Unabhängige Beratung zu Baufinanzierungen und Versicherungen

Thomas Althaus Finanzberatung
Makler für Baufinanzierungen und Versicherungen für das Ruhrgebiet und die Region linker Niederrhein.

Freie Beratung und Vermittlung von Darlehen und Krediten zur Finanzierung von Neubauten, Umbauten, Erwerb und Modernisierung von Immobilien und deren Absicherung mittels Versicherungen.
Fährenkotten 18a
45259 Essen

Thomas Althaus

Wednesday 09:30 am-06:30 pm

Bond of trust

Financial analysis

Sehr gute Erreichbarkeit, flexible Termine, tolle Beratung und zügige Bearbeitung unserer Anfrage.
Absolut zu empfehlen!
05/21/2019
Die Umschuldung unseres Hauses verlief sehr angenehm und dank Herrn Althaus einfacher, als wir gedacht hatten. Fragen wurden stets zeitnah und kompetent beantwortet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und können diesen bedenkenlos weiter empfehlen.
04/29/2019
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Das geht ja runter wie Öl ! Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich bin gerne für Sie da und freue mich auf unseren weiteren Kontakt.
Sehr guter Service und das ohne jegliche Kosten für uns. Unaufdringlich und offen in den Gesprächen. Gute Beratung mit Verstand für das Wesentliche, die wir gerne weiteremphelen.
02/27/2019
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Lieben Dank für das tolle Feedback, hat mir viel Spaß gemacht, Sie zu beraten . Alles Gute im neuen Zuhause!
Klasse Beratung. Sind auch dieses Mal wieder sehr zufrieden.
02/26/2019
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Klasse Feedback, besten Dank dafür und bis bald!
Sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Althaus. Unkompliziert, kompetent und fair. Absolut empfehlenswert!
02/18/2019
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Besten Dank für die fantastische Einschätzung zu unseren Gesprächen; hat mich sehr gefreut!
Freundlich , kompetent und schnelle Finanzierungszusage. Ich kann Herrn Althaus guten Gewissens weiter empfehlen.
02/12/2019
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Ich wünsche alles Gute im neuen Zuhause und freue mich auf den weiteren Kontakt.
Anfänglich hatte mich nur die Frage beschäftigt, wieviel Kredit ich mir erlauben kann und ob ein Kauf für mich überhaupt interessant ist. Bei meiner Suche nach einem neutralen Berater bin ich dann auf Herrn Althaus gestoßen. Seine Tipps waren hilfreich, um das richtige Objekt zu finden. Als es dann gefunden war, musste es am Ende sehr schnell gehen. Herr Althaus hat umgehend alles mit der Bank geregelt und ich habe eine tolle Finanzierung bekommen.
01/29/2019
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für diese fantastische Bewertung. Es hat mir viel Freude bereitet Ihnen zu helfen und so eine Bewertung zu lesen. Diesmal wird es garantiert der letzte Umzug werden :)
Sehr engagiert in der Sache, gute Beratung, vernünftige und maßgeschneiderte Produktvorschläge. Sehr gute Kommunikation per Mail und Telefon.
Für den Fall des Falles: Sehr gerne wieder!
01/17/2019
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich bedanke mich für unsere effektive Zusammenarbeit sowie das großartige Feedback. Ich freue mich, Ihnen auch bei Ihrem nächtsten Projekt mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.
Herr Althaus ist mir von einem Arbeitskollegen empfohlen worden. Auch mich hat er rundum gut beraten. Er war sehr geduldig, alle mir wichtigen Punkte zu erklären. Seine unaufdringliche Art hat mir besonders gefallen. Fühle mich gut aufgehoben und würde ihn ebenfalls jederzeit weiterempfehlen!
11/20/2018
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die schöne Bewertung zu unseren Gesprächen. Ich freue mich, Sie auch bei Ihren künftigen Fragestellung begleiten zu dürfen. Alles Gute und viel Erfolg auch für Ihr Team.
Sehr kompetente Arbeit von Herr Althaus . Hat uns sehr geholfen bei unserer 🏠 Finanzierung und ist immer erreichbar bei Fragen ! Herr Althaus hat sich sehr viel Zeit für uns genommen auch außerhalb der Geschäftszeiten !
09/06/2018
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Lieben Dank für das tolle Feedback. Hat mir viel Spaß gemacht, euch bei eurem Baufinanzierungsvorhaben zu begleiten. Alles Gute für euch im neuen Eigenheim!
Wir brauchten bzgl. einer Immobilienfinanzierung kurzfristige, schnelle Hilfe. Herr Althaus stand uns sozusagen umgehend beratend zur Seite. Seine Beratung war äußerst hilfreich, angemessen umfassend und perfekt zielführend. Wir danken dafür herzlich!
09/05/2018
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für diese fantastische Bewertung. Es hat mir viel Freude bereitet Ihnen zu helfen und so eine tolle Bewertung zu lesen. Gerne stehe ich bei Bedarf wieder zur Verfügung.
Herr Althaus ist ein sehr engagierter und interessierter Berater.
Ist bemüht, das Beste für seine Kunden zu erreichen.
Zuverlässig und absolut vertrauenswürdig.
Wer sich von ihm beraten lässt, ist gut beraten.
Ich kann ihn auf Grund meiner Erfahrung absolut empfehlen!!
08/23/2018
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Herzlichen Dank für die unschlagbare Bewertung. Besser geht es dann nicht mehr. Ich wünsche alles Gute für Sie.
Gute und Kompetente Beratung ,zügige
Bearbeitung und immer erreichbar
Toll
08/15/2018
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, Sie als meine Kundin nennen zu dürfen.
Herr Althaus hat mir eine Auswahl an Finanzzierungsangeboten unterbreitet, die deutlich besser waren als die meiner Bank. Dank Herrn Althaus konnte ich sogar zinsgünstige Fördermittel nutzen. Bei der Wahl der richtigen Zinsbindung war mir die jahrelange Erfahrung von Herrn Althaus eine grosse Hilfe. Bei Bedarf werde ich gerne wieder auf ihn zurückgreifen.
08/02/2018
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ganz lieben Dank für die wunderbare Bewertung meiner Beratung. Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Bauvorhaben.
Herr Althaus beeindruckende Sach-Fachkenntnisse. Er hört dem Kunden zu und drängt ihm seine Meinung nicht auf.
Wir hatten von Anfang an großes Vertrauen in sein Handeln und wurden nicht enttäuscht.
06/16/2018
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Ich habe mich sehr über diesen tollen Erfahrungsbericht gefreut. Ich verbessere mich gerne und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Herr Germaschewski.
Offene und sympatische Person
06/14/2018
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und alles Gute für Sie!
Sehr freundlicher und netter Berater. Die von mir gewünschte Immobilienfinanzierung wurde von Herrn Althaus zielgerichtet und kompetent umgesetzt. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Althaus sehr zufrieden und würde Ihn bei Bedarf jederzeit wieder beauftragen.
06/13/2018
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, Herr Geradts. Besser geht es nicht. Auch ich bedanke mich für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Gerne stehe ich Ihnen für Ihr nächstes Projekt wieder beratend zur Seite.
Da unsere Hausbank uns nicht unterstützen wollte danken wir Herr Althaus für seine Beratung und Unterstützung. Durch Ihm konnten wir unseren Traum Verwirklichen.
06/01/2018
Thomas Althaus Finanzberatung Comment from Thomas Althaus Finanzberatung:
Am Ende wir immer alles gut ;)
Super Feedback! Besten Dank für das Vertrauen und alles Gute im neuen Zuhause.
Tolle Beratung und Betreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Herrn Althaus weiter empfehlen.
05/09/2018
Zu jeder Zeit für uns erreichbar.
Ging zu 100% auf unsere Bedürfnisse ein und hat uns in allen Angelegenheiten unterstützt und uns begleitet!
05/08/2018

Your message to Thomas Althaus Finanzberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2018  |  Last update: 05/21/2019   |  Report profile