Online Business und Finanzen

1,411 Reviews
Thomas Dahlmann ist Experte für Online-Geschäftsmodelle, Online-Business, Finanzen, Kryptowährungen und Automatisierung von Prozessen.

Er startete als Unternehmensberater und gründete bereits während des Wirtschaftsinformatik-Studiums sein...

Inselstraße, 12
23999 Malchow

Sehr geehrter Herr Dahlmann.
ich bin 72 und beschäftige mich seit ca 1Jahr mit Daytrading. Es lief ungefähr so, wie es Ihnen ergangen ist, ich habe ca 30'000 CHF verloren. Das Thema liess mich nicht los und eines Tages bin ich auf Ihr Buch gestossen, welches ich durchgearbeitet habe und es auch heute immer wieder konsultiere. Seitdem geht es viel besser, auch wenn ich immer noch Fehler mache, sehe ich Fortschritte.
Herzliche Gratulation zu Ihren Initiativen, die ich aus der Karibik, wo ich mittlerweile wohne, weiterverfolge.
Meine besten Wünsche und freundliche Grüsse.
Jorge Max .
01/28/2020Anonymously
Für mich als Neuling in dem Thema Trading super Infos. Hat mir sehr gut weitergeholfen, einen Überblick zu bekommen über die Notwendigkeiten und Probleme zum Start. Nur zu empfehlen.
01/19/2020C.
Wir haben gemeinsam ein Online-Business Projekt im Finanzbereich umgesetzt. Das Ergebnis übertraf alle unsere Erwartungen. Innerhalb von wenigen Wochen konnten wir 6-stellige Umsätze verzeichnen. Thomas hat uns geholfen unsere bestehende Reichweite optimal zu nutzen und mit Hilfe eines digitalen Infoproduktes und eines automatisierten Verkaufsprozesses ein passives Einkommen aufzubauen. Manchmal etwas schwierig zu erreichen, aber dann absolut zuverlässig, termintreu und sehr kompetent. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die hervorragende Zusammenarbeit.
08/14/2019J.
Thomas hat mir beim Thema "Aufbau eines Business" einen großen Schritt weiter geholfen. Ich spürte schnell, dass Thomas auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann und stets lösungsorientiert sowie "groß" denkt. Egal ob Daytrading, Nischenwebseite oder sonstwas - Thomas sprüht vor Business-Ideen! Zudem besitzt Thomas eine ruhige, motivierende und angenehm fordernde Herangehensweise. Ich bin zufrieden. Das Coaching war sehr hilfreich für mich.
07/02/2019Anonymously
Bin über die Bücher auf Amazon auf Herrn Dahlmann aufmerksam geworden und begeistert davon wie klar verständlich und gut strukturiert komplizierte Themen vermittelt werden. Bei den Online-Kursen habe ich mich ebenfalls sofort zurechtgefunden. Das ich mal Online ein "Business" starten würde hätte ich nie für möglich gehalten aber mit nur ein wenig Unterstützung, haben wir den Stein ins rollen gebracht.
Sehr empfehlenswert!
04/17/2019Thillmann S.
Ich habe mit einem Kurs begonnen zum Thema Infoprodukte und aktuell arbeiten wir im Coaching zusammen und ich bin absolut begeistert. Bereits nach 2 Wochen konnte ich mit dem Kurs und einer gemeinsamen Nischenanalyse das Gehalt meines bisherigen Jobs ersetzten.
Thomas denkt schnell, handelt schnell und redet verständlich, das war mir besonders wichtig, weil ich aus einem ganz anderen Bereich komme.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, sowohl der Kurs als auch das direkte 1zu1 Coaching, wenn es verfügbar ist. Ich musste fast 3 Monate auf einen Platz warten... aber das warten hat sich gelohnt :)
04/14/2019Hannes K.
Ich hatte vorher schon einige Coachingstunden bei anderen Coaches und muss sagen das Thomas mir mit seiner Denkweise die Augen geöffnet hat und vor allem dabei geholfen hat, mein aktuelles Geschäft auf ein ganz neues Level zu bringen. Wer innovative Ansätze, gute Ideen und praktische Lösungen sucht ist bei Thomas bestens aufgehoben.
03/05/2019J.
Danke für die fachkundigen, motivierenden und themenübergreifenden Ideen und Hilfestellungen! Thomas bringt Ordnung ins unüberschaubare Chaos und zeigt mit seiner Expertise neue Richtungen auf; hilft klare Ziele zu formulieren und in Aktion zu treten.
02/04/2019M.
Thomas coacht bei den Themen Finanzen und Online Business sehr einsteigerfreundlich und professionell! Und das beste: Seine Tipps & Ratschläge funktionieren wirklich - innerhalb kürzester Zeit sind Ergebnisse sichtbar! Sehr empfehlenswert!
10/21/2018K.
Ich bin über die Sendung auf Thomas und den 7-Tage-Business-Kurs aufmerksam geworden und weil das Konzept mich überzeugt hat, habe ich aktuell noch 2 mal im Monat ein Coaching. Wir haben es geschafft innerhalb kürzester Zeit meinen Kopf mit all den 1000 Ideen aufzuräumen. Zwei Projekte haben wir bereits gemeinsam erfolgreich umgesetzt und ich bin dafür so dankbar. Absolut empfehlenswert!
10/21/2018S.
Thomas ist nicht nur ein Experte mit umfangreichem Fachwissen, er versteht es vor allem, dieses Wissen einfach und verständlich zu vermitteln. Kein großes Geschwafel oder Bull-Shit Bingo, sondern praxisnahe Tipps, die jeder umsetzen kann. Er teilt seine eigenen Erfahrungen in einer sehr offenen und authentischen Weise und unterstützt andere dabei, ihre Ideen umzusetzen. Top Empfehlung!
09/25/2018Anonymously

11/07/2020
582 reviews on udemy

11/21/2020

Your message to Thomas Dahlmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2018  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile