Theresia König

Spirituelle Lehrerin, Coach & Beraterin und Seminarleiterin (seit 34 Jahren)

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Meine Seminare unterstützen Dich darin, durch Innehalten und Meditation mehr Ruhe, Gelassenheit und gesunde Auszeit in Dein Leben zu holen.

Spiegelgasse 1
93047 Regensburg

Moti Theresia König

Customer focus

Creative impulse

Was ich in den Seminaren von Moti Theresia König gelernt und erfahren habe, hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich mein persönliches Leben und Arbeiten erfolgreich gestalten konnte und dass sich meine seelische und körperliche Gesundheit wesentlich verbessert haben, ebenso meine sozialen und familiären Beziehungen. Ich wünsche mir, dass noch viel mehr Menschen zu ihr gehen würden, damit sich das, was sie lehrt, noch mehr ausbreitet in der Welt... tiefer Friede, große Mitmenschlichkeit, Freude und Leichtigkeit
Online Praxistag - Menlha Touch® & Zapchen Somatics, Meditation & Stressbewältigung
07/28/2021M.
Theresia König Comment from Theresia König:
Liebe Margareta, das hast du so schön geschrieben. Du bist immer wieder willkommen in meinen Seminaren und eine wunderbare Bereicherung Dfür uns alle, Dein Lachen klingt noch nach bei mir. Bis bald.
Moti
Ich persönlich liebe den online-Praxistag einfach und kann ihn jedem Menschen, der den Impuls hat Teil zu nehmen, wärmstens empfehlen!
07/26/2021L.
In kürzester Zeit wieder so tief einzutauchen in das Wesentliche und in Verbindung mit der eigenen Herzqualität zu kommen ist so wohltuend. Und auch die schöne Gemeinschaft die entsteht mit den Menschen aus den verschieden Ländern und Regionen. Plötzlich frei von Distanz.
07/25/2021N.
Moti ist eine wunderbare Lehrerin und verkörpert was sie lehrt.
07/24/2021B.
Theresia König Comment from Theresia König:
Danke liebe Birgit. Ich freue mich auf unser nächstes Mal. von Herzen.
moti
Mit Ihrem großen Einfühlvermögen erreicht Moti TH König die Herzen der Teilnehmer. Es ist unglaublich wieviel Verbundenheit in diesen 3 Stunden entsteht, wieviel Tiefe in der Leichtigkeit der Übungen steckt. Und am Ende leuchten die Gesichter.
07/24/2021G.
Mit den Praxistagen in Motis Energiefeld eintauchen ist so ein unglaublicher Schatz✨
So schaffe ich es aus dem Hamsterrad auszusteigen und wieder ganz bei mir selbst zu sein, mich und meine Bedürfnisse zu spüren und mit Energiegefülltem Herzen wieder raus in die Welt zu schweben🥰
07/24/2021J.
Es ist so kostbar für mich, diese mehrjährige Ausbildung zur Dakini- Somatics Coach zu durchlaufen.
All das tiefe Wissen, die Erfahrung , Vielfalt, die hohe Qualität in Motis Arbeit von ihr und durch sie gelehrt zu bekommen unterstützt meine Persönlichkeitsentwicklung und gibt mir die Möglichkeit das Verinnerlichte und Erlernte an meine KlientenInnen und SeminarteilnehmerInnen weiter zu geben.
Ausbildung: Dakini-Somatics Coach
07/06/2021N.
Theresia König Comment from Theresia König:
Liebe Nadja, du bist sehr mutig, diese Ausbildung zu durchlaufen. Es freut mich, dass durch Dich meine Arbeit weiter ihren Weg zu Menschen finden wird, mit Deiner persönlichen "Duftnote", das was Dich eben ausmacht als Nadja.
Viel Freude beim Tun im Sein.
Moti
Es ist spannend und hilfreich nicht nur in einem Seminar in schöner Umgebung mit fertig gekochtem Essen ect. zu praktizieren. Das mag neue Erfahrungen erleichtern. Die Form dieses Seminars bringt Erfahrung und Praxis mitten in den Alltag mit all seinen knirschigen Momenten. Und genau darum geht es letztlich. Z.B. aus den Emotionen und Bewertungen auszusteigen, sich wieder aus der Enge die sich in der Reaktion einstellen kann auszusteigen und so wertvolle Schritte zu gehen - stets in Verbundenheit mit der Gruppe über WhatsApp , die unterstützend, teilend, mit Freude, Traurigkeit, Alltäglichkeiten, Spass und Achtsamkeit die Wochen miteinander verbringt.
Herzlichen Dank Moti für die tägliche Begleitung, energetisch, live und in Farbe ;-).
07/06/2021A.
Theresia König Comment from Theresia König:
Vielen Dank liebe Andrea. Es waren besondere drei Monate, schön, dass du dabei warst.
Herzensumarmung.
Moti
Dieses Feedback ist für Dich gedacht, eine Entscheidung treffen zu können ob und wann Du hier teilnimmst. Es kommt aus einer anderen Perspektive und kann hilfreich sein (oder auch nicht).
Was auch immer Deine Geschichte ist & Deine Konditionierungen sind spürst Du, dass Du irgendwo heil geblieben bist & Liebe in Dir trägst. Wenn Du Übungen kennen lernen möchtest, die Dir als Körper/In helfen können Blockaden zu lösen und Lebensenergie in‘s Fließen zu bringen, bist Du hier gut aufgehoben. Wenn Du wieder einmal Dein herzliches oder sogar liebevolles Wesen mit anderen Menschen relativ ungefiltert leben möchtest, bist Du hier gut aufgehoben. Wenn Du gerne umarmst und umarmt wirst, bist Du hier gut aufgehoben. Wenn Du gerne freundlich, zart & auch kraftvolll klar bist und gerne Freundlichkeit, Zartheit & Klarheit ausdrücken möchtest, bist Du hier gut aufgehoben. Wenn Du gerne absichtslos berührst und berührt wirst (auch energetisch), bist Du hier gut aufgehoben. Wenn Du mit der Idee resonierst, etwas Lichtes in die Welt zu bringen, dann bist Du hier gut aufgehoben. Du kannst hier einen großen Reichtum und eine große Entfaltung in allen möglichen Lebensbereichen erfahren & weiter ausstrahlen.
Eine gewisse psychische Selbst-Stabilität solltest Du aber bereits mitbringen, weil es Dir sonst nicht gut gehen wird & Du nicht konstruktiv verstoffwechseln kannst, was hier angeboten wird. Wenn Du ein tiefes Bindungstrauma (Entwicklungstrauma) erfahren hast, kann (muss nicht) es hier sehr stark aktiviert werden und dann brauchst Du inhärente Möglichkeiten damit gut umzugehen & Deine Grenzen zu wahren. Hast Du diese bereits erworben? Dann bist Du hier gut aufgehoben.
Wenn nicht, dann ist erstmal eine andere Form der Begleitung besser.
Außerdem musst Du entweder das Glück haben, finanziell gut aufgestellt zu sein oder Du hast den Mut um einen Preisnachlass zu bitten. Denn auch diese Seminare kosten Geld. Viele spirituelle Theorien würden Dich fragen: bist Du Dir das wert? Diese Fragen sind oft manipulativ. Wenn es Deine finanzielle Stabilität gefährdet, kümmere Dich erstmal darum.
Ansonsten würde ich sagen: Probier‘s aus bei Moti ein Seminar zu besuchen, darin Deinen eigenen Anteilen und anderen Menschen zu begegnen. Du kannst auf jeden Fall immer mit Moti direkt die Dinge besprechen & bekommst ein vertrauenswürdiges Feedback.
Das ist sehr kostbar & heutzutage nicht unbedingt üblich in Gruppen…
Alles Liebe für Dich.
07/05/2021L.
Theresia König Comment from Theresia König:
Liebe Laura, vielen Dank für Dein Feedback.
von Herz zu Herz
Moti
Eine unglaubliche Bereicherung! Man kann sich zuvor nicht vorstellen, wie das gehen soll wenn man nicht zusammen in einem Seminarraum sitz . Aber gerade das macht dieses Format so besonders, es ist in den eigenen Alltag integriert und man kann diese wertvolle Praxis direkt anwenden, was auch immer gerade individuell Thema ist. Zu Hause, im eigenen Umfeld, die Muster in den eigenen 4 Wänden… einfach klasse.
Ich bin dankbar auch diese Art von Seminar und der Verbundenheit kennengelernt zu haben!!!
07/02/2021A.
Der Fokus auf alte Konditionierungen und alte Muster die das Leben zu einer anstrengenden Pflicht machen wurden, mit Mitgefühl und Humor, aufgelöst und transformiert. Ich bin wieder mit dem in Verbindung gekommen was wirklich wichtig und bedeutsam ist für mich in meinem Leben.
07/01/2021A.
Ich wurde persönlich wahrgenommen. Themen und alte Wunden wurden transformiert und mein Leben hat aufgehört ein Drama zu sein, wurde leichter, entspannter und fröhlicher.
06/30/2021H.
Die hohe Qualität an Einfühlungsvermögen und konkreter Umsetzung in der Ausführung für die Teilnehmer bei ihr erlernen zu dürfen ist einmalig.
Ausbildung: Dakini-Somatics Coach
06/30/2021H.
Drei Monate in einer so kostbaren, tiefen Verbindung mit einer Gruppe zu sein, gehalten und begleitet von Moti ist einfach großartig. Es ist ein Stück Lebensweg, den ich mit so wundervollen Menschen gehen durfte. Ein Feld voller Liebe, was sich ausgebreitet hat. Eine Praxis, die tiefer und tiefer ging. Genialer Humor und Masken fallen lassen. Authentisch sein und voller Mitgefühl. Im Kontakt sein. Gehalten sein. So viele kostbare Schätze der Praxis, welche Moti uns gelehrt hat und die mit ins Leben kommen dürfen. Jede von uns hat durch ihre Einzigartigkeit diese Gruppe bereichert und zum wachsen gebracht. Ich danke meinen Wegbegleiterinnen für diese intensive Zeit des liebevollen Miteinader. Einen riesigen Dank an Dich, liebe Moti, dass Du diese Art des Gemeinsamen Seins für uns möglich machst und für uns mit Deiner Präsenz und Liebe da bist!!!!
