously
12/14/2020Anonymously
08/04/2020Anonymously

10/29/2020

04/19/2021

Your message to Thanner Versicherungs & Finanzgesellschaft

* All reviews and experiences about Thanner Versicherungs & Finanzgesellschaft are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2018  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile