Selbstmanagement, Zeitmanagement, Produktivität, Keynote-Speaker

CUSTOMER CHOICE 2020
Thomas Mangold ist Keynote-Speaker und Autor mehrerer Bücher. Seine Hauptthemengebiete sind Zeitmanagement, Selbstmanagement, Produktivität, Effizienz, Effektivität und Teamproduktivität.

Er betreibt den meist gehörten Podcast zum Thema Zeit- und...

Schimmelgasse 10/2/11
1030 Wien
Austria

Explanations

Reliability

Das Selbstmanagement System von Herrn Mangold ist einfach nur genial, strukturiert und selbsterklärend!
Durch dieses System wird die Zeit effektiv und nützlich eingesetzt und man hat parallel eine übersichtliche Kontrolle.

Klare weiter Empfehlung👍

Grüße aus München
11/22/2020N.
Klasse Typ - tolle Botschaft! Viel bei ihm gelernt und vor allem Inspiration erhalten
11/21/2020R.
Sehr gute Informationen, die sofort umsetzbar sind
11/08/2020R.
Ich nutze Selbsmanagement nun seit knapp einem halben Jahr. Das Angebot wird laufend erweitert, vorallem werden neue Produkte aufgenommen, somit ist das Angebot jederzeit aktuell und man erhält diese Zusätze ohne jeglichen Aufpreis. Das hat mir sehr geholfen, damit ich mich besser organisieren kann und auch dass ich meinen Mitarbeitern mein erlangtes Wissen weitergeben kann.
Vielen Dank
11/08/2020T.
Auf alle Fälle ein absoluter Mehrwert für mich. Sehr gute Inhalte die top aufgearbeitet und präsentiert werden. Klare Empfehlung!
10/07/2020D.
Ich bin ein absoluter Fan von dem Selbstmanagement Rocks Kurs! Thomas und sein Team haben da ein tolles Produkt an den Mann gebracht! Seine Inputs und Erläuterungen zu den Tools sind einfach super und ich kann nur zustimmen Gewohnheiten ändert ihr nicht von heute auf morgen daher nutzt das Jahresprogramm es ist top! Jeden Cent wert! LG
10/04/2020M.
Ich würde alles was Thomas Mangold anbietet (Kurse, Podcast, Selbstmanagement Rocks) jedem empfehlen. Ich habe viel mitgenommen und werde auch weiterhin alles verfolgen. Danke Thomas
08/30/2020K.
Für mich passt das Angebot.
Seitdem ich das Angebot in Anspruch nehme, hat sich mein Leben geändert. Der subjektiver Stress ist weniger geworden und ich konnte sehr gut an meinen Schwächen und Stärken Arbeit.
08/21/2020S.
Ein Jahr, welches sich für mich ABSOLUT gelohnt hat !!!
Bei über 40 Kursen war jede Menge für mich dabei. Ich habe im vergangenen Jahr so viel Neues dazugelernt und umgesetzt. Ob das Antrainieren neuer Gewohnheiten, die Entwicklung zum Minimalismus oder den Umgang mit Evernote (meiner Lieblingsnotizbuch-Software), beim Angebot von Thomas Mangold kommt garantiert jeder auf seine Kosten (Buchtipps, Links und Worksheets - all inclusive)!
In meinem Beruf (meiner Berufung) als Lehrerin konnte ich neben der Bearbeitung meiner privaten Themen noch so viel für meine Arbeit dazugewinnen - beginnend mit der Wochen- und Tagesplanung, der Reduzierung meines Papierbestands am Arbeitsplatz über verschiedene Arbeitsweisen (z. B. der Arbeit mit Checklisten). Die Inhalte von Thomas haben dazu beigetragen, mich selbst noch besser kennenzulernen, aber vor allem dazu, meinem Leben eine Struktur zu geben. Thomas gibt dir für deinen Weg einen ordentlichen Schubs, aber gehen musst du ihn selbst!
05/29/2020Andrea K.
Tolles Angebot das mich sehr weitergebracht hat, vielen Dank!
05/23/2020Anonymously
Ein toller mix aus Tooltipps bzw. Workshops und Selbstmanagement-Themen. Bei Fragen/Problemen ist Thomas Mangold immer extrem schnelle zur Stelle.
04/15/2020M.
Ich kann Thomas Mangold und seine Angebote zum Thema Selbstmanagement nur weiterempfehlen. Nicht nur inhaltlich sind die Themen sehr gut und reichhaltig. Er kann diese auch gut verständlich transportieren und an den Mann und die Frau bringen.
03/06/2020Florian M.
Das Gesamtpaket Thomas Mangold (Videos, Newsletter, Tipps, Bücher, Website, Kundenservice) paßt. In diesem Fundus finde ich immer wieder Tipps und Anregungen, um mich einen Schritt in meinem Selbstmanagement weiterzubringen.
03/05/2020Anonymously
Ich kann Thomas uneingeschränkt empfehlen. Dort findet man wertvolle Hilfe und viele Tips, die auch leicht umsetzbar sind.
03/03/2020Sabine E.
sehr fixe Antwortzeiten; toller Service bei Fragen/Wünschen etc., großes und faires Angebot mit Podcasts/Kursen/Live-Events - er kümmert sich einfach!
03/02/2020M.
Seit längerer Zeit motiviere und lerne ich ich mit den Dienstleistungen von Thomas Mangold Selbstmanagement. Sie sind sehr einfach und locker aufgebaut und sehr gut verständlich! Sehr schnelle Reaktionszeit bei Anfragen und absolut Top Service, kann ich nur weiterempfehlen!
02/23/2020Fredy H.
Thomas Mangold ist einer der weniger Coaches, der durch seine authentische Art besticht. Die unzähligen Angebote sind von ihm selbst erprobt. Es wird wirklich nur vorgestellt, was auch selbst ausprobiert wurde. Zudem ist Thomas für seine Community für Fragen, Probleme und Anregungen immer offen und antwortet zeitnah auf alle Emails. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und freue mich noch auf viele neue Kurse und Angebote von ihm.
02/15/2020Jan W.
Einer der Video-Kurse, in denen man wirklich etwas lernt!
01/26/2020Thomas M.
Die Platform von Thomas ist absolut genial. Ich kann in meinem Tempo nach meinem Bedarf mein Seblstmanagement organisieren. Zudem ist es ideal auch als Nachschlagewerk. Wenn ich mal später was nachschauen will, logge ich mich ein und finde mich sofort zurecht. Echt unglaubliche Arbeit Thomas. Vielen Dank das du dieses Geschenk der Welt machst. Liebe Grüsse aus der Schweiz
01/15/2020Ivo R.
Sehr informative Podcasts, immer einige Tipps zum Mitnehmen und auf jeden Fall unterhaltsam.
12/23/2019Gerald O.

Your message to Thomas Mangold

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2019  |  Last update: 11/22/2020   |  Report profile