Allfinanz- Makler

Oldenburger Strasse 4
26188 Edewecht

Monday 09:00 am-06:00 pm
05/03/2019
Ich bin 76 Jahre alt und beabsichtigte im Herbst 2018, in die Nähe meiner Tochter zu ziehen. Natürlich hatte ich aber auch Angst vor dieser großen Aufgabe mit Wohnungsverkauf etc. Konnte ich das alles bewältigen? Da lernte ich Herrn Thomas Meise kennen. Dieser Zufall war Bestimmung, so sehe ich das heute. Denn durch viele Gespräche mit ihm hatte ich keine Angst mehr, sondern wollte es jetzt wissen. Durch sein breit gefächertes Wissen zerstreute er alle meine Bedenken und es hat alles super geklappt, sogar meine Preisvorstellung. So soll es sein, das wünscht man sich. Ein herzliches Dankeschön an Thomas Meise.
05/03/2019
Meine Freundin und ich sind schon sehr lange auf der Suche nach einer passenden Immobilie. Bedingt durch die anhaltende Nachfrage in Großstädten nach Immobilien, steigen auch die Preise für diese Immobilien. Leider sinkt gleichzeitig auch die Qualität/Ausstattung der Immobilien UND! das Engagement der Makler. Ein schlecht gephotoschoptes Expose mit fehlendem/oder fehlerhaftem Grundriss krönt das Ganze dann natürlich noch.

NICHT SO! bei Herrn Meise. Ein vernünftiges/adäquates Auftreten gepaart mit fachlichem Know-How, bietet die optimale Grundlage für eine gute Wohnungsbesichtigung. Positives wird hervorgehoben, negatives wird angesprochen. Sogar das Preis-/Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu allen anderen Maklern in einem ausgewogenen Verhältnis zum tatsächlichen Wert der Immobilie.

Dementsprchen kann ich ich Herrn Meise und sein Team nur weiterempfehlen. UND! das, obwohl wir uns aus persönlichen Gründen, gegen die angebotene Immobilie entschieden haben.
10/15/2018
Bei Meise traf ich nicht nur auf ein offenes Ohr, sondern auch auf ein vertrauenswürdiges und kompetentes Team, das mich individuell und nach meinen Bedürfnissen wunderbar betreut und beraten hat. (An dieser Stelle auch noch ein großes Lob und Dankeschön an die Frau Diores!) Hier fühlt man sich gut aufgehoben - weiter so!
07/31/2017
Ich war in den letzen Tagen im Büro und habe meine Versicherungen prüfen lassen. Es wurde alles geprüft und ich war soweit gut abgesichert. Mir wurden von Herrn Meise Einsparungen bei der Haftpflicht empfohlen. Ich werde mich auch mit meinem Haus, welches verkauft werden soll an Herrn Meise und sein Team wenden. Sehr empfehlenswert und kompetent.
07/21/2017
Hier stimmt einfach alles! Professioneller Service und immer erreichbar. Man fühlt sich einfach gut betreut und das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit!
02/12/2017
Top Beratung und immer erreichbar!
02/07/2017
Sehr zuvorkommend,
aufmerksam,
zufriedenstellend,
schnell und sehr sympathisch.
02/07/2017
Wer einen Versicherungsmakler sucht, der sich durch seine erstklassige, freundliche und kundenorientierte Beratung auszeichnet, ist bei Thomas Meise an der richtigen Adresse.
02/06/2017
06/21/2018
02/12/2017

Your message to Thomas Meise

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/31/2017  |  Last update: 05/03/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Insurance services
SZ Versicherungsmakler
VPV Dirk Benzmueller