Dj für Club // Hochzeiten // Geburtstage // Firmen Events

Published:
Hallo und willkommen auf meiner Dienstleistung Seite.

Ich bin seit 1999 aktiv als Dj tätig und habe ein großes Spektrum an Erfahrung im Bereich Club, Diskotheken, Hochzeiten, Geburtstage und Firmen Events.
Bigline Entertainment
Stöckmattenstr. 12
79541 Lörrach

08/17/2017
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Wir hatten ihn bei unserer Hochzeit. Zuerst einmal super schnelle Antwort auf die Anfrage und auch gleich sympatisch über den persönlichen Kontakt, in dem wir schon viel austauschen, besprechen und auch Ideen von ihm bekamen. Auch ehrlich mit Preis und Leistung und sagt auch ehrlich: schaut euch um, holt euch mehrere Angebote und entscheidet dann. War nicht der billigste in unserer Runde, aber der Sympatischste und ZUVERLÄSSIGSTE. Bei der Party selber hat er uns auch noch mit Lichteffekten überrascht und es war auch für jeden etwas an Musik dabei. Zuerst gemütlich zum Essen und später dann auch super zum Party machen. Nochmals Vielen Dank!! und können ihn nur weiter empfehlen. Lg Frank,Steffi&Lea
08/17/2017Private customer
Vom ersten Gespräch bis zur letzten Minute an unserer Hochzeit lief alles wirklich reibungslos und unkompliziert. Dank dir hatten wir wirklich eine super Stimmung an unserem 'schönsten Tag'wir waren rundum zufrieden und alle die dich vorab empfohlen haben lagen goldrichtig!!:-) vielen herzlichen Dank!!Caroline&Daniel
08/01/2017Private customer
Wir waren sehr mit Tharek zufrieden. Es ist alles reibungslos verlaufen. Unsere wünsche wurden alle erfüllt. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. Es war echt Spitze 👍
07/30/2017Private customer
wir hatten tharek zu unsrer hochzeit gebucht un er war uns von anfang an sehr sympathisch. er ging auf unsere wünsche und vorstellungen ein un half uns das perfekte lied für jede situation zu finden. tagsüber begleitete er unseren tag mit toller chillout musik, zu jedem spiel oder Attraktion, die stattfand hatte er das perfekte lied parat, unseren hochzeitstanz schnitt er mühevoll aus mehreren Liedern zusamm, un zum schluss ging die party richtig los. er ging auf wünsche der Gäste ein un sah welche Musikrichtung gut ankam. wer sich ein dj wünscht, hIer ist der perfekte ansprechpartner! wir waren und sind es immer noch:rundum zufrieden un können Ihn guten gewissens nur weiterempfehlen 😊
06/03/2017Private customer
Super sympathischer Mensch,man kann mit ihm über alles offen Reden,nimmt die Wünsche wahr.Er hatte eine sehr gute Musikauswahl und wusste auch genau wann er was spielen soll.Wir waren alle sehr zufrieden.Es war super Stimmung.
Einfach nur weiter zu empfehlen :)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald :)
05/27/2017Private customer
Wir hatten Tharek als DJ auf unserer Hochzeit und sind mehr als Begeistert und zufrieden! Er hat für Stimmung gesorgt und bei der Musikauswahl war für jung und alt etwas dabei. Wir können ihn nur weiterempfehlen und wir wissen jetzt schon, wen wir für das nächste große Fest als DJ engagieren werden ;) Danke für den unvergesslichen Abend!
03/30/2017Private customer
DJ Tharek kann ich von Herzen jedem empfehlen. Er ist der beste DJ und so ein netter Mann. War sehr zuverlässig und hat einen super Job auf unserer Traumhochzeit geleistet! Immer wieder gerne :)
01/25/2017Private customer
Ich bin Hochzeitsplanerin und Tharek hat schon mehrere der von mir geplanten Hochzeiten als DJ begleitet. Vom ersten Kontakt per e-mail, einer immer superschnellen Rückmeldung bis hin zu der Performance am Abend war immer alles 1A und perfekt. Tharek ist äusserst zuverlässig und kommt mit seiner freundlichen Art auch bei den Kunden super an! Ein guter DJ darf auch etwas kosten - das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier auch, zumal Tharek mit moderner eigener Technik auftritt. Meinerseits eine ganz klare Empfehlung für Tharek! Liebe Grüße von der Hochzeitsfee Freiburg
01/25/2017Business customer
Tharek war bei unserer Hochzeit DJ und ich würde Ihn für jedes weitere Fest wieder buchen.
Er geht auf die Wünsche ein, er versucht alles zur besten Zufriedenheit zu gestalten.
Man hat das Gefühl das er einfach dazu gehört. Nicht wie bei anderen DJ s oder Veranstalter wo man einfach merkt das sie gebucht sind. Dieses Gefühl hat man bei Ihm überhaupt nicht.

Tharek gehört auf jedes Fest!
01/03/2017Private customer
01/03/2018Organization

Your message to Tharek Arafat

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 01/10/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Prived-Events