Unabhängige Beratung zu Baufinanzierungen und Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2021
Makler für Baufinanzierungen und Versicherungen für das Ruhrgebiet und die Region linker Niederrhein.

Freie Beratung und Vermittlung von Darlehen und Krediten zur Finanzierung von Neubauten, Umbauten, Erwerb und Modernisierung von Immobilien und deren Absicherung mittels Versicherungen.

Fährenkotten 18a
45259 Essen

Thomas Althaus

Thursday 09:30 am-06:30 pm

Action recommendations

Sustainability

Herr Althaus ist sehr sympathisch und authentisch. Er hat mir geholfen, mich zu fokussieren und somit die richtigen Ziele zu setzten. Seine Beratung bringt immer neue Ideen und Impulse. Die Gespräche mit ihm waren auf jeden Fall ein großer Schritt nach vorne. Danke, Danke, vielen Dank!!
03/03/2021Daniela M.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für diese fantastische Bewertung. Es bereitet mir viel Freude, helfen zu können und so eine dankbare Bewertung zu lesen. Gerne teile ich auch in Zukunft meine langjährige Erfahrungen mit Ihnen. Bis dahin alles Gute auf Ihrem Weg!
Neben den lokalen Banken haben wir auf der Suche nach einer Immobilienfinanzierung auch Herrn Althaus als Finanzberater angesprochen. Er hat uns strukturiert und immer hilfsbereit durch die erforderlichen Schritte geleitet und dabei alle Fragen verständlich beantwortet. Eigentlich hatten wir bei dieser Größenordnung ein persönliches Gespräch gesucht. Wegen Corona beschränkte sich die Beratung auf regelmäßige Telefonate, viele geschützte (!) Mails und begleitende Videoberatung direkt am Bildschirm. Trotz anfänglicher Skepsis hat das super funktioniert.
Beratung Immobilienfinanzierung 2021
02/24/2021Eheleute H.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Der Schutz Ihrer Gesundheit hat für die Althaus Finanzberatung oberste Priorität. Aufgrund der aktuellen Infektionszahlen in NRW müssen wir unseren Service leider weiterhin teilweise einschränken. Betroffen hiervon ist der Publikumsverkehr in unserem Beratungsbüro sowie persönliche Beratungesgespräche bei Kunden und Interessenten vor Ort. Wir teilen Ihre Meinung: unser Angebot zur Besprechung mittels Videokonferenz kann ein persönliches Vieraugengespräch nie vollständig ersetzten. Mit sinkenden Infektionszahlen hoffen wir seit längerem, bald wieder den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden pflegen zu können.
Ich habe zum ersten Mal meine kompletten Versicherungen überprüfen lassen.
Nach der Überprüfung habe ich eine übersichtliche Aufstellung erhalten und dabei gute Verbesserungsvorschläge zu den einzelnen Verträgen bekommen.
Eine super Sache! Ich bin wirklich begeistert!
Beratung Versicherung 2021
02/15/2021S.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für diese erstklassige Bewertung! Meine Versicherungsübersicht soll auf einen Blick über die wesentlichen Merkmale der bestehenden Verträge informieren. Ich freue mich, dass wir gemeinsam für Sie dieses Ziel erreicht haben.
Freundliche und qualifizierte Beratung. Strukturierter Ablauf mit intelligenten Fragen. Es werden nicht nur Handlungsempfehlungen gegeben, sondern auch bei deren Umsetzung unterstützt.
02/04/2021Rüdiger S.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die schöne Bewertung zu unseren Gesprächen. Ich freue mich, Sie auch bei Ihren künftigen Fragestellung begleiten zu dürfen. Alles Gute und viel Erfolg auch für Ihr Team.
Seit gut einem Jahr werde ich hervorragend und kompetent in meinen Versicherunsfragen betreut. Jedes Beratungsgespräch hat sich bis jetzt für mich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden.
01/28/2021A.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Besten Dank für die fantastische Wertung unserer Gespräche. Auch ich freue mich auf unser nächstes Jahresgespräch.
Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz und die tolle Unterstützung während des Lockdown.
01/26/2021Katharina B.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich bedanke mich für die schöne Bewertung meiner Finanzoptimierung. Gemeinsam meistern wir diese Krise!
Großen Dank an Herrn Althaus! Bereits bei der Auswahl des richtigen Hauses war seine Erfahrung sehr hilfreich für uns. Er hat sich echt viel Zeit für uns genommen und war dabei immer freundlich, nett und hilfsbereit.
01/18/2021Eheleute B.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Alles gut und unkompliziert!
Schadenabwicklung
01/07/2021A. E.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Der Kredit auf unserer Wohnung musste zum Ende des Jahres verlängert werden. Die Beratung hat uns sehr gut gefallen. Die angebotenen Konditionen waren nicht nur besser, sondern einfach top!
