Heizung, Heizungsinstallation, Heizungswechsel, Heizungsbauer

TOP RECOMMENDATION 2020
7,308 Reviews
Mit unserem Komplettpaket ermöglichen wir Ihnen den unkomplizierten und schnellen Umstieg auf effiziente Heiztechnik. Wir übernehmen Planung, Förderberatung und Umsetzung, alles aus einer Hand. Aufgrund unserer deutschlandweit angestellten...

Brunnenstraße 153

Thermondo GmbH

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Good (4.41)

Das Installationsteam hat gute und saubere Arbeit geleistet. Trotz Krankheit war die Firma flexibel, was die Terminierung anbelangt. Das Gerät und die Anbauteile wurden verständlich erklärt.
10/28/2020Rolf-Dieter Haupt
Sehr nette Mitarbeiter, sehr gute Arbeit seitens der Heizungsbauer.
10/28/2020Anonymously
- Kompetente Beratung von Anfang an
- Betreuung von Planung bis hin zur Fertigstellung super
- schnelle Umsetzung
- freundliche Mitarbeiter

Wir sagen Danke!
10/27/2020Anonymously
Ich habe im Juni 2020 Kontakt mit Herrn Kurz ( sehr kompetent, freundlich und gut erreichbar ) aufgenommen.
Nach Klärung des Heizungstyps schickte ich die geforderten Bilder per email und bestätigte das Angebot am 22.06.2020.
Mein Wunschinstallationstemin war Anfang September, der allerdings auch 'Koronabedingt' nicht eingehalten werden konnte ! Tatsächliche Installation war der 15./16.10.2020
Die Installation durch die freundlichen Herren Kudra und Zvonimir wurde sehr gut organisiert und kompetent durchgeführt und war nach 1,5 Tagen abgeschlossen.
Die Purotap-Nachfüllstation kam allerdings erst ein Tag nach der Installation per DHL an
und konnte deshalb nicht mehr an der Wand befestigt werden - war allerdings kein großes Problem, da eh nicht unbedingt notwendig !

Preislich war das Angebot unschlagbar und ich würde Thermondo jederzeit weiterempfehlen !!
Um alle Rabatte ausnützen zu können sollte man sich mindestens 3 Monate vor der geplanten Installation mit Thermondo in Verbindung setzen und mit dem Umgang von Hdy und email vertraut sein was für die meisten Leute aber eh kein grosses Problem sein sollte !
10/26/2020rAINER dOBMAIER
Nutzen und Leistung der eingebauten Heizung kann ich jetzt noch nicht beurteilen.
10/24/2020Anonymously
Mit dem Installateuren waren wir sehr zufrieden. Preis -Leistungsverhältnis ist ebenfalls klasse
10/24/2020Faruk
Die Montage der Heizung wurde sehr sauber, professionell durchgeführt.
Sowohl der Verkaufsberater als auch die Monteure haben jegliche Fragen beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf gerne wieder auf Thermondo zurückkommen bzw. die Firma gerne weiterempfehlen.
10/23/2020Anonymously
Schnelles und ausführliches Angebot,
Guter Preis
Bestens organisierter Einbau
Kompete und freundliche Mitarbeiter
10/21/2020Anonymously
Ich war zufrieden mit dem Service mit der Leistung und mit der Qualität wie die Arbeiten ausgeführt worden sind und die Hilfe bei der Beantragung der KfW Subventionen ich kann die Firma thermondo nur empfehlen
10/18/2020Anonymously
Alles bestens !
Jederzeit wieder ......
10/18/2020Martin Focht
Gute Ausplanung und Beratung, es wurde nicht versucht etwas anzudrehen. Arbeiten wurden fachmännisch und schnell durchgeführt. Reibungsloser Ablauf und Ausführung.
10/16/2020Alexander W.
Die Digitalisierung der Prozesse. Der einfache Weg von der Bestellung zum fertigen Produkt.
10/14/2020Anonymously
Bin rundum zufrieden. Gerne wieder.
10/11/2020Anonymously
Der Berater hat sich auf E-Mail nicht gemeldet.
Aber die Monteure haben dann alles wieder gut gemacht
Wenn würde ich das gleiche Team wieder haben wollen
10/11/2020Anonymously
Top Team, kompetent und freundlich.
10/11/2020Anonymously
Es hat alles so geklappt wie es sein soll, von der Planung bis zur Fertigstellung,
Festpreis Garantie,
Heizungsanlage mit Warmwasserspeicher funktioniert einwandfrei,
Termine eingehalten,
saubere Arbeit,
ein tolles, nettes und kompetentes Team
10/09/2020Jens
Besonders überzeugend war für mich das Preis-/Leistungsverhältnis. Man bekommt, was die Firma verspricht, eine gute Beratung und Umsetzung zum Festpreis, ohne wenn und aber!
10/09/2020H.-J.U.
Reibungslose und sehr saubere Montagearbeit. Heizung wurde genau auf unsere Bedürfnisse ausgerechnet.
10/09/2020Anonymously
Zeitnahe Ausführung und top Monteure! Die Verkaufsberatung war sehr gut, man bekam Dinge empfohlen, würde aber nicht überredet! Einfach gut!
10/08/2020Anonymously
Fair
Kommunikation mit Thermondo ist nur gut solange die Anlage nicht installiert ist und Die Anlage ist gut nur wenn sie Aus ist!
Wir haben letztes Jahr Wegen Notfall ib der Kälte Angerufen und uns wurde einen Techniker versprochen am nächste Zwei tage, welcher nach zwei Monate gekommen ist, und er hat uns vorgeworfen dass da keine Fehler und keine Störung gäbe. und seit Dem mache ich Bilder von Störungen, gefühlt Jeden Tag und am Manche Tage Mehr Mals die Anlage ist aus und ich schreibe bis Jetzt 3 Mails. ohne Rückmeldung.
wir mit einem 8 Monatigen Baby sitzen Momentan Zu Hause und warten auf der Kälte im Winter.
Srvice ist null!
10/07/2020Amir Babazade
Thermondo Comment from Thermondo:
Lieber Herr Babazadeh,

wir bedauern, dass Ihre Kundenerfahrung bei uns nicht optimal war und es bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir leiten Ihre Punkte gerne zur internen Prüfung weiter und hoffen zusammen eine Lösung zu finden.

Viele Grüße

10/26/2020
2,368 reviews on HEIZUNGSFINDER

10/22/2020

Your message to Thermondo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2019  |  Last update: 10/27/2020   |  Report profile