Tarifoptimierung in der Privaten Krankenversicherung und Finanzierungslösungen

Thomas Gertler
Als gelernter Bankkaufmann biete ich Ihnen über 25 Jahre Erfahrung bei der Beratung von Finanzdienstleistungen und eine gesunden Einstellung dazu.
Ich bin Ihr Experte für Baufinanzierung, sowie für eine unabhängige und professionelle...
Johannes-Ebert-Str. 4
09128 Chemnitz

Thomas Gertler - unabhängiger Finanzplaner

Bond of trust

Customer support

Herr Gertler hat mich durch sein ruhiges unaufdringliches und kompetentes Auftreten überzeugt.
10/10/2018
sehr kompetent, sehr zuvorkommend, schnelle Erledigung, insgesamt sehr angenehme Zusammenarbeit
10/05/2018
Den Kundenservice kann ich noch nicht einschätzen, dafür besteht die Geschaeftsbeziehung noch zu kurz. Ansonsten ,alles Andere war bisher in Ordnung.
10/04/2018
Herr Gertler machte bei mir einen tolle Job und war sein Geld wert.
Gut, ich habe jetzt etwas viel Provision gezahlt, dafür spare ich auch viel.
Insgesamt ist Herr Gertler für mich eine Empfehlung wert, zumal ich ein Jahr zuvor erst direkt bei meiner
KV angefragt hatte und nach Ersparnissmöglichkeiten angefragt hatte. Das Angebot von denen war nichts wert. Dass es auch noch andere Tarife bei denen geben würde - kein Wort davon. Lediglich wäre es möglich gewesen, den Monatsbeitrag geringfügig zu senken. Dafür wäre aber in gleichem Masse der Eigenanteil gestiegen - also lächerlich.
Da hat mir Herr Gertler ganz andere Möglichkeiten beim selben Versicherer mit anderen Tarifen aufgezeigt.

Weiter so und dankeschön.
08/08/2018
Schnelle, saubere Abwicklung
07/11/2018
Sehr gut: Zuverlässigkeit, Kompetenz, telefonische Erreichbarkeit, sehr kundenfreundlich, im Kontakt sehr zugewandt - einfach insgesamt jemand, dem man sich und sein Anliegen gerne anvertraut!
Das nur "GUT" für den Bereich "Kundenservice" kommt ausschließlich dadurch zustande, dass bei 5 Einzelfragen (z.B. zur örtlichen Erreichbarkeit) eigentlich keine Bewertung erfolgen konnte, da ausschließlich Hausbesuche stattfanden, aber eine Bewertung abgegeben werden musste. Ansonsten gab es für diesen Bereich ausschließlich die Höchstpunktzahl!
07/04/2018
Die von Herrn Gertler in Aussicht gestellten positiven Veränderungen im Tarifvertrag
sind im vollen Umfang eingetreten . - Danke
VG Thomas Pester
Tarifoptimierung in der privaten Krankenversicherung
03/17/2017
Blieb für mich immer wieder hartnäckige an der Sache dran, schrieb freundliche Erinnerungen – Top Service!
Vermittlung Privatkredit
03/06/2017
Sehr zuverlässlich und freundlich. Er ist kopetent in der Beratung .
Vermittlung Privatkredit
02/28/2017
Ich fand die Kommunikation per WhatsApp oder Mail oft sehr schwierig und es kam auch manchmal zu Missverständnissen. Diese wurden zwar per Telefonat oft wieder behoben, aber mir hat insgesamt die persönliche Nähe gefehlt. Die Absprache zwischen Herrn Liebert, Ihnen und mir empfand ich nicht gut. Ich wusste oft nicht, wer jetzt konkret für mein Anliegen zuständig ist, usw. Ich habe mich dadurch bei der Finanzierung manchmal unsicher und nicht gut begleitet gefühlt.
Finanzierungsberatung
09/05/2016
Super Beratung, sehr engagiert und umsichtig.
06/20/2016
Jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett äußerst kompetent. Kümmert sich sofort um jedes Anliegen.
04/27/2016
Äußerst freundlich, sofortige kompetente Antworten auf Anfragen. Detaillierte Beratung, umfangreiches Infomaterial. Jederzeit verfügbar
01/13/2016
persönlich, individuell, hilfsbereit und sehr bemüht, auch nahezu aussichtloses, möglich zu machen
12/14/2015
Herr Gertler hat sich viel Zeit für die Analyse meiner aktuellen Situation genommen. Sein Interesse, für mich auch wirklich das passende Produkt zu finden, war deutlich zu spüren. Gerade bei diesem vertraulichen Thema Finanzen, hat man das Gefühl, dass hier der Kunde im Vordergrund steht. Ich empfehle Herrn Gertler mit bestem Gewissen weiter.
10/06/2015
Ausgezeichnet. Schneller Service, top Beratung.
08/13/2015
Herr Gertler ist ein sehr kompetenter freundlicher Berater, jederzeit erreichbar und hat stets eine optimale Lösung für den Kunden parat. Er geht auf individuelle Bedürfnisse ein und erzielt für einen dabei immer das beste Ergebnis. Die Beratungen sind sehr verständlich und vollumfänglich erklärt. Meine Erwartungen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Top Berater!
06/01/2015
07/10/2018
14 reviews on finanzen.de

04/28/2015

Your message to Thomas Gertler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2015  |  Last update: 12/08/2018   |  Report profile