Unabhängige Beratung zu Baufinanzierungen und Versicherungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Makler für Baufinanzierungen und Versicherungen für das Ruhrgebiet und die Region linker Niederrhein.

Freie Beratung und Vermittlung von Darlehen und Krediten zur Finanzierung von Neubauten, Umbauten, Erwerb und Modernisierung von Immobilien und deren Absicherung mittels Versicherungen.

Fährenkotten 18a
45259 Essen

Thomas Althaus

Action recommendations

Sustainability

Nach der Überflutung ist Herr Althaus sofort vorbeigekommen und hat die Schäden für die Versicherung dokumentiert. Wir bedanken uns nochmals für die Hilfestellung.
Schadenabwicklung
07/19/2021Stephan S.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich freue mich, wenn ich helfen konnte und wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft!
Im Vergleich haben wir von Herrn Althaus das beste Angebot erhalten. Vom Angebot bis zur Auszahlung lief bisher alles reibungslos. Schnelle Bearbeitungszeiten und einfache Abwicklung per Mail und Telefon.
07/14/2021Anke W.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Herzlichen Dank! So soll es sein.
Die Abwicklung unserer Finanzierung war reibungslos und die Beratung und Begleitung unglaublich hilfreich.
Beratung Immobilienfinanzierung 2021
06/29/2021Fabienne und Dominique Z.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich freue mich, dass Ihnen meine Beratung so gut gefallen hat und Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind.
Verständlich und unaufdringlich in der Beratung
06/22/2021Chris B.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Danke für das tolle Feedback!
Positiv: Alles gut. Der Schaden wurde innerhalb kürzester Zeit behoben.
Negativ: Der Umwelt zuliebe, wäre es nur schön und zeitgemäß, wenn Briefe digital zugesendet würden.
Schadenabwicklung
06/19/2021Achim G.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Selbstverständlich wollen auch wir zunehmend, wo es möglich ist, auf eine Print-Version verzichten. Digitalisierung ist nicht nur praktisch und schnell, sondern auf diesem Wege leisten wir, gemeinsam mit unseren Kunden, einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Mit weitgehend papierlosen Beratungsprozessen bis hin zur cleveren Lösung für eine umweltschonende Online-Beratung haben wir schon wichtige Meilensteine auf unserem Weg zur Digitalisierung abschließen können.
So wollen wir auch künftig Prozesse verfeinern und optimieren und weitere relevante Dokumente in die digitalen Prozesse einbinden, so zum Beispiel die Schadenmeldung bzw. Schadenbearbeitung. Denn ein haushälterischer Umgang mit Ressourcen war schon immer eine Herzenssache für mich.
Ihr Thomas Althaus
Wir haben Herrn Althaus als sympathischen und zuverlässigen Berater kennengelernt. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für seine Hilfestellung sowie Unterstützung bedanken.
06/08/2021Dirk S.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich bedanke mich. Bei dem nächsten Projekt stehe ich Ihnen gerne wieder beratend zur Seite. Weiterhin viel Erfolg!
Ich bedanke mich für Ihren stets engagierten Einsatz, das Beste für mich herauszuholen.
05/24/2021Toben G.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Als Versicherungsmakler ist es für mich selbstverständlich, das Interesse meiner Kunden zu vertreten. Durch meinen Versicherungsvergleich finden wir nicht nur maßgeschneiderte Lösungen sondern immer auch das passende Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bereits während unserer langwierigen Suche nach einer geeigneten Immobilie stand Herr Althaus uns geduldig zur Seite und hatte aus seiner Erfahrung bereits im Vorfeld der Objektbesichtigung wertvolle Tipps für uns . Dank seiner Beratung sind wir nun glücklich mit unserem Häuschen und fühlten uns immer sehr gut aufgehoben.
05/10/2021Eheleute H.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr über die positive Bewertung meiner Beratung.
Bereits im Vorfeld des geplanten Immobilienerwerbes treten regelmäßig wichtige Fragen auf. Hier gebe ich natürlich gerne Auskunft. Alles Gute für den anstehenden Umzug und weiterhin viel Freude an den eigenen vier Wänden.
Wir benötigten eine Rechtschutzversicherung. Herr Althaus hat verschiedene Angebote für uns eingeholt und diese für uns verglichen. Das Ergebnis wurde uns per Computer ausführlich präsentiert. Anschließend hatten wir ausreichend Bedenkzeit. So konnten wir uns, auf eine sehr einfache Art, für den am besten zu uns passenden Tarif entscheiden. Wir sind mit der Beratung durch Herrn Althaus sehr zufrieden.
05/03/2021J. R.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich bedanke mich für den großartigen Bericht über unsere Gespräche. Es ist toll zu lesen, wie gut Ihnen meine Beratung gefallen hat. Auch ich freue mich auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.
Die fachliche Kompetenz ist über jeden Zweifel erhaben und was mir auch wichtig ist, es paßt auch die menschliche Note! ! Top Beratung und erstklassiger Service. 100% weiterzuempfehlen!
04/29/2021Dr. Bastian S.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
WoW! Vielen Dank, das geht ja runter wie Öl. Ich bedanke mich vielmals für diese erstklassige Rückmeldung.
Hat alles wunderbar geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit unsere Finanzierung.
04/25/2021Maren B.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich freue mich, dass Sie mit dem Ergebnis meiner Beratung zufrieden sind.
Besserer Schutz, unschlagbares Angebot zu günstigen Beiträgen und eine Absicherung von Ehepaaren und Familien die man sich nicht besser vorstellen könnte. Vielen Dank für Ihren Einsatz! Wir werden Sie garantiert weiterempfehlen.
03/29/2021G. F.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich bedanke mich für die Weiterempfehlung sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit und bin auch bei künftigen Fragestellungen gerne für Sie da.
Ich habe mit Althaus Finanzierung nur positive Erfahrungen gemacht und würde Herr Althaus jederzeit wieder weiter empfehlen (was ich auch schon gemacht habe) .

