Strategie, Positionierung, Erfolg, Unternehmer, Unternehmen, Marketing

CUSTOMER CHOICE 2020
UND LOS: #HAUPTSACHE . EINZIGARTIG . KLAR . POSITIONIERT

Mit Spaß und System zur erfolgreichen Experten-Positionierung für mehr Erfolg und Freiheit im Business!

Kybergstraße 39a
82041 Oberhaching

Friday 09:00 am-06:00 pm

Appreciation

Professional demeanor

Thomas Sonnenmoser ist ein sehr engagierter Coach. Er versteht es in die "Welt" des Mandanten "einzutauchen" und findet sich blitzschnell mit den vorhandenen Gegebenheiten zurecht. Seine Analysen sind messerscharf und seine Empfehlungen/Tipps/Werkzeuge wirklich zielführend. Es war ein klasse Start unserer Zusammenarbeit in der er mich immerhin über 3 Monate hinweg aktiv begleitet hat. Es werden weitere Einheiten folgen, denn die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ich bin froh ihn als Coach für meine Positionierung gefunden zu haben.
Ich freue mich über Dein Feedback zu meinem Strategie- und Positionierungs-Coaching / -Programm
05/14/2020Thomas P.
Thomas was not only very professional and gave high quality stuff, he presented material in an interesting and entertaining way. I could have listened to him forever.
03/10/2020Reda K.
Excellent expertise mixed with appreciation and kindness
Finds my absolutely recommendation
02/07/2020Anonymously
Thomas' Seminar beinhaltete sehr abwechslungsreiche Trainingsmethoden und hat viel Input geliefert, der nachhaltig angewandt werden konnte. Danke Thomas, das war sehr inspirierend!
02/03/2020S.
Ich durfte Herrn Sonnemoser bei einem Seminar kennen lernen, als einen sehr informativen Menschen, der uns viele sehr gute Tips gegeben hat. Von ihm können wir alle noch einiges lernen. Er hat mit uns seine Erfahrung geteilt und ist auf jede Frage eingegangen. Es war alles sehr interessant gestaltet und ich würde jederzeit nochmal Seminare oder Beratungen von Herrn Sonnenmoser in Anspruch nehmen.
Hiermit nochmals vielen Dank für die informativen und begeisternden Tage mit Ihnen.
01/23/2020Tsantsou C.
K-nackig, I-nteressant, C-reative, K-urzweilig - empfand ich die Seminartage bei Thomas, die mir den richtigen KICK gaben, mich weiter und über das Seminar hinaus mit dem Thema agiles Management zu befassen! Freue mich schon heute auf ein Wiedersehen bei einem anderen Seminar!!! :)
01/22/2020M.
Die Arbeit mit Thomas Sonnenmoser ist eine sehr wertvolle und motivierende Erfahrung gewesen und hat meinen Denkhorizont jedes mal etwas erweitert.
Was fällt mir sonst noch ein...?
- Herzlicher, menschlicher Umgang
- Echtes Interesse an der Indivitualität, die jeder Mensch mitbringt
- Echtes Interesse an einem Arbeitsergebnis, dass individuell zufrieden stellt
- Direkt, Ehrlich und im richtigen Moment auch mal ermahnend und erdend, was sehr wertvoll ist.
- Tolle Buchempfehlungen
- Zielorientiert, effizient, gut vorbereitet
- spontane und flexibele Reaktion auf neue Situationen
Vielen Dank für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit.
01/17/2020U.
Die AFS Business Service GmbH hat zusammen mit Thomas Sonnenmoser die "Neu"-Positinierung der Sparte "Lohnmanufaktur" durchgeführt.
Hierbei waren wir mit der Unterstützung durch Herrn Sonnenmoser sehr zufrieden und werden auch weiterhin gerne bei ähnlichen Projekten mit ihm zusammenarbeiten.

Josef Schleich
Geschäftsführer der AFS Business Service GmbH/Lohnmanufaktur
12/09/2019Josef Schleich / Geschäftsführer der AFS Business Service G.
Die Workshops mit Thomas Sonnenmoser sind sehr strukturiert und zielorientiert. Wir selbst sind jedesmal wieder überrascht, wie viel Ergebnisoutput an einem Tag möglich ist. Zudem ist die Durchführung und Moderation des Workshoptages sehr professionell und harmonisch.

Andreas Auer
Geschäftsführer LOHNMANUFAKTUR
12/02/2019Andreas A.
Tolles Training, sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen!
12/01/2019J.
Es war wieder einmal ein sehr inspirierender und gewinnbringender Workshop, der wieder viel Klarheit und konkrete Handlungsaktionen gebracht hat.
Danke für das Momentum.
Viele Grüße Michael

Michael Franz
Manging Partner
AFS Business Services GmbH
11/30/2019Michael F.
In a very efficient and effective way Thomas guided us towards a new company strategy, starting with our personal why and selected carefully most appropriate methods which helped us to focus ourselves on what is important and what not. We would definitely go through this process with him again. We are still in contact to ensure, we keep going. Thank you, Thomas!
11/05/2019Christoph Hauck (CEO creatision G.
Der Workshop mit Herrn Sonnenmoser war auf den Punkt hervorragend vorbereitet. Die Inhalte waren sehr gut aufbereitet und von sehr kurzweiligen und ansprechenden Übungen begleitet. Die Geschwindigkeit, Vielfalt, Lockerheit aber auch äußerste Konzentration und Spannung seiner Schilderungen , machten den Workshop zu einem echten Highlight! Vielen Dank für den Spaß und die unzähligen Erkenntnisse und Hilfestellungen aus diesem Tag!
11/02/2019Anonymously
Thomas bietet zeitgemäße Lösungen an. Durch seine Präsentationen veranschaulicht er komplexe Sachverhalte.
10/24/2019Anonymously
Das Coaching von Herrn Sonnenmoser war überaus kompetent und umfassend. Ich bekam viele Tipps und Anregungen, maßgeschneidert für meine Situation. Seine Fragen waren zielgerichtet und passgenau. Zum Schluss hatte eine wertvolle to do-Liste, übersichtlich, machbar, nachvollziehbar und geordnet nach Prioritäten. Weil sie so gut sortiert und genau auf mich zugeschnitten ist, freue ich mich jetzt wirklich sehr darauf, sie umzusetzen.
Danke herzlich dafür!
10/23/2019M.
Wer von seiner Positionierung, Strategie und Zielgruppe noch kein klares Bild hat, dem empfehle ich, sich in die Hände von Thomas Sonnenmoser zu begeben. Thomas ist ein exzellenter Coach, Trainer, Sparringspartner und vor allem ein toller Mensch. Mit sehr viel Erfahrung, großer Expertise, sehr guten Methoden und Workbooks. Kompetent, kreativ und inspirierend. Mit sehr viel Herzblut für die Sache und wirklichem Interesse an der erfolgreichen Weiterentwicklung seiner Klienten. Lieber Thomas, herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Sabine L.
10/22/2019Sabine L.
Herr Sonnenmoser versteht es wie kein anderer das Thema "Positionierung" transparent und einfach zugänglich zu machen. Durch seine tolle und ganzheitliche Unterstützung konnte eine sehr stimmige Positionierung erarbeitet werden. Ich war begeistert, wie schnell und einfach es doch sein kann wenn man den richtigen Coach hat - vielen Dank Thomas Sonnenmoser!
10/15/2019Florian D.
Thomas hat uns super dabei unterstützt unsere aktuelle Ausgangssituation zu erfassen und unsere Möglichkeiten zu einer rasanten Festigung unseres Standpunktes auch einzusetzen. Unsere spezielle Herausforderung dabei war, dass uns nur sehr wenige Tage blieben, um auf einem wichtigen Messeauftritt überzeugend aufzutreten. Das ist wirklich vortrefflich gelungen und sobald wir die (zeitliche) Möglichkeit haben, werden wir seine Leistungen sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
MyMoonshot | Business Innovation
10/07/2019M.
Herzlichen Dank für dieses inspirierende Training! Besonders beeindruckt hat mich Deine unglaubliche Bandbreite an Methoden, mit denen Du so kunstvoll jonglierst und dabei gleichzeitig Tiefgang und Details nicht vermissen lässt. Tolle Einblicke - ich freue mich auf eine baldige Gelegenheit zur Fortsetzung!
10/01/2019Susanna K.
Thomas Sonnenmoser ist vollumfänglich vorbereitet, hat eine Fülle von Material und vermittelt die Themen auf charmante und freundliche Art und Weise.
10/01/2019Michael W.
12 reviews on Xing Coaches

08/30/2019
1 review on Google

05/08/2020

Your message to Thomas Sonnenmoser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 05/14/2020   |  Report profile