NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Finanzierungsberatung, Baufinanzierung, Finanzberatung

Thomas Spieß
Hallo, mein Name ist Thomas Spieß und und ich bin finanzieller Lebensplaner aus Leidenschaft.

Durch die langjährige Erfahrung und den Zugang zu über 300 Banken bekommen Sie bei mir immer die beste Finanzierung. Hierbei ist es wichtig, Ihre Wünsche im Detail zu ermitteln, damit der Traum vom Eigenheim nicht zum Albtraum wird.

DHF AG
Friedrich-Ebert-Strasse 110
48153 Münster

Review from 03/23/2021

(last 24 months)

Sehr gute Beratung von seitens Herr Spieß! Auf meine Wünsche und Anregungen wurden individuell eingegangen. Die verschiedenen Angebote wurde mir schnell und sehr gut vorbereitet präsentiert und von Herr Spieß sehr gut umgesetzt!
Danke für die Vorbereitung und Unterstützung bei der Vertragsunterzeichnung!
03/23/2021Anonymously
Ich bin super zufrieden mit der Beratung. Thomas reagiert immer schnell auf Anfragen, und bekommt auch mal kurzfristig einen Termin hin. Ich schätze es sehr einen Ansprechpartner zu haben, der ehrlich und kompetent ist.
03/08/2021Anonymously
Ein sehr kompetenter und Freundlicher Finanzberater. Sehr großzügig mit den Tipps, dank der 360 Grade Expertise, bin ich auf weitere bessere Ideen / Entscheidungen gekommen, sehr empfehlenswert.
09/23/2020Anonymously
Mein Freund und ich sind auf Empfehlung eines Arbeitskollegen mit Thomas in Kontakt getreten.
Wir sind noch relativ jung und deshalb neu auf dem Gebiet der Baufinanzierung. Um so mehr konnten wir uns glücklich schätzen Thomas an unserer Seite zu haben. Immer erreichbar, zuverlässig, sympathisch und nimmt sich alle Zeit der Welt für die Kunden.
Absolute Weiterempfehlung und wurde auch schon weiter empfohlen! :)
08/17/2020Anonymously
Nur durch die kompetente Beratung durch Hr.Spieß wurde eine Finanzierung unseres Hauses ermöglicht .Hr Spieß steht uns jederzeit für Fragen oder zur Beratung zur Verfügung .
06/25/2020Anonymously
Herr Spieß hat uns hier hervorragend beraten. Er ist absolut flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und war immer enorm Hilfsbereit und und hat uns eine Finanzierung vermitteln können, die deutlich günstiger war, als die über unsere Hausbank.

Wir können die Beratung nur empfehlen und würden es immer wieder genauso machen.
06/25/2020Anonymously
Sehr sympathisch, kompetent und zuverlässig.
Wir werden seit vielen Jahren immer gut beraten.
04/17/2020Anonymously
Mein Mann und ich sind sehr zufrieden und würden den Thomas immer weiter empfehlen. Wir sind sehr lange schon bei ihm als Kunden. Er ist mit uns durch dick und dünn gegangen und hoffen, er wird es noch viele Jahre weiter tun.
04/17/2020Anonymously
Thomas Spieß Comment from Thomas Spieß:
Hallo Melanie und Jörg,
danke, dass habe ich vor, genau wie in den letzten Jahren!
Gruß
Thomas
Ich brauchte eine Baufinanzierung und habe das erste Gespräch mit meiner Hausbank geführt. Nach einer Empfehlung von einem Freund, habe ich mich für einen Vergleich direkt an Herr Spieß gewandt. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Angebot so gut sein würde!
Danke nochmal!!!!
04/16/2020Anonymously
Herr Spiess hilft, wenn es brennt. Er ist ein Experte in NRW für u.a. schwierige / komplexe Finanzierungen. Herr Spiess verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk und kann in allen Fragen rund um das Thema Finanzierung Lösungen liefern. Top !
04/16/2020Anonymously

Your message to Thomas Spieß

* All reviews and experiences about Thomas Spieß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/16/2020  |  Last update: 03/23/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial services
RS - Kreditvermittlung
Tobias Kästner