06/30/2021N.
Theorie & Praxis werden sehr anschaulich und einprägsam vermittelt.
Das eigene Erleben ist sehr intensiv und nachhaltig.
Für mich ist dieses Seminar ein essentieller Meilenstein meiner Entwicklungsgeschichte: Mit geschärftem Bewusstsein, innerer Ruhe und leichtem Herzen geht's weiter.
06/29/2021M.
Die Teilnahme an Theresia Königs Seminaren war für mich das Wichtigste im Leben.
Ich habe bei ihr vieles verstanden, was vorher unklar war. Mein Leben ist reicher und schöner geworden.
Ich habe ein Gespür für Grenzen bekommen, eigene und die anderer.
Meine erwachsenen Kinder und Freunde betonen immer wieder, wie sehr ich mich zum Vorteil verändert habe, wieviel liebevoller, offener und lebendiger ich geworden bin, seit ich zu Theresia Königs Seminaren gehe.
Das ist für andere so sehr spürbar, dass inzwischen mindestens 12-15 weitere Menschen aus meinem Umfeld meinem Beispiel gefolgt sind, und alle waren begeistert.
Ich schätze an Theresia König die schnörkellose Klarheit, die liebevolle Zuwendung zu jedem einzelnen Teilnehmer und ihre Unterstützung in Krisen, auch außerhalb der Seminare.
Ich bin sehr dankbar, dass ich das Glück hatte, von ihr und ihrer Arbeit zu erfahren.
Constanze
06/26/2021C.
Theresia König versteht es zauberhaft, tief gehende Wachstums-Prozesse in spielerische Leichtigkeit einzubetten. Die spirituelle Praxis bei eigenen Schmerzen und schwierigen Themen verbunden mit Mitgefühl für andere und für unsere Welt vermittelt sie in kostbarer Weise mit Übungen für Körper und Bewusstheit. Die liebevolle Atmosphäre im Kreis der Frauen und der regelmäßige Austausch sind eine wertvolle Begleitung durch eine für mich herausfordernde Phase! In Dankbarkeit!
06/26/2021V.
Ich lebe in Shanghai/China, bin also sehr weit entfernt von Europa. Durch die click&meet Gruppe habe ich den für mich best möglichen Support erhalten, den ich mir, fern von Freunden und von zu Hause, vorstellen kann. Die wöchentlichen Treffen sind tief verbindend mit allen TeilnehmerInnen. Zu jeder Zeit konnte ich mit Leichtigkeit, Kontakt zur Gruppe oder auch einzelnen TeilnehmerInnen haben.
Bestehende Freundschaften wurden vertieft und neue konnten entstehen. Theresia Königs Praxis Anleitungen sind einfach, klar und mit Freude umzusetzen. Der Erfahrungs Austausch während der Treffen und im Chat ist sehr lehrreich und unterstützend. Mitgefühl, Liebe und Verständnis für sich selbst und für die anderen, sind natürliche Empfindungen, die einfach entstehen und da sind. Geführte Meditationen von Frau König, während unserer gemeinsamen Begegnungen, haben mich immer wieder in Bereiche geführt, die ich vorher noch nie so wahrgenommen habe. Ich habe mich tatsächlich, durch Theresia Königs Unterstützung, in einem fortlaufenden Transformationsprozess befunden und bin sehr glücklich darüber, dass ich am click&meet teilgenommen habe. Meine nächste Anmeldung ist schon fix 😆😉👍
06/25/2021P.
Alltag und Praxis verschmelzen in diesem Seminar in einer ganz besonders intensiven Form miteinander. Ich schätze Motis große Kompetenz und ihre liebevolle Zugewandtheit. Motis humorvolle Herzensgüte schenkt der Praxis Leichtigkeit in der Tiefe und ihre klaren Worte erreichen nicht nur den Verstand sondern auch das Herz. Jede der Praxisformen setzt neue Impulse, führen ins eigene Herz und weit darüberhinaus in das große Herz in dem wir alle ruhen. Die WhatsApp-Gruppe schafft eine Verbundenheit, die ich mir nie hätte träumen lassen. Ich schätze mich glücklich dabei zu sein und kann dieses Seminar nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen.
06/25/2021G.
In diesem Seminar macht man die vermutlich wertvollsten Erfahrungen für sein Leben, ich kann das jeder und jedem nur ans Herz legen. Eine Basis zum Menschsein.
06/25/2021A.

Your message to Theresia König

All reviews and experiences about Theresia König are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2021  |  Last update: 08/03/2021   |  Report profile