Unabhängige Finanzplanung und Konzeptberatung

Thomas Gertler
Als gelernter Bankkaufmann biete ich Ihnen über 25 Jahre Erfahrung bei der Beratung von Finanzdienstleistungen und eine gesunden Einstellung dazu.
Ich bin Ihr Experte für Baufinanzierung, sowie für eine unabhängige und professionelle...
Thomas Gertler - unabhängiger Finanzplaner

Engagement

Mobilisierung

Persönliches Auftreten

Gut
Ich fand die Kommunikation per WhatsApp oder Mail oft sehr schwierig und es kam auch manchmal zu Missverständnissen. Diese wurden zwar per Telefonat oft wieder behoben, aber mir hat insgesamt die persönliche Nähe gefehlt. Die Absprache zwischen Herrn Liebert, Ihnen und mir empfand ich nicht gut. Ich wusste oft nicht, wer jetzt konkret für mein Anliegen zuständig ist, usw. Ich habe mich dadurch bei der Finanzierung manchmal unsicher und nicht gut begleitet gefühlt.
Finanzierungsberatung
05.09.2016Privatkunde
Super Beratung, sehr engagiert und umsichtig.
20.06.2016Privatkunde
Jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett äußerst kompetent. Kümmert sich sofort um jedes Anliegen.
27.04.2016Privatkunde
Äußerst freundlich, sofortige kompetente Antworten auf Anfragen. Detaillierte Beratung, umfangreiches Infomaterial. Jederzeit verfügbar
13.01.2016Privatkunde
persönlich, individuell, hilfsbereit und sehr bemüht, auch nahezu aussichtloses, möglich zu machen
14.12.2015Privatkunde
Herr Gertler hat sich viel Zeit für die Analyse meiner aktuellen Situation genommen. Sein Interesse, für mich auch wirklich das passende Produkt zu finden, war deutlich zu spüren. Gerade bei diesem vertraulichen Thema Finanzen, hat man das Gefühl, dass hier der Kunde im Vordergrund steht. Ich empfehle Herrn Gertler mit bestem Gewissen weiter.
06.10.2015Privatkunde
Ausgezeichnet. Schneller Service, top Beratung.
13.08.2015Privatkunde
Herr Gertler ist ein sehr kompetenter freundlicher Berater, jederzeit erreichbar und hat stets eine optimale Lösung für den Kunden parat. Er geht auf individuelle Bedürfnisse ein und erzielt für einen dabei immer das beste Ergebnis. Die Beratungen sind sehr verständlich und vollumfänglich erklärt. Meine Erwartungen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Top Berater!
01.06.2015Privatkunde
Gut
03.12.2015Privatkunde
14 Bewertungen auf finanzen.de

28.04.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2016   |  Profil melden