Danke für die gute Beratung.
03/15/2021Andre B.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Lieben Dank für das tolle Feedback. Hat mir viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon, Sie bei Ihrem nächsten Projekt beratend begleiten zu dürfen.
Herr Althaus ist jederzeit freundlich, unterstützend und hilfreich. Nach bisherigen Erfahrungen empfehlen wir ihn gerne und vollumfänglich.
03/12/2021Steffen S.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung, ich freue mich auf den weiteren Kontakt.
Herr Althaus ist sehr sympathisch und authentisch. Er hat mir geholfen, mich zu fokussieren und somit die richtigen Ziele zu setzten. Seine Beratung bringt immer neue Ideen und Impulse. Die Gespräche mit ihm waren auf jeden Fall ein großer Schritt nach vorne. Danke, Danke, vielen Dank!!
03/03/2021Daniela M.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für diese fantastische Bewertung. Es bereitet mir viel Freude, helfen zu können und so eine dankbare Bewertung zu lesen. Gerne teile ich auch in Zukunft meine langjährige Erfahrungen mit Ihnen. Bis dahin alles Gute auf Ihrem Weg!
Neben den lokalen Banken haben wir auf der Suche nach einer Immobilienfinanzierung auch Herrn Althaus als Finanzberater angesprochen. Er hat uns strukturiert und immer hilfsbereit durch die erforderlichen Schritte geleitet und dabei alle Fragen verständlich beantwortet. Eigentlich hatten wir bei dieser Größenordnung ein persönliches Gespräch gesucht. Wegen Corona beschränkte sich die Beratung auf regelmäßige Telefonate, viele geschützte (!) Mails und begleitende Videoberatung direkt am Bildschirm. Trotz anfänglicher Skepsis hat das super funktioniert.
02/24/2021Eheleute H.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Der Schutz Ihrer Gesundheit hat für die Althaus Finanzberatung oberste Priorität. Aufgrund der aktuellen Infektionszahlen in NRW müssen wir unseren Service leider weiterhin teilweise einschränken. Betroffen hiervon ist der Publikumsverkehr in unserem Beratungsbüro sowie persönliche Beratungesgespräche bei Kunden und Interessenten vor Ort. Wir teilen Ihre Meinung: unser Angebot zur Besprechung mittels Videokonferenz kann ein persönliches Vieraugengespräch nie vollständig ersetzten. Mit sinkenden Infektionszahlen hoffen wir seit längerem, bald wieder den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden pflegen zu können.
Ich habe zum ersten Mal meine kompletten Versicherungen überprüfen lassen.
Nach der Überprüfung habe ich eine übersichtliche Aufstellung erhalten und dabei gute Verbesserungsvorschläge zu den einzelnen Verträgen bekommen.
Eine super Sache! Ich bin wirklich begeistert!
02/15/2021S.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für diese erstklassige Bewertung! Meine Versicherungsübersicht soll auf einen Blick über die wesentlichen Merkmale der bestehenden Verträge informieren. Ich freue mich, dass wir gemeinsam für Sie dieses Ziel erreicht haben.
Freundliche und qualifizierte Beratung. Strukturierter Ablauf mit intelligenten Fragen. Es werden nicht nur Handlungsempfehlungen gegeben, sondern auch bei deren Umsetzung unterstützt.
02/04/2021Rüdiger S.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die schöne Bewertung zu unseren Gesprächen. Ich freue mich, Sie auch bei Ihren künftigen Fragestellung begleiten zu dürfen. Alles Gute und viel Erfolg auch für Ihr Team.
Seit gut einem Jahr werde ich hervorragend und kompetent in meinen Versicherunsfragen betreut. Jedes Beratungsgespräch hat sich bis jetzt für mich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden.
Beratung Versicherung 2020
01/28/2021A.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Besten Dank für die fantastische Wertung unserer Gespräche. Auch ich freue mich auf unser nächstes Jahresgespräch.
Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz und die tolle Unterstützung während des Lockdown.
01/26/2021Katharina B.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich bedanke mich für die schöne Bewertung meiner Finanzoptimierung. Gemeinsam meistern wir diese Krise!
1 Review from
1 review on Google Maps

07/06/2021

Your message to Thomas Althaus Finanzberatung

All reviews and experiences about Thomas Althaus Finanzberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2018  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile