Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie & Osteopathie

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind ein interdisziplinäres Team, bestehend aus Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden & Osteopathen. Dank unserer Vielfalt können wir Ihnen ein umfassendes therapeutisches Angebot ermöglichen.

Unser Anliegen ist es, mit Ihnen gemeinsam Ihre...

Ladehofstraße 30
93049 Regensburg

Matthias Rombach

Tuesday 07:00 am-09:00 pm

Sehr kompetent und individuell. Ganzheitlicher Beratungsansatz „auf den Punkt“!
10/09/2020Anonymously
Zeitnahe Terminvergabe, individuelle sofortige Terminvergabe, exzellenter Rückmeldungsservice, kompetenteste Mitarbeiter in allen Bereichen, ruhige wohlwollende Gesamtatmosphäre, umfangreiches individuelles aufgearbeitetes und persönliches Behandlungskonzept und Programm für den jeweiligen Fall, Programm dann auch in Eigenregie weiterfühlbar, bei Mitarbeiterwechsel zum Beispiel aus persönlichen Termingründen nahtlose Weiterführung der Therapiekonzepte und der Behandlung.
09/30/2020Anonymously
Für mich die erste Adresse wenn es um ganzheitliche Physiotherapie geht. Hat mir super geholfen ... Die Verzahnung der Disziplinen und auch der persönliche Kontakt sind vorbildlich.

Vielen Dank an das ganze Team
09/27/2020Anonymously
Unser Neugeborenes war nach wochenlangem Schreien wie ausgewechselt. Das gesamte Team ist sehr sympathisch und einfühlsam!
09/15/2020Anonymously
Viel gelernt und gute Terminverteilung!
09/11/2020Gorge H.
Großartige Räumlichkeiten und sehr kompetentes Team. Würde ich nen Job suchen würde ich hier arbeiten wollen!
08/26/2020B.
Im Folge eines Bandscheibenvorfalls habe ich das Therapiezentrum Rombach ausgewählt und es war eindeutig die richtige Entscheidung. Man fühlt sich bei dem Team gut aufgehoben. Ich habe besonders sehr gute Erfahrungen mit Samuel gemacht. Die Übungen sind abwechslungsreich und man merkt sehr schnell die Verbesserung. Alles im Allem eine klare Empfehlung von mir.
08/20/2020X.
Sehr schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern.
Herr Rombach geht konzentriert und mitfühlend auf den Patienten ein und behandelt sehr kompetent.
Definitiv zu empfehlen, vorallem zur Behandlung von Babys. Gerne wieder!
08/04/2020Anonymously
Hatte fast ein halbes Jahr ständige Rückenschmerzen , war ständig beim Physio , hat alles nichts gebracht . Eine Ostheopathie - Stunde bei Herrn Rombach , und die Schmerzen waren / sind weg ! Danke !
07/21/2020V.
Super schneller Termin bei akuten Stillproblemen mit meinem Sohn! Herr Rombach ist ein toller Ansprechpartner in der Osteopathie. Meine Schmerzen während und nach dem Stillen waren kaum noch vorhanden und nach einigen Wochen komplett verschwunden. So konnte ich meinen Sohn doch noch viele Monate stillen. Das war mir sehr wichtig. Gerne jederzeit wieder :)
06/24/2020C.
Schnelle Terminvereinbarung war möglich. Im Therapiezentrum herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die therapeutische Behandlung war erfolgreich. Die einzelnen Schritte jeder Therapiestunde wurden nachvollziehbar erklärt und es fand eine gute Beratung statt.
05/19/2020Anonymously
Unser 3 jähriger Sohn hat seit Geburt einen „Hodenhochstand links“, einen Pendelhoden. Die Kinderärztin meinte immer wieder, man müsse es beobachten Und wenn es nicht besser wird müssen wir ihn operieren lassen. Eine Operation wollten wir unserem Kleinen auf keinen Fall zumuten, deshalb haben wir uns für eine alternative Behandlung im Therapiezentrum Rombach entschieden. Schon im ersten Telefonat wurden wir über die Behandlung aufgeklärt und bekamen rasch einen Termin. In der Praxis angekommen wurden uns die Räumlichkeiten gezeigt und wir durften direkt im Behandlungszimmer auf Herrn Rombach warten. Herr Rombach ist total emphatisch und respektvoll mit unserem Sohn umgegangen. Die Behandlung wurde spielerisch und absolut kindgerecht durchgeführt. Er hat auch uns als Eltern über die Behandlung aufgeklärt und uns mit einbezogen. Bereits NACH DER ERSTEN SITZUNG war der Hodenhochstand fast weg bzw. der Hoden zu 60% unten im Hodensack (zuvor waren es vielleicht 20%). Wir sind total begeistert von der Behandlung und dem Erfolg!
Es waren 4 Sitzungen angesetzt, aber Herr Rombach meinte, wenn der Hoden nach der zweiten Sitzung unten bleibt können wir uns die restlichen Sitzungen sparen.
Absolut empfehlenswert! Auch unser Sohn geht gerne in die Praxis, man ist dort in besten Händen.
05/13/2020Julia H.
Das komplette Team ist sehr freundlich. Auf die Beschwerden wird intensiv eingegangen. Ich hatte eine eine schwerwiegende Verletzung am Hüftkopfknochen und Matthias Rombach und seine Mannschaft hat es möglich gemacht, dass ich heute wieder Laufen (Halbmarathon) kann. Dafür ein riesiges Dankeschön und ich kann dieses Team sehr empfehlen.
04/22/2020R.
Frau Fehler ist eine ausgezeichnete Logopädin, geht auf das Kind ganz toll ein und vermittelt alles ganz prima . Im Elterngespräch werden die Hausaufgaben sehr gut erklärt, um zuhause üben zu können. Mein Sohn ist ab der 1.Stunde mit Freude und Begeisterung zu Fr. Fehler gekommen, wo er eher ein zurückhaltende Kind ist. Als Eltern hat man ein sehr gutes Gefühl in der Praxis.
Therapiezentrum Rombach - Logopädie
04/20/2020Eva S.
Der erste Besuch in der Praxis hat die angenehme telefonische Terminvereinbarung bestätigt. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Stimmung ist sehr angenehm, keine Hetze, ein freundlicher Umgangston auch unter den Mitarbeitern. Das spricht für den Chef/die Chef's! Die Behandlung (Lymphdrainage) war, dank der fachlichen Kompetenz von Laurell sehr hilfreich für den Heilungsprozess und dank seiner ruhigen Ausstrahlung auch sehr angenehm! Vielen Dank für Eure Hilfe nach meinem Unfall!
04/12/2020J.
Herr Rombach weiß und kann was er tut! Seine Kenntnisse sind sehr umfangreich und er erkennt Zusammenhänge in Körper, Geist und Seele die sehr wichtig sind. Ich gehe nun regelmässig zur Behandlung und mein Körper ist seither im Lot! Ich kann die Praxis Rombach uneingeschränkt empfehlen!
04/12/2020J.
Sehr guter behandlungserfolg und super therapiekonzept
04/09/2020Anonymously
Ein ganz neues Körpergefühl bereits ab der ersten Behandlung!!!
Hier wird man als Mensch gesehen mit einem ganzheitlichen Ansatz, den ich so bisher nicht kannte.
Einmal TZR, immer TZR
04/08/2020S. D.
Vor gut einem Jahr bin ich bei der Internetrecherche auf das Therapiezentrum Rombach gestoßen und es war der perfekte Treffer. Hier gehe nicht nur ich in Behandlung und Beratung, sondern weiß auch meine Kinder in wertvollen und kompetenten Händen. Die weite Anfahrt ist es uns wert!
04/08/2020S.
Ich bin seit 10 Jahren wegen chronischer Probleme immer wieder in der Praxis und kann das Therapiezentrum nur wärmstens empfehlen.
Die Praxis hat einladende, moderne Räume, das freundliche und lockere Team ist immer bemüht allen Wünschen nachzukommen, die Therapien sind individuell abgestimmt, Lösungen werden gemeinsam gesucht und besprochen - auch technisch ist die Praxis Rombach immer auf dem neuesten Stand.
In diesem Zuge auch mal ein DANKE an alle Mitarbeiter des Teams, dass ihr auch momentan für uns da seid!
04/06/2020Alexandra M.

04/04/2020

10/26/2020

Your message to Therapiezentrum Rombach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2020  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile