NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Anlageberatung, Finanzierung, Altersvorsorge, Versicherungen, Investmentfonds

Thomas Simmet
Das Bankhaus August Lenz mit Firmensitz in München ist Teil der börsennotierten, europaweit tätigen Mediolanum Banking Group. Die Bankengruppe zählt mit einer Kernkapitalquote von 18,6 Prozent (Stand: Mai 2019) zu einer der solidesten...

Bankhaus August Lenz & Co. AG
Bleibtreustr. 24

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

(last 24 months)

Wir haben uns von Herrn Simmet zu einem Hauskauf beraten lassen. Wir selbst waren sehr unsicher ob wir uns an das Projekt wagen sollen und wollten eine unabhängige Meinung. Herr Simmet hat uns sehr kompetent dazu beraten und uns mit seiner Persönlichen Einschätzung sehr geholfen. Wir haben uns letztendlich gegen das Projekt entschieden und das war die einzig richtige Entscheidung. Ich denke Herr Simmet hat uns mit seiner professionellen Entscheidungshilfe vor einem größeren Unglück bewahrt. Wir würden ihn jeder zeit wärmstens weiter empfehlen
09/09/2020Anonymously
Ich habe mich von Anfang an sehr gut mit Herrn Simmet verstanden und mich sofort wohl gefühlt. Seine hervorragenden fachlichen Kompetenzen gepaart mit der objektiven Sicht auf die vorliegenden Themen und die individuelle bestmögliche Betreuung haben mich sehr überzeugt. Bei ihm habe ich wirklich das Gefühl, dass er immer das bestmögliche Angebot macht und somit Win-Win Situationen erzeugt. Ich empfehle Herrn Simmet somit uneingeschränkt weiter. Dankeschön für alles
08/16/2020Anonymously
Thomas Simmet führt mit klaren, verständlichen Worten durch den modernen Anlagedschungel. Dadurch fühle ich mich rundherum informiert und fähig, eigene Entscheidungen – gerade in diesen Zeiten – besser treffen zu können.TS hat binnen kürzester Zeit mein vollstes Vertrauen erlangt.
07/04/2020Anonymously
Herr Simmet ist mein Ansprechpartner in allen Finanzangelegenheiten. Er begleitet mich seit Jahren vertrauensvoll und ist auch außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten immer erreichbar
06/18/2020Anonymously
Ich kann Herrn Simmet uneingeschränkt weiterempfehlen.Er hat mir insbesondere in Krisenzeiten besonnen aufgezeigt welche Möglichkeiten der Anlage sinnvoll sind und mir dadurch schon eine beträchtliche Rendite eingebracht.
05/08/2020Anonymously
Durch die Empfehlung von Herrn Simmet wurde ich vor einem großen Verlust bewahrt. Durch seine jeder zeitige Verfügbarkeit und seine weitreichende Kompetenz erfuhr ich eine noch nie gekannte Sorglosigkeit in meinen Finanzgeschäten.
04/21/2020Anonymously
Ich kann Herrn Simmet uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch die umfassende auf meine Lebens- und Arbeitssituation angepasste Beratung fühlte ich mich bei der Vorbereitung meiner Baufinanzierung jederzeit sicher. Besonders hervorheben möchte ich das Aufzeigen und Besprechen von Stolperfallen und Risiken, die mir das Gefühl gaben, dass Herrn Simmet tatsächlich daran gelegen ist, mein Bauvorhaben auch langfristig abzusichern.
Mittlerweile war ich auch schon auf einigen von der Bank ausgerichteten Veranstaltungen, die mir neben der kompetenten Beratung aufzeigen, dass Bank heute auch anders geht als bisher gewohnt. Weiter so!
04/21/2020Anonymously

Your message to Thomas Simmet

All reviews and experiences about Thomas Simmet are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2020  |  Last update: 01/04/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Benedikt Wepner