Therapeutisches Reiten

What's on offer

Therapeutisches Reiten individuelle Reittherapie Reitunterricht Reiten in Kleinstgruppen (2-3 Personen) Kindergeburtstage Feriencamps Bodenarbeit Pferdeausbildung / Beritt

22395 Hamburg

Stefanie Parey

Realization
Ich habe von meinen Kindern zum 60ten Geburtstag eine Schnupperstunde bei Steffi geschenkt bekommen. Da es eine Überraschung war, konnte ich mich leider nicht vorbereiten, aber Steffi war toll. Ich bin vor über 30 Jahren geritten und habe leider ein Lip-Lymphödem mit einer Gewichtszunahme von 40 kg in der Zwischenzeit entwickelt. Reiten wollte ich mit dem Gewicht und der Kompressionsstrumpfhose natürlich nicht. Aber es war trotzdem ein gelungenes Geschenk, welches mir Lust auf mehr gemacht hat. Pluto und ich sind uns ganz langsam näher gekommen. Ich war so nervös und hatte auch Angst was falsch zu machen, aber Steffi und Pluto waren sehr einfühlsam. Striegeln, putzen, Hufe auskratzen, schmusen, ein kleiner Waldspaziergang, zum Abschluss abbrausen (mir war so heiß bei der Hitze, hätte ich auch gerne gehabt) ein gelungener Einstieg...und ich werde wieder kommen. Danke an meine Kinder und an Steffi für dieses wundervolle Gefühl zwischen Pferd und Mensch..
08/15/2020Anonymously
Ich persönlich bin nicht so der Sterne geber Mensch, da ich denke das jeder Mensch unterschiedlich ist sowie auch jedes Pferd. Und jeder Mensch für sich selbst erst eine Entscheidung treffen kann, wenn er selbst da war. Und da finde ich die den Preis der Probestunde vieleicht werden es ja auch zwei völlig angemessen.

Zu Ihr persönlich kann ich nur sagen das die Pferde immer im Vordergrund stehen und gleichzeitug aber auch der Klient und diese Wage so hinzukriegen hat eigentlich mehr Sterne verdient als man hier vergeben kann. Und wie schon gesgagt vergebe nicht gerne Sternchen.

Würde also sagen schaut es euch an und kann nur aus meiner Erfahrung sprechen Kommunikation ist das wichtigste sowohl mit Ihr, als auch mit dem Pferd.
06/11/2020Anonymously
Steffi ist eine tolle Reitlehrerin bzw. Therapeutin. Meine 9 jährige Tochter mit Downsyndrom profitiert sehr vom therapeutischen Reiten und ich als Papa habe viel Spaß beim zugucken und darf sogar ab und zu mithelfen 😃
06/08/2020Anonymously
06/10/2020Anonymously
06/08/2020Anonymously
05/15/2020Anonymously

Your message to Therapeutisches Reiten Parey

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2020  |  Last update: 08/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Fliesen-Keramik Wunsch GmbH
Pflegehelden® Westküste