Steuerberatung, Rechtsanwalt

Thomas Bittorf
Thomas Bittorf ist Ihr Legal Project Manager, der seine Problemlösungskompetenz ganz ins Zentrum der engen Zusammenarbeit mit Ihnen stellt. Dabei ist ihm besonders wichtig, komplexe juristische und steuerrechtliche Zusammenhänge für Sie...
tb.legal
Löwenstr. 27
96450 Coburg

Sunday CLOSED

Verifiability

Decision making

Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich bei der Abwehr vertragswidriger Ansprüche und ungerechtfertigter Rücktrittsforderungen zusammen und können nur absolut weiterempfehlen.
04/16/2019
Herr Bittorf hat sich unseren Angelegenheiten vertrauensvoll angenommen und hat trotz schwierigen Verhandlungen mit der Gegenseite das Bestmöglichste für uns herausgeholt. Wir sind mit seiner Leistung vollkommen zufrieden und sind ihm für sein Engagement mehr als dankbar und können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
S. aus Sonnefeld und L. aus Stockheim
04/14/2019
Diese Kanzlei kann ich sehr empfehlen. Ich habe mich bei Herrn Bittorf sehr gut verstanden gefühlt, die Beratung war sehr kompetent und schnell zielführend. C.F. Coburg
04/11/2019
Der Einsatz von RA Bittorf, insbesondere bei juristischen Aspekten mit Neulandcharakter, ist hervorragend. Die akribische Ausarbeitung der Schriftsätze ist überzeugend - und damit erfolgreich, auch für den Klienten.
Und so lange man die Kanzlei gut zu Fuß erreichen kann, ist die Parkplatzsituation nachrangig. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.
04/09/2019
Wenn man Fachkompetenz gepaart mit Engagement und Zielstrebigkeit sucht, ist RA Bittorf die richtige Adresse. Durch seine besonnene Art und trotzdem durchschlagende Wortwahl überzeugt er sowohl vor Gericht als auch bei außergerichtlichen Anliegen. Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit!
Dr. E und Kinder, Coburg
04/08/2019
Die Beratung war so, wie wir uns das optimalerweise vorstellten. Sie lief problemlos über E-Mail und Telefon ab und hat uns dadurch Zeit und unnötige Wege erspart. Uns liegt eine sehr kompetente juristische Bewertung in schriftlicher Form vor, die Grundlage für unser weiteres Vorgehen war. Der Fall ist zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst und hat uns unnötige Kosten erspart. Die Kostenrechnung war wirklich angemessen und entsprach den Vereinbarungen.
RA Bittorf war zuverlässig, höflich, freundlich und kompetent. Wir werden uns bei Bedarf sicher wieder an ihn wenden.
M. u. M.-L. T., Coburg
04/05/2019
Die Kanzlei Bittorf ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner in steuerlichen Dingen (respektive bei uns im Fall Schenkungssteuer). Bei Nachfragen war man immer erreichbar und es wurden äußerst verlässliche Aussagen getroffen. Von der Erstberatung durch Herr Bittorf pers. bis zum Abschluss der Sache kann ich nur Note 1+ vergeben. Für mich die erste Adresse in Coburg für Rechtsfragen und Steuerberatung.
04/02/2019

Your message to Thomas Bittorf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2019  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile