Unabhängige Beratung zu Baufinanzierungen und Versicherungen

Thomas Althaus Finanzberatung
Makler für Baufinanzierungen und Versicherungen für das Ruhrgebiet und die Region linker Niederrhein.

Freie Beratung und Vermittlung von Darlehen und Krediten zur Finanzierung von Neubauten, Umbauten, Erwerb und Modernisierung von Immobilien und deren Absicherung mittels Versicherungen.
Fährenkotten 18a
45259 Essen

Thomas Althaus

Wednesday 09:30 am-06:30 pm

Documentation

Expertise

Sehr kompetente Arbeit von Herr Althaus . Hat uns sehr geholfen bei unserer 🏠 Finanzierung und ist immer erreichbar bei Fragen ! Herr Althaus hat sich sehr viel Zeit für uns genommen auch außerhalb der Geschäftszeiten !
09/06/2018Private customer
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Lieben Dank für das tolle Feedback. Hat mir viel Spaß gemacht, euch bei eurem Baufinanzierungsvorhaben zu begleiten. Alles Gute für euch im neuen Eigenheim!
Wir brauchten bzgl. einer Immobilienfinanzierung kurzfristige, schnelle Hilfe. Herr Althaus stand uns sozusagen umgehend beratend zur Seite. Seine Beratung war äußerst hilfreich, angemessen umfassend und perfekt zielführend. Wir danken dafür herzlich!
09/05/2018Private customer
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für diese fantastische Bewertung. Es hat mir viel Freude bereitet Ihnen zu helfen und so eine tolle Bewertung zu lesen. Gerne stehe ich bei Bedarf wieder zur Verfügung.
Herr Althaus ist ein sehr engagierter und interessierter Berater.
Ist bemüht, das Beste für seine Kunden zu erreichen.
Zuverlässig und absolut vertrauenswürdig.
Wer sich von ihm beraten lässt, ist gut beraten.
Ich kann ihn auf Grund meiner Erfahrung absolut empfehlen!!
08/23/2018Private customer
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Herzlichen Dank für die unschlagbare Bewertung. Besser geht es dann nicht mehr. Ich wünsche alles Gute für Sie.
Gute und Kompetente Beratung ,zügige
Bearbeitung und immer erreichbar
Toll
08/15/2018Private customer
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, Sie als meine Kundin nennen zu dürfen.
Herr Althaus hat mir eine Auswahl an Finanzzierungsangeboten unterbreitet, die deutlich besser waren als die meiner Bank. Dank Herrn Althaus konnte ich sogar zinsgünstige Fördermittel nutzen. Bei der Wahl der richtigen Zinsbindung war mir die jahrelange Erfahrung von Herrn Althaus eine grosse Hilfe. Bei Bedarf werde ich gerne wieder auf ihn zurückgreifen.
08/02/2018Private customer
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ganz lieben Dank für die wunderbare Bewertung meiner Beratung. Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Bauvorhaben.
Herr Althaus beeindruckende Sach-Fachkenntnisse. Er hört dem Kunden zu und drängt ihm seine Meinung nicht auf.
Wir hatten von Anfang an großes Vertrauen in sein Handeln und wurden nicht enttäuscht.
06/16/2018Private customer
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich habe mich sehr über diesen tollen Erfahrungsbericht gefreut. Ich verbessere mich gerne und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Herr Germaschewski.
Offene und sympatische Person
06/14/2018Private customer
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und alles Gute für Sie!
Sehr freundlicher und netter Berater. Die von mir gewünschte Immobilienfinanzierung wurde von Herrn Althaus zielgerichtet und kompetent umgesetzt. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Althaus sehr zufrieden und würde Ihn bei Bedarf jederzeit wieder beauftragen.
06/13/2018Private customer
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, Herr Geradts. Besser geht es nicht. Auch ich bedanke mich für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Gerne stehe ich Ihnen für Ihr nächstes Projekt wieder beratend zur Seite.
Da unsere Hausbank uns nicht unterstützen wollte danken wir Herr Althaus für seine Beratung und Unterstützung. Durch Ihm konnten wir unseren Traum Verwirklichen.
06/01/2018Private customer
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Am Ende wir immer alles gut ;)
Super Feedback! Besten Dank für das Vertrauen und alles Gute im neuen Zuhause.
Tolle Beratung und Betreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Herrn Althaus weiter empfehlen.
05/09/2018Private customer
Zu jeder Zeit für uns erreichbar.
Ging zu 100% auf unsere Bedürfnisse ein und hat uns in allen Angelegenheiten unterstützt und uns begleitet!
05/08/2018Private customer
Herr Althaus ist überaus sympatisch und sehr kompetent
05/03/2018Private customer
Kompetenz und fachlich korrekt
Tolle Beratung
04/27/2018Private customer
Immer wieder gerne. Auch be der Unterstützung im Schadensfall top.
04/27/2018Business customer
Herr Althaus, arbeitet sehr anschaulich und gewissenhaft, dabei berät er unter Berücksichtigung der persönlichen Umstände und überläßt die Entscheidung dem Kunden und klärt gleichzeitig über alle relevanten Punkte der Entscheidung auf.

Die Beratung war sehr sachlich und vor allem nicht abschlussorientiert, so dass ich mich in meinen Entscheidung jederzeit frei gefühlt habe.

In Sachen Finanz- und Versicherungsberatung kann ich Herrn Althaus nur wärmstens empfehlen, da auch wirklich situationsbedingt beraten wird und keine unnötigen Produkte angeboten werden.

Bei anderen Beratern in der Vergangenheit wurden sehr abschlussorientiert gearbeitet und es wurden überflüssige und nicht zielführende Produkte verkauft.

Bei Herrn Althaus handelt es sich um eine echte Beratung.

Top Leistung.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit es ist immer wieder eine Freude.
06/12/2018Private customer
05/02/2018Private customer
04/30/2018Private customer

Your message to Thomas Althaus Finanzberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2018  |  Last update: 09/20/2018   |  Report profile