12/10/2020Eheleute G.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Herzlichen Dank für die schönen Zeilen und die leckeren, selbstgebackenen Kekse!
Wir sind auf Empfehlung von Freunden bei Herrn Althaus und sind total zufrieden. Hier sind wir in guten Händen und können seine Beratung nur wärmstens weiter empfehlen.
12/07/2020A. H.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich habe mich sehr gefreut, solch eine schöne Bewertung meiner Arbeit zu lesen. Vielen Dank dafür!
Freundliche, schnelle und unkomplizierte Abwicklung unseres Schadens.
Berater hat sich um alles gekümmert.
Schadenabwicklung
11/26/2020Rebecca S.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Informative Übersicht aller aktuellen Verträge und sehr gute Betreuung! Kann man wärmstens empfehlen!
11/23/2020Kalle W.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich freue mich, dass Ihnen meine Beratung so gut gefallen hat und Sie mit meiner Betreuung so zufrieden sind.
Wir bedanken uns bei Herrn Althaus für die vielen kleinen und großen Hilfestellungen bei unserem Hauskauf. Seinen Erfahrung hat uns nicht nur vor Fehlentscheidungen bewahrt, sondern hat uns auch den Weg in das eigene Zuhause geebnet. Er war und ist immer für uns da, wenn wir ihn brauchen und kümmert sich. Wir können Ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/17/2020Familie H.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Es hat mir viel Freude bereitet Ihnen zu helfen und so eine schöne Bewertung zu lesen. Alles Gute im neuen Eigenheim!
Wir haben uns kurzerhand entschlossen, ein neues Auto zu kaufen und brauchten daher schnellstmöglich für die Anmeldung eine Versicherungsbestätigung. Das Angebot für Kfz-Versicherungen aus dem Autohaus war jedoch übertrieben umfangreich in den Leistungen und daher deutlich zu teuer. Auf telefonische Anfrage bei Herrn Althaus haben wir in wenigen Minuten ein wirklich günstiges Angebot erhalten. Der Jahresbeitrag war sogar noch günstiger als der unseres vorherigen Anbieters.
Fazit: Klasse Beratung, schnelle Umsetzung und das Preis-Leistungsangebot hat uns überzeugt.
11/16/2020Maximilian B.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ein Versicherungsvergleich lohnt sich immer! ;)
Ich wünsche viel Freude mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Positive umfassende Beleuchtung der persönlichen finanziellen Situation mit guten Tipps. Werden Herrn Althaus künftig regelmäßig in Anspruch nehmen.
11/11/2020Daniel G.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung unserer bisherigen Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die gemeinsame Umsetzung.
Klasse Beratung in Versicherungsfragen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
:) Daumen hoch!
10/31/2020Martina B.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ganz lieben Dank für diese ausgezeichnete Bewertung sowie die freundliche Weiterempfehlung! Ein schöneres Feedback für einen Berater gibt es wohl nicht.
Kompetente Beratung. Mit guten Tipps wurden machbare Wege aufgezeigt. Jederzeit ansprechbar, echt hilfsbereit bei der Umsetzung und immer da, wenn man ihn braucht.
10/24/2020Achim H.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich freue mich, dass Ihnen unsere Gespräche so gut gefallen haben und dass wir die Umsetzung Ihrer Ziele nun künftig gemeinsam angehen werden.
Informationen umfassend, kompetent und immer freundlich. Fühlen uns gut beraten.
10/21/2020Veit B.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Herzlichen Dank für diesen großartigen Erfahrungsbericht! Schön, Sie als meine Kunden nennen zu dürfen und freue mich darauf, Sie auch künftig beratend begleiten zu dürfen.
Schneller Vertragswechsel. Völlig unkompliziert. Vielen Dank
10/11/2020Lisa A.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die schöne Bewertung meiner Beratung.
Zusammen mit Herrn Althaus haben wir die für uns passende Verlängerung für unsere Hausfinanzierung gefunden. Er hat uns ein wirklich günstiges Angebot besorgt, da konnten unsere Bank nicht mithalten.
Die Gespräche waren sehr angenehm und unsere Fragen wurden stets zufriedenstellend beantwortet.
Wir haben Herrn Althaus daher bereits weiterempfohlen und werden dies auch gerne wieder tun.
Beratung Baufinanzierung 2020
10/08/2020Georg und Sabine F.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Das schönste Honorar ist die Weiterempfehlung. Nochmals vielen Dank!

Your message to Thomas Althaus Finanzberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2018  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile