Autor, Speaker, Trainer & Coach

CUSTOMER CHOICE 2018
Ich unterstütze Menschen mit Verlusterfahrungen dabei in Kurzzeit wieder das Leben und vor allem den Beruf wieder genießen zu können. Ich habe Methoden entwickelt, die durch 25 Jahre Erfahrung (2.500 Schicksale betreut) und mentalen Strategien entstanden sind. Nachhaltig, Prägnant, voller Wunder für den, der es erlebt!
Sandmühlenweg 5
71116 Gärtringen-Rohrau

Creative impulse

Sustainability

Mit seiner Kompetenz ist er in Deutschland - wenn nicht sogar in Europa - einmalig!
07/18/2018
Das Coaching war wirklich super. Dadurch ist mein Leben wieder positiv gestimmt und ich würde das Coaching jederzeit wieder machen.Ich kann Thomas wirklichjedem nur weiter empfehlen .LG MB
07/15/2018
Ich kann Tom nur wärmstens weiter empfehlen. Ich war dort, zur Rauchentwöhnung, meine Tochter brauchte..... nennen wir es einfach "Lebenshilfe" in mehreren Bereichen.
Was soll ich sagen?! Ich bin heute Nichtraucher - und meine Tochter ein junges, selbstbewusstes und lebensbejahendes Mädchen.
Ohne Tom hätten wir beide unsere Ziele ganz sicher nie erreicht.
Wenn es überhaupt etwas zu "beanstanden " gibt, dann nur, dass wir beide jeweils zwei Sitzungen gebraucht haben. Aber das sollte einem ein "neues" Leben ja wert sein.
Meine Writerempfehlung: 100% 👍
05/22/2018
Einfach eine tolle Erfahrung, bei einem tollen Menschen. Würde ich jederzeit wieder machen!
05/22/2018
Ich wurde vom Tom in einer sehr schweren und schmerzhaften Zeit unterstützt, nach dem er mit der ersten Behandlung fertig war konnte ich schon ein unglaubliches Gefühl verspüren wo mich erreicht hat. Das war eine Erfahrung die so positiv war das man diese gerne und mit gutem Gewissen empfehlen kann. Tom ist ein Mensch der die Gabe hat das Leid der Menschen doch auf eine angenehme Art zu lindern.
Ich bin sehr dankbar darüber seine Hilfe bekommen zu haben .
Mit den besten grüssen
Frank. H
05/17/2018
Ich habe ausgesprochen gute Erfahrungen mit Thomas gemacht. Er ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit und ein Spezialist auf seinen Gebieten. Da ich mit Ihm gearbeitet habe, kann ich seine Dienstleistungen und die damit einhergehenden Erfolge nur loben und bestätigen.
05/15/2018
Weil es ein echter TrauerCoach ist. Er hat meiner Familie und mir sehr geholfen. Danke!
05/15/2018
Unglaublich was dieser Mensch bei mir bewirkt hat! Es war mir nicht im geringsten bewußt, dass man sich so wohl fühlen kann mit einem tragischen Verlust! Mega! Das war eine Erfahrung, die seines gleichen sucht! Ich kann Thomas Sommerer nur weiter Empfehlen! Danke Tom für alles was Du für ich mich getan hast!
05/10/2018
Thom der Menschsein mit Hand und Herz lebt, diese Philsophie spiegelt sich in seinen Unternehmen, seinen Mitarbeitern.
Immer herzlich und liebevoll egal was kommt. Aufgehoben sein in schweren Tagen, das fühlte ich immer.
Vertrauen entwickelt sich ins weitere Vorangehen des Lebens, trotz der Bürden die man tragen muß.
Ich habe viel gesehen im Leben zu Thema Tod - nirgends soviel Würde und Achtung.
Ich kann Thom und seine Mitarbeiter mit HERZ empfehlen.
05/10/2018
Die neue Methode von Thomas Sommerer wie man mit Trauer umgehen kann ist eine totale Bereicherung für mich und meine Arbeit als Heilpraktiker Psychotherapie und Coach. Danke dafür
05/10/2018
Thomas Sommerers Trauerarbeit ist wie ein Werkzeug der Erhellung und Erweiterung des Bewußtseins. Mein Gewinn sind seine Vorträge, das TrauerCoaching, meine TrauerCoach-Ausbildungswoche mit der Wissensvermittlung was NLP ist, IEC, Timeline etc. Das alles trägt viel zur persönlichen Freiheit bei. Mir persönlich helfen diese spezifischen Methoden mitunter ein waches, bewußtes und bewußtes Wesen weiter zu entwickeln. Bewußte und unbewußte Schichten können zunehmend harmonisieren. Daraus folgt die Kräftigung und der Weiterausbau von eigenen Ressourcen. Das Handeln, Denken und Erleben, innere und äußere Flexibilität erfährt einen Dazugewinn. Ich bin angetan von Thomas Sommerers wertschätzenden, respektvollen und aufmerksamen Umgang mit allen Teilnehmern. Sein Humor ist stets präsent und bedarfsweise wird gezielte Provokation geboten. Alles umrahmt von seiner Sachlichkeit und Konstruktivität. Sein Auftreten ist meiner Meinung nach geprägt durch seine Erfahrung, seine Professionalität und Korrektheit. Toms Menschsein, so interpretiere ich sein Menschsein, macht die Liebe zum Menschen im Allgemeinen aus. Empathie natürlich, Hilfsbereitschaft und sein Wille, das es dem Klienten gut geht. Summa sumarum gesundes Trauern. Ohne Leiden. Ohne Schmerzen. Ohne Einschränkungen im Alltag. Ich danke vielmals für den Einblick in diese evolutionäre Arbeit. Es bleibt spannend, wie sich das alles weiterentwickelt! Mit Gruß, Susanne Stiepek
05/10/2018
Nach 5 Jahren Psychotherapie dachte ich, es geht mir gut. Nach dem ich das Buch von Tom dann gelesen habe und mich von Tom Coachen lies, weiß ich JETZT, dass es mir gut geht und auch so bleibt! Danke Tom!
05/09/2018
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr sympathisch und professionell! Kann ich nur weiter empfehlen!!
05/09/2018
Man ist zu jeder Zeit willkommen, gut aufgehoben und fühkt sich bei Thomas und seinem Team jederzeit wohl und geborgen!
05/09/2018
Tom ist ein Sehr herzlicher Mensch. Ich fühlte mich sofort bestens aufgenommen und verstanden. Meine Ängste, Panikattacken sind nach der 1. Sitzung verschwunden und ich bin ihm so dankbar .... ich habe noch eine Baustelle und werde Tom wieder aufsuchen ! Ich kann Tom bestens weiterempfehlen !!!
05/08/2018
Die Verarbeitung der Trauer wird durch die Behandlung von Tom leichter und ist um einiges schneller abgeschlossen sodaß ein Weiterleben mit guten Erinnerungen möglich und vorstellbar ist. Es wäre mir nach diesem tragischen Verlust ohne ihn und meine Kinder sehr schwer gefallen noch einen Sinn im Leben zu sehen und alles so gut alleine zu meistern! Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Danke für deine Zeit damals und deine hervorragende Arbeit!
Das weisst du bestimmt noch..... Liegt über 20 Jahre her. Danke
05/08/2018
Sehr kompetent, immer freundlich, sehr einfühlsam, findet immer die richtigen Worte, weiss wie man Menschen beruhigt, aufbaut und zufriedenstellt. So ist auch die ganze Crew.
05/08/2018
Alles prima, leider nur ist die Praxis von mir aus schwer zu erreichen. Manchmal kann ich jedoch zu Zeiten zur Bertung kommen , in denen kein Stau ist...
Ich habe Tom Sommerere schon -zig Mal empfohlen un die Leute waren immer sehr zufrieden bis hin zu begeistert
05/08/2018
In Sache „Bestattung“ sehr einfühlsam, liebevoll und entgegenkommend.
In Sache „Angstbewäligung“ könnte Heer Sommerer mit nur einer Sitzung unseeee Tochter wieder Freude und Zuversicht bei Arztbehandlungen schenken. Hierfür sind wir zutiefst dankbar.
5 reviews on Amazon

10/10/2018

Your message to Thomas Sommerer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2018  |  Last update: 10/10/2018   |  Report profile