Thomas Borowski GmbH

shopify e-commerce onlineshop agentur experte spezialist

Thomas Borowski GmbH
Sie wollen Ihren ersten Onlineshop eröffnen und suchen nach Orientierung? Sie wollen von einem anderen Shopsystem zu Shopify wechseln? Oder haben Sie vielleicht sogar schon einen Shopify-Shop, stecken aber bei der Einrichtung oder Anpassung des...
Am Schloßberg 16a
82547 Eurasburg

Thomas Borowski

Wednesday 10:00 am-05:00 pm
Ich habe bereits über 20 Onlineshops live gebracht, mit verschiedenen Agenturen und/oder Devs direkt gearbeitet. Dies war nun mein erster Shopify-Store und die Erfahrung war rundum sehr zufriedenstellend. Ich habe vorab mehrere Angebote verglichen und mich letztlich für Herrn Borowski entschieden. Es war nicht das günstigste Angebot, aber es war fair. Zudem weiß ich, dass man nicht am falschen Ende sparen sollte, denn wenn der Shop nicht funktioniert (technisch oder inhaltlich von der conversion rate), dann hilft der günstigere Preis auch nicht. Die Zusammenarbeit funktionierte extrem gut, weil Herr Borowski sehr zügig und zielorientiert arbeitet. Es hat de facto sogar Spaß gemacht, weil man schnell erste Ergebnisse gesehen hat und durch die geschickten Hilfestellungen und Hilfeseiten von Herrn Borowski die Arbeit mit Shopify praktisch on the fly erlernt. Herr Borowski ist wirklich ein Experte und der Flow ist schon extrem gut durchdacht, was die vielen unterstützenden Hilfeseiten und Emails mit Tipps, die man von ihm erhält, beweisen. Da denkt einfach jemand mit und man hat das Gefühl, das er aus jedem Projekt seine Lehren zieht und die Abläufe durchoptimiert.
Am Ende kann man den Shop dann quasi größtenteils selbst managen. Insgesamt wirklich eine klasse Dienstleistung, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
12/29/2017Business customer
Super Service sowie nette, schnelle und kompetente Zusammenarbeit. Gerne wieder.
10/10/2017Business customer
Herr Borowski ist sehr professionell und bearbeitet jede Anfrage einwandfrei! Die Pakete, die er anbietet, sind sinnvoll zusammengestellt und jeden Cent wert! Und er ist nie genervt von Fragen und stets sehr hilfsbereit, Service ist immer top! Nur zu empfehlen!
08/23/2017Business customer
08/24/2017Business customer

Your message to Thomas Borowski GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2017  |  Last update: 12/30/2017   |  Report profile
More experts in this industry IT services
AAWP
Matzes iKlinik