Berater in Geldanlagen

Breslauer Str. 13
35457 Lollar

Review from 02/27/2021

Reliability

Eine sehr gute und kompetente Beratung und eine sehr gute technische Unterstützung von seinem Kollegen.
02/27/2021H.
Die langjährige Erfahrung von Herrn Hockauf zeigt sich in der überaus kompetenten Beratung zu den verschiedenen Anlagemöglichkeiten, so dass ich mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt habe. Meine individuellen Wünsche konnten gut erfüllt werden, Terminvergaben klappen einfach und schnell und Informationen zu den Investments können jederzeit über App oder Webseite eingesehen werden. Ich bin sehr zufrieden mit gebotenen Leistungen und kann Herr Hockauf daher nur weiterempfehlen.
02/03/2021Frau S.
Ich wurde umfassend über die Möglichkeiten einer Investmentanlage informiert. Der Ablauf war klar strukturiert und die Inhalte gut veranschaulicht. Fragen waren jederzeit möglich und es wurde auch aktiv nachgefragt. Ich bedanke mich für die umfassende Beratung und empfehle Herrn Hockauf jederzeit weiter!
09/08/2020Anonymously
Ich bin rundum perfekt beraten worden. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Fonds-Auswahl ist nach meinen Wünschen und persönlicher Risikobereitschaft aufgestellt worden und ich habe hier das Gefühl das wirklich mit meinem Geld "gearbeitet" wird. D.h. das zwischendurch immer mal Check-Up´s gemacht werden.
01/06/2020Herr S.
Die kompetente persönliche Beratung ist freundlich, unaufdringlich und ergebnisoffen.
Anschauliche Diagramme erleichtern auch Laien das Verständnis für unterschiedliche Geldanlagen.
11/18/2019B.
Flexibilität in der Terminabsprache, individuelle Beratung und kurzfristige Umsetzung von Änderungswünschen. Sehr freundliches Auftreten. Bereits weiterempfohlen.
10/02/2019Anonymously
Herr Hockauf beantwortet alle Fragen zum Thema mit Ruhe und Geduld, man fühlt sich mit seinen Wünschen und Vorstellungen als Kunde ernst genommen.Da ich seiner Kompetenz vertraue, würde ich Herrn Hockauf weiterempfehlen.
03/01/2019S.
Gespräch über mir völlig unbekannte Materie auf Augenhöhe, verständlich, sympathisch und kompetent. Offen für Fragen, Geduld zu antworten. Superschnelle Ausführung, gut durch elektronische Assets geführt. Sicherheitsbedürfnis befriedigt, Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr hohe Pünktlichkeit. Guter "persönlicher Draht" war auch am Telefon schnell hergestellt. Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich auch das Herrn Hockauf anlegen lassen. Bin gespannt auf das "Abenteuer Aktienfonds als VWL"!
01/17/2019B.
Ich fühle mich durch die professionelle, kompetente und außerordentlich aufmerksame und freundliche Haltung von Herrn Hockauf rundrum sehr gut beraten und begleitet.
04/24/2018Frau H.
Sehr freundliche und sehr erklärende umfassende Gespräche.
04/24/2018Herr H.
Sehr gute Beratung!!!
03/13/2018Herr D.
Kompetente Beratung, Online- und persönliche Beratung, guter Einsatz von Tools (Online-Meeting, digitale Signatur, Übersichtliche App)
11/10/2017Herr P.
Sehr vertrauenerweckend, unaufdringlich,kompetend, höchst zuverlässig.
05/15/2017Herr G.
Die Erklärungen waren für mich nachvollziehbar, jede Frage wurde beantwortet und ich hatte den Eindruck es wird nichts übereilt entschieden. Das alles hat mir ein sicheres Gefühl vermittelt.
04/12/2017Petra S.
Ich fühle mich bei der Finanzberatung von Herrn Hockauf und Herrn Schmitz sicher, kompetent und meinen persönlichen Vorgaben entsprechend betreut.. Ich kann die Herren uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/09/2017Herr H.
Hr Hockauf ist freundlich, verbindlich und engagiert. Er kümmert sich und fasst nach. Anlagen die er anbietet, zeichnet er auch teilweise selber.
Im Kontakt ist er offen, klar und informativ. Hr. Hockauf ist Kompetent und hat Erfahrung.
02/20/2017J.
H. Hockauf ist sehr freundlich und kompetent. Seine Erklärungen und gezeigten Grafiken sind leicht verständlich.
01/10/2017Frau P.
Sehr kompetente individuelle Beratung. Verschiedene Geschäftsmodelle. Anschauliche Darlegung via Netmeeting.
08/07/2016S.
Als Kundin mit einigen besonderen Rahmenbedingungen im Investitionsprofil schätze ich insbesondere die persönliche, auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung sowie die hohe Zuverlässigkeit von Herrn Hockauf. Ich würde den Service jederzeit weiterempfehlen.
05/24/2016Frau T.
Er erklärt alles sehr genau und geht auf die Anfragen präzise ein.
05/13/2016Anonymously

Your message to Thomas Hockauf

* All reviews and experiences about Thomas Hockauf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2015  |  Last update: 02/27/2021   |  Report profile