Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie & Osteopathie

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind ein interdisziplinäres Team, bestehend aus Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden & Osteopathen. Dank unserer Vielfalt können wir Ihnen ein umfassendes therapeutisches Angebot ermöglichen.

Unser Anliegen ist es, mit Ihnen gemeinsam Ihre...

Ladehofstraße 30
93049 Regensburg

Matthias Rombach

Tuesday 07:00 am-09:00 pm

Sehr junges und kompetentes Team, welches sehr gut auf einen eingeht. Habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
Weiterer großer Pluspunkt ist die unkomplizierte schnelle Terminvergabe, Terminumbuchung und die sehr langen Öffnungszeiten.
02/24/2021M.
Individuell angepasste Therapie. Super nette Trainer. Sehr angenehme Atmosphäre.
02/18/2021Anonymously
Das ganze Team ist super! Mir wurde jedesmal bestens geholfen. Und man bekommt sehr gut umsetzbare Übungen für daheim, so dass man später auch weiter trainieren kann. Die Terminvergabe war ultraschnell, Dienstag abends angerufen, Donnerstag gleich erster Termin. Rombach Therapiezentrum, sehr zu enpfehlen!!!!
02/17/2021C. B.
Das Team im Rombach ist sehr engagiert, sympathisch und effizient. Ich war 4 mal in Behandlung und meine Beschwerden sind alle weg. Kann ich mir weiterempfehlen
02/17/2021A.
Sehr nettes, kompetentes Team und schnelle Terminvergabe.
02/04/2021Anonymously
Das ganze Team ist immer super angenehm und freundlich gewesen, Terminvergabe lief stets schnell und problemlos ab. Die Krankengymnastik selbst hat auch Spaß gemacht, war immer eine lockere Atmosphäre und mir wurde erklärt, wofür die Übungen konkret gut sind und wie ich mein Leiden selber in den Griff bekomme. Rundum eine super Betreuung! Vielen Dank nochmal :-)
02/04/2021Annina J.
Ich kam mit Schmerzen in Schulter und Rücken. In kürzester Zeit haben wir zusammen festgestellt woran es liegt und können nun gezielt daran arbeiten. Ich fühle mich hier sehr wohl, nein, sogar herzlich willkommen und bin sehr dankbar über diesen klasse Service! Mir geht es jetzt schon viel besser und ich werde nach meinem Rezept weiter den klasse Service nutzen, da mir die Zusammenarbeit extrem viel gibt, körperlich wie auch mental! Danke dass es euch gibt!
02/02/2021Ricardo Q.
Sehr zuvorkommend, wird auf einen eingegangen, die Räumlichkeiten super, das Personal wirklich immer freundlich & hilfsbereit! Jederzeit wieder! :)
01/14/2021R.
Nach mehreren negativen Erfahrungen mit anderen Physiotherapeuten bin ich beim Therapiezentrum Rombach wirklich absolut zufrieden.
Es wurde direkt auf mein Problem eingegangen und keine 0815-Standard-Behandlung durchgeführt.
Neben den sportlichen Einheiten wurde mir jede Übung auch genauestens erklärt, sodass ich diese nicht nur daheim wiederholen kann, sondern auch weiß wofür ich sie mache.
Fazit:
Besucherparkplatz an der Praxis
Freundlicher Empfang
Kompetente sympathische Mitarbeiter
Kundenspezifische Behandlung
01/12/2021E.
Sehr empfehlenwert!!!
12/23/2020Anonymously
Großartig Beratung auch über das eigentlich akute Problem hinaus!
12/23/2020Anonymously
Nach einem Bänderriss und -teilriss in Knie und Sprunggelenk beim Vollkontakt-Sparring kam ich auf Empfehlung meines Trainers zur Krankengymnastik in das Therapiezentrum Rombach.

In der ersten Einheit steckte Sam mit mir die ersten größeren Ziele fest und er erarbeitete mit mir gemeinsam einen Plan, wie wir diese umsetzen können. Meine Selbstständigkeit erreichten wir in kürzester Zeit und wir konnten uns viel Zeit nehmen, um mich wieder fit für den Alltag als auch den Sport zu machen. Sam zeigte mir funktionale Übungen für Zuhause, um meine Mobilität und Kraft in Bewegungsmustern herzustellen, die zu mir passen.

Nach der ein oder anderen früheren Verletzung und Krankengymnastik bin ich unglaublich froh, hier in Behandlung gewesen zu sein. Ich hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie hier.
12/08/2020B.
Ich durfte 4 Wochen lang als Praktikant die Physiotherapeuten des Therapiezentrums Rombach begleiten und unterstützen. Da ich bei allen der sehr kompetenten Therapeuten einen Einblick bekommen habe, kann ich Ihnen versichern, dass Sie als Patient in allen Bereichen sehr gut aufgehoben sind. Von Qualität bis Beratung und egal welche Probleme sie haben, geben sich die Therapeuten immer große Mühe Ihnen wieder ein Stück mehr Lebensqualität zu schenken.
12/04/2020Anonymously
Ich werde sehr gut behandelt, fühle mich sehr gut aufgehoben und habe auch schon beachtliche Fortschritte gemacht.
12/04/2020Johanna F.
Herausragende und sehr persönliche Betreuung!
Was mir besonders gut gefällt ist, dass wirklich individuell auf die einzelne Person & Situation eingegangen wird.
11/27/2020Philipp J.
Man bekommt schnell einen Termin und mir wurde schnell bei meinen Schmerzen geholfen
11/24/2020Aleksandra S.
Excellent physio. Kind and compassionate, in both German and English. Top marks!
11/18/2020T.
Sehr kompetent und individuell. Ganzheitlicher Beratungsansatz „auf den Punkt“!
Therapiezentrum Rombach - Osteopathie
10/09/2020Anonymously
Zeitnahe Terminvergabe, individuelle sofortige Terminvergabe, exzellenter Rückmeldungsservice, kompetenteste Mitarbeiter in allen Bereichen, ruhige wohlwollende Gesamtatmosphäre, umfangreiches individuelles aufgearbeitetes und persönliches Behandlungskonzept und Programm für den jeweiligen Fall, Programm dann auch in Eigenregie weiterfühlbar, bei Mitarbeiterwechsel zum Beispiel aus persönlichen Termingründen nahtlose Weiterführung der Therapiekonzepte und der Behandlung.
09/30/2020Anonymously
Für mich die erste Adresse wenn es um ganzheitliche Physiotherapie geht. Hat mir super geholfen ... Die Verzahnung der Disziplinen und auch der persönliche Kontakt sind vorbildlich.

Vielen Dank an das ganze Team
Therapiezentrum Rombach - Osteopathie
09/27/2020Anonymously

12/08/2020

02/15/2021

Your message to Therapiezentrum Rombach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2020  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile