Unabhängige Beratung zu Baufinanzierungen und Versicherungen

Thomas Althaus Finanzberatung
Makler für Baufinanzierungen und Versicherungen für das Ruhrgebiet und die Region linker Niederrhein.

Freie Beratung und Vermittlung von Darlehen und Krediten zur Finanzierung von Neubauten, Umbauten, Erwerb und Modernisierung von Immobilien und deren Absicherung mittels Versicherungen.

Fährenkotten 18a
45259 Essen

Thomas Althaus

Tuesday 10:00 am-06:30 pm

Sustainability

Action recommendations

Die Beratung durch Herrn Althaus war in allen Punkten hervorragend.
Von der ersten Anfrage bis zum Abschluss der angefragt Baufinazierung war Herr Althaus jederzeit und zu allen Fragen für mich erreichbar.

Vielen Dank für den hervorragend Support in der angefragt Angelegenheit.
08/03/2020Ingo M.
Hat mir meine Finanzierung sehr vereinfacht, mit zeitnahen Rückmeldungen, zügiger Abwicklung und schließlich einem guten Angebot. Alles in allem eine runde Sache.
07/31/2020Dr. Roland S.
Einfache und verständliche Erklärung mit einer guten Übersicht aller in Frage kommenden Anbieter auch für Laien.
07/24/2020Maren B.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Danke für das tolle Feedback!
Lieber Herr Althaus, wir sind mit Ihrer Beratung und Betreuung unserer Versicherungen sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.
Beratung Versicherung 2020
07/23/2020Rebecca u. Marius S.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Das freut mich. Danke sehr für das Lob.
Haben uns gut und gründlich beraten gefühlt. Viele nützliche Tipps. Jederzeit wieder!
07/16/2020Eheleute Unger
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Dankeschön. So soll es sein. Ich freue mich auf die weitere Umsetzung.
Herr Althaus ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Berater, der sich für seine Kunden echt nocht Zeit nimmt. Er war immer für unsere Fragen und Sorgen erreichbar, auch wenn es mal nicht um unsere Kredite ging. Seine Erfahrung war uns eine große Hilfe, bei der Wahl der richtigen Entscheidungen.
07/10/2020Kati K.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für diese wunderschöne Rückmeldung. Ich bin immer gerne für euch da! Weiterhin alles Gute für euren 🏗
Vor ca. einem Jahr haben wir unser kleines Haus gekauft. Die Hausversicherung hatten wir einfach vom Verkäufer übernommen. Andere Versicherungsverträge waren auch schon älter. Dank Herrn Althaus konnten wir uns nun von dem einen oder anderen alten Vertrag trennen und haben jetzt endlich Ordnung in unseren Versicherungen.
Beratung Versicherung 2020
06/30/2020Dustin & Diana L.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich freue mich, dass Ihnen meine Beratung so gut gefallen hat und Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind.
Auf unsere Anfrage haben wir umgehend eine Antwort erhalten. Empfehlung war für uns gut aufbereitet und nachvollziehbar, da Stärken und Schwächen der Vertragsinhalte auf einen Blick vergleichbar dargestellt wurden.
06/25/2020Eheleute Gresser
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Das freut mich zu lesen. Herzlichen Dank!
Super nett, super informativ und super Angebote. Fühle mich sehr gut aufgehoben und werde ihn jederzeit wieder ansprechen.
06/22/2020Dr. Susanne K.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Nochmals herzlichen Dank für die schönen Pflänzchen. Sie fühlen sich auch schon ganz wohl in ihrem neuen Zuhause. Auch ich freue mich auf unseren weiteren Kontakt.
Seit meiner Hausfinanzierung berät mich Herr Althaus auch bei meinen Versicherungen. Ich kann seine angenehme Art der Beratung nur weiterempfehlen. Alle Fragen rund um meine Absicherung wurden zufriedenstellend beantwortet.
06/18/2020Ch. Wintzen
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für diese fantastische Bewertung. Es hat mir viel Freude bereitet Ihnen zu helfen und so eine Bewertung zu lesen. Ich bin gerne für Sie da!
Sympatischer und kompetenter Berater. Ich werde bei künftigen Entscheidungen ab sofort immer auf ihn zurückgreifen.
06/13/2020B. Wolf
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Auch ich bin ein Freund des offenen, klaren Wortes.
Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Immer erreichbar, schnelle Rückmeldungen, attraktivstes Angebot.
05/27/2020Eheleute Wohlan
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich versuche mich immer dem Tempo meiner Kunden anzupassen. ;)
Endlich mal ein sympathischer Berater. Obwohl wir uns nur telefonisch oder per E-Mail verständigten, klappt die Zusammenarbeit erstaunlich gut. Einzig und allein die Kreditzusage hat lange 3 Wochen gedauert und kam damit gerade noch rechtzeitig. Ansonsten zufrieden mit Beratung, Begleitung und Konditionen.
05/22/2020T. Graf
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an meiner Umfrage. Natürlich wäre ich sehr glücklich, wenn alle Kunden nur positive Erfahrungen bei unserer Zusammenarbeit machen könnten. Ich bedauere sehr, dass es in der Anfangsphase der Covid-19-Pandemie zu verlängerten Bearbeitungzeiten bei unseren Bankpartnern und deutlich längerer Sendungsdauer im Versand kommen kann. Gerne werde ich bei künftigen Anfragen unsere Kunden gezielt auf mögliche Verzögerungen hinweisen.
Herr Althaus ist sehr flexibel und hat eine sehr gute Erreichbarkeit. Er ist geduldig, kompetent, immer fröhlich, gibt sich sehr viel Mühe alle Rückfragen zu klären und bietet verschiedene Varianten der Veranschaulichung ( Beispielrechnungen) an, damit die Entscheidungsfindung erleichtert wird. Alles in Allem ein Rundumsorglospaket.
05/21/2020Eheleute Bohn
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Lieben Dank für das tolle Feedback, hat mir viel Spaß gemacht.
Ich freue mich auf unseren weiteren Kontakt und wünsche Ihnen alles Gute bei Ihrem Neubau.
Zunächst war ich bei meiner Bank, die mich zurückgewiesen hat, weil ich selbstständig bin. Als ich meinem Steuerberater von der Absage erzählt habe, hat er mir Herrn Althaus empfohlen.
Trotz der schwierigen Umstände im April habe ich dank seiner Handlungsempfehlungen den gewünschten Kredit letztendlich auch noch zu tollen Konditionen bekommen. Ohne seine Unterstützung hätte ich das alleine nicht geschafft. Daher von mir 5 Sterne+
05/13/2020Herr Trovato
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Eine erfolgreiches Ergebnis wird nur durch eine enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation erreicht. Hierfür bedanke ich mich.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie und Ihre Mitarbeiter weiterhin gut durch diese schwierige Coronazeit kommen!
Flexible Terminfindung und eine sehr zufriedenstellende Abwicklung
10/21/2019Silva K.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für den selbstgebackenen Kuchen! Das war eine tolle Überraschung und ein sehr, sehr leckerer Lohn ;)
Mit Ihrer Beratung waren wir sehr zufrieden und werden Sie daher gerne weiterempfehlen.
10/10/2019Eheleute Böttger
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Nochmals vielen Dank für die prompte Weiterempfehlung!
Komplette Durchsicht der bestehenden Verträge. Sehr objektiv unsere Verträge bewertet und zahlreiche, neue Möglichkeiten aufgezeigt. Berät offen und verständlich! Wir sind rundum zufrieden!
09/29/2019Eheleute Jansen
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Das Bessere ist der Feind des Guten! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Lieber Herr Althaus!
Wir danken Ihnen für Ihr schnelles und flexibles Handel und das Sie in den letzten Monaten für uns immer ein offenes Ohr hatten. Dank Ihrer Unterstützung hat unsere kleine Familie nun endlich ein neues Zuhause in dem Sie immer herzlich willkommen sind!
Ihre Familie Fuchshofen
09/28/2019Familie Fuchshofen
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Euer neues Zuhause gefällt mir wirklich sehr gut und ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Gesundheit in den neuen vier Wänden.
Herr Althaus ist ein sehr sympathischer und angenehmer Berater, der uns eine Anschlussfinanzierung mit unglaublich guten Konditionen vermittelt hat. Wir sind sehr zufrieden und sagen Danke!
08/10/2019Eheleute Hader
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Für die tolle Zusammenarbeit sowie das entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich ganz herzlich

Your message to Thomas Althaus Finanzberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2018  |  Last update: 08/03/2020   |  Report profile