Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie & Osteopathie

of overall
139 reviews
Wir sind ein interdisziplinäres Team, bestehend aus Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden & Osteopathen. Dank unserer Vielfalt können wir Ihnen ein umfassendes therapeutisches Angebot ermöglichen.

Unser Anliegen ist es, mit Ihnen gemeinsam Ihre...

Ladehofstraße 30
93049 Regensburg

Matthias Rombach

Monday 07:00 am-09:00 pm

Review from 03/27/2020
Tolle Praxis, die sogar in Corona-Zeiten offen hat und sich um ihre Patienten kümmert! Die Physiotherapeuten helfen bei allen Problemen weiter. Mir geht es schon viel besser, danke dafür! Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen! Saskia
03/27/2020S.
Tanja mit Moritz: Sehr freundlicher Umgang, bereits am Telefon und Empfang. Herr Rombach geht sehr schön mit unserem Sohn um , sodass die Behandlung für ihn weder schmerzhaft, noch unangenehm sind. Er trifft bei ihm den richtigen Nerv und kann wunderbar zwischen ruhiger und animierender Art bei ihm wechseln. Die Behandlung eines platten Hinterkopfes zeigt auch bereits seine positive Wirkung. Die Praxis ist sehr geschmackvoll und hell gestaltet. Wir können das Therapiezentrum Rombach somit auf ganzer Linie empfehlen und würden bei einer weiteren Therapie, sowohl beim Erwachsenen, als beim
Kind wieder bei den Rombachs anrufen.
03/27/2020Tanja mit M.
Super Beratung, sehr persönliches, kompetentes und freundliches Praxisteam!
03/20/2020C.
Super persönliche Betreuung und gemeinsame Zielsetzung mit erfahrenen Therapeuten.
Außerdem unkomplizierte Terminvereinbarung und tolles Praxisteam.
03/20/2020B.
Angenehme ruhige Atmosphäre, helle Räume, sympathisches Team, gehen soweit wie möglich auf die jeweiligen Belange des Patienten ein
03/16/2020Anonymously
Herr Rombach als Osteopath meiner beiden Kinder sowie Laurell Moten als Physiotherapeut bei Problemen mit der HWS haben mich vollends überzeugt.
03/13/2020Anonymously
Ich bin mit meiner Tochter seit 1 1/2 Jahren in logopädischer Behandlung im Therapiezentrum Rombach und ich war und bin bisher immer mehr als zufrieden gewesen. Viel entscheidender und wichtiger als ich ist jedoch meine Tochter Lea (5 Jahre alt). Sie hat anfangs etwas Zeit gebraucht Vertrauen zu fassen, aber dann nicht nur sprachlich, sondern auch von ihrem gesamten Wesen her unglaubliche Fortschritte gemacht. Ihr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein sind durch die logopädische Betreuung extrem gestiegen. Sie hat sich auf jede einzelne Logo-Stunde gefreut und auch zu Hause immer bereitwillig ihre Hausaufgaben erledigt. Nun ist alles perfekt, so dass sie letzte Woche ihre letzte Stunde hatte!
Das gesamte Team im Zentrum ist spitze und schenkt zu jeder Zeit ein freundliches Wort und ein Lächeln.
03/13/2020Jenny S.
Meine Tochter und ich haben uns von Anfang an in der Praxis sehr wohl gefühlt. Mich hat nicht nur die Kompetenz der Therapeuten, sondern auch die Einbindung der Eltern in die Therapie überzeugt! Denn nur so kann richtig viel erreicht werden. Meinen herzlichsten Dank ans gesamte Team!!!
de Haas
Therapiezentrum Rombach - Ergotherapie
03/11/2020de H.
Hr. Rombach nahm sich ausführlich Zeit, um auf meine Beschwerden einzugehen und behandelt nicht nur das Symptom sondern den Menschen ganzheitlich. Diese Vorgehensweise brachte bei mir dauerhaften Erfolg.
Der erste Eindruck des freundlichen Rezeptionsteams, die einladende und zum Wohlfühlen gestaltete Praxis sowie genügend Parkplätze in der hauseigenen Parkgarage runden meinen positiven Gesamteindruck ab. Klare Empfehlung von mir!
03/09/2020Anonymously
Mein Therapeut Sam hat durch die "richtigen" Fragen die möglichen Ursachen für meine Schmerzen erarbeitet und darauf die Behandlung aufgebaut - mit mir selbst als Teil der Lösung.
Es macht Lust mitzumachen und auch die Hausaufgaben (Übungen) umzusetzen. Dadurch hatte ich innerhalb kurzer Zeit spürbare Verbesserung.
In der professionellen und lockeren Atmosphäre im TZR fühle ich mich rundum wohl und freue mich auf die weiteren Termine. Danke!
03/09/2020S.
Ich habe mich in meiner Schwangerschaft osteopathisch behandeln lassen und bei mir gingen bereits nach der ersten Behandlung meine Schmerzen weg. Später war ich dann mit meinem 6 Wochen alten Baby dort wegen Koliken und auch hier hatte die Therapie sehr geholfen. Habe auch sehr gute Übungstipps für Zuhause mitbekommen und auch hier hat sich der Therpieerfolg bereits nach der ersten Behandlung gezeigt, noch in der selben Nacht gingen sie sehr stark zurück und ca. eine Woche später hatte sie keine mehr :)
03/07/2020Dagmar R.
Sehr nettes Praxisteam. Wir haben uns hier immer sehr gut aufgehoben und auch beraten gefühlt und haben mit eurer Hilfe unser Therapieziel erreicht.
03/04/2020Christina K.
Rombach ist kompetent, freundliches Personal, schnelle Termine. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Kann man nur weiterempfehlen. S. Duscher
03/04/2020Silvia D.
Der osteopatische Therapieerfolg gegen die Kopfschmerzen unseres Sohnes war sehr gut. Danke schön!
03/03/2020Folger M.
Liebes TZR-Team,
ich komme seit 2 Jahren ins Therapiezentrum. Mir gefällt das gute Klima, dass bei Euch in der Luft liegt. Das beginnt mit den freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption und geht bis hin zu Eurem inspirierenden und voller Energie steckenden Chef.

Viele Grüße
Dieter Haack
03/02/2020Dieter H.
Ich bin mit dem Therapiezentrum sehr zufrieden. Vor allem im Bereich Osteopathie fühle ich mich bei Matthias Rombach sehr gut behandelt. Der Behandlungsschwerpunkt liegt im Mage-Darm-Bereich und ich konnte durch die Behandlung bereits eine deutliche Verbesserung verspüren.
03/02/2020Anonymously
Gut dass ich in einer schwierigen Zeit das Therapiezentrum Rombach gefunden habe.
Bis heute verspüre ich bei den wirkungsvollen Anwendungen ein Gefühl, das mir wohl tut. Ulli
03/02/2020U.
Dank Fachkompetenz auf dem neuesten Stand,intensiver Motivation und Begleitung beste Erfolge in der Trainingstherapie und beim persönlichen Trainieren. Herzlichen Dank ans gesamte Team
03/01/2020Anonymously
Premium Kundenbetreuung von der Rezeption bis zur Osteopathiebehandlung, Linderung der Beschwerden ab der ersten Behandlung und dank ganzheitlicher Betreuung und Begleitung Beschwerdefreiheit in kurzer Zeit. Danke Team Rombach
03/01/2020Anonymously
Ich bin aufgrund einer Bandscheibenoperation statt zur Reha zur Physiotherapie gegangen. Nach der Operation war ich sehr verunsichert, wie ich mich bewegen beziehungsweise verhalten soll. Sam hat mir sehr schnell diese Angst genommen und wieder Sicherheit und Vertrauen in meinen Körper gegeben. Auch hat er mir wunderbar geholfen wieder fit zu werden. Ich kann das Therapiezentrum Rombach nur wärmstens empfehlen!
03/01/2020Ela K.

12/16/2019

02/28/2020

Your message to Therapiezentrum Rombach

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2020  |  Last update: 03/27/2020   |  Report profile