Thermalex Infrarot-Heizstrahler

Infrarot Heizstrahler - Sofortwärme für Terrasse, Balkon, Bad & Baby-Wickeltisch

Thermalex Infrarotstrahler und deren Inhaber Ralf W. Harmuth, der Fachmann für Sofortwärme ist überzeugt: "Wir setzen neue Standards".

Mit den brandneuen Thermalex Infrarot Heizstrahlern haben wir mit dem TX2000 eine einzigartige warmweiße...
Schulwiese 3
95179 Geroldsgrün

Ralf W. Harmuth

Monday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-04:00 pm

User friendliness

Clear overview

Unsere überaus große Zufriedenheit mit dem Produkt selbst, sowie im Vorfeld mit einer sehr guten persönlichen und vor allem kompetenten Beratung möchten wir hier zum Ausdruck bringen. Der Heizstrahler überzeugt in Qualität, in Optik und erfüllt solch eine schnelle angenehme Wärme wobei er ein wunderbar warmes Licht dabei in den Raum oder auf die Terrasse gibt. Beides wird bei uns genutzt. Nach Anschaffung unseres ersten Strahlers mit Standfuß haben wir uns für einen weiteren entschieden, der uns gerade im Gesundheitsbereich große Dienste leistet. Danke nochmal an Herrn Harmuth für sein soziales Engagement. Jeder Besucher oder Therapeut in unserem Haus erkundigt sich staunend und mit großem Interesse nach dem Gerät. Wir möchten es nicht mehr missen und befindet sich täglich im Einsatz.
Diana Trödel und Robin Kiehne,
Fördergesellschaft für Wachkomapatienten
04/18/2017
Top Beratung und genau das richtige Produkt für uns - die Wärme ist perfekt!
01/16/2017
Eine absolut angenehme Lichtfarbe !
12/27/2016
der Strahler ist erstklassig... die Wärme trifft tatsächlich sofort auf den Körper auf. endlich gehen die
Kinder morgens zügig ins Bad und müssen nicht mehr ewig zittern... und ich spare mir die ewige Vorwärmzeit...
12/22/2016
Seit geraumer Zeit suche ich nach dem richtigen Heizstrahler fürs Bad. Habe mich auf der Hotline ausführlich beraten lassen und mich schlussendlich für die Comfort-Variante entschieden. Tja... was soll man schreiben, wenn man zufrieden ist? Die Lieferung kam schnell, trotz Vorweihnachtsstress bei DHL, die Montage ist auch alleine machbar und die Wärme ist tatsächlich SOFORT da... Kaum zu glauben... Ich bin restlos überzeugt und empfehle diesen Infrarotheizstrahler sehr gern weiter. Danke.
12/22/2016
Beratung war spitze und ehrlich!
12/21/2016
2 reviews on golocal

12/23/2016
113 reviews on TrustedShops

07/19/2017

Your message to Thermalex Infrarot-Heizstrahler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2016  |  Last update: 07/21/2017   |  Report profile