Dj für Club // Hochzeiten // Geburtstage // Firmen Events

Tharek Arafat
Hallo und willkommen auf meiner Dienstleistung Seite.

Ich bin seit 1999 aktiv als Dj tätig und habe ein großes Spektrum an Erfahrung im Bereich Club, Diskotheken, Hochzeiten, Geburtstage und Firmen Events.
Bigline Entertainment
Stöckmattenstr. 12
79541 Lörrach

Repertoire

Closeness to the audience

Atmosphere

Klasse Discjockey, der auf alle Kundenwünsche eingeht und immer Gute Laune verbreitet. Sehr zu empfehlen.
10/09/2018
Tharek ist sehr profesionell, menschlich und erfüllt jeden Wunsch. Seine Inputs waren grossartig und für uns eine grosse Hilfe. Wir konnten uns keinen besseren DJ an unserer Hochzeit vorstellen. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt, man merkt das er seinen Job mit dem Herzen ausübt. Auf diesem Weg nochmals ein grosses Dankeschön.
08/23/2018
Wir haben ab der ersten Minute (auch beim Vorgespräch) Spaß zusammen. Tharek war sehr organisiert, fragte alle Eventualitäten bei uns ab und ging auf unsere Wünsche ein. Thareks offene und gewinnende Art hat uns sehr zugesagt. Wir hatten einen gelungenen, lustigen und tanzreichen Abend zusammen. Wir empfehlen Tharek zu 100% weiter!
07/25/2018
Tharek ist total unkompliziert und sehr zuverlässig. Wir würden ihn immer wieder beauftragen für unsere Gäste und uns aufzulegen. Dankeschön für alles :-)
06/20/2018
Tharek hat unsere Hochzeitsfeier begleitet und maßgeblich dazu beigetragen, das der Tag/Abend ein voller Erfolg war. Die Musik war hervorragend, die Ausführung exzellent und menschlich persönlich waren wir extrem zufrieden. Kompetent, freundlich und das gewisse Extra. Sehr sehr gerne wieder.

Liebe Grüße Julian und Nadine
06/10/2018
Ein super Typ, wir waren sofort auf einer Wellenlänge.
Es war ein super Abend und wir würden ihn sofort wieder nehmen und ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
06/05/2018
Tharek hat sicher super lieb um uns gekümmert-egal ob beim Vorgespräch oder an unserem Hochzeitsabend! Es wurden alle Wünsche erfüllt. Jederzeit gerne wieder. Eileen&Lukas
05/31/2018
Netter Kontakt, professioneller Ablauf, große Musikauswahl, sehr flexibel und hat ein gutes Gespür dafür, was die Tanzgäste hören möchte. Wir waren sehr zufrieden!
05/14/2018
Thatek ist super nett, hat ein tolles auftreten und ist bestens als DJ für Hochzeiten geeignet. Er geht direkt auf die Stimmung der Gäste ein. Wir hatten einen tollen Abend und eine großartige Party, auch dank ihm. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.
01/15/2018
Waren sehr zufrieden mit Tharek! Gute Musik Auswahl und ist auf die Wünsche von den Gästen eingegangen.
01/15/2018
Wir hatten ihn bei unserer Hochzeit. Zuerst einmal super schnelle Antwort auf die Anfrage und auch gleich sympatisch über den persönlichen Kontakt, in dem wir schon viel austauschen, besprechen und auch Ideen von ihm bekamen. Auch ehrlich mit Preis und Leistung und sagt auch ehrlich: schaut euch um, holt euch mehrere Angebote und entscheidet dann. War nicht der billigste in unserer Runde, aber der Sympatischste und ZUVERLÄSSIGSTE. Bei der Party selber hat er uns auch noch mit Lichteffekten überrascht und es war auch für jeden etwas an Musik dabei. Zuerst gemütlich zum Essen und später dann auch super zum Party machen. Nochmals Vielen Dank!! und können ihn nur weiter empfehlen. Lg Frank,Steffi&Lea
08/17/2017
Vom ersten Gespräch bis zur letzten Minute an unserer Hochzeit lief alles wirklich reibungslos und unkompliziert. Dank dir hatten wir wirklich eine super Stimmung an unserem 'schönsten Tag'wir waren rundum zufrieden und alle die dich vorab empfohlen haben lagen goldrichtig!!:-) vielen herzlichen Dank!!Caroline&Daniel
08/01/2017
Wir waren sehr mit Tharek zufrieden. Es ist alles reibungslos verlaufen. Unsere wünsche wurden alle erfüllt. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. Es war echt Spitze 👍
07/30/2017
wir hatten tharek zu unsrer hochzeit gebucht un er war uns von anfang an sehr sympathisch. er ging auf unsere wünsche und vorstellungen ein un half uns das perfekte lied für jede situation zu finden. tagsüber begleitete er unseren tag mit toller chillout musik, zu jedem spiel oder Attraktion, die stattfand hatte er das perfekte lied parat, unseren hochzeitstanz schnitt er mühevoll aus mehreren Liedern zusamm, un zum schluss ging die party richtig los. er ging auf wünsche der Gäste ein un sah welche Musikrichtung gut ankam. wer sich ein dj wünscht, hIer ist der perfekte ansprechpartner! wir waren und sind es immer noch:rundum zufrieden un können Ihn guten gewissens nur weiterempfehlen 😊
06/03/2017
Super sympathischer Mensch,man kann mit ihm über alles offen Reden,nimmt die Wünsche wahr.Er hatte eine sehr gute Musikauswahl und wusste auch genau wann er was spielen soll.Wir waren alle sehr zufrieden.Es war super Stimmung.
Einfach nur weiter zu empfehlen :)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald :)
05/27/2017
Wir hatten Tharek als DJ auf unserer Hochzeit und sind mehr als Begeistert und zufrieden! Er hat für Stimmung gesorgt und bei der Musikauswahl war für jung und alt etwas dabei. Wir können ihn nur weiterempfehlen und wir wissen jetzt schon, wen wir für das nächste große Fest als DJ engagieren werden ;) Danke für den unvergesslichen Abend!
03/30/2017
Sehr kompetent und kundenorientiert. Geht auf Kundenwünsche ein und bleibt doch seinem Stil treu.
01/26/2017
Sympathisch, professionell. ..tharek ☺
01/25/2017
DJ Tharek kann ich von Herzen jedem empfehlen. Er ist der beste DJ und so ein netter Mann. War sehr zuverlässig und hat einen super Job auf unserer Traumhochzeit geleistet! Immer wieder gerne :)
01/25/2017
Ich bin Hochzeitsplanerin und Tharek hat schon mehrere der von mir geplanten Hochzeiten als DJ begleitet. Vom ersten Kontakt per e-mail, einer immer superschnellen Rückmeldung bis hin zu der Performance am Abend war immer alles 1A und perfekt. Tharek ist äusserst zuverlässig und kommt mit seiner freundlichen Art auch bei den Kunden super an! Ein guter DJ darf auch etwas kosten - das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier auch, zumal Tharek mit moderner eigener Technik auftritt. Meinerseits eine ganz klare Empfehlung für Tharek! Liebe Grüße von der Hochzeitsfee Freiburg

Your message to Tharek Arafat

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile