Steuerberatung, Rechtsanwalt

Thomas Bittorf
Thomas Bittorf ist Ihr Legal Project Manager, der seine Problemlösungskompetenz ganz ins Zentrum der engen Zusammenarbeit mit Ihnen stellt. Dabei ist ihm besonders wichtig, komplexe juristische und steuerrechtliche Zusammenhänge für Sie...

tb.legal
Löwenstr. 27
96450 Coburg

Friday 08:00 am-04:00 pm

Customer support

Structure

Herr Rechtsanwalt Thomas Bittorf ist fachlich kompetent.
Er hat die ihm von mir übertragenen Angelegenheiten erfolgreich durchgesetzt, bezüglich des Widerspruchsverfahrens bei der Rentenversicherung sowie beim Klageverfahren bei der Künstlersozialkasse.
Alles entsprach meiner vollsten Zufriedenheit.
11/27/2020Anonymously
Thomas Bittorf unterstütze mich bei der steuerlichen Beurteilung einer Investition im Ausland und vermittelte den Vorgang anschließend an eine spanische Kanzlei, die mein Vorhaben zum Abschluss brachte. Während des gesamtes Prozesses habe ich mich durch sein Engagement bestens betreut gefüht.
11/22/2020Björn H.
Ich habe erstmals meine Einkommersteuererklärung durch die Kanzlei erstellen lassen. Das wurde sehr professionell und zügig erledigt und das Ergebnis ist sehr erfreulich.
Jederzeit wieder!
11/12/2020A.
Beratung und Rechtsbeistand erfolgte im Rahmen einer ungerechtfertigten fristlosen Kündigung über eine Kündigungsschutzklage. Final wurde vor dem Arbeitsgericht ein Vergleich zu Gunsten des Arbeitnehmers geschlossen. Fristgerechte Kündigung, anteilig zustehendes Urlaubsgeld und Abfindung. Erstberatungstermin fand innerhalb von 24 Stunden nach Kontaktaufnahme statt. Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann keine Angabe gemacht werden, da die Abwicklung über eine Rechtschutzversicherung erfolgte.
06/26/2020M.
Herr Bittorf verhalf mir zu einem Widerruf eines Vertrages und die Durchsetzung der geleisteten Rückzahlung. Ich bin mehr als zufrieden mit dem persönlichen und beruflichen Engagement.
Bestens zu empfehlen.
06/13/2020J.
Sehr kompetent und zuverlässig,war immer ansprechbar,gute Beratung,sich Zeit genommen bei Fragen
06/11/2020T.
Kämpft hartnäckig für seine Mandanten gegen Ungerrechtigkeiten beim FA. Zahlt sich aus !
05/26/2020Anonymously
Herr Rechtsanwalt Thomas Bittorf hat uns zu Beginn über die Kosten und Risiken des Rechtsstreites umfassend aufgeklärt.
Wir konnten mit Ihm in seiner Kanzlei ausführlich die Sachverhalte diskutieren und für den Prozess vorbereiten, sodass es zu einem für uns erfreulichen Ausgang des Prozesses kam.
Das war nur möglich Dank des routinierten Vorgehens von Herrn T. Bittorf bei Gericht.
Auch Terminabsprachen wurden zeitnah und in einem für uns möglichen Zeitfenster vereinbart.
Sollte es in Zukunft zu einer Rechtsstreitigkeit kommen, wäre Herr T. Bittorf erster Ansprechpartner
für uns. Nicole und Jürgen Bätz
04/03/2020Fam. B.
Ich habe eine BITTERE Erfahrung machen müssen, da mir persönlich eine Straftat die ich NICHT begangen habe UNTERSTELLT wurde!! Ich habe es erst persönlich versucht, diese Anzeige einer Straftat die ich nicht begangen habe ABZUWENDEN! Mir wurde aber immer wieder und immer MEHR angeblich begangenen Straftat versucht zu UNTERSTELLEN. Ich habe nun versucht mir Hilfe und Rechtsbeistand über einen Rechtsanwalt zu bekommen. Ich hatte ENDLICH das Glück das mir Rechtsanwalt Herr Thomas Bittdorf von einer Zentrale für Recht EMPFOHLEN wurde!!! Er hat sich sofort um das mir vorgeworfene BESCHÄFTIGT. Die in seiner Kanzlei stattgefundenen Befragungen an meine Person, fanden so stat, dass ich sofortiges Vertrauen zu Ihm hatte. Er hat mir so sehr geholfen, das ich langsam GESUNDHEITLICH wegen dieser Unterstellungen gegen meine Person wieder Besserung erfahren konnte. Ich kann nur schreiben, dass Herr Bittdorf über sehr GUTE Rechtskenntnisse verfügt!! Freundliche Atmosphäre in seinem Büro von Ihm und seinem Personal hat mir in diesem meinem Problem sehr geholfen diesen Wahnsinn zu ÜBERSTEHEN!!!! Ich möchte mich noch einmal HIER und Öffentlich bei Herrn Bittdorf und seinem Personal BEDANKEN! H. S.
02/14/2020Anonymously
Geltendmachung von Reisekosten eines stornierten Fluges bei einer Reisegesellschaft aus Spanien.

Ohne die Unterstützung und das Engagement der Kanzlei Thomas Bittorf wäre es nicht zu einer Rückzahlung meiner Reisekosten gekommen. Herr Bittorf überzeugte durch sein Engagement während des gesamten Prozesses. Hervorzuheben ist die rasche Terminvergabe und Besprechung. Innerhalb kürzester Zeit wurden alle Zahlen, Daten, Fakten durch RA Herrn Thomas Bittorf in unserem persönlichen Gespräch zusammengefasst. Ein weiterer Termin war nicht erforderlich. Der gesamte anschließende Prozess verlief ausschließlich durch Herrn Rechtsanwalt Thomas Bittorf, ganz ohne mein Zutun. Er hielt mich als Mandantin via E-Mail immer über die aktuellen Gegebenheiten auf dem Laufenden und heute nach ca. 1 Jahr wurde der Fall bereits erfolgreich abgeschlossen. Neben den Reisekosten wurden die Zinsen und sonstige Zusatzkosten vollständig erstattet. Ich bin auf Herrn Thomas Bittorf zugegangen, weil ich beruflich bedingt schon mit dieser Kanzlei zu tun hatte und diverse Mandaten vermittelte, die sich ebenfalls immer sehr zufrieden zeigten. Nun war ich das erste Mal selbst Mandantin und ich würde jederzeit wieder auf die Kanzlei Thomas Bittorf zugehen, die meinen Fall ohne großen Aufwand für mich abgewickelt hat. Herrn Rechtsanwalt Thomas Bittorf gebührt hierfür meine höchste Anerkennung und Weiterempfehlung.
05/23/2019Anonymously
Ich war sowohl mit der Beratung, wie auch mit der Fachkompetenz, deren praktischer Umsetzung auf meine konkrete rechtliche Lage und dem Ergebnis sehr zufrieden ! Gesetze werden nachvollziehbar erklärt, die Vorgehensweise wird immer abgesprochen und es herrscht menschliches Fingerspitzengefühl sowohl bei RA Thomas Bittorf wie auch bei seinen Mitarbeitern.
04/23/2019Iris B.
Herr Thomas Bittorf hat meine Angelegenheiten zur vollsten Zufriedenheit und in unserem Sinne erfolgreich abgeschlossen.
Somit kann ich Herrn Bittorf vollumfänglich weiterempfehlen.
Des Weiteren möchte ich das Vertrauensverhältnis positiv hervorheben.
Man fühlt sich sehr gut verstanden und absolut ernst genommen.
Auch werden schwierige juristische Sachverhalte verständlich und präzise dargelegt.
Bei Bedarf sind Terminvereinbarungen auch kurzfristig möglich.
04/21/2019P.H. E.
Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich bei der Abwehr vertragswidriger Ansprüche und ungerechtfertigter Rücktrittsforderungen zusammen und können nur absolut weiterempfehlen.
04/16/2019Anonymously
Herr Bittorf hat sich unseren Angelegenheiten vertrauensvoll angenommen und hat trotz schwierigen Verhandlungen mit der Gegenseite das Bestmöglichste für uns herausgeholt. Wir sind mit seiner Leistung vollkommen zufrieden und sind ihm für sein Engagement mehr als dankbar und können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
S. aus Sonnefeld und L. aus Stockheim
04/14/2019S. aus S.
Diese Kanzlei kann ich sehr empfehlen. Ich habe mich bei Herrn Bittorf sehr gut verstanden gefühlt, die Beratung war sehr kompetent und schnell zielführend. C.F. Coburg
04/11/2019Anonymously
Der Einsatz von RA Bittorf, insbesondere bei juristischen Aspekten mit Neulandcharakter, ist hervorragend. Die akribische Ausarbeitung der Schriftsätze ist überzeugend - und damit erfolgreich, auch für den Klienten.
Und so lange man die Kanzlei gut zu Fuß erreichen kann, ist die Parkplatzsituation nachrangig. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.
Thomas Bittorf
04/09/2019Klient aus dem Raum C.
Wenn man Fachkompetenz gepaart mit Engagement und Zielstrebigkeit sucht, ist RA Bittorf die richtige Adresse. Durch seine besonnene Art und trotzdem durchschlagende Wortwahl überzeugt er sowohl vor Gericht als auch bei außergerichtlichen Anliegen. Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit!
Dr. E und Kinder, Coburg
04/08/2019Dr. E., C.
Die Beratung war so, wie wir uns das optimalerweise vorstellten. Sie lief problemlos über E-Mail und Telefon ab und hat uns dadurch Zeit und unnötige Wege erspart. Uns liegt eine sehr kompetente juristische Bewertung in schriftlicher Form vor, die Grundlage für unser weiteres Vorgehen war. Der Fall ist zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst und hat uns unnötige Kosten erspart. Die Kostenrechnung war wirklich angemessen und entsprach den Vereinbarungen.
RA Bittorf war zuverlässig, höflich, freundlich und kompetent. Wir werden uns bei Bedarf sicher wieder an ihn wenden.
M. u. M.-L. T., Coburg
04/05/2019Anonymously
Die Kanzlei Bittorf ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner in steuerlichen Dingen (respektive bei uns im Fall Schenkungssteuer). Bei Nachfragen war man immer erreichbar und es wurden äußerst verlässliche Aussagen getroffen. Von der Erstberatung durch Herr Bittorf pers. bis zum Abschluss der Sache kann ich nur Note 1+ vergeben. Für mich die erste Adresse in Coburg für Rechtsfragen und Steuerberatung.
04/02/2019Anonymously
04/13/2021Anonymously

11/22/2020

Your message to Thomas Bittorf

All reviews and experiences about Thomas Bittorf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2019  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile