Autor, Texter, Biograf, Ghostwriter, Konzeptioner, Reden-Schreiber, Blogger

Thomas Letsch Idee & Text
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Reputation als Persönlichkeit im Wirtschaftsleben und im sozialen Umfeld kontinuierlich optimieren. Ich schreibe professionell für Sie als Mensch und als Persönlichkeit. Auf Wunsch assistiere, korrigiere und redigiere...

Hasenmüllerweg 7
73614 Schorndorf

Thomas Letsch

Sunday CLOSED

Needs assessment

Problem comprehension

Customer requests

Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Thomas Letsch Idee & Text nimmt sich Zeit für eine ausführliche Ausarbeitung unserer Werbetexte, welche ansprechend und bildhaft gestaltet werden. In liebevoller Arbeit entsteht hierbei ein rundes Bild unseres Unternehmens und unserer Dienstleistungen, mit dem wir uns vollends identifizieren können. Thomas Letsch versteht es perfekt, die Wortwahl so zu gestalten, dass unser Leistungsportfolio interessant und dennoch absolut treffend beschrieben wird.
03/26/2018Manuela P. - LRI Group
Gute Analyse, umfangreiche Recherche, kreative Umsetzung - das alles bei bestem Verständnis für den Kunden und dessen Bedürfnisse. So wünscht man sich einen Berater. Im Gegensatz zu manch einer großen Agentur arbeitet Letsch Idee & Text stets mit größtem Realitätssinn, ohne dabei auf Kreativität zu verzichten. Die Exekution ist sauber, das Preis-Leistung-Verhältnis erstklassig. Die Zusammenarbeit im Tagesgeschäft ist äußerst angenehm und zielführend.
03/21/2018Klaus-Dieter M.
Herr Letsch hat für die website gestaltet. Besonders positiv war, wie Herr Letsch in einer wirklich konstruktiven Zusammenarbeit für jedem Teilbereich die passenden Texte herausarbeitete. Er schafft es, Fremdwörter zu vermeiden bzw. so dosiert einzusetzen, dass die Texte leicht verständlich und eingängig sind. Noch heute - viele Jahre nach Erstellung - haben die Texte Hand und Fuß und ich fühle mich mit dieser Visitenkarte ausgesprochen wohl. Gerade für ganz individuelle Formulierungen, abseits von Standardlösungen ist Herr Letsch sehr zu empfehlen.
03/11/2018Anonymously

Your message to Thomas Letsch Idee & Text

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2018  |  Last update: 09/29/2019   |  Report profile