Tarifoptimierung in der Privaten Krankenversicherung und Finanzierungslösungen

Thomas Gertler
Als gelernter Bankkaufmann biete ich Ihnen über 25 Jahre Erfahrung bei der Beratung von Finanzdienstleistungen und eine gesunden Einstellung dazu.
Ich bin Ihr Experte für eine maßgeschneiderte Baufinanzierungslösung, sowie für eine unabhängige und...

Johannes-Ebert-Str. 4
09128 Chemnitz

Thomas Gertler - unabhängiger Finanzplaner

Review from 03/05/2020

Herr Gertler war jederzeit zu Rückfragen für mich zu erreichen. Die getroffenen Vereinbarungen hat er eingehalten. Seine erläuterungen zu den einzelnen tarifen waren sehr gut und ausführlich.
Beitragsoptimierung Private Krankenversicherung
03/05/2020Herr G.
Herr Gertler kann komplizierte Sachverhalte verständlich und kompetent darstellen.
Sehr zu empfehlen.
Beitragsoptimierung Private Krankenversicherung
02/28/2020Herr M.
Seine persöhnliche Art im Umgang mit uns als Kunde
05/15/2019Frank K.
Sehr guter, kompetenter, zuverlässiger Berater und Mensch. Kann ich jeden nur wärmstens empfehlen. Gerade bei Versicherungen habe ich durch Herrn Gertler viel Geld sparen können! Bin rundum zufrieden. Machen Sie weiter so.
05/15/2019Torsten S.
Tolle Beratung, ausführliche Erläuterungen,professionelle Herangehensweise

Danke
05/09/2019Ulrich W.
Herr Gertler hat mich durch sein ruhiges unaufdringliches und kompetentes Auftreten überzeugt.
10/10/2018Frau H.
sehr kompetent, sehr zuvorkommend, schnelle Erledigung, insgesamt sehr angenehme Zusammenarbeit
10/05/2018Herr Dr. F. - chirurgische Praxis
Den Kundenservice kann ich noch nicht einschätzen, dafür besteht die Geschaeftsbeziehung noch zu kurz. Ansonsten ,alles Andere war bisher in Ordnung.
10/04/2018Herr S.
Herr Gertler machte bei mir einen tolle Job und war sein Geld wert.
Gut, ich habe jetzt etwas viel Provision gezahlt, dafür spare ich auch viel.
Insgesamt ist Herr Gertler für mich eine Empfehlung wert, zumal ich ein Jahr zuvor erst direkt bei meiner
KV angefragt hatte und nach Ersparnissmöglichkeiten angefragt hatte. Das Angebot von denen war nichts wert. Dass es auch noch andere Tarife bei denen geben würde - kein Wort davon. Lediglich wäre es möglich gewesen, den Monatsbeitrag geringfügig zu senken. Dafür wäre aber in gleichem Masse der Eigenanteil gestiegen - also lächerlich.
Da hat mir Herr Gertler ganz andere Möglichkeiten beim selben Versicherer mit anderen Tarifen aufgezeigt.

Weiter so und dankeschön.
08/08/2018Herr K.
Schnelle, saubere Abwicklung
07/11/2018Herr S.
Sehr gut: Zuverlässigkeit, Kompetenz, telefonische Erreichbarkeit, sehr kundenfreundlich, im Kontakt sehr zugewandt - einfach insgesamt jemand, dem man sich und sein Anliegen gerne anvertraut!
Das nur "GUT" für den Bereich "Kundenservice" kommt ausschließlich dadurch zustande, dass bei 5 Einzelfragen (z.B. zur örtlichen Erreichbarkeit) eigentlich keine Bewertung erfolgen konnte, da ausschließlich Hausbesuche stattfanden, aber eine Bewertung abgegeben werden musste. Ansonsten gab es für diesen Bereich ausschließlich die Höchstpunktzahl!
07/04/2018Frau H.
Die von Herrn Gertler in Aussicht gestellten positiven Veränderungen im Tarifvertrag
sind im vollen Umfang eingetreten . - Danke
VG Thomas Pester
Tarifoptimierung in der privaten Krankenversicherung
03/17/2017Herr P.
Blieb für mich immer wieder hartnäckige an der Sache dran, schrieb freundliche Erinnerungen – Top Service!
Vermittlung Privatkredit
03/06/2017Herr Dr. E.
Sehr zuverlässlich und freundlich. Er ist kopetent in der Beratung .
Vermittlung Privatkredit
02/28/2017Frau S.
Ich fand die Kommunikation per WhatsApp oder Mail oft sehr schwierig und es kam auch manchmal zu Missverständnissen. Diese wurden zwar per Telefonat oft wieder behoben, aber mir hat insgesamt die persönliche Nähe gefehlt. Die Absprache zwischen Herrn Liebert, Ihnen und mir empfand ich nicht gut. Ich wusste oft nicht, wer jetzt konkret für mein Anliegen zuständig ist, usw. Ich habe mich dadurch bei der Finanzierung manchmal unsicher und nicht gut begleitet gefühlt.
Finanzierungsberatung
09/05/2016Anonymously
Super Beratung, sehr engagiert und umsichtig.
06/20/2016Frau W.
Jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett äußerst kompetent. Kümmert sich sofort um jedes Anliegen.
04/27/2016J.
Äußerst freundlich, sofortige kompetente Antworten auf Anfragen. Detaillierte Beratung, umfangreiches Infomaterial. Jederzeit verfügbar
01/13/2016Herr B.
persönlich, individuell, hilfsbereit und sehr bemüht, auch nahezu aussichtloses, möglich zu machen
12/14/2015Anonymously
Herr Gertler hat sich viel Zeit für die Analyse meiner aktuellen Situation genommen. Sein Interesse, für mich auch wirklich das passende Produkt zu finden, war deutlich zu spüren. Gerade bei diesem vertraulichen Thema Finanzen, hat man das Gefühl, dass hier der Kunde im Vordergrund steht. Ich empfehle Herrn Gertler mit bestem Gewissen weiter.
10/06/2015Frau K.
14 reviews on finanzen.de

04/28/2015

Your message to Thomas Gertler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2015  |  Last update: 03/09/2020   |  Report profile