Autor, Speaker, Trainer & Coach

Thomas Sommerer
Ich habe keine Leidenschaft - Ich bin Leidenschaft!
Verluste erleben wir jeden Tag. Objektiv genauso wie subjektiv! Meist sind es die subjektiven Verluste von Begeisterung, Motivation, Lebensfreude und Leidenschaft. Ich unterstütze Menschen jeder...

Sandmühlenweg 5
71116 Gärtringen-Rohrau

Efficiency

Creative impulse

Auf der Trauerfeier eines Freundes habe ich Thomas Sommerer kennen gelernt.
Als ich in meinem Leben an einem Punkt war in dem ich nicht weiter wusste, kamen mir die Worte von Thomas in den Kopf. (Wenn nichts mehr geht, Hypnose geht immer )
Ich kontaktierte ihn und nach zwei Tagen bekam ich bereits einen Termin für ein Online Coaching
Vor dem Coaching war ich in einem Loch voller vorwürfe und Selbstzweifel, total antriebslos und depressiv. Die Arbeit mit Thomas war sehr angenehm. Ich ich fühlte mich verstanden, und sehr wohl. Die anfängliche Unsicherheit war wie verflogen. Das Coaching verlief ganz witzig auf eine Art und Weise die einzigartig ist. Nach dem Coaching schwebte ich für den Rest des Tages auf einer Wolke, mit einem ganz breiten grinsen im Gesicht. Nach nur einer Sitzung, hatte ich bereits ein Gefühl in mir, das unbeschreiblich war. In den Tagen danach lies das grinsen gottseidank etwas nach, jedoch blieb das Gefühl der Zufriedenheit und der inneren Ruhe. Das beste was mir passieren konnte, war Dass ich Thomas Sommerer kennen lernen durfte. Er hat es geschafft dass ich mich nach nur einer Sitzung sehr wohl fühle und vor allem hält dieser Zustand an. Ich empfehle Thomas jedem der gerade irgendwo im Leben fest hängt oder was ändern möchte.
Das war sicherlich nicht das letzte Coaching. Danke Tom
05/05/2020Märi S.
Leider konnte ich Thomas bisher nur auf digitalem Wege kennenlernen (Coronazeit), aber dennoch spürt man sofort eine besondere Energie, Empathie und Charisma!
Als TrauerCoach ist Thomas' Ansatz absolut einzigartig und nicht zu vergleichen mit "normaler" Trauerarbeit. Absolut empfehlenswert und garantiert mehr als hilfreich!
05/04/2020Phil S.
Top Mann sehr einfüllsam kann ich jedem nur empfehlen
12/19/2019Anonymously
Sehr kompetent und freundlich
Wir können TOM sehr gerne weiter empfehlen.
12/19/2019Regine F.
Einfach genial, nach gefühlten 10 min von einer schweren Last befreit die ich seit mehr als 20 Jahren mit mir getragen habe. Danke Tom Sommerer
12/19/2019H.
Ich bin in einer tiefen Krise auf Thomas aufmerksam geworden und die Begegnung und das Coaching haben mein Leben nachhaltig verändert. Thomas ist ein Herzensmensch, voller Empathie und Fürsorge. Seine Ausstrahlung ist einzigartig.
12/19/2019Anonymously
Thomas ist eine absolute Rampensau!! Charismatische Ausstrahlung, sehr spannende Person und zudem ein großartiger Sänger. Immerhin wird er von Hermann Scherer himselft gebucht - und der ist dafür bekannt, nur die Besten der Besten anzuheuern! Klare Empfehlung.
09/08/2019Toshi N.
Eine tolle Persönlichkeit und ein inspirierender Vortrag! Vielen Dank für den sehr netten Austausch!
05/16/2019CHRISTIAN K.
Herr Sommerer ist ein absoluter Experte auf dem Gebiet Trauer. Ein Thema, das auch in der heutigen Gesellschaft immer noch tabuisiert wird.
Die einfühlsame Art gepaart mit seinem Wissen und seiner
langjährigen Erfahrung als Bestatter ist einzigartig.
Absolut empfehlenswert als Speaker und als persönlicher Coach.
05/13/2019Yvonne B.
Ein Thema welches jeden Betrifft! Endlich jemand der dabei Hilft!
05/10/2019Thorsten G.
Super Vortrag! Herzlichen Dank für die Inspiration, hat mir sehr geholfen. SPITZE!
05/09/2019Ingo S.
Ein Thema, dem wir alle nicht ausweichen können hochprofessionell behandelt.
05/09/2019Hannes B.
Sehr authentisch und hat ein einzigartiges Fachwissen. Eine tolle Erfahrung!
05/09/2019Nadine D.
Ein Tabuthema in Motivation und Begeisterung zu transformieren erfordert eine starke Persönlichkeit. Herr Sommer hat nicht nur die, er vermag es ebenso, mit großer Empathie sein Publikum mitzunehmen.
05/09/2019Sven L.
Was für eine Verbindung. Das Thema und diese Dynamik. Wenn ich mal in der Trauersituation bin, wünsche ich mir jemand wie Thomas Sommerer an meiner Seite
05/09/2019Bernhard R. - GUTES Consulting GmbH
Ein einmaliger Umgang mit einem sehr sensiblen Thema. Danke für so viel tollen Input!
05/09/2019Alexandra S.
Trauer, wohl eins der schwierigsten Themen der Menschheit... so einfühlsam, auf den Punkt gebracht, hilfreich und sensationell aufbereitet. Wer trauert braucht Thomas Sommerer! Absolut empfehlenswert, weil einzigartig!
05/08/2019Kirsten A.
Leidenschaft pur!
05/08/2019Mareike F.
Sehr kompetent und authentisch „Sehr“ zu empfehlen !!!
05/08/2019Thomas S. - Coachbox UG & Co. KG
Ein schweres Thema leicht erzählt. Ein komplett anderer Zugang zu einer Welt, mit der die meisten Menschen, sich nicht auseinander setzen wollen.
05/08/2019Pamela K.

05/08/2018
1 review on Facebook

01/13/2019
10 reviews on Amazon

03/21/2020

Your message to Thomas Sommerer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2018  |  Last update: 05/05/2020   |  Report profile