Speaker | Moderatorin | Expertin für Motivation und Weiterentwicklung

Theresa Maxeiner
DIE IMPULS-GEBERIN für Führungskräfte, Talente und Zukunftsgestalter.
Motivation, Lebensfreude und Weiterentwicklung für Ihre Bühne!

Ob Keynote oder die Moderation Ihrer Fachtagung, Strategietagung, Townhall oder Ihres Kundenevents: Sie rückt...

Fundenring 8
86486 Bonstetten

Theresa Maxeiner / Maxeiner & Nagel GmbH & Co. KG

Review from 11/22/2021
Performance quality
Value / Content
Methods

Theresa ist der Hammer, Gestik, Mimik und Inhalt passen einfach zusammen. Wenn sie sagt „du kannst das“, „du schaffst das“, „ändere das“ dann fängt man(n) an daran zu Glauben. Sie hört dir zu, lässt sich abholen und geht dann darauf ein was gesagt wurde. Tools, Tipps und Ratschläge hört man auch wo anders, aber bei Theresa haben sie Inhalt, Werte und machen gute Laune. Danke Theresa für 5 Tage und eine Stunde die mir sehr geholfen haben.

Gruß Hannes
11/22/2021H.
Ich hatte das Glück in einem 1-wöchigen Führungskräfte-Coaching teilzunehmen, welches von Theresa gehalten wurde. Theresa schaffte es, alle Themen sehr lebhaft und verständlich zu präsentieren und zu erklären. Methoden setzt sie geschickt und sinnhaft ein. Die Moderation des Workshops war perfekt. Es hat viel Spaß gemacht, gemeinsam mit ihr zu Arbeiten, fachlich wie auch menschlich. Zurecht 5 Sterne in allen Kategorien! Ich hoffe, dass ich auch in der Zukunft wieder mit ihr gemeinsam "Arbeiten" darf. :-)
11/18/2021Michael M.
Absolut motivierend, kommt zum Punkt, witzig, spritzig und sehr professionell. Diese wunderbare Ausstrahlung nimmt nicht nur inhaltlich mit! Sehr empfehlenswert! Jede Veranstaltung wird durch Frau Maxeiner auf ein höheres Level gehoben!
Theresa Maxeiner
11/14/2021Gabriele Pfeiffer, COMMON G.
She is a smart and experienced lady, who consider many aspects of your characteristics simultaneously and show you the hide sides of your personality and help better know yourself during her course.
06/25/2021Anonymously
Einfach DANKE
06/21/2021Anonymously
Theresa hat ein unglaublich professionelle und sympathische Art. Sie regt an, andere Sichtweisen zuzulassen, um seine eigene Situation und auch von anderen besser zu verstehen.
Bei einem Seminar, dass von ihr durchgeführt wird, kann man sich sicher sein, dass es interessant, praxisnah, bedürfnisorientiert und lehrreich ist.
Zu 100% weiterzuempfehlen.
04/25/2021Anonymously
100% Weiterempfehlung, praxisbezogen, sehr angenehme Art und Präsentation
04/25/2021Fabienne E.
Würde auf jedenfall es jedem weiterempfehlen. Vorallem weil wir direkt unsere Fälle durchspielen konnten und somit gleich doppelte Nutzung hatten. Freu mich auf das nächste Modul. Vielen vielen Dank Theresa für die Lehrreiche Zeit.
04/25/2021Zeki (.
Es war nie langweilig. Man war permanent involviert und erlangt viele Erkenntnisse über sich selbst.
04/25/2021Sabine D.
Theresa ist ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet. Ich habe bereits zwei Coachings über mehrere Tage bei ihr gehabt. Die Tage vergingen wie im Flug: spannender Inhalt, tolle Präsentationskompetenz und dabei immer sympathisch und lustig.
04/25/2021Felix H.
Hätte gerne eine längere Feedbackrunde (ohne Stress und mit mehr Vorbereitungszeit) am Schluss gehabt. War eine super Woche. Danke Theresa.
04/25/2021Anonymously
Toller Coach!!! Hat mich immer abgeholt und ich hatte immer dass Gefühl das sie weiss wie sie das genau bei mir machen musste. Jederzeit wieder
04/25/2021Hannes P.
Eine tolle Rednerin! Wertvolle Inhalte, super Stimme, sympathischer Mensch! Sehr zu empfehlen.
04/16/2021Leitung M.
Ich hatte das Vergnügen einige Leadership Seminare unter der Leitung von Theresa mitmachen zu dürfen! Einfach toll! Man kann über so viele Methoden dbzgl. lesen und sprechen, doch ohne eine richtige Vermittlung, die diese Methoden zum „Leben“ erweckt, bleiben sie nur Stück Papier. Theresa Du hast all das greifbar gemacht und uns damit bereichert und definitiv aus uns noch bessere Führungspersönlichkeiten gemacht! Ich kann nur sagen...DANKE DIR!!!!
03/17/2021Vladislav V.
Theresas Arbeit ist etwas ganz besonderes. Ich durfte Sie nun schon 2-mal als Trainerin erleben und würde sie absolut uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie schafft es mit ihrer Art eine Gruppe total positiv zu motivieren und dabei trotzdem eine geborgene Atmosphäre zu schaffen, wo man sein Inneres preisgeben kann. Gleichzeitig gestaltet sie ihre Trainings sehr interaktiv. Was sich total bei mir eingebrannt hat, ist das Thema Growth Mindset - für das ich jetzt wie Theresa selbst - brenne. Vielen lieben Dank für alles Theresa!

Johannes Schweickhardt
03/09/2021Johannes S.
Sehr lehrreiche Tage im Zuge des JDP Programms. Theresa hat das super gemacht!
03/07/2021Jörg R.
Theresa motiviert Menschen von innen und gibt Wörtern eine Bedeutung.
03/06/2021E.
Es ist extrem spannend und interessant Theresa zuzuhören. Sie hat die beeindruckende Gabe Themen zum und vom Leben interessant und bildlich zu erzählen. Hieraus öffnet sie beim Zuhörer die Augen und Gedanken. Sehr zu empfehlen!
03/05/2021Stefan S.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Tipps und Vorschläge waren hilfreich und der Austausch ehrlich und vertrauensvoll. Eine sehr gute Gesprächsbasis. Vielen Dank.
03/02/2021Anonymously
Geht hervorragend auf Teilnehmer ein, schafft angenehme und zugleich produktive Atmosphäre. Schafft den Spagat zwischen ernsthaft wissen vermitteln und lockeren Pausen im sich zu sammeln.
03/01/2021A.
1 review on Facebook

11/18/2020
46 reviews on Apple

03/07/2021

Your message to Theresa Maxeiner

* All reviews and experiences about Theresa Maxeiner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2020  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile