Unabhängiger Berater für Baufinanzierung | Unabhängiger Versicherungsmakler

Alles was Sie als Immobilieneigentümer brauchen aus einer Hand!

Von der passgenauen Immobilienfinanzierung mit den günstigsten Konditionen, die wir gemeinsam aus über 300 Banken heraussuchen bis zur maßgeschneiderten Absicherung Ihrer...
Thomas Ebeling

Der Support von Herrn Ebeling war einfach weltklasse, genau so stellt man sich einen professionellen Berater vor. Ich werde Ihn definitiv weiterempfehlen.
01/09/2017
Sehr kompetente, persönliche und kundenorientierte Beratung, transparente und ausführliche Informationen und schnelle, passgenaue Umsetzung unserer Wünsche. Umeingeschränkt zu empfehlen.!
08/17/2016
Thomas Ebeling steht zu seinem Wort! Einmal gewährte Zusagen werden nicht zurückgezogen, obwohl er sich wahrscheinlich hierdurch etwas schlechter stand, als geplant...

Er ist auch nach Abschluss weiterhin sehr hilfsbereit und hat eine kreative Lösung möglich gemacht mit alter und neuer Versicherung. Das hätte ohne seine Hilfe nicht funktioniert!

Jederzeit erreichbar und hilfsbereit.

Fazit: Sehr zufrieden!
04/10/2016
Herr Ebeling bietet eine freundliche und kompetente Beratung an, ohne aufdringlich zu sein. Alle unsere Fragen wurden ausgiebig beantwortet und erklärt. Herr Ebeling nimmt sich Zeit für seine Kunde. Der erste Eindruck ist sehr gut. Zum Auftreten Herrn Ebelings im längerfristigen Umgang kann ich als Neukunde natürlich noch nicht viel sagen.
03/10/2016
Sehr gut beraten, top Produkte ebenso sehr schnelle Bearbeitung. Seit mehr als 13 Jahren ein zufriedener Und glücklicher Kunde.
Vielen Dank für alles und weiter so👍
02/24/2016
Sehr gute pkv Umstiegstbegleitung
02/10/2016
Ich kann Herr Ebeling sehr empfehlen. Der Kontakt ist jedes mal angenehm. Herr Ebeling nimmt sich Zeit und man erhält eine professionelle kundenorientierte Beratung mit einer optimalen Lösung.
01/30/2016
Sehr nette, angenehme Beratung.
01/20/2016
Wir sind mit den Leistungen von Herrn Ebeling sehr zufrieden. Können ihn nur weiterempfehlen.
01/10/2016
1A Service. Herr Ebeling ist sehr genau und gründlich. Da ist man als Kunde in guten Händen.
01/05/2016
Seine unkomplizierte und sympathische Art sorgen für angenehme Beratungsgespäche.Fragen werden stets beantwortet. Manchmal sogar schon bevor man sie gestellt hat.
Wünsche werden berücksichtigt und akzeptiert. Ein Grund für mich ihn weiter zu empfehlen.
12/27/2015
Sympathisch, freundlich,kompetent. Ist nicht aufdringlich und akzeptiert meine Entscheidungen .
12/27/2015
Mein Vertrauen wurde in den letzten 4 Jahren immer bestätigt, die Versicherungen funktionieren und ich bin sehr zufrieden. Seine Beratung ist transparent und offen. Habe ihn mehrmals empfohlen, da habe ich auch nur gutes Feedback bekommen.
12/13/2015
Eine sehr ausführliche, persönliche und ehrliche Beratung. Herr Ebeling geht sehr auf individuelle Bedarfe ein und versucht nicht, "irgendetwas aufzuschwatzen" - man kann Vorschläge, die man selbst (noch) nicht für relevant hält, einfach ablehnen.
Er übernimmt auch zusätzliche, nicht selbstverständliche Leistungen. In meinem Fall war er bereit eine ärztliche Bescheinigung persönlich abzuholen, da es für mich sehr aufwändig gewesen wäre, wohingegen die Praxis für ihn auf dem Weg lag. Das hat mich sehr positiv überrascht.
Ich habe ihn bereits weiterempfohlen und kann dies zukünftig auch bedenkenlos.
12/09/2015
Thomas Ebeling verfügt über ein umfassendes Fachwissen. Er arbeitet zügig und hat nach kurzer Zeit mehrere Varianten zu eiIner Baufinanzierung vorgelegt. Ich brauchte nur noch das Passende für mich auszuwählen. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Herr Ebeling bietet ein angenehmes Erscheinungsbild und tritt selbstsicher auf.
Almut Stoffels
Bergisch Gladbach
12/09/2015
07/21/2015
Herr Ebeling hat meine Frau und mich umfassend zur Pflegeversicherung beraten. Er hat uns erklärt, wie die gesetzliche Absicherung aussieht und hat passende Anbieter herausgesucht, die den Gesundheits-zustand meiner Frau berücksichtigen. Nun wissen wir, dass wir für einen möglichen Pflegefall gut abgesichert sind.
07/12/2015
Endlich mal ein Makler, der im Interesse seines Kunden handelt! Sehr zuverlässig und stets freundlich, bietet schnelle Hilfe und verfügt über fundiertes Fachwissen!
07/06/2015
Herrr Ebeling bietet einen hochprofessionellen Service, maßgeschneiderte und optimale Lösungen für meine Bedürfnisse. Er ist zeitlich flexiblel, proaktiv und gibt wertvolle Empfehlungen um die besten langfristigen Ergebnisse zu erreichen.
Freue mich immer wieder auf unsere konstruktiven Gesprächen.
07/02/2015
07/10/2016

12/23/2015
77 reviews on finanzen.de

08/08/2017

Your message to Thomas Ebeling

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2015  |  Last update: 08/09/2017   |  Report profile