Heizung, Heizungsinstallation, Heizungswechsel, Heizungsbauer

6,273 Reviews
Mit unserem Komplettpaket ermöglichen wir Ihnen den unkomplizierten und schnellen Umstieg auf effiziente Heiztechnik. Wir übernehmen Planung, Förderberatung und Umsetzung, alles aus einer Hand. Aufgrund unserer deutschlandweit angestellten...

Brunnenstraße 153

Thermondo GmbH

Friday 08:00 am-08:00 pm

Good (4.36)

Sustainability

Mit der Erstberatung durch Herrn Witzmann sehr zufrieden und auch bei Kontakten und Nachfragen alles sehr gut.
Der neue Kontaktpartner, Herr von Benzon, hat uns doch sehr enttäuscht. Weil wir das gleiche Gerät mit etwas mehr Leistung haben wollten, wurde das zum Problem und wurde nicht realisiert. Die Art und Weise des Umgangs mit uns als Kunden war sehr schleppend und unbefriedigend. Uns wurde abschließend mit extrem höherem Preis oder Vertragsstrafe gedroht.
Die Bauausführung durch das Montageteam hat den schlechten Eindruck, den wir zwischenzeitlich hatten, deutlich ausgeglichen.
Wir können Thermondo durchaus weiterempfehlen.
07/01/2020Petra Fust
Schneller und kompetenter Service, ultraschneller Einbau
06/30/2020Andreas Jenczok
Average
Bis ich den Kaufvertrag unterschrieben habe war es super Montage war auch super aber jetzt wo ich das Geld überwiesen habe ist es. Gans anders die Monteure müssten nochmal kommen da es tropft aber warte jetzt schon seit wochen und nichts
06/20/2020Ismail Öztürk
Thermondo Comment from Thermondo:
Lieber Herr Öztürk,

wir bedauern, dass Ihre Kundenerfahrung bei uns nicht optimal war.
Wir leiten Ihre Punkte gerne zur internen Prüfung weiter und hoffen zusammen eine Lösung zu finden.

Viele Grüße
Ihr Thermondo Team
Ich würde immer per Mail genau informiert, was gemacht wird und das wurde dann auch durchgeführt.
Ich bin mit der Ausführung sehr zufrieden.
06/20/2020Dorothea Kaup
Ich war von der Organisation bis zur Fertigstellung mit allem bestens zufrieden. Den beiden Monteuren muss ich ein besonderes Lob aussprechen. Kann die Fa. Thermondo nur bestens weiterempfehlen.
06/17/2020Helmut Reinhardt
Einbau schnell und sauber.
06/16/2020Petra Doering
Die Erfahrungen mit der Heizung sind noch nicht überschaubar, deshalb muss Thermondo zukünftig zeigen, wie die Betreuung der Anlage mir bewiesen wird.
Die Verkaufabwicklung war prima
Das Montageteam, gut
06/16/2020Joseph Hecker
Super Beratung und einfach Super Monteure Sie konnten alle meine Fragen beantworten es war alles in 2 Tagen erledigt
06/16/2020Peter Danzinger
MIt der schnellen und technisch einwandfreien Ausführung
06/16/2020Hennig Hoffmann
Termin eingehalten, schnelle Ausführungen, voll zufrieden
06/16/2020Walther Gövert
Bin sehr zufrieden. Anlage plus Solarthermie wurden pünktlich und schnell eingebaut.
06/14/2020Anonymously
Average
Die Betreuung nach erfolgter Montage ist unterirdisch. Damit werden Kunden vergrault. 6, setzen, Aufgabe nicht verstanden!
06/11/2020Peter Mohr
Thermondo Comment from Thermondo:
Lieber Herr Mohr,

wir bedauern, dass Ihre Kundenerfahrung bei uns nicht optimal war.

Viele Grüße
Ihr Thermondo Team
Rundum zufrieden. Zuverlässige, kompetente und freundliche Umsetzung.
Bei der Beratung wäre eine Wirtschaftlichkeitsanalyse/Amortisationsrechnung mit Angaben zu Energieverbrauch und Einsparung zusätzlich wünschenswert.
06/07/2020Anonymously
Sehr gute Beratung. Arbeiten wurden termingerecht und sehr sauber ausgeführt.
Service Team hat schnell gearbeitet. Der Schornsteinfeger war begeistert von der professionellen Ausführung.
Alles administrative im Zusammenhang mit der KfW-Förderung wurde ebenfalls übernommenen.
Ich kann Thermondo guten Herzens weiterempfehlen.
06/07/2020Mike Nippgen
Man muss Abstriche machen bei Probleme mir wurde erst nach 2 Wochen geantwortet. Die Installateure stehen unter zu viel Zeitruck so wurden manche arbeiten nicht so genau gemacht wie verputzen nach Durchbruch aber noch in Ordnung. Ich würde diese Firma auch weiter empfehlen.
06/05/2020Michael Gadow
Ein rund um sorglos Paket. Ich bin sehr zufrieden und über alles wurde ich immer gut informiert.
06/05/2020Olaf Petersen
Die Beratung war sehr gut. Alle Beratungen, Verhandlungen und Gespräche fanden auf Augenhöhe statt. Bestes Einvernehmen im Corona-Zeitalter.
06/05/2020Reimund Bucher
Ich war mit der Arbeit und den Erklärungen von dem Team „Wiesbaden1“ sehr zufrieden.
06/05/2020Vanessa Käfer
Alles super gelaufen mit der Beratung, Montage etc.
Kompetentes Team, freundliche und nette Menschen,
saubere Arbeit.
Leider läuft die Anlage nicht richtig und der Kundendienst lässt auf sich warten.....
Das, obwohl ich die Rechnung am Tag des Erhalts beglichen hab.
Hier bin ich echt enttäuscht.
06/05/2020Renate Storck
Ich habe mit Bedacht GUT gewählt, man muss Thermondo schließlich die Chance geben sich zu verbessern, wenn gleich ich mit Beratung und Ausführung sehr zufrieden war.
Der Berater hat sich Zeit für mich genommen und sich Mühe gegeben mein Anliegen aufzunehmen und bestmöglich umzusetzen, was letztlich auch geschah.
Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und mich mit einbezogen, was mir sehr gut gefallen hat.
Es wurde nicht strickt nach Zeichnung gearbeitet, ein Problem mit der Solaranlage trat auf und sofort wurde mir eine sehr gute Verbesserung vorgeschlagen, welche letztlich auch ohne Probleme umgesetzt wurde.
Ohne mein Gewissen zu belasten kann ich die Firma mit all ihren Mitarbeitern weiter empfehlen.
Einzig die Wartung kann ich noch nicht beurteilen, diese fällt erst in einem Jahr an aber ich denke doch das die Firma Thermondo den Faden hier nicht fallen lässt, wäre echt schade.
Kurzum ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-, Leistungsgefüge, ich empfehle die Firma weiter.
06/03/2020Jens Glatter

2,141 reviews on HEIZUNGSFINDER

07/08/2020

07/06/2020

Your message to Thermondo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2019  |  Last update: 07/10/2020   |  Report profile