Unabhängige Beratung zu Baufinanzierungen und Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2020
Makler für Baufinanzierungen und Versicherungen für das Ruhrgebiet und die Region linker Niederrhein.

Freie Beratung und Vermittlung von Darlehen und Krediten zur Finanzierung von Neubauten, Umbauten, Erwerb und Modernisierung von Immobilien und deren Absicherung mittels Versicherungen.

Fährenkotten 18a
45259 Essen

Thomas Althaus

Friday 10:00 am-03:30 pm

Sustainability

Action recommendations

Freundliche, schnelle und unkomplizierte Abwicklung unseres Schadens.
Berater hat sich um alles gekümmert.
Schadenabwicklung
11/26/2020Rebecca S.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Informative Übersicht aller aktuellen Verträge und sehr gute Betreuung! Kann man wärmstens empfehlen!
11/23/2020Kalle W.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich freue mich, dass Ihnen meine Beratung so gut gefallen hat und Sie mit meiner Betreuung so zufrieden sind.
Wir bedanken uns bei Herrn Althaus für die vielen kleinen und großen Hilfestellungen bei unserem Hauskauf. Seinen Erfahrung hat uns nicht nur vor Fehlentscheidungen bewahrt, sondern hat uns auch den Weg in das eigene Zuhause geebnet. Er war und ist immer für uns da, wenn wir ihn brauchen und kümmert sich. Wir können Ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/17/2020Familie Heinemann
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Es hat mir viel Freude bereitet Ihnen zu helfen und so eine schöne Bewertung zu lesen. Alles Gute im neuen Eigenheim!
Wir haben uns kurzerhand entschlossen, ein neues Auto zu kaufen und brauchten daher schnellstmöglich für die Anmeldung eine Versicherungsbestätigung. Das Angebot für Kfz-Versicherungen aus dem Autohaus war jedoch übertrieben umfangreich in den Leistungen und daher deutlich zu teuer. Auf telefonische Anfrage bei Herrn Althaus haben wir in wenigen Minuten ein wirklich günstiges Angebot erhalten. Der Jahresbeitrag war sogar noch günstiger als der unseres vorherigen Anbieters.
Fazit: Klasse Beratung, schnelle Umsetzung und das Preis-Leistungsangebot hat uns überzeugt.
11/16/2020Maximilian B.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ein Versicherungsvergleich lohnt sich immer! ;)
Ich wünsche viel Freude mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Positive umfassende Beleuchtung der persönlichen finanziellen Situation mit guten Tipps. Werden Herrn Althaus künftig regelmäßig in Anspruch nehmen.
11/11/2020Daniel G.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung unserer bisherigen Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die gemeinsame Umsetzung.
Klasse Beratung in Versicherungsfragen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
:) Daumen hoch!
10/31/2020Martina B.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ganz lieben Dank für diese ausgezeichnete Bewertung sowie die freundliche Weiterempfehlung! Ein schöneres Feedback für einen Berater gibt es wohl nicht.
Kompetente Beratung. Mit guten Tipps wurden machbare Wege aufgezeigt. Jederzeit ansprechbar, echt hilfsbereit bei der Umsetzung und immer da, wenn man ihn braucht.
10/24/2020Achim H.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich freue mich, dass Ihnen unsere Gespräche so gut gefallen haben und dass wir die Umsetzung Ihrer Ziele nun künftig gemeinsam angehen werden.
Informationen umfassend, kompetent und immer freundlich. Fühlen uns gut beraten.
10/21/2020Veit B.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Herzlichen Dank für diesen großartigen Erfahrungsbericht! Schön, Sie als meine Kunden nennen zu dürfen und freue mich darauf, Sie auch künftig beratend begleiten zu dürfen.
Schneller Vertragswechsel. Völlig unkompliziert. Vielen Dank
10/11/2020Lisa A.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die schöne Bewertung meiner Beratung.
Zusammen mit Herrn Althaus haben wir die für uns passende Verlängerung für unsere Hausfinanzierung gefunden. Er hat uns ein wirklich günstiges Angebot besorgt, da konnten unsere Bank nicht mithalten.
Die Gespräche waren sehr angenehm und unsere Fragen wurden stets zufriedenstellend beantwortet.
Wir haben Herrn Althaus daher bereits weiterempfohlen und werden dies auch gerne wieder tun.
Beratung Baufinanzierung 2020
10/08/2020Georg und Sabine F.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Das schönste Honorar ist die Weiterempfehlung. Nochmals vielen Dank!
Wir müssen uns um nichts kümmern und es läuft alles so unkompliziert. Jederzeit wieder!
Beratung Versicherung 2020
10/01/2020Katrin U. Hindrik H.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Es freut mich sehr, dass Ihnen meine Beratung so gefallen hat.
Herr Althaus nimmt sich viel Zeit für unsere Anliegen und ist immer ansprechbar. Er unterstützt uns vielseitig und bringt die wichtigen Dinge auf den Punkt. Wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben.
09/28/2020Petri
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Herzlichen Dank! So soll es sein.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Schadenabwicklung
09/22/2020Bastian H.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Zuverlässig, schnell und zielorientiert. Jederzeit gerne wieder!
09/17/2020Alexandra K.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Besten Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich auf unseren weiteren Kontakt.
Herr Althaus ist mit einem enormen Zeitaufwand seinerseits in unsrer Finanzierung tätig gewesen! Die Beratung ist verständlich rübergekommen,so dass auch ein Laie einen Einblick bekommen kann. Die Zusammenarbeit konnte besser nicht sein.
09/17/2020Heike P.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für diese fantastische Bewertung! Es hat mir viel Freude bereitet Ihnen zu helfen und so eine schöne Zusammenfassung unserer Gespräche zu lesen. Ich freue mich sehr darüber, Sie als meine Kunden nennen zu dürfen.
Die Beratung und Betreuung war sehr gut, vom ersten Kontakt bis hin zur Auszahlung unserer Darlehen. Wir sind rundum zufrieden!
09/12/2020Eheleute Holtermann
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich bedanke mich für diese ausgezeichnete Bewertung und wünsche viel Glück und Freude im neuen Heim.
Tolle Beratung, jederzeit ansprechbar, stets freundlich, ehrlich, fair und korrekt. Große Hilfe im Prozess meiner Finanzierung. Jederzeit wieder. Habe Herr Althaus auch weiterhin an meiner Seite für spätere Anliegen und Fragen.
Bin sehr dankbar für die herzliche und freundliche und professionelle Hilfe.
09/10/2020F. Prümm
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung, ich freue mich auf den weiteren Kontakt und wünsche viel Spaß beim Notar!
Schnell, zuverlässig und tolle Beratung. Daher volle Punktzahl von uns.
09/06/2020Marcell B.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung, ich freue mich sehr.
Freundlich, professionell, gut erreichbar und hat auf kurzfristige Änderungen flexibel reagiert.
Durch "digitale Betreuung" nochmals 10% Rabatt on Top und zudem viel Papier gespart!
08/31/2020Frank
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Recht schönen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich über die positive Bewertung meiner Beratung.
Sehr kompetent, angenehm und verständlich für jeden! Guter Mann! Gerne wieder!
08/26/2020Leon L.
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Das geht ja runter wie Öl. Tausend Dank für Ihre freundlichen Worte!

Your message to Thomas Althaus Finanzberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2018  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile