Thermalex Infrarot-Heizstrahler

Infrarot Heizstrahler - Sofortwärme für Terrasse, Balkon, Bad & Baby-Wickeltisch

Thermalex Infrarot-Heizstrahler
Thermalex Infrarotstrahler und deren Inhaber Ralf W. Harmuth, der Fachmann für Sofortwärme ist überzeugt: "Wir setzen neue Standards".

Mit den brandneuen Thermalex Infrarot Heizstrahlern haben wir mit dem TX2000 eine einzigartige warmweiße...
Schulwiese 3
95179 Geroldsgrün

Ralf W. Harmuth

Monday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-04:00 pm

Availability

Reliability

Customer requests

Hallo, ich möchte mich hier bei Thermalex speziell für die sehr gute fachliche Beratung bedanken. Selten habe ich solch ein guten persönlichen Kundenservice erlebt. Besten Dank dafür und weiterhin viel Erfolg.
10/18/2018
Alles wunderbar. Tolles Produkt, sehr gute Beratung!
04/03/2018
Wir haben einen TX750 für den Wickeltisch unseres Kleinen gekauft und sind TOP-Zufrieden.
Unseren kleinen freut es da er nun nicht mehr frieren muss und uns freut es da wir das Bad nicht mehr ständig auf 30 Grad heizen müssen.
04/03/2018
Als Wärme-Energiequelle für ein großes Wohnzimmer mit hohen Decken, das im Winter aus Heizkostengründen bisher an vielen Tagen kaum nutzbar war, haben wir nun eine schöne Lösung gefunden! Besonders begeistert sind wir von der warmen, hellorangenen Lichtfarbe, die neben der kuschligen Wärme auch ein angenehmes Fernsehlicht produziert. Nicht zu hell für unsere Beamer-Sessions - und vor allem verfälscht es die Farbwahrnehmung bei unserem Kino-Erlebnis nicht!
(Wir haben ausgerechnet, dass wir die Lampe [1400 Watt-Version] im Winter 2 Stunden täglich laufen lassen könnten, bis der Energiespareffekt bei der Heizung aufgezehrt wäre!)
03/29/2018
Für unsere Restaurant-Terrasse direkt am Meer haben wir mehrere Thermalex-Heizstrahler erworben.
Unsere Gäste sind mit der Wärmeleistung und mit dem angenehmen Licht sehr zufrieden. Das Design und die Verarbeitung sind absolut überzeugend. Vor dem Kauf haben wir eine umfangreiche und sehr kompetente Beratung erhalten . Wir empfehlen dieses Produkt sehr gerne weiter und werden für die nächste Saison weitere Thermalex-Heizstrahler bei Thermalex bestellen. Wärmende Grüße aus der SEA Lounge, Yachthafen Kühlungsborn
09/20/2017
Unsere überaus große Zufriedenheit mit dem Produkt selbst, sowie im Vorfeld mit einer sehr guten persönlichen und vor allem kompetenten Beratung möchten wir hier zum Ausdruck bringen. Der Heizstrahler überzeugt in Qualität, in Optik und erfüllt solch eine schnelle angenehme Wärme wobei er ein wunderbar warmes Licht dabei in den Raum oder auf die Terrasse gibt. Beides wird bei uns genutzt. Nach Anschaffung unseres ersten Strahlers mit Standfuß haben wir uns für einen weiteren entschieden, der uns gerade im Gesundheitsbereich große Dienste leistet. Danke nochmal an Herrn Harmuth für sein soziales Engagement. Jeder Besucher oder Therapeut in unserem Haus erkundigt sich staunend und mit großem Interesse nach dem Gerät. Wir möchten es nicht mehr missen und befindet sich täglich im Einsatz.
Diana Trödel und Robin Kiehne,
Fördergesellschaft für Wachkomapatienten
04/18/2017
Top Beratung und genau das richtige Produkt für uns - die Wärme ist perfekt!
01/16/2017
Eine absolut angenehme Lichtfarbe !
12/27/2016
der Strahler ist erstklassig... die Wärme trifft tatsächlich sofort auf den Körper auf. endlich gehen die
Kinder morgens zügig ins Bad und müssen nicht mehr ewig zittern... und ich spare mir die ewige Vorwärmzeit...
12/22/2016
Seit geraumer Zeit suche ich nach dem richtigen Heizstrahler fürs Bad. Habe mich auf der Hotline ausführlich beraten lassen und mich schlussendlich für die Comfort-Variante entschieden. Tja... was soll man schreiben, wenn man zufrieden ist? Die Lieferung kam schnell, trotz Vorweihnachtsstress bei DHL, die Montage ist auch alleine machbar und die Wärme ist tatsächlich SOFORT da... Kaum zu glauben... Ich bin restlos überzeugt und empfehle diesen Infrarotheizstrahler sehr gern weiter. Danke.
12/22/2016
Beratung war spitze und ehrlich!
12/21/2016
2 reviews on golocal

12/23/2016
117 reviews on TrustedShops

11/17/2018

Your message to Thermalex Infrarot-Heizstrahler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2016  |  Last update: 11/18/2018   |  Report profile